Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Reza dauerhaft gesperrt
|
(#949864) Verfasst am: 07.03.2008, 23:17 Titel: |
|
|
Uriziel hat folgendes geschrieben: |
Irgendwie spühre ich hier so eine richtige Abneigung gegen Amerika... ^^ warst du denn schonmal in Amerika, das du sagen kannst, das jeder Polizist dort sich wie John Wayne fühlt? xD |
Warst du denn schon da, und wenn als was?
Uriziel hat folgendes geschrieben: | Oh mein Gott, das ist jawohl sowas von Ansichtssache...
|
5% der Weltbürger, aber 25% der Welthäftlinge, was soll daran Ansichtssache sein?
|
|
Nach oben |
|
 |
Rasmus entartet und notorisch gottlos - Ich bin Papst
|
(#949870) Verfasst am: 07.03.2008, 23:25 Titel: Re: US-Gefaegnisse |
|
|
Uriziel hat folgendes geschrieben: | Ich muss jetzt mal was aussprechen... und zwar, um "Amerika" ein wenig in Schutz zu nehmen...
Ich weis von Amerika eines und zwar, das der Ausdruck "wilder Westen" manchmal gar nicht so falsch ist.
Und nur um EINES mal klarzustellen:
- Wer sich nicht an die Gesellschaftlichen Regeln halten will, landet eben im Knast! PUNKT!!! |
Wo sagtest Du kommst du her? In Deutschland z.B. ist das mit Sicherheit nicht so einfach, wie Du das wohl gerne hättest...
Zitat: | In Amerika kommt man nicht einfach so in den Knast, weil man schwarz ist. Man muss schon mehrmals Mist gebaut haben und meinen, was besseres zu sein - wenn man mehrfach oder schwer Gesetze bricht und den Zorn der Behörden erregt. |
Du willst hier Amerika in Schutz nehmen und entblödest dich dich dann Behauptungen aufzustellen, die - so sie zutrffen - jeden Staat der Welt sofort als Bananenrepublik disqualifizieren?
"den Zorn der Behörden erregen" - das spricht füwahr Bände, ich bin nur nicht so sicvher ob üvber Dich oder über die USA...
Zitat: | Und einige Menschen in Amerika sind solche Choleriker und anmassende Macho's, die landen schonmal schnell im Knast, wenn sie sich mit "dem falschen" anlegen (zum Beispiel einem Polizisten)... |
Auch hier attestierst Du den USA Willkür.
Zitat: | Amerika "ist" eine Multikultur...
Da sieht man mal, wie "toll" die Menschen in so einer Multikultur zusammenleben, nicht wahr? ABER HEY - das schafft Arbeitsplätze - denn diese unzählichen "Gefangenen" müssen ja schliesslich auch alle immer mal bewacht/durchgefüttert werden, nicht wahr?  |
Was soll das nun mit "Multikultur" zu tun haben?
Zitat: | Wie "toll" in Amerika Gesetz, Respekt vor dem Gesetz und der "Umgang" mit Tolleranz gehandhabt werden - ne? In so ner Multikultur...
Und "darrauf" bewegen wir uns in Deutschland immer weiter zu - genau zu so einem Paradies wie die USA hin
TOLL, NE??? *Schonmal Spucktüten verteilt* |
Hoffentlich weißt wenigstens Du noch, worum es Dir geht ...
_________________ Brother Sword of Enlightenment of the Unitarian Jihad
If you ask the wrong questions you get answers like '42' or 'God'.
"Glaubst Du noch oder hüpfst Du schon?"
Sylvia Browne - Wahrsager oder Scharlatan?
|
|
Nach oben |
|
 |
Mario Hahna aktiviert
|
(#949941) Verfasst am: 08.03.2008, 00:51 Titel: |
|
|
[quote="Uriziel" postid=949702] Semnon hat folgendes geschrieben: | Zitat: | In Amerika kommt man nicht einfach so in den Knast, weil man schwarz ist. Man muss schon mehrmals Mist gebaut haben und meinen, was besseres zu sein - wenn man mehrfach oder schwer Gesetze bricht und den Zorn der Behörden erregt.
Und einige Menschen in Amerika sind solche Choleriker und anmassende Macho's, die landen schonmal schnell im Knast, wenn sie sich mit "dem falschen" anlegen (zum Beispiel einem Polizisten)... |
Chuck Norris? xD
Irgendwie spühre ich hier so eine richtige Abneigung gegen Amerika... ^^ warst du denn schonmal in Amerika, das du sagen kannst, das jeder Polizist dort sich wie John Wayne fühlt? xD
|
Semnon ist ein linkslinker Antiamerikaner, einfach nicht ernst nehmen.
_________________ Wer nichts weiß, glaubt alles.
|
|
Nach oben |
|
 |
|