Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Surata auf eigenen Wunsch deaktiviert
|
(#933639) Verfasst am: 14.02.2008, 20:02 Titel: |
|
|
Ja das schon. Aber manchmal ist man einfach nur baff. Ist mir auch schon passiert. Da sagt man lieber nix.
|
|
Nach oben |
|
 |
Mephius bizarre new cult leader
|
(#933645) Verfasst am: 14.02.2008, 20:05 Titel: |
|
|
Pfaffenschreck hat folgendes geschrieben: | Ein einfaches "meine Hähnchen sind frisch und knusprig und zergehen auf der Zunge" hätte vermutlich gereicht, um dem dämlichen Vogel einen ebensolchen zu verkaufen. Und genau das wäre sein Job gewesen. |
Vielleicht bewahrte er sich einfach das letzte bisschen Würde und hat es nicht nötig, sich solcher Neurotiker wegen zu prostituieren.
|
|
Nach oben |
|
 |
Surata auf eigenen Wunsch deaktiviert
|
(#933650) Verfasst am: 14.02.2008, 20:06 Titel: |
|
|
Mephius hat folgendes geschrieben: |
Vielleicht bewahrte er sich einfach das letzte bisschen Würde und hat es nicht nötig, sich solcher Neurotiker wegen zu prostituieren. |
Damit unterhalte ich meine Kollegin übermorgen
|
|
Nach oben |
|
 |
Pfaffenschreck Schwarzwaldelch; möööh
|
(#933663) Verfasst am: 14.02.2008, 20:13 Titel: |
|
|
Mephius hat folgendes geschrieben: | Pfaffenschreck hat folgendes geschrieben: | Ein einfaches "meine Hähnchen sind frisch und knusprig und zergehen auf der Zunge" hätte vermutlich gereicht, um dem dämlichen Vogel einen ebensolchen zu verkaufen. Und genau das wäre sein Job gewesen. |
Vielleicht bewahrte er sich einfach das letzte bisschen Würde und hat es nicht nötig, sich solcher Neurotiker wegen zu prostituieren. |
Klar. Kann man so oder so sehen.
Ich persönlich hätte den Ehrgeiz, möglichst auch schwierigen Kunden was zu verkaufen. Kunden vergraulen kann schließlich jede Amöbe, da brauchts keinen Verkäufer (kommt übrigens von verkaufen ).
_________________ Merkwürdig, ich kann mich nicht erinnern, jemals einer kirchlichen Vereinigung beigetreten zu sein. Und doch mußte ich erst austreten, um Nichtmitglied zu werden!
---
In jedem Dorf gibt es eine Fackel, den Lehrer;
Und jemanden, der dieses Licht löscht, den Pfarrer.
Victor Hugo
---
http://www.humanisten-freiburg.de/
Reinschauen, mitmachen, mitgestalten und etwas bewegen.
|
|
Nach oben |
|
 |
Zoff registrierter User
|
(#933675) Verfasst am: 14.02.2008, 20:20 Titel: |
|
|
Mephius hat folgendes geschrieben: | Pfaffenschreck hat folgendes geschrieben: | Ein einfaches "meine Hähnchen sind frisch und knusprig und zergehen auf der Zunge" hätte vermutlich gereicht, um dem dämlichen Vogel einen ebensolchen zu verkaufen. Und genau das wäre sein Job gewesen. |
|
|
Nach oben |
|
 |
Heizölrückstoßabdämpfung Hedonist

|
(#933681) Verfasst am: 14.02.2008, 20:24 Titel: |
|
|
Zoff hat folgendes geschrieben: | Mephius hat folgendes geschrieben: | Pfaffenschreck hat folgendes geschrieben: | Ein einfaches "meine Hähnchen sind frisch und knusprig und zergehen auf der Zunge" hätte vermutlich gereicht, um dem dämlichen Vogel einen ebensolchen zu verkaufen. Und genau das wäre sein Job gewesen. |
|
Ich schließe mich an
_________________ „Wer in einem gewissen Alter nicht merkt, daß er hauptsächlich von Idioten umgeben ist, merkt es aus einem gewissen Grunde nicht.“ Curt Goetz
|
|
Nach oben |
|
 |
Torsten dauerhaft gesperrt
|
(#933683) Verfasst am: 14.02.2008, 20:26 Titel: |
|
|
GermanHeretic hat folgendes geschrieben: | Surata hat folgendes geschrieben: | astarte007 hat folgendes geschrieben: | "musst du doch wissen" ist doch ne recht gelassene Antwort. |
Und vor allem eine berechtigte. |
"Weil meine Broiler wesentlich besser schmecken als der Chinafraß" wäre die intelligentere Antwort gewesen. Aber gut, Intelligenz und am Grill stehen muß ja nicht notwendigerweise korrelieren. |
Jetzt weiss ich, was mir im anderen Forum bestimmt nicht fehlen wird: Du.
|
|
Nach oben |
|
 |
HomoCarnula Brezokoff
|
(#933721) Verfasst am: 14.02.2008, 20:51 Titel: |
|
|
Als Bewohner der Sandschütter in der Wüste...
das sind die Leute die mich in meinem Job als Kundenbetreuer in den Wahnsinn treiben. Auf solche Leute reagier ich total allergisch. Klar, Hähnchenchef hätte seine Ware anpreisen können ohne Ende... ich kann seine Reaktion jedoch verstehen, denn warum soll er bitte dem Typen die Appetit-Entscheidung abnehmen. Ausserdem gibts immer noch die Möglichkeit, dass egal was du sagst, es eh falsch ist. "Die Haut vom Hähnchen ist knusprig" - "Die Haut mach ich aber ab" etc.
Solche Typen rufen bei einer Autoversicherung an, wenn sie auf der Zulassungsstelle stehen, und wollen dass man gleich eine Doppelkarte schickt, wobei sie aber zu genervt sind um irgendwelche Daten anzugeben, sogar bei welcher Zulassungsstelle sie stehen, und dann auflegen wenn man nachfragt. Garg, ich könnt Geschichten erzählen.
_________________ Ste videli lepote, ko jutro naredi srebrne bisere rose
Ste videli lepote, ko sredi noči zapiha veter samote
Siddharta - slowenische Musik
|
|
Nach oben |
|
 |
Sehwolf registrierter User
|
(#933845) Verfasst am: 14.02.2008, 22:28 Titel: Re: Servicewüste |
|
|
I.R hat folgendes geschrieben: | Ich gelte im RL ja nun schon als extremstfreundlich, aber meine Gegenfrage wäre gewesen: "Willste essen oder quatschen?" |
Da gibt's 'nen uralten luxemburgischen Spielfilm, Troublemaker. Da geht ein Typ - Johnny Chicago - direkt aus dem Knast kommend in einen Puff, erzählt da ein bisschen herum, bis er dann von der *hüstel *ähem Dienstleiterin unterbrochen wird: "Willste buppen oda willste ä Quizz maaachen?"
|
|
Nach oben |
|
 |
|