Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Kramer postvisuell
|
(#1385495) Verfasst am: 02.11.2009, 01:39 Titel: |
|
|
Rasmus hat folgendes geschrieben: |
Ja, bei den wenigen Gelegenheiten wo man so diversifizierte Bedürfnisse hat, mag das ganz praktisch sein. |
So selten sind die Gelegenheiten nicht. Ich brauchte letzten Samstag z.B. noch Duschgel, Suppengrün und einen Halogenstab für eine Fotoleuchte. Ich bin erst ins Gewerbegebiet geradelt, weil ich dachte, dass man Fotozubehör auch bei Mediamarkt bekommt, den Rest wollte ich bei Real kaufen. Ich musste dann trotzdem noch in die Innenstadt, weil es bei Mediamarkt diesen speziellen Halogenstab nicht gab. Wäre ich gleich zu Karstadt gefahren, hätte ich Big Bang Theory nicht verpasst.
_________________ Dieser Beitrag verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern.
|
|
Nach oben |
|
 |
Rasmus entartet und notorisch gottlos - Ich bin Papst
|
(#1385496) Verfasst am: 02.11.2009, 01:51 Titel: |
|
|
Kramer hat folgendes geschrieben: | Rasmus hat folgendes geschrieben: |
Ja, bei den wenigen Gelegenheiten wo man so diversifizierte Bedürfnisse hat, mag das ganz praktisch sein. |
So selten sind die Gelegenheiten nicht. Ich brauchte letzten Samstag z.B. noch Duschgel, Suppengrün |
Gibt'd nicht bei Karstadt; das Suppengrün ggf noch bei dem Supermarkt der sich da eingemietet hat.
Zitat: | und einen Halogenstab für eine Fotoleuchte. Ich bin erst ins Gewerbegebiet geradelt, weil ich dachte, dass man Fotozubehör auch bei Mediamarkt bekommt, den Rest wollte ich bei Real kaufen. Ich musste dann trotzdem noch in die Innenstadt, weil es bei Mediamarkt diesen speziellen Halogenstab nicht gab. Wäre ich gleich zu Karstadt gefahren, hätte ich Big Bang Theory nicht verpasst. |
Ich bin natürlich verwöhnt was die Auswahl angeht - Karstadt, Galerie Kaufhof und Saturn liegen alle innerhalb von 5 Gehminuten. (Karstadt gleich dreimal, mit getrennten Angeboten ...)
_________________ Brother Sword of Enlightenment of the Unitarian Jihad
If you ask the wrong questions you get answers like '42' or 'God'.
"Glaubst Du noch oder hüpfst Du schon?"
Sylvia Browne - Wahrsager oder Scharlatan?
|
|
Nach oben |
|
 |
Nordseekrabbe linker Autist
|
(#1385509) Verfasst am: 02.11.2009, 03:01 Titel: |
|
|
Kramer hat folgendes geschrieben: | Ich brauchte letzten Samstag z.B. noch Duschgel, Suppengrün und einen Halogenstab für eine Fotoleuchte. |
Schön. Was stand noch auf Deiner Einkaufsliste?
_________________ Autismus macht kein Urlaub.
"Seid unbequem. Seid Sand, nicht Öl im Getriebe der Welt." (Günter Eich)
"Sei Du selbst die Veränderung, die Du Dir für die Welt wünschst." (Mahatma Gandhi)
"Soldaten sind Mörder." (Kurt Tucholsky)
|
|
Nach oben |
|
 |
Kramer postvisuell
|
(#1385512) Verfasst am: 02.11.2009, 03:41 Titel: |
|
|
Nordseekrabbe hat folgendes geschrieben: | Kramer hat folgendes geschrieben: | Ich brauchte letzten Samstag z.B. noch Duschgel, Suppengrün und einen Halogenstab für eine Fotoleuchte. |
Schön. Was stand noch auf Deiner Einkaufsliste? |
Das war alles.
_________________ Dieser Beitrag verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern.
|
|
Nach oben |
|
 |
|