Freigeisterhaus Foren-Übersicht
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   NutzungsbedingungenNutzungsbedingungen   BenutzergruppenBenutzergruppen   LinksLinks   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

MP3-Player-Markt
Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Drucker freundliche Ansicht    Freigeisterhaus Foren-Übersicht -> DAU's Paradise
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
DieNeueMitte
Ohne eigene Schuld umlautfrei

Beitrag(#842923) Verfasst am: 20.10.2007, 12:00    Titel: Antworten mit Zitat

Poldi hat folgendes geschrieben:
Ich frag mich nur, wozu man sich überhaupt nen MP3-Player(egal ob Apple, MS oder sonst) kaufen sollte ??

Ich habe > 10GB Musik auf meinem Rechner. Das meiste entweder von den Torrents von Jamendo oder gegrabbt von eigenen CDs. Ich finde es da praktisch auf 4 Stunden Bus- und Straßenbahnfahrt pro Tag Musik zu haben, die nicht auf CDs ist und wo ich sehr einfach eine Menge mitnehmen kann.

Center or Centrist: Your own political position, regardless of where you are outside the fora. This position is, of course, the voice of sweet reason and compromise.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Poldi
Bin Daheim

Beitrag(#842953) Verfasst am: 20.10.2007, 13:16    Titel: Antworten mit Zitat

Syku hat folgendes geschrieben:
Poldi hat folgendes geschrieben:
Ich frag mich nur, wozu man sich überhaupt nen MP3-Player(egal ob Apple, MS oder sonst) kaufen sollte ??

Ich habe > 10GB Musik auf meinem Rechner. Das meiste entweder von den Torrents von Jamendo oder gegrabbt von eigenen CDs. Ich finde es da praktisch auf 4 Stunden Bus- und Straßenbahnfahrt pro Tag Musik zu haben, die nicht auf CDs ist und wo ich sehr einfach eine Menge mitnehmen kann.

Schon, aber wozu da ein MP3-Player ? Ich mein, nahezu jeder hat heut ein Handy, und jedes etwas bessere Handy hat nen MP3-Player inklusive, (ok, bei meinem Handy hab ich nur 2 Gb Speicher) das sollte doch für die Fahrt reichen, oder ?
Warum also nochmal extra Kohle ausgeben ?
Jeder Mensch ein Sünderschwein, Oh christliches Vergehen.
Die Trennung zwischen Gut und Bös die wirst du niemals finden
nur leider kanns gefährlich sein das den Pfaffen auf die Nasen zu binden.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Drucker freundliche Ansicht    Freigeisterhaus Foren-Übersicht -> DAU's Paradise Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Impressum & Datenschutz