Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
hehehe registrierter User
|
(#962630) Verfasst am: 25.03.2008, 20:10 Titel: |
|
|
Evilbert hat folgendes geschrieben: | hehehe hat folgendes geschrieben: | Kramer hat folgendes geschrieben: | durial hat folgendes geschrieben: |
Das sicherlich nicht, aber es ist überflüssig anzumerken: "Und Christen auch!" Verleiht das der Thematik mehr Relevanz? |
Selbstverständlich. Das sind nicht nur Menschen, das sind Christen. CHRISTEN! |
Wenn Christen von fanatischen Islamisten Stück für Stück vertrieben oder ermordet werden, sollte dies eigentlich jeden Europäer in Besorgnis versetzen. Soviel Solidarität kann man allerdings in der Tat nicht von kulturlosen Leuten erwarten, deren Weltanschauung einzig und allein aus Anti-Haltungen besteht. Denen ist schließlich im praktischen Sinne alles scheissegal und nur ihre theoretische Besserwisserei heilig, nicht wahr? |
Woher nimmst Du bloss das viele Stroh für die Strohmänner, die Du abfackelst ?
|
Wie wärs wenn ich es in Zukunft aus Deinem Kopf entnehme? So haben wir beide was davon.
|
|
Nach oben |
|
 |
Sokrateer souverän
|
(#962633) Verfasst am: 25.03.2008, 20:11 Titel: |
|
|
hehehe hat folgendes geschrieben: | Zitat: | Im Übrigen wäre es gar nicht erst zu dieser Situation gekommen, wenn sich statt der kreuzzüglerischen Haltung eines "Kultur"beflissener Strohkopfes die "Anti-"Haltung durchgesetzt hätte. |
Na klar... die Kreuzzüge als unprovozierte Agression der bösen Christenheit gegenüber dem friedlichen Islam, der uns ansonsten ja alle liebhaben würde - dieser Schwachsinn gehört natürlich auch zum Standardreportoire eines seine eigene Kultur verachtenden Gutmenschen. Nur hat es mit der historischen Realität leider gar nichts zu tun. Und man muss wohl Atheist sein um noch nichtmal zu bemerken, wem man mit solchen Verzerrungen in die Hände spielt. |
Du bist auch nicht besser, wenn du die Kreuzzüge gegen Juden, Heiden und andere Christen in diesem Zusammenhang unterschlägst.
Und auch eine Provokation erlaubt nicht jede Form der Kriegsführung.
|
|
Nach oben |
|
 |
Evilbert auf eigenen Wunsch deaktiviert
|
(#962641) Verfasst am: 25.03.2008, 20:15 Titel: |
|
|
hehehe hat folgendes geschrieben: | Evilbert hat folgendes geschrieben: | hehehe hat folgendes geschrieben: | Kramer hat folgendes geschrieben: | durial hat folgendes geschrieben: |
Das sicherlich nicht, aber es ist überflüssig anzumerken: "Und Christen auch!" Verleiht das der Thematik mehr Relevanz? |
Selbstverständlich. Das sind nicht nur Menschen, das sind Christen. CHRISTEN! |
Wenn Christen von fanatischen Islamisten Stück für Stück vertrieben oder ermordet werden, sollte dies eigentlich jeden Europäer in Besorgnis versetzen. Soviel Solidarität kann man allerdings in der Tat nicht von kulturlosen Leuten erwarten, deren Weltanschauung einzig und allein aus Anti-Haltungen besteht. Denen ist schließlich im praktischen Sinne alles scheissegal und nur ihre theoretische Besserwisserei heilig, nicht wahr? |
Woher nimmst Du bloss das viele Stroh für die Strohmänner, die Du abfackelst ?
|
Wie wärs wenn ich es in Zukunft aus Deinem Kopf entnehme? So haben wir beide was davon. |
Stimmt. Dann würdest du nämlich mangels Masse damit aufhören müssen.
Es gäbe aber zwei noch effektivere Möglichkeiten, die ebenso oder noch effektiver wären:
1) bitte einfach, Deinen Account zu deaktivieren
2) bete einfach drum, dass Du endlich ins Paradies einkehren darfst. Wenn sich aus Deiner Sicht dieser Wunsch nämlich baldmöglichst erfüllen würde, wären nämlich nicht nur wir beide, sondern alle User hier heilfroh.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#962651) Verfasst am: 25.03.2008, 20:23 Titel: |
|
|
Zitat: | Du bist auch nicht besser, wenn du die Kreuzzüge gegen Juden, Heiden und andere Christen in diesem Zusammenhang unterschlägst.
Und auch eine Provokation erlaubt nicht jede Form der Kriegsführung. |
Das bestreitet keiner. Der Islam war aber - mit oder ohne Kreuzzüge! - von Anfang an eine politische, Gewalt legitimierende Ideologie mit einem weltumfassenden islamistischen Staat als Endziel. Wer behauptet die Gewaltätigkeit des Islam wäre erst durch die Kreuzzüge entstanden ist ein Lügner.
|
|
Nach oben |
|
 |
Kival Profeminist Ghost
|
(#962658) Verfasst am: 25.03.2008, 20:27 Titel: |
|
|
hehehe hat folgendes geschrieben: | Der Islam war aber - mit oder ohne Kreuzzüge! - von Anfang an eine politische, Gewalt legitimierende Ideologie mit einem weltumfassenden islamistischen Staat als Endziel.
|
Welchen Anfang meinst Du da genau? Wann hat der Islam denn so angefangen? Und mit was?
_________________ "A basic literacy in statistics will one day be as necessary for efficient citizenship as the ability to read and write." (angeblich H. G. Wells)
|
|
Nach oben |
|
 |
narziss auf Wunsch deaktiviert
|
(#962662) Verfasst am: 25.03.2008, 20:29 Titel: |
|
|
hehehe hat folgendes geschrieben: | Zitat: | Du bist auch nicht besser, wenn du die Kreuzzüge gegen Juden, Heiden und andere Christen in diesem Zusammenhang unterschlägst.
Und auch eine Provokation erlaubt nicht jede Form der Kriegsführung. |
Das bestreitet keiner. Der Islam war aber - mit oder ohne Kreuzzüge! - von Anfang an eine politische, Gewalt legitimierende Ideologie mit einem weltumfassenden islamistischen Staat als Endziel. Wer behauptet die Gewaltätigkeit des Islam wäre erst durch die Kreuzzüge entstanden ist ein Lügner. | Wer hier im Forum hat das denn behauptet? Derartige Meinungen mag es ja geben, aber unter religionskritischen Atheisten gibt es die wahrscheinlich nur selten.
|
|
Nach oben |
|
 |
Sokrateer souverän
|
(#962663) Verfasst am: 25.03.2008, 20:29 Titel: |
|
|
Kival hat folgendes geschrieben: | hehehe hat folgendes geschrieben: | Der Islam war aber - mit oder ohne Kreuzzüge! - von Anfang an eine politische, Gewalt legitimierende Ideologie mit einem weltumfassenden islamistischen Staat als Endziel.
|
Welchen Anfang meinst Du da genau? Wann hat der Islam denn so angefangen? Und mit was? |
Das weiß man nicht so genau. Auffällig ist aber, dass arabische Reiterhorden nur hundert Jahre nach der Entstehung des Islam in Frankreich standen.
|
|
Nach oben |
|
 |
Alchemist registrierter User
|
(#962671) Verfasst am: 25.03.2008, 20:39 Titel: |
|
|
Sokrateer hat folgendes geschrieben: | Kival hat folgendes geschrieben: | hehehe hat folgendes geschrieben: | Der Islam war aber - mit oder ohne Kreuzzüge! - von Anfang an eine politische, Gewalt legitimierende Ideologie mit einem weltumfassenden islamistischen Staat als Endziel.
|
Welchen Anfang meinst Du da genau? Wann hat der Islam denn so angefangen? Und mit was? |
Das weiß man nicht so genau. Auffällig ist aber, dass arabische Reiterhorden nur hundert Jahre nach der Entstehung des Islam in Frankreich standen. |
Das wird zwar jetzt offtopic, aber trotzdem:
Warum hat das denn primär etwas mit dem Islam zu tun? (und ist der damalige Islam mit dem heutigen vergleichbar?)
Ich meine auch vorher gab es Weltreiche und kriegerische Eroberungen.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#962675) Verfasst am: 25.03.2008, 20:41 Titel: |
|
|
Sokrateer hat folgendes geschrieben: | Kival hat folgendes geschrieben: | hehehe hat folgendes geschrieben: | Der Islam war aber - mit oder ohne Kreuzzüge! - von Anfang an eine politische, Gewalt legitimierende Ideologie mit einem weltumfassenden islamistischen Staat als Endziel.
|
Das weiß man nicht so genau. Auffällig ist aber, dass arabische Reiterhorden nur hundert Jahre nach der Entstehung des Islam in Frankreich standen. |
Dass der Islam aber ideengeschichtlich nicht aus dem Nix kam, ist Dir klar, oder?
Dass das überhaupt möglich war ("dass arabische Reiterhorden nur hundert Jahre nach der Entstehung des Islam in Frankreich standen") ging nur mit jahrhundetelanger Vorbereitung, lange bevor es den Islam oder sogar das Christentum gab.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#962679) Verfasst am: 25.03.2008, 20:44 Titel: |
|
|
hehehe hat folgendes geschrieben: | Zitat: | hehehe sei noch daran erinnert, dass ein bisschen Atheismus mehr hier nicht geschadet hätte.
Bush war frommer Christ, Blair, Aznar und Berlusconi Katholiken. |
Ich wage zu bezweifeln, dass "ein bischen mehr Atheismus" diesen Ölfeldzug hätte verhindern können, der bei aller religiösen Verbrämung nie was anderes war als die perfekte Interessensymbiose von Ölkonzernen, Militär und Rüstungsindustrie. Man findet in der Geschichte wenige Kriege, die nicht von wirtschaftlichen Interessen getrieben wurden, und man muss schon extrem blöde sein um ausgerechnet im Irak-Krieg einen solchen sehen zu wollen. Aber hier im FHG finden sich sicherlich genug Ignoranten die es fertigbringen, aus dem Irakkrieg auch noch einen "religiösen Krieg" zu konstruieren. | Damit hast du nur das gesagt, was ich von dir hören wollte.
Begeht ein Christ ein Verbrechen, dann trotz seines Christentums.
Begeht ein Atheist ein Verbrechen, dann immer wegen seines Atheismus.
Zumindest ein schönes Beispiel hab ich. Der spanische Regierungschef Zapatero, dessen Wahl die Kirche unbedingt verhindern wollte, hat die spanischen Truppen aus dem Irak abgezogen.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#962891) Verfasst am: 25.03.2008, 23:31 Titel: |
|
|
Zitat: | Damit hast du nur das gesagt, was ich von dir hören wollte.
Begeht ein Atheist ein Verbrechen, dann immer wegen seines Atheismus. |
Wo hab ich das gesagt?
Zitat: | Zumindest ein schönes Beispiel hab ich. Der spanische Regierungschef Zapatero, dessen Wahl die Kirche unbedingt verhindern wollte, hat die spanischen Truppen aus dem Irak abgezogen. |
Ja fein hat er das gemacht! So ein guter Mensch. Seitdem ist die Welt eine viel bessere!
Erst mitmachen beim Krieg und sich dann feige aus der Affäre ziehen - die Iraker werden das bestimmt genauso toll finden wie Du. Nachdem man das Land durch den Krieg erst in Chaos hat versinken lassen und jede öffentliche Ordnung vernichtet hat, kann man seine Truppen ja ruhig zurückziehen wenns ungemütlich wird, und das Feld endgültig den Terroristen und religiösen Fanatikern überlassen, die wahllos Zivilisten in die Luft sprengen. Das nenne ich Verantwortungsbewusstsein!
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#962907) Verfasst am: 25.03.2008, 23:41 Titel: |
|
|
hehehe hat folgendes geschrieben: | Ja fein hat er das gemacht! So ein guter Mensch. Seitdem ist die Welt eine viel bessere!
Erst mitmachen beim Krieg und sich dann feige aus der Affäre ziehen - die Iraker werden das bestimmt genauso toll finden wie Du. Nachdem man das Land durch den Krieg erst in Chaos hat versinken lassen und jede öffentliche Ordnung vernichtet hat, kann man seine Truppen ja ruhig zurückziehen wenns ungemütlich wird, und das Feld endgültig den Terroristen und religiösen Fanatikern überlassen, die wahllos Zivilisten in die Luft sprengen. Das nenne ich Verantwortungsbewusstsein! | Das ist mir bekannt - das habe ich auch ähnlich hier im Forum geschrieben.
Aber man hat von der Wahl Zapateros abgeraten, weil er die Homoehe erlaubt hat - nicht wegen seiner Außenpolitik.
|
|
Nach oben |
|
 |
tillich (epigonal) hat Spaß
|
(#962911) Verfasst am: 25.03.2008, 23:42 Titel: |
|
|
hehehe hat folgendes geschrieben: | Zitat: | Damit hast du nur das gesagt, was ich von dir hören wollte.
Wo hab ich das gesagt?
|
Hab ich mich auch gefragt.
Wäre ich böse, unterstellte ich reziproke Projektion.
_________________ "YOU HAVE TO START OUT LEARNING TO BELIEVE THE LITTLE LIES." -- "So we can believe the big ones?" -- "YES."
(Death / Susan, in: Pratchett, Hogfather)
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#962914) Verfasst am: 25.03.2008, 23:46 Titel: |
|
|
tillich (epigonal) hat folgendes geschrieben: | hehehe hat folgendes geschrieben: | Zitat: | Damit hast du nur das gesagt, was ich von dir hören wollte.
Wo hab ich das gesagt?
|
Hab ich mich auch gefragt.
Wäre ich böse, unterstellte ich reziproke Projektion. | Ich kenn hehehe eben schon n bisschen länger als du.
|
|
Nach oben |
|
 |
tillich (epigonal) hat Spaß
|
(#962920) Verfasst am: 25.03.2008, 23:50 Titel: |
|
|
narziss hat folgendes geschrieben: | Ich kenn hehehe eben schon n bisschen länger als du. |
Du kennst hehehe auch außerhalb des FGH?
_________________ "YOU HAVE TO START OUT LEARNING TO BELIEVE THE LITTLE LIES." -- "So we can believe the big ones?" -- "YES."
(Death / Susan, in: Pratchett, Hogfather)
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#962923) Verfasst am: 25.03.2008, 23:55 Titel: |
|
|
tillich (epigonal) hat folgendes geschrieben: | narziss hat folgendes geschrieben: | Ich kenn hehehe eben schon n bisschen länger als du. |
Du kennst hehehe auch außerhalb des FGH? | hehehe gehört zu ner Clique die auch woanders postet...anobsitar, grünkreuz, krabat...
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#962989) Verfasst am: 26.03.2008, 00:46 Titel: |
|
|
Zitat: | hehehe gehört zu ner Clique die auch woanders postet...anobsitar, grünkreuz, krabat... |
So sehr mich Dein Verfolgungswahn auch amüsiert, ich muss Dich enttäuschen - ich poste in keinem anderen weltanschaulichen Forum. Und schon gar nicht in einer Clique.
Wie kommst Du eigentlich drauf?
..ach ich wills eigentlich gar nicht wissen.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#963000) Verfasst am: 26.03.2008, 00:57 Titel: |
|
|
hehehe hat folgendes geschrieben: | Zitat: | hehehe gehört zu ner Clique die auch woanders postet...anobsitar, grünkreuz, krabat... |
So sehr mich Dein Verfolgungswahn auch amüsiert, ich muss Dich enttäuschen - ich poste in keinem anderen weltanschaulichen Forum. Und schon gar nicht in einer Clique.
..ach ich wills eigentlich gar nicht wissen. |
Welche Weltanschauung hat dieses Forum denn?
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#963006) Verfasst am: 26.03.2008, 01:08 Titel: |
|
|
hehehe hat folgendes geschrieben: | Zitat: | hehehe gehört zu ner Clique die auch woanders postet...anobsitar, grünkreuz, krabat... |
..ach ich wills eigentlich gar nicht wissen. | Ich erinner mich nur, dass ihr alle relativ gleichzeitig ins FGH eingetrudelt seid und alle gleichermaßen ... argumentiert habt.
Da ich im Politikforum mitgelesen habe, kannte ich krabat, anobsitar und grünkreuz schon.
Da hab ich dann wohl gedacht, dass du irgendwie zu den dreien gehörst. Tja, hab ich mich wohl geirrt.
|
|
Nach oben |
|
 |
Elisa.beth registrierter User
|
(#963467) Verfasst am: 26.03.2008, 17:16 Titel: |
|
|
|
Der Islam wurde von Mohammed erfunden und ist von Anfang an eher als gewalttätige Ideologie mit Weltherrschaftsbestrebung denn als Glaube/Religion zu bezeichnen.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#963470) Verfasst am: 26.03.2008, 17:23 Titel: |
|
|
Elisa.beth hat folgendes geschrieben: |
Der Islam wurde von Mohammed erfunden und ist von Anfang an eher als gewalttätige Ideologie mit Weltherrschaftsbestrebung denn als Glaube/Religion zu bezeichnen. |
Das Hervorgehoben stimmt, aber wo ist der Unterschied zum Juden- oder Christentum?
„Macht euch die Erde untertan“ (1 Mose 2 ist sowohl zeitlich als auch rein seitentechnisch ziemlich am Anfang in der Bibel bzw. im Juden/Christentum...
Selbtsverständlich ist der Islam eine gewalttätige Ideologie. Die Mohammed aber nicht erfunden, sondern geerbt und modifiziert hat.
|
|
Nach oben |
|
 |
Effô Tisetti Königsblau bis in den Tod
|
(#963489) Verfasst am: 26.03.2008, 17:48 Titel: |
|
|
Noch mal zurück zum Fred-Thema: Natürlich darf ein Kirchenfunktionär insbesondere die Interessen seiner Klientel herausstellen. Das ist sein Job. Und natürlich ist die Vertreibung, Diskriminierung oder Ermordung von Christen im Irak oder anderswo auch von humanistisch gesinnten Atheisten nicht zu akzeptieren. Geschenkt.
Mir ist allerdings letztens wieder bewusst geworden, dass die (irakischen) Protagonisten diverser Dokumentarfilme/-berichte über die Situation im Irak in (gefühlten) 80 Prozent aller Fälle Christen sind. Zum Teil wird das sogar nur ganz am Rande vermeintlich beiläufig deutlich: Mal hängt ein Kreuz an der Wand, mal gehen sie in die Kirche.
Warum wird der "normale" irakische Kriegsalltag so häufig ausgerechnet am Beispiel der für den Irak durchaus nicht repräsentativen Minderheit der irakischen Christen dargestellt, wo doch die weit überwiegende Zahl der Opfer der von ökonomischen Interessen geleiteten und mit christlicher Rhetorik unterfütterten westlichen Aggression bzw. des durch sie entfesselten Bürgerkriegs Moslems sind?
_________________ "Die einfache Formel: Jesus ist stärker! hilft Menschen, sich aus der Fixierung völlig irrationaler Wertesysteme zu lösen."
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#963510) Verfasst am: 26.03.2008, 18:19 Titel: |
|
|
Evilbert hat folgendes geschrieben: | Elisa.beth hat folgendes geschrieben: |
Der Islam wurde von Mohammed erfunden und ist von Anfang an eher als gewalttätige Ideologie mit Weltherrschaftsbestrebung denn als Glaube/Religion zu bezeichnen. |
Das Hervorgehoben stimmt, aber wo ist der Unterschied zum Juden- oder Christentum?
„Macht euch die Erde untertan“ (1 Mose 2 ist sowohl zeitlich als auch rein seitentechnisch ziemlich am Anfang in der Bibel bzw. im Juden/Christentum...
Selbtsverständlich ist der Islam eine gewalttätige Ideologie. Die Mohammed aber nicht erfunden, sondern geerbt und modifiziert hat. |
Geerbt und modifiziert ist gut, er war wohl ein bauernschlauer, machtgeiler Typ, der sich die "richtigen" Versatzstücke aus Juden- und Christentum klaute und mit seinen persönlichen geistigen Auswurf zusammenkleisterte, nach dem Motto :Wie kriege ich möglichst viele Männer dazu, sogar für meine Ziele zu sterben...........
Der Unterschied zum Juden-und Christentum besteht in der Gewalttätigkeit sprich Aggression von Anfang an, es wurde nicht hunderte von Jahren friedlich missioniert , sondern innerhalb nicht mal hundert Jahren ein arabisches Großreich zwischen Südfrankreich und Indien geschaffen.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#963512) Verfasst am: 26.03.2008, 18:22 Titel: |
|
|
Elisa.beth hat folgendes geschrieben: |
Der Unterschied zum Juden-und Christentum besteht in der Gewalttätigkeit sprich Aggression von Anfang an |
Nein. Du hast ganz offensichtlich nicht die allergeringste Ahnung davon, was Du schreibst. Das ist kein Unterschied, sondern eine Gemeinsamkeit.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#963515) Verfasst am: 26.03.2008, 18:25 Titel: |
|
|
Elisa.beth hat folgendes geschrieben: | es wurde nicht hunderte von Jahren friedlich missioniert |
Auch wenn ich hier Perlen vor die Säue werfe: allein das ist schon in sich widersprüchlich.
Sachlich falsch ist es sowieso, denn Juden missionieren gar nicht, und Christen waren nicht "hunderte von Jahren" friedlich.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#963517) Verfasst am: 26.03.2008, 18:26 Titel: |
|
|
Evilbert hat folgendes geschrieben: | Elisa.beth hat folgendes geschrieben: |
Der Unterschied zum Juden-und Christentum besteht in der Gewalttätigkeit sprich Aggression von Anfang an |
Nein. Du hast ganz offensichtlich nicht die allergeringste Ahnung davon, was Du schreibst. Das ist kein Unterschied, sondern eine Gemeinsamkeit. |
Quelle ?
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#963529) Verfasst am: 26.03.2008, 18:36 Titel: |
|
|
Elisa.beth hat folgendes geschrieben: | Evilbert hat folgendes geschrieben: | Elisa.beth hat folgendes geschrieben: |
Nein. Du hast ganz offensichtlich nicht die allergeringste Ahnung davon, was Du schreibst. Das ist kein Unterschied, sondern eine Gemeinsamkeit. |
Quelle ? |
Eine hatte ich bereits oben genannt. Moses Buch 1. Die anderen, zahlreichen Quellen stehen im selben Buch.
Was das Christentum angeht, empfehle ich Dir mal Paulusbriefe zu lesen.
Aber eigentlich kannste auch per Zufallsprinzip vorgehen und eine beliebige Bibelseite aufschlagen. die chance auf Hasspredigten zu stossen ist sehr groß.
Als nächstes wirst Du mir mit der tatsächlichen Geschichte kommen; das sind ja alles nur "Geschichten".
Ich bin aber nicht Dein Geschichts-Nachhilfelehrer. Außerdem bringt dir das eh nix.
Wenn du mit Deinen 55 Jahren 30 Jahre nachdem du dich von einem Musel total verarschen hast lassen grundsätzlich denkst, dass jeder Muslim ein Gewalttäter sei (die meisten sind de facto Opfer, nicht Täter) und jedem Mann der Schwanz abgehackt gehört, dann kann dir nur ein Psychiater oder eine Apotheker weiterhelfen.
Wahrscheinlich letzterer, die Künste Erster sind nämlich begrenzt.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#963534) Verfasst am: 26.03.2008, 18:49 Titel: |
|
|
Evilbert hat folgendes geschrieben: | Elisa.beth hat folgendes geschrieben: | Evilbert hat folgendes geschrieben: | Elisa.beth hat folgendes geschrieben: |
Quelle ? |
Eine hatte ich bereits oben genannt. Moses Buch 1. Die anderen, zahlreichen Quellen stehen im selben Buch.
Aber eigentlich kannste auch per Zufallsprinzip vorgehen und eine beliebige Bibelseite aufschlagen. die chance auf Hasspredigten zu stossen ist sehr groß.
Als nächstes wirst Du mir mit der tatsächlichen Geschichte kommen; das sind ja alles nur "Geschichten".
Ich bin aber nicht Dein Geschichts-Nachhilfelehrer. Außerdem bringt dir das eh nix.
Wenn du mit Deinen 55 Jahren 30 Jahre nachdem du dich von einem Musel total verarschen hast lassen grundsätzlich denkst, dass jeder Muslim ein Gewalttäter sei (die meisten sind de facto Opfer, nicht Täter) und jedem Mann der Schwanz abgehackt gehört, dann kann dir nur ein Psychiater oder eine Apotheker weiterhelfen.
Wahrscheinlich letzterer, die Künste Erster sind nämlich begrenzt. |
Wie bitte ?
Reiß dich gefälligst mal zusammen und reiße deine Klappe nicht so weit auf, wenn du keine Argumente hast.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#963542) Verfasst am: 26.03.2008, 18:59 Titel: |
|
|
Elisa.beth hat folgendes geschrieben: | Evilbert hat folgendes geschrieben: | Elisa.beth hat folgendes geschrieben: | Evilbert hat folgendes geschrieben: | Elisa.beth hat folgendes geschrieben: |
Quelle ? |
Wie bitte ?
Reiß dich gefälligst mal zusammen und reiße deine Klappe nicht so weit auf, wenn du keine Argumente hast. |
Ich hab Dir meine Argumente gegen Deine These, das nur der Islam, nicht aber das JudoChristentum gewalttätig sei, mehrfach, zuhauf genannt. Wenn das in Deinen Augen keine validen Argumente sind: widerlege sie doch.
Zudem hast Du die Behauptung aufgestellt, dass der Islam qualititativ noch viel schlimmer sei als das JudoChristentum. Trotz Deiner offenkundigen Demenz und Deiner Leserechtschreibschwäche dürftest selbst du mittlerweile als regelmässige Mißbraucherin dieses Forum mitbekommen haben, dass es an dir wäre, das zu belegen.
Meine Fresse, eigentlich würde ich gern noch ein häufig benutztes Zitat bringen, aber das würde erstens jedes schimmlige Toastbrot extrem und zu Unrecht beleidigen und dann würde ich womöglich Äger mit unseren werten Moderatoren kriegen.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#963554) Verfasst am: 26.03.2008, 19:20 Titel: |
|
|
Evilbert hat folgendes geschrieben: | Elisa.beth hat folgendes geschrieben: | Evilbert hat folgendes geschrieben: | Elisa.beth hat folgendes geschrieben: | Evilbert hat folgendes geschrieben: | Elisa.beth hat folgendes geschrieben: |
Quelle ? |
Wie bitte ?
Reiß dich gefälligst mal zusammen und reiße deine Klappe nicht so weit auf, wenn du keine Argumente hast. |
Ich hab Dir meine Argumente gegen Deine These, das nur der Islam, nicht aber das JudoChristentum gewalttätig sei, mehrfach, zuhauf genannt. Wenn das in Deinen Augen keine validen Argumente sind: widerlege sie doch.
Zudem hast Du die Behauptung aufgestellt, dass der Islam qualititativ noch viel schlimmer sei als das JudoChristentum. Trotz Deiner offenkundigen Demenz und Deiner Leserechtschreibschwäche dürftest selbst du mittlerweile als regelmässige Mißbraucherin dieses Forum mitbekommen haben, dass es an dir wäre, das zu belegen.
Meine Fresse, eigentlich würde ich gern noch ein häufig benutztes Zitat bringen, aber das würde erstens jedes schimmlige Toastbrot extrem und zu Unrecht beleidigen und dann würde ich womöglich Äger mit unseren werten Moderatoren kriegen. |
Die Demenz und Leserechtschreibschwäche die du mir vorwirfst, passt in deinem Fall .
Ich habe auf die Tatsache hingewiesen, daß der Islam von Anfang an gewalttätig war ,diese geschichtlichen Fakten kannst du sowohl bei wiki wie auch in jedem seriösen Geschichtsbuch nachlesen und daß das Christentum per se in seiner gesamten Geschichte friedlich gewesen wäre, habe ich nicht behauptet .
Und wie kommst du eigentlich dazu, mir irgendeine schwachsinnige Mohammedaner -Story anzudichten ?
Werde mal wieder sachlich oder geh spielen .
|
|
Nach oben |
|
 |
|