Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Sarcastia registrierter User
|
(#798769) Verfasst am: 23.08.2007, 00:57 Titel: |
|
|
يا برعشيت الخيط! انكم جميعا متخبطون! انا بحاجة كعكه التفاح لبلدي الاحذيه الجلوس بيفوري اسرع من اي وقت مضى!
_________________ Bekehrung mit dem Holzhammer: http://bekenne.de.vu/
Brauchst Du ein bißchen Abschreckung vom Christentum? Dann schau mal hier vorbei: http://jesus.de/ und dann "Community"
|
|
Nach oben |
|
 |
Kival Profeminist Ghost
|
(#798776) Verfasst am: 23.08.2007, 01:07 Titel: |
|
|
Sarcastia hat folgendes geschrieben: | يا برعشيت الخيط! انكم جميعا متخبطون! انا بحاجة كعكه التفاح لبلدي الاحذيه الجلوس بيفوري اسرع من اي وقت مضى! |
Bitte übersetzen.
_________________ "A basic literacy in statistics will one day be as necessary for efficient citizenship as the ability to read and write." (angeblich H. G. Wells)
|
|
Nach oben |
|
 |
atheist666 dauerhaft gesperrt
|
(#798809) Verfasst am: 23.08.2007, 02:39 Titel: |
|
|
Endlich habe ich mal ein Forum gefunden in das ich nur Blödsinn posten kann
The Forum site
Meine Frau ist dort auch anwesend, mal sehen, ob ihr von selber drauf kommt
|
|
Nach oben |
|
 |
Kival Profeminist Ghost
|
(#798812) Verfasst am: 23.08.2007, 02:44 Titel: |
|
|
gammaray3
_________________ "A basic literacy in statistics will one day be as necessary for efficient citizenship as the ability to read and write." (angeblich H. G. Wells)
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#798818) Verfasst am: 23.08.2007, 02:51 Titel: |
|
|
Kival hat folgendes geschrieben: | gammaray3 |
Mit ihr verkehre ich natürlich nur auf English
|
|
Nach oben |
|
 |
Algol Katholik, saugverwirrte schleichende Scharia
|
(#798861) Verfasst am: 23.08.2007, 04:23 Titel: |
|
|
atheist666 hat folgendes geschrieben: | Kival hat folgendes geschrieben: | gammaray3 |
Mit ihr verkehre ich natürlich nur auf English |
Und nicht auf Französisch?
_________________ Leben kann tödlich sein
|
|
Nach oben |
|
 |
Ralf Rudolfy Auf eigenen Wunsch deaktiviert.
|
(#798869) Verfasst am: 23.08.2007, 07:31 Titel: |
|
|
Zoff hat folgendes geschrieben: | Es ist ganz einfach:
- Suche Dir zwei Tatsachen raus, die nichts miteinander zu tun haben.
- Wähle eine dritte, die mit den beiden ersten nichts zu tun hat und stelle sie als Folge der ersten beiden da.
- Prangere das an.
Wenn Du möchtest kannst Du noch den Musel die Schuld geben, aber das dürfte gar nicht nötig sein. Da findet sich dann hier schon jemand, der das für Dich macht. . |
Man kann natürlich auch sicher sein, daß dann einer ALLES rechtfertigt, was die Musel machen.
_________________ Dadurch, daß ein Volk nicht mehr die Kraft oder Willen hat, sich in der Sphäre des Politischen zu halten, verschwindet das Politische nicht aus der Welt. Es verschwindet nur ein schwaches Volk. (Carl Schmitt)
|
|
Nach oben |
|
 |
Ralf Rudolfy Auf eigenen Wunsch deaktiviert.
|
(#798870) Verfasst am: 23.08.2007, 07:33 Titel: |
|
|
übrigens ist die konsequente ignorierung der groß- und kleinschreibung unabdingbare voraussetzung.
_________________ Dadurch, daß ein Volk nicht mehr die Kraft oder Willen hat, sich in der Sphäre des Politischen zu halten, verschwindet das Politische nicht aus der Welt. Es verschwindet nur ein schwaches Volk. (Carl Schmitt)
|
|
Nach oben |
|
 |
alae auf eigenen Wunsch deaktiviert
|
(#798876) Verfasst am: 23.08.2007, 07:40 Titel: |
|
|
- Wähle eine dritte, die mit den beiden ersten nichts zu tun hat und stelle sie als Folge der ersten beiden da.
- Prangere das an.
Wenn Du möchtest kannst Du noch den Musel die Schuld geben, aber das dürfte gar nicht nötig sein. Da findet sich dann hier schon jemand, der das für Dich macht. . |
Sei doch froh, dass wenigstens ein User nicht trollt. Bring ihm doch nicht das Trollen bei.
|
|
Nach oben |
|
 |
Tassilo Deaktiviert
|
(#798996) Verfasst am: 23.08.2007, 11:19 Titel: |
|
|
Ralf Rudolfy hat folgendes geschrieben: | übrigens ist die konsequente ignorierung der groß- und kleinschreibung unabdingbare voraussetzung. |
Du musst noch gewaltig üben. Die "konsequente ignorierung der groß- und kleinschreibung" macht nur dann Sinn (sic!), wenn auch rehtshjreibfeller eingebaut werden.
|
|
Nach oben |
|
 |
pyrrhon registrierter User
|
(#799019) Verfasst am: 23.08.2007, 11:33 Titel: |
|
|
Tassilo hat folgendes geschrieben: | Ralf Rudolfy hat folgendes geschrieben: | übrigens ist die konsequente ignorierung der groß- und kleinschreibung unabdingbare voraussetzung. |
Du musst noch gewaltig üben. Die "konsequente ignorierung der groß- und kleinschreibung" macht nur dann Sinn (sic!), wenn auch rehtshjreibfeller eingebaut werden. | weitres ist dre gebrauhc vin smilis serh sinnfol
|
|
Nach oben |
|
 |
Tassilo Deaktiviert
|
(#799024) Verfasst am: 23.08.2007, 11:41 Titel: |
|
|
pyrrhon hat folgendes geschrieben: | weitres ist dre gebrauhc vin smilis serh sinnfol |
Fast perfekt!
|
|
Nach oben |
|
 |
Effô Tisetti Königsblau bis in den Tod
|
(#799028) Verfasst am: 23.08.2007, 11:42 Titel: |
|
|
pyrrhon hat folgendes geschrieben: | Tassilo hat folgendes geschrieben: | Ralf Rudolfy hat folgendes geschrieben: | übrigens ist die konsequente ignorierung der groß- und kleinschreibung unabdingbare voraussetzung. |
Du musst noch gewaltig üben. Die "konsequente ignorierung der groß- und kleinschreibung" macht nur dann Sinn (sic!), wenn auch rehtshjreibfeller eingebaut werden. | weitres ist dre gebrauhc vin smilis serh sinnfol |
die interpunktion sol an dieser stelle nciht vergeßen werden weil die is ja auch sehr leserfreundlich manchmal weil sie ja sätze und aussagen wundervoll zu segmentieren in der lage is während trolle die leser ja eher nerven wollen und sich, darüber scheckig lachen weil sie ,dran spaß haben das man dann auch. an der syntax dergestalt aabeiten kan das mann ga nich mehr vastehn kann was einklich mal gemeint gewsesen worden ist von dem schreiber der sich derlei stielmittel bediehnt. !!!!!!!!
_________________ "Die einfache Formel: Jesus ist stärker! hilft Menschen, sich aus der Fixierung völlig irrationaler Wertesysteme zu lösen."
|
|
Nach oben |
|
 |
Kival Profeminist Ghost
|
(#799069) Verfasst am: 23.08.2007, 12:26 Titel: |
|
|
Ralf Rudolfy hat folgendes geschrieben: | Zoff hat folgendes geschrieben: | Es ist ganz einfach:
- Prangere das an.
Man kann natürlich auch sicher sein, daß dann einer ALLES rechtfertigt, was die Musel machen. |
Ein etwas höheres Niveau des merkbefreiten Posts ist übrigens ein solcher Strohmann.
|
|
Nach oben |
|
 |
astarte Foren-Admin

|
(#799362) Verfasst am: 23.08.2007, 19:01 Titel: |
|
|
- Prangere das an.
Man könnte noch mit Argumenten arbeiten, die kurz vorher durch seriöse Informationen eindeutig widerlegt wurden. Dann noch ein plattes Sprichwort drauf.
|
|
Nach oben |
|
 |
Sarcastia registrierter User
|
(#799530) Verfasst am: 23.08.2007, 22:19 Titel: |
|
|
Kival hat folgendes geschrieben: | Sarcastia hat folgendes geschrieben: | يا برعشيت الخيط! انكم جميعا متخبطون! انا بحاجة كعكه التفاح لبلدي الاحذيه الجلوس بيفوري اسرع من اي وقت مضى! |
Bitte übersetzen. |
Scheißthread! Ihr Stümper! Ich brauche einen Apfelkuchen für meine Schuhe, um mich schneller als je zuvor hinsetzen zu können!
War vielleicht etwas am Thema vorbei, aber passt doch zum Thema.
_________________ Bekehrung mit dem Holzhammer: http://bekenne.de.vu/
Brauchst Du ein bißchen Abschreckung vom Christentum? Dann schau mal hier vorbei: http://jesus.de/ und dann "Community"
|
|
Nach oben |
|
 |
Holly Blue auf eigenen Wunsch deaktiviert
|
(#799558) Verfasst am: 23.08.2007, 22:36 Titel: |
|
|
Was bitte heißt "merkbefreit"? Bin zu faul zum googeln.
|
|
Nach oben |
|
 |
Misterfritz mini - mal
|
(#799562) Verfasst am: 23.08.2007, 22:43 Titel: |
|
|
Holly Blue hat folgendes geschrieben: | Was bitte heißt "merkbefreit"? Bin zu faul zum googeln. |
das ist doch ein schönes beispiel
_________________ I'm tapping in the dusternis
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#799564) Verfasst am: 23.08.2007, 22:45 Titel: |
|
|
Holly Blue hat folgendes geschrieben: | Bin zu faul zum googeln. |
Das ist schon einmal ein guter Anfang. Wohin darf ich Dir das ausgestellte Formular schicken?
|
|
Nach oben |
|
 |
zelig Kultürlich
|
(#799567) Verfasst am: 23.08.2007, 22:47 Titel: |
|
|
Man sollte auch tüchtig die Gültigkeit der Ergebnisse derzeitiger Grundlagenforschung anzweifeln (Physik, jedoch vor allem Astrophysik), da man viel bessere Theorien habe, deren Verbreitung allerdings global unterdrückt wird.
_________________ Es gibt kein richtiges Leben im falschen.
|
|
Nach oben |
|
 |
Tassilo Deaktiviert
|
(#799884) Verfasst am: 24.08.2007, 11:13 Titel: |
|
|
zelig hat folgendes geschrieben: | Man sollte auch tüchtig die Gültigkeit der Ergebnisse derzeitiger Grundlagenforschung anzweifeln (Physik, jedoch vor allem Astrophysik), da man viel bessere Theorien habe, deren Verbreitung allerdings global unterdrückt wird. |
Darf man die Ergebnisse der Pomologie-Forschung anerkennen?
|
|
Nach oben |
|
 |
Agnost dauerhaft gesperrt
|
(#799912) Verfasst am: 24.08.2007, 11:54 Titel: |
|
|
Tassilo hat folgendes geschrieben: | zelig hat folgendes geschrieben: | Man sollte auch tüchtig die Gültigkeit der Ergebnisse derzeitiger Grundlagenforschung anzweifeln (Physik, jedoch vor allem Astrophysik), da man viel bessere Theorien habe, deren Verbreitung allerdings global unterdrückt wird. |
Darf man die Ergebnisse der Pomologie-Forschung anerkennen? |
Pomfritologie?
Oder was?
|
|
Nach oben |
|
 |
zelig Kultürlich
|
(#799914) Verfasst am: 24.08.2007, 11:57 Titel: |
|
|
Agnost hat folgendes geschrieben: | Tassilo hat folgendes geschrieben: | zelig hat folgendes geschrieben: | Man sollte auch tüchtig die Gültigkeit der Ergebnisse derzeitiger Grundlagenforschung anzweifeln (Physik, jedoch vor allem Astrophysik), da man viel bessere Theorien habe, deren Verbreitung allerdings global unterdrückt wird. |
Darf man die Ergebnisse der Pomologie-Forschung anerkennen? |
Pomfritologie?
Oder was? |
Scheint mir doch eine belgische Besonderheit zu sein.
_________________ Es gibt kein richtiges Leben im falschen.
|
|
Nach oben |
|
 |
Effô Tisetti Königsblau bis in den Tod
|
(#799917) Verfasst am: 24.08.2007, 12:04 Titel: |
|
|
Man sollte auch unbedingt Links zu völlig paranoiden, faschistoiden oder einfach herzlich bekloppten Sites parat haben, um sich im Falle eigener Einfallslosigkeit am Schwachsinnsfundus anderer Leute bedienen zu können. Eine prima Seite dafür war z.B. verbraucherselbstschutz.de. Mittlerweile wird man aber weitergeleitet. Die Seite sieht etwas anders aus als damals und viele der ehemal gefüllten Unterpunkte sind leer. Natürlich ist weiterhin alles zum Themenkomplex Chemtrails, Feinstofflichkeit, Schwingungen und co. hoch wichtig, um merkbefreite Freds mit Leben füllen zu können.
_________________ "Die einfache Formel: Jesus ist stärker! hilft Menschen, sich aus der Fixierung völlig irrationaler Wertesysteme zu lösen."
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#799935) Verfasst am: 24.08.2007, 12:31 Titel: |
|
|
Natürlich darf auch nicht der Hinweis auf die Nürnberger Rassegesetze fehlen
|
|
Nach oben |
|
 |
Tassilo Deaktiviert
|
(#800035) Verfasst am: 24.08.2007, 14:42 Titel: |
|
|
Glaubt Ihr, dass die Homöopathie effizienter wäre, wenn Moslems mehr Apfelkuchen essen würden? Es gibt doch viele Hinweise, die darauf hindeuten. In Deutschland wird viel Apfelkuchen gegessen und viele Leute sind vom Erfolg homöopathischer Behandlungen überzeugt. Moslems essen dagegen nur selten Apfelkuchen. In Islamforen werden keine Apfelkuchenrezepte ausgetauscht und auch keine Adressen für homöopathische Heilpraktiker ausgetauscht. Da muss doch ein Zusammenhang bestehen!
edit: Ich habe den Hinweis auf die Nürnberger Rassegesetze vergessen.
Zuletzt bearbeitet von Tassilo am 24.08.2007, 14:43, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
 |
|
(#800036) Verfasst am: 24.08.2007, 14:43 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
 |
Nordseekrabbe linker Autist
|
(#800065) Verfasst am: 24.08.2007, 14:57 Titel: Re: Wie schreibe ich einen merkbefreiten Thread ? |
|
|
atheist666 hat folgendes geschrieben: | Ich habe eine ernsthafte Frage an Euch!
Ich erkenne zwar einen merkbefreiten Thread, und bewundere auch heimlich die Naturtalente hier im Forum auf diesem Gebiet, aber selber kann ich keine fabrizieren, auch keine merkbefreiten Postings, und das möchte ich ändern.
Auch weiß ich nicht, wie man richtig trollt. Irgendwie fühle ich mich nur als halber User, wenn ich das nicht auch schaffe. |
Hier im Forum gibt es einige Experten auf diesem Gebiet, die Dich mit Sicherheit hinreichend in dieses Thema einführen werden.
Ich hoffe aber inständig, daß Du deren Ratschläge nur bedingt annehmen wirst.
_________________ Autismus macht kein Urlaub.
"Seid unbequem. Seid Sand, nicht Öl im Getriebe der Welt." (Günter Eich)
"Sei Du selbst die Veränderung, die Du Dir für die Welt wünschst." (Mahatma Gandhi)
"Soldaten sind Mörder." (Kurt Tucholsky)
|
|
Nach oben |
|
 |
Evilbert auf eigenen Wunsch deaktiviert
|
(#800085) Verfasst am: 24.08.2007, 15:41 Titel: |
|
|
Man sollte auch stets seine Meinung durch einen Verweis auf einen Wikipediaartikel, der erstens inhaltlich völlig falsch ist und zweitens das Gegenteil vom Behaupteten aussagt, stützen.
|
|
Nach oben |
|
 |
Forke Innenminister
|
(#800088) Verfasst am: 24.08.2007, 15:45 Titel: |
|
|
Ad Hominems kommen auch immer gut. Vor allem, wenn sie völlig willkürlich sind.
_________________ "Jede hat mich gern, aber keine liebt mich! - Wenn ich an den lieben Gott glaubte, - wie müßte ich ihn hassen!"
Erich Mühsam, Tagebücher
|
|
Nach oben |
|
 |
|