Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Konstrukt konstruktiver Radikalist
|
(#603336) Verfasst am: 16.11.2006, 14:04 Titel: |
|
|
Hab Elton John gestern im Fernsehen gesehen...mannomann, der ist ja ganz schön fett geworden
Also ich bin auch für die Aufhebung der Religionsfreiheit. ....wenn ich es nur rechtfertigen könnte
_________________ "Geisteskrank den eignen Namen sagen: Ich ich ich ich denke also bin ich - Bin ich nicht! Ich ist geisteskrank. Und kauf mir was." (Peter Licht)
|
|
Nach oben |
|
 |
sanft auf Wunsch deaktiviert
|
(#603342) Verfasst am: 16.11.2006, 14:09 Titel: |
|
|
zoff hat folgendes geschrieben: | AntagonisT hat folgendes geschrieben: | Cool! wenn er jetzt noch gute Musik machen würde... |
Wird er nicht, was erwartest Du von einem Schlagersänger der billigsten Sorte? |
pass ma auf du kleine ratte - ich bin kein fan von Elton - sicher nicht
aber ein Schlagersänger von billigster Sorte - ist er nicht!
war er noch nie
ein bisschen respekt bitte! du großartiger musikkenner!
auch einem:
ARTE: Classic Albums
Folge 3/8, "Lou Reed: Transformer Doku GB 2003
26.11.2006: 12.15-13.05 Uhr
Zitat: …David Bowie war er eine Ikone und Inspirationsquelle - und mit seinem Album "Transformer" von 1972 machte Lou Reed sich nach seinem Ausstieg aus "The Velvet Underground" auch weltweit einen Namen…
gegenüber zolle ich das
got it?
hope so
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#603349) Verfasst am: 16.11.2006, 14:16 Titel: |
|
|
Konstrukt23 hat folgendes geschrieben: | Hab Elton John gestern im Fernsehen gesehen...mannomann, der ist ja ganz schön fett geworden
Also ich bin auch für die Aufhebung der Religionsfreiheit. ....wenn ich es nur rechtfertigen könnte  |
der war ansich immer schon fett - und hässlich - kann mich an einen live-gig erinnern hier in München
im Deutschen Theater - klein winzigen saal - da hatte ich ihn das erstemal gesehen - damals gabs noch keine auftritte im TV
der sass da - mit so einen blödsinnigen brille und nackerten unterschenkeln
also diesen wadeln - ich konnte es nicht fassen
und hatte das konzert gleich nach dem 2, song verlassen
ich idiot - der damals noch von äusserlichkeiten abhängig war
bei Paule jaule gings mir genauso - saß direkt vor ihm in den erste reihe mitte
und dann fängt der mit "Let It Be" an
mit seiner Lady die da im eck an einem winzige piano rumhampelte
ich hätte schreien können - schreien
oh - ich habe sehr vielen konzerte vorzeitig verlassen
heute tut mir das fast leid
ich war zu stolz dazu - zu stolz und zu eingebildet
Zuletzt bearbeitet von sanft am 16.11.2006, 14:21, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
 |
Komodo Maggots!
|
(#603350) Verfasst am: 16.11.2006, 14:17 Titel: |
|
|
Oho, da ist jemand anderer Meinung, und unser lieber Kekssaft schießt gleich mit Beleidigungen um sich. Ein deutliches Zeichen dafür, dass du, liebe Saft, kein Argument hast. Wie auch...
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#603356) Verfasst am: 16.11.2006, 14:24 Titel: |
|
|
aber du hast sie - oder wie?
gah!
Sir John sagte:
"Ich würde Religion vollständig verbieten."
ich würde.....
er hat nichts gefordert
got it?
Zuletzt bearbeitet von sanft am 16.11.2006, 14:27, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
 |
Komodo Maggots!
|
(#603358) Verfasst am: 16.11.2006, 14:26 Titel: |
|
|
Selbstverständlich habe ich ein Argument: Über Geschmack streiten ist Zeitverschwendung.
|
|
Nach oben |
|
 |
zelig Kultürlich
|
(#603359) Verfasst am: 16.11.2006, 14:27 Titel: |
|
|
Geil!
Rest kannste vergessen, oder?
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#603360) Verfasst am: 16.11.2006, 14:28 Titel: |
|
|
Komodo hat folgendes geschrieben: | Selbstverständlich habe ich ein Argument: Über Geschmack streiten ist Zeitverschwendung. |
und wo steht dein Argument?
bitte - welches auch immer?
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#603362) Verfasst am: 16.11.2006, 14:30 Titel: |
|
|
zelig hat folgendes geschrieben: |
Geil!
Rest kannste vergessen, oder? |
nein - nicht unbedingt ich hab so einen uralten LP - die kaum einer kennt
muss ich ma gucken
ist sehr sehr schön - da war er noch nicht so ganz bekannt
kriegt man schon auch über E-bay oder auf Flohmärkten
aber deine beschriebenen ist schon gut
Elton war immer gut - einfache dinge sehr einfach ausdrücken zu können
so einfach dinge ...... die jeder kennt ... mit seinem klavier begleiten zu können
und den banalste dingen der welt inhalt geben zu können
das ist Elton John - und mehr wollte er auch nie
|
|
Nach oben |
|
 |
Komodo Maggots!
|
(#603397) Verfasst am: 16.11.2006, 15:06 Titel: |
|
|
sanft hat folgendes geschrieben: | Komodo hat folgendes geschrieben: | Selbstverständlich habe ich ein Argument: Über Geschmack streiten ist Zeitverschwendung. |
und wo steht dein Argument?
bitte - welches auch immer? | Hinter den Doppelpunkten.
Dass du nachträglich ein richtiges Argument, welches auch mit dem Thema zu tun hat, in deinen Beitrag reineditierst, ändert nichts daran, dass du lieber mit ad hominems und deinem völlig irrelevanten Gerede von Musik daherkommst.
|
|
Nach oben |
|
 |
hehehe registrierter User
|
(#604123) Verfasst am: 17.11.2006, 13:58 Titel: |
|
|
Zitat: | Also ich bin auch für die Aufhebung der Religionsfreiheit |
Süss, wie die "aufgeklärten Verfechter von Freiheit und Demokratie" bei jeder Gelegenheit ihre faschistische Gesinnung heraushängen lassen. Da kann man doch froh sein, dass die Fanatiker hier keineswegs das vertreten, was der Durchschnittsbürger über Religion denkt - sonst würde man wahrscheinlich längst wieder im KZ sitzen. Noch absurder wirds natürlich, wenn so ein fettgefressener singender Schwuli meint, im Dienste der Toleranz (!) religiöse Überzeugungen verbieten zu müssen...
|
|
Nach oben |
|
 |
Komodo Maggots!
|
(#604126) Verfasst am: 17.11.2006, 14:01 Titel: |
|
|
Süß, was du für einen hirnlosen Blödsinn da schreibst.
Einerseits sich über "faschistiode" Äußerungen mokkieren, aber dann ein paar Zeilen darunter von einem "fettgefressener singender Schwuli" reden. Jaja, wer im Glashaus sitzt, sollte nicht mit Steinen werfen.
|
|
Nach oben |
|
 |
Schmerzlos auf eigenen Wunsch deaktiviert
|
(#604137) Verfasst am: 17.11.2006, 14:16 Titel: Re: Elton John fordert Religionsverbot |
|
|
Komodo hat folgendes geschrieben: | milhous hat folgendes geschrieben: | Eigentlich kann auch der Atheismus Menschen in "Hass erfüllte Lemminge" verwandeln, solange man den Religion die alleinige Schuld an allem Elend gibt. | Dass kann nur eine atheistische Ideologie, nicht Atheismus an sich. |
- Es gibt keinen Atheismus "an sich". Ebenso wenig es eine Religion "an sich" gibt.
|
|
Nach oben |
|
 |
hehehe registrierter User
|
(#604202) Verfasst am: 17.11.2006, 17:28 Titel: |
|
|
Zitat: | Einerseits sich über "faschistiode" Äußerungen mokkieren, aber dann ein paar Zeilen darunter von einem "fettgefressener singender Schwuli" reden. Jaja, wer im Glashaus sitzt, sollte nicht mit Steinen werfen. |
Leute wie Du brauchen mal einen Lehrgang im klaren logischen Denken. Ich versuchs mal.
Also: Wenn ich finde, dass Elton John eine fettgefressene singende Schwuchtel ist, dann ist das nunmal meine Meinung - Punkt. Niemand kann mich zwingen, ihn zu mögen. Niemand hat ein Recht, mir eine Ansicht über ihn oder über sonstwas aufzuzwingen. Ich zwinge auch niemandem meine Sicht der Dinge auf; ich kann prima damit leben, dass es Leute gibt die Elton John mögen und dass es Leute gibt, die Religion nicht mögen. Ich kann damit leben, dass es Leute gibt, die Ansichten vertreten die mir nicht gefallen. Das nennt man TOLERANZ. Ich habe nicht vor, anderen meine Ansichten aufzuzwingen bzw. Ansichten zu verbieten, die mir nicht gefallen. Folglich habe ich mit Faschismus NIX aber auch GAR NIX am Hut.
Wenn die fette singende Schwuchtel hingegen fordert, man solle Ansichten VERBIETEN die ihm nicht gefallen, dann IST das faschistisch, weil die fette singende Schwuchtel nämlich dann mir und anderen seine Ansicht mit Gewalt aufzwingen will. DAS ist faschistisch. Es ist NICHT faschistisch, wenn ich Elton John nicht mag und ihn für eine fette singende Schwuchtel halte. Das ist meine Privatmeinung. Und es ist völlig ok für mich, wenn andere sie nicht teilen. Faschistisch heisst, anderen MIT GEWALT Ansichten aufzuzwingen bzw. Ansichten zu verbieten. Das tu ich nicht. Elton John hat dagegen klar und deutlich gesagt, dass er es tun würde, wenn er die Macht dazu hätte. Folglich ist er ein Faschist. Nur gut, dass er ein singender Schwuli ist und kein einflussreicher Politiker, sonst würde er seine faschistischen Phantasien evtl. sogar in die Tat umsetzen können. Dann würden Leute, die ihm missfallene Ansichten vertreten, evtl. genauso im Gefängnis landen wie zig Tausende Christen in China in Arbeitslagern landen, weil sie die Frechheit haben, in einem atheistischen Staat an einen Gott zu glauben, den der Staat nicht mag.
|
|
Nach oben |
|
 |
Latina Ausgetreten
|
(#604214) Verfasst am: 17.11.2006, 18:19 Titel: |
|
|
hehehe hat folgendes geschrieben: | Zitat: | Einerseits sich über "faschistiode" Äußerungen mokkieren, aber dann ein paar Zeilen darunter von einem "fettgefressener singender Schwuli" reden. Jaja, wer im Glashaus sitzt, sollte nicht mit Steinen werfen. |
Leute wie Du brauchen mal einen Lehrgang im klaren logischen Denken. Ich versuchs mal.
Also: Wenn ich finde, dass Elton John eine fettgefressene singende Schwuchtel ist, dann ist das nunmal meine Meinung - Punkt. Niemand kann mich zwingen, ihn zu mögen. Niemand hat ein Recht, mir eine Ansicht über ihn oder über sonstwas aufzuzwingen. Ich zwinge auch niemandem meine Sicht der Dinge auf; ich kann prima damit leben, dass es Leute gibt die Elton John mögen und dass es Leute gibt, die Religion nicht mögen. Ich kann damit leben, dass es Leute gibt, die Ansichten vertreten die mir nicht gefallen. Das nennt man TOLERANZ. Ich habe nicht vor, anderen meine Ansichten aufzuzwingen bzw. Ansichten zu verbieten, die mir nicht gefallen. Folglich habe ich mit Faschismus NIX aber auch GAR NIX am Hut.
Wenn die fette singende Schwuchtel hingegen fordert, man solle Ansichten VERBIETEN die ihm nicht gefallen, dann IST das faschistisch, weil die fette singende Schwuchtel nämlich dann mir und anderen seine Ansicht mit Gewalt aufzwingen will. DAS ist faschistisch. Es ist NICHT faschistisch, wenn ich Elton John nicht mag und ihn für eine fette singende Schwuchtel halte. Das ist meine Privatmeinung. Und es ist völlig ok für mich, wenn andere sie nicht teilen. Faschistisch heisst, anderen MIT GEWALT Ansichten aufzuzwingen bzw. Ansichten zu verbieten. Das tu ich nicht. Elton John hat dagegen klar und deutlich gesagt, dass er es tun würde, wenn er die Macht dazu hätte. Folglich ist er ein Faschist. Nur gut, dass er ein singender Schwuli ist und kein einflussreicher Politiker, sonst würde er seine faschistischen Phantasien evtl. sogar in die Tat umsetzen können. Dann würden Leute, die ihm missfallene Ansichten vertreten, evtl. genauso im Gefängnis landen wie zig Tausende Christen in China in Arbeitslagern landen, weil sie die Frechheit haben, in einem atheistischen Staat an einen Gott zu glauben, den der Staat nicht mag. |
Elton hat doch auch was von hasserfüllten Lemmingen gesagt - ziemlich treffend, wie man an hehehe's Posting entnehmen kann.
|
|
Nach oben |
|
 |
Komodo Maggots!
|
(#604216) Verfasst am: 17.11.2006, 18:21 Titel: |
|
|
hehehe hat folgendes geschrieben: | Leute wie Du brauchen mal einen Lehrgang im klaren logischen Denken. Ich versuchs mal. | Versuch fehlgeschlagen. Lern erstmal, was Faschismus ist.
Elton John möchte also Religionen verbieten, sagst du. Dann ist das genauso seine Meinung, wie deine Beleidigungen Elton John gegenüber deine Meinung sind.
|
|
Nach oben |
|
 |
Zoff registrierter User
|
(#604222) Verfasst am: 17.11.2006, 18:31 Titel: |
|
|
sanft hat folgendes geschrieben: |
pass ma auf du kleine ratte - ich bin kein fan von Elton - sicher nicht
aber ein Schlagersänger von billigster Sorte - ist er nicht!
war er noch nie
ein bisschen respekt bitte! |
Nein, Sanft, es wird Dir nicht gelingen, uns diesen Peinsack (der sich nie wirklich gefragt hat, wozu die schwarzen Tasten da sind) als großen Künstler zu verkaufen.
Keinen Respekt vor dem britischen Wolle Petri!
Wer sich so was rein tut, der geht auch zu Mc´Donalds, weil die so gutes Essen machen.
Liebe Grüße,
Zoff, "die kleine Ratte"
|
|
Nach oben |
|
 |
Wolf registrierter User
|
(#604243) Verfasst am: 17.11.2006, 18:55 Titel: |
|
|
zoff hat folgendes geschrieben: | Wer sich so was rein tut, der geht auch zu Mc´Donalds, weil die so gutes Essen machen.
Liebe Grüße,
Zoff, "die kleine Ratte" |
Aber das Essen von McDonalds ist (hinundwieder) geschmacklich gut, auch wenn die Qualität des Essens zweifelhaft ist.
_________________ Trish:(
|
|
Nach oben |
|
 |
Zoff registrierter User
|
(#604248) Verfasst am: 17.11.2006, 19:09 Titel: |
|
|
Wolf hat folgendes geschrieben: |
Aber das Essen von McDonalds ist (hinundwieder) geschmacklich gut, auch wenn die Qualität des Essens zweifelhaft ist. |
Dann lass Dir´s mal schmecken!
(Ich werde an Dich denken, wenn ich das nächste mal bei meinem Lieblings-Italiener speise.)
|
|
Nach oben |
|
 |
Effô Tisetti Königsblau bis in den Tod
|
|
Nach oben |
|
 |
Raphael auf Wunsch deaktiviert
|
(#604395) Verfasst am: 17.11.2006, 23:37 Titel: |
|
|
Thao hat folgendes geschrieben: | Soll ich auch die Meinung von Nazis, dass Juden Abschaum sind und vergast gehören tolerieren? |
Ach, ich erinnere mich, dass hier schon öfter Toleranz für Schwulenhass ("kritisches Hinterfragen der Homosexualität") gefordert wurde. Da haben manche Leute im FGH keine Probleme. Wir wollen ja keine Namen nennen, nicht wahr...
|
|
Nach oben |
|
 |
HFRudolph Bright
|
(#605792) Verfasst am: 20.11.2006, 11:21 Titel: |
|
|
@hehehe:
Deine plumpen Beleidigungen sind einfach nur lästig! Wen soll das weiterbringen? Gebietet es Deine Gotterkenntnis, Deinem Hass ungehemmten Lauf zu lassen?
Gruß
HFRudolph
|
|
Nach oben |
|
 |
beachbernie male Person of Age and without Color
|
(#605796) Verfasst am: 20.11.2006, 11:32 Titel: |
|
|
hehehe hat folgendes geschrieben: |
Also: Wenn ich finde, dass Elton John eine fettgefressene singende Schwuchtel ist, dann ist das nunmal meine Meinung - Punkt. |
Der Einzige, der hier 'nen Lehrgang braucht, das bist Du!
Ich wuerde Dir vorschlagen, dass Du Dir einen leicht erregbaren und klagefreudigen Schwulen aussuchst und ihn dann oeffentlich als "fettgefressene Schwuchtel" bezeichnest. Dann uebernimmt wahrscheinlich ein Gericht den Job Dir, als erste Lektion Deines Lehrgangs, den Unterschied zwischen Meinung und Beleidigung zu erklaeren.
Gruss, Bernie
_________________ Defund the gender police!!
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#605801) Verfasst am: 20.11.2006, 11:43 Titel: |
|
|
Elton John ist ein Musiker von höheren rang - ich habe nie totalen respekt vor seinen "mainstream"
gefordert - millionen von Menschen konnte er faszinieren - genauso wie das der sänger von Queen
zustande brachte - verlorenen Musiker die nichts anderes können als ihren beruf nachzugehen
und ab und zu mal was zur religion sagen
Elton hat das vielleicht nebenher erwähnt - und wird sofort ausgeschlachtet
nur ein BISSCHEN respekt - wollte ich - ein BISSCHEN!
ihm gegenüber als Homosexuelle und auch seiner Musik gegenüber
ob es jemand gefällt was er in seinem beruf machte oder aus ihm machte - war nicht die frage
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#605805) Verfasst am: 20.11.2006, 11:48 Titel: |
|
|
Komodo hat folgendes geschrieben: | Oho, da ist jemand anderer Meinung, und unser lieber Kekssaft schießt gleich mit Beleidigungen um sich. Ein deutliches Zeichen dafür, dass du, liebe Saft, kein Argument hast. Wie auch... |
das ist mir vollkommen egal - viel habe ich nicht geschrieben
einen kleine link eingesetzt
http://www.youtube.com/watch?v=exa-LEL-J-0
der song hat mehr bewirkt - als jede religion - hat millionen von Homosexuelle
kurz aufatmen lassen
ob es gut oder schlecht ist - ist jedem einzelne überlassen
einen Hamburger zu fressen - ist etwas anderes - einen Vergleich zu setzen ist auch etwas anderes
Zuletzt bearbeitet von sanft am 20.11.2006, 12:32, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
 |
Celsus-2006 Unpapst
|
(#605815) Verfasst am: 20.11.2006, 12:02 Titel: |
|
|
Ich finde Elton John´s Forderung verständlich, wenn auch naiv. Und die hasserfüllten Schimpftiraden der einschlägig bekannten Forumsmitglieder dazu geben ihm irgendwie Recht...
Ich habe nichts gegen Religionsfreiheit, wenn sie mit einem Misionierungs- und Öffentlichkeitsverbot einherginge.
|
|
Nach oben |
|
 |
rotwang Kreator des Homunculus
|
|
Nach oben |
|
 |
MK69 wir sind verpfiffen worden
|
(#605994) Verfasst am: 20.11.2006, 17:07 Titel: |
|
|
Schon eine Debatte über ein Verbot könnte aber auch extrem kontraproduktiv sein und den Auflösungserscheinungen die den Kirchen so große Probleme machen ein Ende setzen.
Wegen Bedeutungslosigkeit in Vergessenheit zu geraten ist für Religionen gefährlicher als Verbote.
_________________ Lasst uns alle eine Sandale hochhalten und die andere am Fuß behalten, denn das ist SEIN Zeichen.
Und alle die ihm nachfolgen werden das gleiche tun...
|
|
Nach oben |
|
 |
Konstrukt konstruktiver Radikalist
|
(#606007) Verfasst am: 20.11.2006, 17:33 Titel: |
|
|
Konstrukt23 hat folgendes geschrieben: | Hab Elton John gestern im Fernsehen gesehen...mannomann, der ist ja ganz schön fett geworden
Also ich bin auch für die Aufhebung der Religionsfreiheit. ....wenn ich es nur rechtfertigen könnte  |
Ich zitiere mich mal selbst, um etwas für einen ganz bestimmten User hier klarzustellen(der jetzt sicherlich weiß, dass er gemeint ist) , der meinte dieses sei eine faschistische Einstellung.
DAS WAR IRONIE DU DEPP!!!! Wie dumm muß man eigentlich sein, wenn man das a)nicht rafft und b) dann auch noch jemanden als Faschisten beschimpft.
Natürlich kann man m.E. nicht für eine Aufhebung der Religionsfreiheit sein, wenn man noch bei halbwegs geistiger Gesundheit ist. Es gibt wohl kaum eine Rechtfertigung dafür, die mit demokratischem und humanem Denken im Einklang stünde.
Wie ist es aber um Religionsfreiheit bestellt, wenn eine bestimmte Religion eine andere Glaubensrichtung dissen will und/oder die Freiheit der einen Religion, die Freiheiten anderer Weltanschauungen beinträchtigen? Sicherlich nicht mit Aufhebung oder Einschränkung der grundsätzlichen Religionsfreiheit, vielleicht aber doch mit einer vorsichtigen Beschneidung der gesellschaftlichen und finanziellen Möglichkeiten, die eine sogenannte Religionsfreiheit denjenigen bietet, die Religion als Alibi für die Verbreitung irgendeiner kruden Ideologie nutzen. Finanzielle Hilfe durch den Steuerzahler beim Bau von Moscheen oder dem Eintreiben der Kirchensteuer sind Beispiele dafür, wie Religionsfreie den religiösen Wahn gezwungernermaßen auch noch mitfinanzieren müssen. Das diese sich dann über die Religionsfreiheit , vielmehr den Mißbrauch der Religionsfreiheit aufregen, ist mir nur zu verständlich.
_________________ "Geisteskrank den eignen Namen sagen: Ich ich ich ich denke also bin ich - Bin ich nicht! Ich ist geisteskrank. Und kauf mir was." (Peter Licht)
|
|
Nach oben |
|
 |
|