Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Valen MacLeod Antitheist
|
(#918556) Verfasst am: 25.01.2008, 17:13 Titel: Re: Fremder gehts nicht |
|
|
Tarvoc hat folgendes geschrieben: | Nergal hat folgendes geschrieben: | Angenommen Ihr kommt abens Heim und stolpert ins Schlafzimmer wo ihr euren Ehe oder Lebensabschnittspartner vorfindet in den Armen einer/eines gleichgeschlechtlichen Verführe/rs/rin,
Wie würdert ihr reagieren? | Mich mit breitem Grinsen in 'nen Sessel setzen: "Macht ruhig weiter, lasst euch nur nicht stören". | Geeeeenauuu.
Ist doch schön anderen zuzusehen, wenn sie Spass haben!
_________________ V.i.S.d.P.:Laird Valen MacLeod (Pseudonym!)
"... Wenn das hier das Haus Gottes ist, Junge, warum blühen hier dann keine Blumen, warum strömt dann hier kein Wasser und warum scheint dann hier die Sonne nicht, Bürschchen?!" <i>Herman van Veen</i>
Das Schlimme an meinen Katastrophenszenarien ist... dass ich damit über kurz oder lang noch immer Recht behielt.
|
|
Nach oben |
|
 |
Evilbert auf eigenen Wunsch deaktiviert
|
(#918570) Verfasst am: 25.01.2008, 17:25 Titel: Re: Fremder gehts nicht |
|
|
Nergal hat folgendes geschrieben: | Angenommen Ihr kommt abens Heim und stolpert ins Schlafzimmer wo ihr euren Ehe oder Lebensabschnittspartner vorfindet in den Armen einer/eines Gleichgeschlechtlichen Verführe/rs/rin,
Wie würdert ihr reagieren?
Nichts sagen weil es ja kein richtiges fremdgehen ist!
Die Scheidung/ Trennung fordern!
Was anderes! |
Erst wollte ich es gar nicht beachten, aber ich muss mal was grundsätzliches loswerden:
Es hängt bei (potentiellen) Krisensituationen immer auf die getroffenen Vereinbarungen ab.
Das heisst, dass mir Dein beschriebenes Szenraio nicht komplett ist - und es auch nicht sein kann, weil es immer von allen, gesamten Umständen abhängt.
Unter Umständen würde ich mit einem Partner zusammenbleiben, der mich mit einer Waffe körperlich verletzt hat.
Unter Umständen würde ich einen Partner verlassen, weil er mir zum wiederholten Male die Lätta weggefressen hat.
Das Leben ist verdammt bunt, und manchmal haste echt geile Fragen, aber diese hier ist leider völlig sinnlos.
|
|
Nach oben |
|
 |
satsche registrierter User
|
(#918590) Verfasst am: 25.01.2008, 17:40 Titel: |
|
|
Wer abends ins Schlafzimmer „stolpert“ hat keinen Partner, jedenfalls keinen vor dem er Respekt hat und kann sich an Nergals Signatur halten.
_________________ Keiner hat das Recht zu gehorchen. Hannah A.
Das, was lebt, ist etwas anderes als das, was denkt. G. Benn
|
|
Nach oben |
|
 |
Layla Paradoxon
|
(#918598) Verfasst am: 25.01.2008, 17:50 Titel: |
|
|
satsche hat folgendes geschrieben: | Wer abends ins Schlafzimmer „stolpert“ hat keinen Partner, jedenfalls keinen vor dem er Respekt hat und kann sich an Nergals Signatur halten. |
versteh ich grad nicht ? weil man besoffen ist ?
|
|
Nach oben |
|
 |
Evilbert auf eigenen Wunsch deaktiviert
|
(#918601) Verfasst am: 25.01.2008, 17:55 Titel: |
|
|
Ich stolpere eigentlich sowieso jeden Abend ins Schlafzimmer, bin halt Grobmotoriker.
Deswegen bin ich beziehungsunfähig?
|
|
Nach oben |
|
 |
|