Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
beachbernie male Person of Age and without Color
|
(#1325715) Verfasst am: 09.07.2009, 21:04 Titel: |
|
|
Telliamed hat folgendes geschrieben: | Damit nun der Unterschied deutlich wird, schickt eine Mannschaft 11 Spieler auf den Rasen, also einen Mann weniger, als es Apostel gab. Unbestätigten Berichten zufolge steht aber der zwölfte Mann im gegnerischen Tor. |
Quatsch! Seit Sepp Herberger wissen wir, dass der 12. Mann auf der Tribune sitzt und zuguckt!
_________________ Defund the gender police!!
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1325725) Verfasst am: 09.07.2009, 21:09 Titel: |
|
|
Misterfritz hat folgendes geschrieben: | Sticky hat folgendes geschrieben: | Fussbalfans = Looser ohne nennenswerte Eigenleistungsbilanz, die sich an Gruppen binden, um sich mit deren Leistungen schmücken zu können. Gleiche Chauvinisten wie Nationalisten und Religiöse!
Motto: "Wenn ich auf eigene Leistungen nicht stolz sein kann, dann bin ich eben stolz auf meine Gruppe! |
das würde aber nur stimmen, wenn du fan einer immer erfolgreichen mannschaft bist. denn ein abstieg aus der 1. BL ist für fans kaum ein grund, "stolz" zu sein. |
Aber mit Sicherheit ein Grund manche Schiedsrichter abgrund tief zu hassen. Wenn "wir" absteigen, dann geht das naemlich nie mit rechten Dingen zu!
Misterfritz hat folgendes geschrieben: | ausserdem gibt es fussballfans, die eigentlich nie mit anderen fans zusammentreffen. und es gibt fussballfans, die sogar sehr viel geleistet haben, soviel, dass sie ihren eigenen kleinen dorf-verein unterstützen, damit sie in die erste BL kommen |
Yep! Wenn die fuer jede Bierflasche, die sie aus dem Kuehlschrank geholt haben, einen Euro bekaemen, dann koennten die locker fuer ihren Dorfverein die aktuelle Weltauswahl kaufen!
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1325730) Verfasst am: 09.07.2009, 21:12 Titel: |
|
|
Sticky hat folgendes geschrieben: | Misterfritz hat folgendes geschrieben: | Sticky hat folgendes geschrieben: | Fussbalfans = Looser ohne nennenswerte Eigenleistungsbilanz, die sich an Gruppen binden, um sich mit deren Leistungen schmücken zu können. Gleiche Chauvinisten wie Nationalisten und Religiöse!
Motto: "Wenn ich auf eigene Leistungen nicht stolz sein kann, dann bin ich eben stolz auf meine Gruppe! |
das würde aber nur stimmen, wenn du fan einer immer erfolgreichen mannschaft bist. denn ein abstieg aus der 1. BL ist für fans kaum ein grund, "stolz" zu sein.
ausserdem gibt es fussballfans, die eigentlich nie mit anderen fans zusammentreffen. und es gibt fussballfans, die sogar sehr viel geleistet haben, soviel, dass sie ihren eigenen kleinen dorf-verein unterstützen, damit sie in die erste BL kommen |
Ich bin Fan KEINER Mannschaft!
Frage: Warum warum jubeln und jauzen Fussballfans in geradezu extatischer Euphorie, wenn "Ihre" Mannschaft gewinnt, heulen aber wie kleine Kinder, wenn die Mannschaft verliert? Nix gegen Leidenschaft zu einer Sportart. Aber der Drang, immer gewinnen zu wollen, scheint hier persönlichen Charakter zu besitzen: "Wenn meine Mannschaft gewinnt, bin auch ich ein Gewinner; wenn meine Mannschaft verliert, bin auch ich ein Verlierer!" Solche Denkweise ist mir zu grotesk! |
Ich kann das schon nachvollziehen, dass man sich freut, wenn die eigene Mannschaft gewinnt. Allerdings nur, wenn ich tatsaechlich Teil dieser Mannschaft bin und nicht wenn ich bloss rumsitz und zuguck....das hat dann irgendwie was eher exzentrisches.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1325735) Verfasst am: 09.07.2009, 21:13 Titel: |
|
|
Effô Tisetti hat folgendes geschrieben: | Sticky hat folgendes geschrieben: | Fussbalfans = Looser ohne nennenswerte Eigenleistungsbilanz, die sich an Gruppen binden, um sich mit deren Leistungen schmücken zu können. Gleiche Chauvinisten wie Nationalisten und Religiöse!
Du solltest hin und wieder auf deinen Avatar hören. |
Das sage ich ihm auch immer wieder. Aber der Bub hoert einfach nicht!
|
|
Nach oben |
|
 |
narziss auf Wunsch deaktiviert
|
(#1325738) Verfasst am: 09.07.2009, 21:15 Titel: |
|
|
Effô Tisetti hat folgendes geschrieben: | Sticky hat folgendes geschrieben: | Fussbalfans = Looser ohne nennenswerte Eigenleistungsbilanz, die sich an Gruppen binden, um sich mit deren Leistungen schmücken zu können. Gleiche Chauvinisten wie Nationalisten und Religiöse!
|
|
Nach oben |
|
 |
Misterfritz mini - mal
|
(#1325751) Verfasst am: 09.07.2009, 21:19 Titel: |
|
|
beachbernie hat folgendes geschrieben: | Ich kann das schon nachvollziehen, dass man sich freut, wenn die eigene Mannschaft gewinnt. Allerdings nur, wenn ich tatsaechlich Teil dieser Mannschaft bin und nicht wenn ich bloss rumsitz und zuguck....das hat dann irgendwie was eher exzentrisches. |
was ist daran exzentrisch? die leute spielen ja nicht nur für sich selbst, sondern wollen damit geld verdienen. und das würden sie kaum, wenn niemand sich dafür interessieren und zusehen würde.
_________________ I'm tapping in the dusternis
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1325754) Verfasst am: 09.07.2009, 21:20 Titel: |
|
|
vrolijke hat folgendes geschrieben: | Ahriman hat folgendes geschrieben: | Ist schon lustig, wie ernst man hier eine Satire nimmt...
|
Hast Du in Deutschland schon mal jemand über Füßball lachen sehen? |
Das waere schliesslich auch Gotteslaesterung und man wuerde riskieren dafuer ans Lattenkreuz genagelt zu werden...
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1325763) Verfasst am: 09.07.2009, 21:24 Titel: |
|
|
Misterfritz hat folgendes geschrieben: | beachbernie hat folgendes geschrieben: | Ich kann das schon nachvollziehen, dass man sich freut, wenn die eigene Mannschaft gewinnt. Allerdings nur, wenn ich tatsaechlich Teil dieser Mannschaft bin und nicht wenn ich bloss rumsitz und zuguck....das hat dann irgendwie was eher exzentrisches. |
was ist daran exzentrisch? die leute spielen ja nicht nur für sich selbst, sondern wollen damit geld verdienen. und das würden sie kaum, wenn niemand sich dafür interessieren und zusehen würde. |
Ich zahle schliesslich auch nicht beim Daimler Eintritt dafuer, dass ich in die Fabrikhalle reindarf um mich dort neben das Fliessband zu setzen und den Leuten beim Auto zusammenschrauben zusehen zu duerfen und mich darueber zu freuen, dass das Fliessband so schoen laeuft...
|
|
Nach oben |
|
 |
Sticky vae victis
|
(#1326055) Verfasst am: 10.07.2009, 06:49 Titel: |
|
|
beachbernie hat folgendes geschrieben: | Effô Tisetti hat folgendes geschrieben: | Sticky hat folgendes geschrieben: | Fussbalfans = Looser ohne nennenswerte Eigenleistungsbilanz, die sich an Gruppen binden, um sich mit deren Leistungen schmücken zu können. Gleiche Chauvinisten wie Nationalisten und Religiöse!
Das sage ich ihm auch immer wieder. Aber der Bub hoert einfach nicht! |
http://www.bluephoenix-hannover.de/images/smileys/countdown.gif
_________________ Gruss: Sticky
Die staatliche Ordnung basiert auf Recht und Gesetz.
Ich bin rechtlos, folglich bin ich auch gesetzlos.
Schwarzer Block
„Wenn Du ein Problem erkannt hast und nichts zur Lösung beiträgst, wirst Du selbst ein Teil des Problems!“ (Alte Indianerweisheit)
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1326073) Verfasst am: 10.07.2009, 08:45 Titel: |
|
|
Sticky hat folgendes geschrieben: | beachbernie hat folgendes geschrieben: | Effô Tisetti hat folgendes geschrieben: | Sticky hat folgendes geschrieben: | Fussbalfans = Looser ohne nennenswerte Eigenleistungsbilanz, die sich an Gruppen binden, um sich mit deren Leistungen schmücken zu können. Gleiche Chauvinisten wie Nationalisten und Religiöse!
Das sage ich ihm auch immer wieder. Aber der Bub hoert einfach nicht! |
http://www.bluephoenix-hannover.de/images/smileys/countdown.gif |
Da klick ich jetzt nicht drauf. Das ist bestimmt der uebliche Schweinskram. Ich kenn doch meine Pappnasen...
|
|
Nach oben |
|
 |
Zumsel registrierter User
|
(#1326084) Verfasst am: 10.07.2009, 09:46 Titel: |
|
|
beachbernie hat folgendes geschrieben: | Misterfritz hat folgendes geschrieben: | beachbernie hat folgendes geschrieben: | Ich kann das schon nachvollziehen, dass man sich freut, wenn die eigene Mannschaft gewinnt. Allerdings nur, wenn ich tatsaechlich Teil dieser Mannschaft bin und nicht wenn ich bloss rumsitz und zuguck....das hat dann irgendwie was eher exzentrisches. |
was ist daran exzentrisch? die leute spielen ja nicht nur für sich selbst, sondern wollen damit geld verdienen. und das würden sie kaum, wenn niemand sich dafür interessieren und zusehen würde. |
Ich zahle schliesslich auch nicht beim Daimler Eintritt dafuer, dass ich in die Fabrikhalle reindarf um mich dort neben das Fliessband zu setzen und den Leuten beim Auto zusammenschrauben zusehen zu duerfen und mich darueber zu freuen, dass das Fliessband so schoen laeuft... :D |
Und ich nehme an, du würdest auch niemals Eintritt bezahlen, um beispielsweise irgendwelchen Musikern bei der Arbeit zuzuhören.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1326085) Verfasst am: 10.07.2009, 09:53 Titel: |
|
|
Zumsel hat folgendes geschrieben: | beachbernie hat folgendes geschrieben: | Misterfritz hat folgendes geschrieben: | beachbernie hat folgendes geschrieben: | Ich kann das schon nachvollziehen, dass man sich freut, wenn die eigene Mannschaft gewinnt. Allerdings nur, wenn ich tatsaechlich Teil dieser Mannschaft bin und nicht wenn ich bloss rumsitz und zuguck....das hat dann irgendwie was eher exzentrisches. |
Ich zahle schliesslich auch nicht beim Daimler Eintritt dafuer, dass ich in die Fabrikhalle reindarf um mich dort neben das Fliessband zu setzen und den Leuten beim Auto zusammenschrauben zusehen zu duerfen und mich darueber zu freuen, dass das Fliessband so schoen laeuft... |
Und ich nehme an, du würdest auch niemals Eintritt bezahlen, um beispielsweise irgendwelchen Musikern bei der Arbeit zuzuhören. |
Wozu gibt's eigentlich youtube?
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1326090) Verfasst am: 10.07.2009, 10:04 Titel: |
|
|
beachbernie hat folgendes geschrieben: | Zumsel hat folgendes geschrieben: | beachbernie hat folgendes geschrieben: | Misterfritz hat folgendes geschrieben: | beachbernie hat folgendes geschrieben: | Ich kann das schon nachvollziehen, dass man sich freut, wenn die eigene Mannschaft gewinnt. Allerdings nur, wenn ich tatsaechlich Teil dieser Mannschaft bin und nicht wenn ich bloss rumsitz und zuguck....das hat dann irgendwie was eher exzentrisches. |
Ich zahle schliesslich auch nicht beim Daimler Eintritt dafuer, dass ich in die Fabrikhalle reindarf um mich dort neben das Fliessband zu setzen und den Leuten beim Auto zusammenschrauben zusehen zu duerfen und mich darueber zu freuen, dass das Fliessband so schoen laeuft... :D |
Und ich nehme an, du würdest auch niemals Eintritt bezahlen, um beispielsweise irgendwelchen Musikern bei der Arbeit zuzuhören. |
Wozu gibt's eigentlich youtube? |
Ist ja wohl nicht das gleiche, wie dabei zu sein.
|
|
Nach oben |
|
 |
Evilbert auf eigenen Wunsch deaktiviert
|
(#1326142) Verfasst am: 10.07.2009, 11:43 Titel: |
|
|
Zumsel hat folgendes geschrieben: | beachbernie hat folgendes geschrieben: | Zumsel hat folgendes geschrieben: | beachbernie hat folgendes geschrieben: | Misterfritz hat folgendes geschrieben: | beachbernie hat folgendes geschrieben: | Ich kann das schon nachvollziehen, dass man sich freut, wenn die eigene Mannschaft gewinnt. Allerdings nur, wenn ich tatsaechlich Teil dieser Mannschaft bin und nicht wenn ich bloss rumsitz und zuguck....das hat dann irgendwie was eher exzentrisches. |
Ich zahle schliesslich auch nicht beim Daimler Eintritt dafuer, dass ich in die Fabrikhalle reindarf um mich dort neben das Fliessband zu setzen und den Leuten beim Auto zusammenschrauben zusehen zu duerfen und mich darueber zu freuen, dass das Fliessband so schoen laeuft... |
Ehrlich gesagt kapiere ich nicht, warum.
Wozu gibt's eigentlich youtube? |
Ist ja wohl nicht das gleiche, wie dabei zu sein. |
Ich kapiere nicht, warum.
|
|
Nach oben |
|
 |
Heizölrückstoßabdämpfung Hedonist

|
(#1326151) Verfasst am: 10.07.2009, 11:59 Titel: |
|
|
Noseman hat folgendes geschrieben: |
Ich kapiere nicht, warum. |
Das ist ironisch gemeint, oder?
_________________ „Wer in einem gewissen Alter nicht merkt, daß er hauptsächlich von Idioten umgeben ist, merkt es aus einem gewissen Grunde nicht.“ Curt Goetz
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1326157) Verfasst am: 10.07.2009, 12:14 Titel: |
|
|
Nein.
|
|
Nach oben |
|
 |
Ahriman Tattergreis
|
(#1326193) Verfasst am: 10.07.2009, 13:08 Titel: |
|
|
"An Jesus kommt keiner vorbei - außer Karlheinz Rummenigge."
(Wow, ist das lange her...)
_________________ ...und suche mich nicht in der Unterführung...
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1326198) Verfasst am: 10.07.2009, 13:15 Titel: |
|
|
Ahriman hat folgendes geschrieben: | "An Jesus kommt keiner vorbei - außer Karlheinz Rummenigge."
(Wow, ist das lange her...) |
Ist "Rummenigge" eigentlich Original? Ich glaub das kannte ich schon als Erstklässler, und da war Rummenigge noch nicht so bekannt.
|
|
Nach oben |
|
 |
Effô Tisetti Königsblau bis in den Tod
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1326213) Verfasst am: 10.07.2009, 13:35 Titel: |
|
|
Ahriman hat folgendes geschrieben: | Ja, sicher. So wie die Atheisten über den Katholizismus lachen. Das sind gewissermaßen Fußball-Atheisten. Genau wie die Religionsatheisten machen die auch Witze darüber.
Die Abseitsregel, so hörte ich mal, sei etwas, was niemand versteht und keiner erklären kann. |
Dummes Zeug. Jeder, der dreimal ein Fußballspiel aufmerksam im Fernsehen verfolgt hat und nicht völlig verblödet ist, versteht diese Regel. Zum abstrakten Erklären bedarf es allerdings eines gewissen didaktischen Talentes.
Ahriman hat folgendes geschrieben: | Und wenn einer einen Platzverweis bekommt, ist das wie eine Exkommunikation: Er bleibt Mannschaftsmitglied, darf aber nicht mehr mitspielen. |
Auch das ist nicht schlüssig, da der Platzverweis ja nicht vom Trainer der eigenen Mannschaft, sondern einem idealerweise unabhängigen Schiedsrichter ausgesprochen wird.
|
|
Nach oben |
|
 |
Ahriman Tattergreis
|
(#1326366) Verfasst am: 10.07.2009, 18:39 Titel: |
|
|
Tja, aber welcher erfolgreiche Spieler hatte so einen Namen, der sich so herrlich skandieren ließ? Auf irgendeinem meiner alten Tonbänder habe ich ein Schlagerliedchen im Twist-Rhytmus, in dem die "sexy knees" von Rummenigge besungen werden.
Um 1950 herum kursierte im Ruhrgebiet auch der Witz: "Wenn die Polen gegen Schalke spielen, braucht man für die keine Hotelzimmer zu reservieren. Die können alle bei Verwandten schlafen."
Wer's nicht weiß: Als das Ruhrgebiet zu dem wurde, was es dann war, sind eine Menge Polen dort eingewandert. Gabs da nicht mal einen berühmten Spieler "Szymaniak" oder so ähnlich?
|
|
Nach oben |
|
 |
Nordseekrabbe linker Autist
|
(#1326467) Verfasst am: 10.07.2009, 22:02 Titel: |
|
|
Ahriman hat folgendes geschrieben: | Tja, aber welcher erfolgreiche Spieler hatte so einen Namen, der sich so herrlich skandieren ließ? Auf irgendeinem meiner alten Tonbänder habe ich ein Schlagerliedchen im Twist-Rhytmus, in dem die "sexy knees" von Rummenigge besungen werden. |
Wir haben früher zu Rummenigge immer "Rumgeficke" gesagt.
_________________ Autismus macht kein Urlaub.
"Seid unbequem. Seid Sand, nicht Öl im Getriebe der Welt." (Günter Eich)
"Sei Du selbst die Veränderung, die Du Dir für die Welt wünschst." (Mahatma Gandhi)
"Soldaten sind Mörder." (Kurt Tucholsky)
|
|
Nach oben |
|
 |
Misterfritz mini - mal
|
(#1326470) Verfasst am: 10.07.2009, 22:08 Titel: |
|
|
Nordseekrabbe hat folgendes geschrieben: | Ahriman hat folgendes geschrieben: | Tja, aber welcher erfolgreiche Spieler hatte so einen Namen, der sich so herrlich skandieren ließ? Auf irgendeinem meiner alten Tonbänder habe ich ein Schlagerliedchen im Twist-Rhytmus, in dem die "sexy knees" von Rummenigge besungen werden. |
Wir haben früher zu Rummenigge immer "Rumgeficke" gesagt. |
da hatten wir aber einen freundlicheren namen: rumgekicke
|
|
Nach oben |
|
 |
Ahriman Tattergreis
|
(#1326613) Verfasst am: 11.07.2009, 10:17 Titel: |
|
|
Zumsel hat folgendes geschrieben: | Ahriman hat folgendes geschrieben: |
Die Abseitsregel, so hörte ich mal, sei etwas, was niemand versteht und keiner erklären kann. |
Dummes Zeug. Jeder, der dreimal ein Fußballspiel aufmerksam im Fernsehen verfolgt hat und nicht völlig verblödet ist, versteht diese Regel. Zum abstrakten Erklären bedarf es allerdings eines gewissen didaktischen Talentes. |
Hier haben wir einen, dem Fußball heilig ist. Und so bleibt ihm gleich der Humor weg, wenn einer darüber lästert. Auch eine Parallele zur Religion.
Zur Abseitsregel: Selbst Leute wie ich, die sich nie ein Fußballspiel ansehen und Fußball nur so ganz am Rand mitkriegen (zwangsweise in der Tagesschau - oder beim Kanäle durchzappen) hören immer wieder, das da einer "abseits stand" und vor allem daß es wieder und wieder Streit gibt, ob überhaupt einer "abseits" war oder nicht. Selten sind Zuschauer und Schiedsrichter einer Meinung, ob etwas nun abseits war oder nicht.
Daraus läßt sich wohl leicht schließen, daß selbst unter Experten kaum einmal klar zu sein scheint, was "abseits" denn nun ist oder nicht ist. Und ich habe mal irgendwo gelesen, daß es unmöglich sei, einer Frau die Abseitsregel zu erklären. Aber auch da gibt es Ausnahmen, vor allem heute, wo die Frauen besseren Fußball machen als die Männer. Was viele Männer ärgert.
Aber das ist auch wie in der Religion: Da gehören die Frauen auch auf die Zuschauerbänke und nicht vor den Altar. Meinen die Männer.
|
|
Nach oben |
|
 |
Misterfritz mini - mal
|
(#1326615) Verfasst am: 11.07.2009, 10:28 Titel: |
|
|
Ahriman hat folgendes geschrieben: | Zur Abseitsregel: Selbst Leute wie ich, die sich nie ein Fußballspiel ansehen und Fußball nur so ganz am Rand mitkriegen (zwangsweise in der Tagesschau - oder beim Kanäle durchzappen) hören immer wieder, das da einer "abseits stand" und vor allem daß es wieder und wieder Streit gibt, ob überhaupt einer "abseits" war oder nicht. Selten sind Zuschauer und Schiedsrichter einer Meinung, ob etwas nun abseits war oder nicht. |
erstens sind zuschauer selten parteilos, was sie schon mal die dinge etwas anders sehen lässt, als den den schiri. und zweitens, und das ist das wichtigste, abseits passiert ja meist in der bewegung. weder der schiri noch die zuschauer vor ort haben einen video-beweis. und wenn der linienrichter nicht haargenau auf auf der höhe des spielgeschehens ist, verfälscht sich sein blick darauf. der tv-zuschauer hat es da viel besser.
das ganze hat aber mit dem verständnis der abseitsregel wenig zu tun.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1327027) Verfasst am: 12.07.2009, 11:55 Titel: |
|
|
Ahriman hat folgendes geschrieben: | Zumsel hat folgendes geschrieben: | Ahriman hat folgendes geschrieben: |
Dummes Zeug. Jeder, der dreimal ein Fußballspiel aufmerksam im Fernsehen verfolgt hat und nicht völlig verblödet ist, versteht diese Regel. Zum abstrakten Erklären bedarf es allerdings eines gewissen didaktischen Talentes. |
Hier haben wir einen, dem Fußball heilig ist.Und so bleibt ihm gleich der Humor weg, wenn einer darüber läste |
Dein Witz funktioniert einfach nicht. Das ist alles. Umstrittene Abseitsentscheidungen resultieren allein aus der Tatsache, dass der heutige Profifußball häufig zu schnell und zu eng für das menschliche Auge ist. Mit Hilfe von Zeitlupen und Standbilder lässt sich die Richtigkeit oder Falschheit fast jeder Entscheidung klar feststellen.
|
|
Nach oben |
|
 |
MountainKing registrierter User
|
(#1327058) Verfasst am: 12.07.2009, 12:33 Titel: |
|
|
Auch wenn es als Satire gemeint war, meines Wissens wird dieser Vergleich durchaus auch in Soziologie und Religionswissenschaft ernsthaft gemacht:
Zitat: | Welche Gemeinsamkeiten gibt es also zwischen Fußball und Religion? Beide sind soziale Institutionen mit ritualisierten Handlungselementen, beide werden durch eine solidarische Glaubensgemeinschaft getragen. Ferner definieren sich beide durch einen überpersönlichen Bezug, zu einem Gott oder einer Mannschaft. |
http://www.zeit.de/online/2007/08/fussball-und-religion
oder auch:
Cult of Saints:
http://www.leisser.de/download/cult%20of%20saints.pdf
|
|
Nach oben |
|
 |
Ahriman Tattergreis
|
(#1327284) Verfasst am: 12.07.2009, 18:33 Titel: |
|
|
Zumsel hat folgendes geschrieben: | Ahriman hat folgendes geschrieben: | Zumsel hat folgendes geschrieben: | Ahriman hat folgendes geschrieben: |
Hier haben wir einen, dem Fußball heilig ist.Und so bleibt ihm gleich der Humor weg, wenn einer darüber läste |
Dein Witz funktioniert einfach nicht. Das ist alles. Umstrittene Abseitsentscheidungen resultieren allein aus der Tatsache, dass der heutige Profifußball häufig zu schnell und zu eng für das menschliche Auge ist. Mit Hilfe von Zeitlupen und Standbilder lässt sich die Richtigkeit oder Falschheit fast jeder Entscheidung klar feststellen. |
Jaja, bei Fußball versteht er keinen Spaß. Das ist seine Religion.
|
|
Nach oben |
|
 |
Nordseekrabbe linker Autist
|
(#1327325) Verfasst am: 12.07.2009, 19:33 Titel: |
|
|
Misterfritz hat folgendes geschrieben: | Nordseekrabbe hat folgendes geschrieben: | Ahriman hat folgendes geschrieben: | Tja, aber welcher erfolgreiche Spieler hatte so einen Namen, der sich so herrlich skandieren ließ? Auf irgendeinem meiner alten Tonbänder habe ich ein Schlagerliedchen im Twist-Rhytmus, in dem die "sexy knees" von Rummenigge besungen werden. |
da hatten wir aber einen freundlicheren namen: rumgekicke |
Naja, ich hatte halt schon immer eine Abneigung gegen die Bayern.
_________________ Autismus macht kein Urlaub.
"Seid unbequem. Seid Sand, nicht Öl im Getriebe der Welt." (Günter Eich)
"Sei Du selbst die Veränderung, die Du Dir für die Welt wünschst." (Mahatma Gandhi)
"Soldaten sind Mörder." (Kurt Tucholsky)
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1327331) Verfasst am: 12.07.2009, 19:38 Titel: |
|
|
Nordseekrabbe hat folgendes geschrieben: | Misterfritz hat folgendes geschrieben: | Nordseekrabbe hat folgendes geschrieben: | Ahriman hat folgendes geschrieben: | Tja, aber welcher erfolgreiche Spieler hatte so einen Namen, der sich so herrlich skandieren ließ? Auf irgendeinem meiner alten Tonbänder habe ich ein Schlagerliedchen im Twist-Rhytmus, in dem die "sexy knees" von Rummenigge besungen werden. |
da hatten wir aber einen freundlicheren namen: rumgekicke |
Naja, ich hatte halt schon immer eine Abneigung gegen die Bayern. |
Du meinst sicher den FC Bayern. Die Bayeern als Menschen sind ganz nett und vor allem bemitleidenswert; schließlich müssen sie den FC Bayern ertragen und den berechtigten Spott der Franken ertragen.
|
|
Nach oben |
|
 |
|