Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Pfaffenschreck Schwarzwaldelch; möööh
|
(#718983) Verfasst am: 08.05.2007, 18:49 Titel: |
|
|
Surata hat folgendes geschrieben: | Pfaffenschreck hat folgendes geschrieben: |
Du machst mir Mut. Meine bessere Hälfte will zu 1&1 wechseln. Gibts da Erfahrungsberichte? |
Ist doch eigentlich auch Telekom oder? Na, ich hab damit vergleichsweise gute Erfahrungen gemacht. Probleme tauchen seltener auf, die Geschwindigkeit der Flatrate ist auch tatsächlich wie bestellt, wenn Probleme auftauchen dann doch recht netter und schneller Service. | Die gehören zur Telekom? Wußte ich nicht. Aber wenn die trotzdem zu empfehlen sind, warum nicht. Danke.
_________________ Merkwürdig, ich kann mich nicht erinnern, jemals einer kirchlichen Vereinigung beigetreten zu sein. Und doch mußte ich erst austreten, um Nichtmitglied zu werden!
---
In jedem Dorf gibt es eine Fackel, den Lehrer;
Und jemanden, der dieses Licht löscht, den Pfarrer.
Victor Hugo
---
http://www.humanisten-freiburg.de/
Reinschauen, mitmachen, mitgestalten und etwas bewegen.
|
|
Nach oben |
|
 |
Malone auf eigenen Wunsch deaktiviert
|
(#718987) Verfasst am: 08.05.2007, 19:00 Titel: |
|
|
Ja, T-Kom Tochter (man sollte diese Abhängigkeiten im Firmennamen kennzeichnen müssen, bei Ars Regendi wird's das geben ). Ich war eine Weile nebenbei Profiseller für die und habe Produkte an Bekannte vermittelt. Das lasse ich mittlerweile, um die Beziehungen nicht zu gefährden...
|
|
Nach oben |
|
 |
Evilbert auf eigenen Wunsch deaktiviert
|
(#719076) Verfasst am: 08.05.2007, 20:52 Titel: |
|
|
Malone hat folgendes geschrieben: | Ja, T-Kom Tochter (man sollte diese Abhängigkeiten im Firmennamen kennzeichnen müssen, bei Ars Regendi wird's das geben ). Ich war eine Weile nebenbei Profiseller für die und habe Produkte an Bekannte vermittelt. Das lasse ich mittlerweile, um die Beziehungen nicht zu gefährden... |
Ich bin auch Profiseller, schon lange, aber ich hab noch nix verkauft. Hat sich irgendwie nie ergeben.
|
|
Nach oben |
|
 |
Jolesch Freund des kleineren Übels
|
|
Nach oben |
|
 |
|