Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Heizölrückstoßabdämpfung Hedonist

|
(#835197) Verfasst am: 08.10.2007, 15:57 Titel: |
|
|
Klar würde ich Hund probieren, auch Katze würde ich sehr gern mal essen.
PS.: Da ich ja jetzt in der Nähe der französischen Grenze wohne, werde ich endlich bald Froschschenkel essen, ich hab mir schon ein gutes Restaurant empfehlen lassen.
_________________ „Wer in einem gewissen Alter nicht merkt, daß er hauptsächlich von Idioten umgeben ist, merkt es aus einem gewissen Grunde nicht.“ Curt Goetz
|
|
Nach oben |
|
 |
Heike N. wundert gar nix mehr
|
(#835202) Verfasst am: 08.10.2007, 16:01 Titel: |
|
|
Heizölrückstoßabdämpfung hat folgendes geschrieben: | PS.: Da ich ja jetzt in der Nähe der französischen Grenze wohne, werde ich endlich bald Froschschenkel essen, ich hab mir schon ein gutes Restaurant empfehlen lassen. |
Schmeckt wie Hühnchen. Nicht besonders beeindruckend. Ich würde das Zeug heute nicht mehr unbedingt essen wollen (dafür gibts dann Hühnchen).
_________________ God is Santa Claus for adults
Front Deutscher Äpfel (F.D.Ä.) - Nationale Initiative gegen die Überfremdung des deutschen Obstbestandes und gegen faul herumlungerndes Fallobst
|
|
Nach oben |
|
 |

|
(#835203) Verfasst am: 08.10.2007, 16:03 Titel: |
|
|
Heike N. hat folgendes geschrieben: | Heizölrückstoßabdämpfung hat folgendes geschrieben: | PS.: Da ich ja jetzt in der Nähe der französischen Grenze wohne, werde ich endlich bald Froschschenkel essen, ich hab mir schon ein gutes Restaurant empfehlen lassen. |
Schmeckt wie Hühnchen. Nicht besonders beeindruckend. |
Das haben mir schon mehrere gesagt, ich möchte es aber trotzdem unbedingt probieren.
_________________ „Wer in einem gewissen Alter nicht merkt, daß er hauptsächlich von Idioten umgeben ist, merkt es aus einem gewissen Grunde nicht.“ Curt Goetz
|
|
Nach oben |
|
 |
pariparo Bright & HyperAtheist
|
(#835207) Verfasst am: 08.10.2007, 16:10 Titel: |
|
|
Heizölrückstoßabdämpfung hat folgendes geschrieben: | Klar würde ich Hund probieren, auch Katze würde ich sehr gern mal essen.
PS.: Da ich ja jetzt in der Nähe der französischen Grenze wohne, werde ich endlich bald Froschschenkel essen, ich hab mir schon ein gutes Restaurant empfehlen lassen. |
bon apetit!
_________________ Glaubst du noch oder denkst du schon?
Ich bin selbst gegenüber allen bekannten Religionen Dissident, und ich hoffe, dass jede Art religiöser Gläubigkeit ausstirbt. (B.Russell)
|
|
Nach oben |
|
 |
Malone auf eigenen Wunsch deaktiviert
|
(#835208) Verfasst am: 08.10.2007, 16:12 Titel: |
|
|
Leberkäse.
|
|
Nach oben |
|
 |

|
(#835212) Verfasst am: 08.10.2007, 16:16 Titel: |
|
|
pariparo hat folgendes geschrieben: | Heizölrückstoßabdämpfung hat folgendes geschrieben: | Klar würde ich Hund probieren, auch Katze würde ich sehr gern mal essen.
PS.: Da ich ja jetzt in der Nähe der französischen Grenze wohne, werde ich endlich bald Froschschenkel essen, ich hab mir schon ein gutes Restaurant empfehlen lassen. |
bon apetit! |
Is mir egal, ich würde die Katze trotzdem essen, aber nicht unbedingt in Form eines Cheeseburgers.
|
|
Nach oben |
|
 |
pariparo Bright & HyperAtheist
|
(#835219) Verfasst am: 08.10.2007, 16:23 Titel: |
|
|
Heizölrückstoßabdämpfung hat folgendes geschrieben: | pariparo hat folgendes geschrieben: | Heizölrückstoßabdämpfung hat folgendes geschrieben: | Klar würde ich Hund probieren, auch Katze würde ich sehr gern mal essen.
bon apetit! |
Is mir egal, ich würde die Katze trotzdem essen, aber nicht unbedingt in Form eines Cheeseburgers. |
http://www.oipa.org/appelli/abandonment_korea_images.htm na, dann...
_________________ Glaubst du noch oder denkst du schon?
Ich bin selbst gegenüber allen bekannten Religionen Dissident, und ich hoffe, dass jede Art religiöser Gläubigkeit ausstirbt. (B.Russell)
|
|
Nach oben |
|
 |

|
(#835225) Verfasst am: 08.10.2007, 16:29 Titel: |
|
|
Ich kenne solche Bilder und finde es abscheulich. Ich bin begeisterter Fleischesser, aber ich würde NIEMALS ein Tier essen, von dem ich wüsste, dass es unter unwürdigen Bedingungen gehalten bzw. getötet wurde. Wir leben in einer Zeit, wo solche unwürdigen Bedingungen überhaupt nicht mehr vorkommen müssten, dennoch ist es immer noch Realität, das ist zum Kotzen...
|
|
Nach oben |
|
 |
Effô Tisetti Königsblau bis in den Tod
|
|
Nach oben |
|
 |
Reza dauerhaft gesperrt
|
(#835268) Verfasst am: 08.10.2007, 17:29 Titel: |
|
|
Heizölrückstoßabdämpfung hat folgendes geschrieben: | Heike N. hat folgendes geschrieben: | Heizölrückstoßabdämpfung hat folgendes geschrieben: | PS.: Da ich ja jetzt in der Nähe der französischen Grenze wohne, werde ich endlich bald Froschschenkel essen, ich hab mir schon ein gutes Restaurant empfehlen lassen. |
Schmeckt wie Hühnchen. Nicht besonders beeindruckend. |
Das haben mir schon mehrere gesagt, ich möchte es aber trotzdem unbedingt probieren. |
Dann vergiß nicht Tripes zu probieren, da musste wenigstens nicht so fieseln.
|
|
Nach oben |
|
 |

|
(#835276) Verfasst am: 08.10.2007, 17:33 Titel: |
|
|
Reza hat folgendes geschrieben: |
Dann vergiß nicht Tripes zu probieren, da musste wenigstens nicht so fieseln. |
Meinst Du mit Tripes das hier? Klingt interessant, habe vorher noch nie was davon gehört.
|
|
Nach oben |
|
 |
Reza dauerhaft gesperrt
|
(#835284) Verfasst am: 08.10.2007, 17:44 Titel: |
|
|
Heizölrückstoßabdämpfung hat folgendes geschrieben: | Reza hat folgendes geschrieben: |
Dann vergiß nicht Tripes zu probieren, da musste wenigstens nicht so fieseln. |
Meinst Du mit Tripes das hier? Klingt interessant, habe vorher noch nie was davon gehört. |
Ja.
Kutteln, Pansen, Kuhmagen.
Wenn du dem Hund, bevor du ihn grillst ordentlich grünen Pansen gibst, dann schmeckt er besonders lecker!
|
|
Nach oben |
|
 |
kereng Privateer
|
(#835290) Verfasst am: 08.10.2007, 17:49 Titel: |
|
|
Schalker hat folgendes geschrieben: | narziss hat folgendes geschrieben: | Schalker hat folgendes geschrieben: | Alles, was diese zäh-halbfeste, schleimig-glitschig bis zart-knackige Ekelkonsistenz hat: also Innereien, Meeresfrüchte, Pilze, Regenwürmer,... | Ich LIEBE pilze. |
Falscher Fred. |
Ich liebe Pilze (so wie den Rest der Natur), aber essen mag ich sie nicht.
|
|
Nach oben |
|
 |
Spartacus Leto Ist hier raus!
|
(#835314) Verfasst am: 08.10.2007, 18:23 Titel: |
|
|
Rosenkohl, Leberwurst, Fisch...
|
|
Nach oben |
|
 |
boomklever Impfgegnergegner
|
(#835339) Verfasst am: 08.10.2007, 19:05 Titel: |
|
|
Leto hat folgendes geschrieben: | Rosenkohl |
Ich finde es immer wieder erstaunlich wie viele Leute Rosenkohl verabscheuen. Ist eines meiner Lieblingsgemüse.
Ich stimme dafür für Blumenkohl, ich hasse das Zeug. Ansonsten könnte ich noch nicht mal sagen, dass ich gegen ein Lebensmittel geschmacklich eine besondere Abneigung habe, oft aber weil es mich ekelt (obwohl ich's noch nie probiert hab, ich schließe also nicht aus, dass es mir schmecken könnte, könnte ich mich dazu überwinden es zu probieren). Unter diese Kategorie fallen sämtliche Innereien, diverse Meeresfrüchte (mit der Ausnahme von Calamares, bei denen *hab* ich mich überwunden und sie *haben* mir geschmeckt ) und bestimmtes Krabbel- und Kriechgetier (Heuschrecken, Maden, Schnecken...).
|
Nach oben |
|
 |
vrolijke Bekennender Pantheist

|
(#835389) Verfasst am: 08.10.2007, 20:09 Titel: |
|
|
Marzipan! Ich ekel mich für Marzipan.
Wenn ich irgend etwas nicht mag, dann esse ich es irgendwann mal wenn ich ganz großen Hunger habe. So gibts einige Dinge die ich früher nicht aß, jetzt mit Genuß verköstige.
Bei Marzipan ist mir dies noch nicht gelungen. Ich glaube ich würde in großer Not, eher die Tapeten von der Wand fressen, bevor ich an den Marzipan rangehen würde.
_________________ Glück ist kein Geschenk der Götter; es ist die Frucht der inneren Einstellung.
Erich Fromm
Sich stets als unschuldiges Opfer äußerer Umstände oder anderer Menschen anzusehen ist die perfekte Strategie für lebenslanges Unglücklichsein.
Grenzen geben einem die Illusion, das Böse kommt von draußen
|
|
Nach oben |
|
 |
nocquae diskriminiert nazis
|
(#835400) Verfasst am: 08.10.2007, 20:27 Titel: |
|
|
Schalentiere, Weichtiere, Innereien, Rosenkohl.
_________________ In Deutschland gilt derjenige, der auf den Schmutz hinweist, als viel gefährlicher, als derjenige, der den Schmutz macht.
-- Kurt Tucholsky
|
|
Nach oben |
|
 |
Quéribus Eretge
|
(#835408) Verfasst am: 08.10.2007, 20:47 Titel: |
|
|
salsifis (schwarzwurzeln)
andouille und andouillette (speikotzwürg.....)
und bei Käse die Boulette d'Avesnes (damit kann man mich jagen, allein der Geruch.... und das Zeugs schmeckt genauso fies, wie es riecht )
_________________ "He either fears his fate too much
or his deserts are small
That dares not put it to the touch
To gain or lose it all."
James Graham
|
|
Nach oben |
|
 |
Sanne gives peas a chance.
|
(#835435) Verfasst am: 08.10.2007, 21:23 Titel: |
|
|
Ich mag kein rohes Fleisch und kein blutiges Fleisch. Es darf kein roter Saft austreten, sondern es muß ganz duirchgebraten sein, zur Sicherheit noch ne Minute länger, daß es richtig fest ist.
Rohen Fisch mag ich auch nicht (Ausnahmen Matjes im Salat und Rollmops, muß aber gut gewürzt sein)
Dicke Fettränder, Haut und Knorpel kann ich nicht essen, außer wenn es zu Wurst oder Hackfleischgerichten verarbeitet ist.
Kokoskuchen und andere Süßigkeiten mit Kokos, Bounty usw, mag ich nicht (wohl aber frische Kokosnuß, darf nur nicht angetrocknet sein)
_________________ Ich will das Internet doch nicht mit meinen Problemen belästigen! (Marge Simpson)
|
|
Nach oben |
|
 |
Xing xiao jie Coup de foudre
|
(#835441) Verfasst am: 08.10.2007, 21:26 Titel: |
|
|
Kamillentee
Nach oben |
|
 |
Peter H. dauerhaft gesperrt
|
(#835602) Verfasst am: 08.10.2007, 23:48 Titel: |
|
|
Milz, Raupen in Kokons (Puppen), Heuschrecken in gegrillter Form, div. Schnecken abzgl. den gängigen die angeboten werden
|
|
Nach oben |
|
 |
beachbernie male Person of Age and without Color
|
(#835603) Verfasst am: 08.10.2007, 23:56 Titel: |
|
|
Spinat, Spargel, Tomaten, rohe Zwiebel und alles Getier, was sich noch bewegt.
Ausserdem alle Soja- und Tofuschweinereien, die versuchen so tun als ob sie Fleisch oder Wurst waeren.
_________________ Defund the gender police!!
|
|
Nach oben |
|
 |
Argáiþ dauerhaft gesperrt
|
(#835607) Verfasst am: 09.10.2007, 00:02 Titel: |
|
|
Schnecken, Spargel, trockene Hähnchen... Äpfel mag ich meistens auch nicht sonderlich.
Edit: Butterkekse!
|
|
Nach oben |
|
 |
DeHerg nun schon länger Ranglos
|
(#835620) Verfasst am: 09.10.2007, 00:29 Titel: |
|
|
Innereien aller Art(Lunge Magen Leber Niere etc)
Pilze
Spinat
Rosenkohl (zumindest wenn er so zerkocht wurde wie es üblich ist)
_________________ Haare spalten ist was für Grobmotoriker
"Leistung muss sich wieder lohnen"<--purer Sozialismus
|
|
Nach oben |
|
 |
groundhog registrierter User
|
(#835657) Verfasst am: 09.10.2007, 03:12 Titel: |
|
|
alle Innereien, nicht-Wirbeltiere, sowie keine Amphibien/Reptilien, alles vom Rind und Schwein (es sei denn gegrillt), kalte Fleischprodukte, hartgekochte Eier
Spinat, Blumenkohl, Rosenkohl, Rote Beete, Grüne Bohnen, Wirsing
Sahnetorten
_________________ "Ich bin nicht wie die anderen, aber ich kann es vortäuschen.“ (Kurt Cobain)
|
|
Nach oben |
|
 |
boomklever Impfgegnergegner
|
(#835661) Verfasst am: 09.10.2007, 05:50 Titel: |
|
|
groundhog hat folgendes geschrieben: |
Sahnetorten |
Wie, um alles in der Welt, kann man Sahnetorten nicht mögen?
|
Nach oben |
|
 |
vrolijke Bekennender Pantheist

|
(#835666) Verfasst am: 09.10.2007, 07:16 Titel: |
|
|
groundhog hat folgendes geschrieben: | alle Innereien, nicht-Wirbeltiere, sowie keine Amphibien/Reptilien, alles vom Rind und Schwein (es sei denn gegrillt), kalte Fleischprodukte, hartgekochte Eier
Spinat, Blumenkohl, Rosenkohl, Rote Beete, Grüne Bohnen, Wirsing
Sahnetorten |
Da würde ich dringend mal was drann ändern wollen.
_________________ Glück ist kein Geschenk der Götter; es ist die Frucht der inneren Einstellung.
Erich Fromm
Sich stets als unschuldiges Opfer äußerer Umstände oder anderer Menschen anzusehen ist die perfekte Strategie für lebenslanges Unglücklichsein.
Grenzen geben einem die Illusion, das Böse kommt von draußen
|
|
Nach oben |
|
 |
Ralf Rudolfy Auf eigenen Wunsch deaktiviert.
|
(#835668) Verfasst am: 09.10.2007, 07:54 Titel: |
|
|
Ich muß unterscheiden, zwischen Dingen, die ich nicht mag, weil ich sie probiert habe, und anderen, gegen die ich eine Abneigung habe, die mich davon abhält, sie zu probieren.
Zu ersterer Gruppe zählen Schafs- und Ziegenkäse.
Und Lakritze -- ein absolutes Brechmittel.
Zu letzterer Innereien (au0en in Wurst), Tintenfisch, Muscheln, Schnecken.
Ach ja, und Milchreis, da sucht mein Magen allein aufgrund des Geruchs schon den Rückwärtsgang.
_________________ Dadurch, daß ein Volk nicht mehr die Kraft oder Willen hat, sich in der Sphäre des Politischen zu halten, verschwindet das Politische nicht aus der Welt. Es verschwindet nur ein schwaches Volk. (Carl Schmitt)
|
|
Nach oben |
|
 |
Ralf Rudolfy Auf eigenen Wunsch deaktiviert.
|
(#835669) Verfasst am: 09.10.2007, 07:55 Titel: |
|
|
groundhog hat folgendes geschrieben: | Rote Beete |
Ich nehme mal an, die kennst du bislang nur als Sauerkonserve?
_________________ Dadurch, daß ein Volk nicht mehr die Kraft oder Willen hat, sich in der Sphäre des Politischen zu halten, verschwindet das Politische nicht aus der Welt. Es verschwindet nur ein schwaches Volk. (Carl Schmitt)
|
|
Nach oben |
|
 |

|
(#835676) Verfasst am: 09.10.2007, 08:48 Titel: |
|
|
Sanne hat folgendes geschrieben: | Ich mag kein rohes Fleisch und kein blutiges Fleisch. Es darf kein roter Saft austreten, sondern es muß ganz duirchgebraten sein, zur Sicherheit noch ne Minute länger, daß es richtig fest ist.
|
So verliert es doch völlig den Geschmack, dann kann man auch gleich n dröges Schnitzel essen. Am besten schmeckts englisch.
edderkopp hat folgendes geschrieben: |
groundhog hat folgendes geschrieben: |
Sahnetorten
|
Wie, um alles in der Welt, kann man Sahnetorten nicht mögen? |
Eine widerlich süße, gatschige Masse, ich krieg sowas auch nicht runter.
Ralf Rudolfy hat folgendes geschrieben: | Und Lakritze -- ein absolutes Brechmittel.
|
Stimmt, total ekelhaft. In Dänemark hat mein Vater mal frische Pferdeblutlakritzen gegessen, der Geruch hätte mich fast umgehauen , obwohl ich sonst sehr gern Pferd esse.
|
|
Nach oben |
|
 |
|