Freigeisterhaus Foren-Übersicht
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   NutzungsbedingungenNutzungsbedingungen   BenutzergruppenBenutzergruppen   LinksLinks   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Kirche und Staat - Prozesse, Skandale und sonstiges.
Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Drucker freundliche Ansicht    Freigeisterhaus Foren-Übersicht -> Politik und Geschichte
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Religionskritik-Wiesbaden
homo est creator Dei

Beitrag(#1786104) Verfasst am: 04.10.2012, 00:21    Titel: Christliche Sektenführer kapern Tag der Deutschen Einheit - Regierung belabert Antworten mit Zitat

Quelle: Tagesschau, 20 Uhr, vom 3. Oktober.

Im Rahmen der Feierlichkeiten zum Tag der Deutschen Einheit fand wohl auch eine Art 'Gottesdienst' statt,
zumindest gab es eine Veranstaltung in einer Kirche,
in der 3 kostümierte Clowns in Berufskleidung vor versammelter politischer Prominenz, wie Kanzlerin, BuPrä und einige Ministerpräsidenten sprachen.
Der mittlere Clown sprach was von Europa, während die beiden Äußeren, wohl ob des Schwarz tragens der Gothicszene zuzuordnen, wohl nicht recht aus sich rauskamen, und anscheinend heute nichts zu feiern haben.
Wer auch immer diese drüben Feiertagsmuffel eingeladen hat, gehört am Karfreitag 'zertanzt', oder 2h lang mit Florian Silbereisen beschallt.

Statt Scorpions - Chimärendienst - wer auch immer für das Protokoll verantwortlich ist, der .....

Hier die Bilder zu dieser entsetzlichen Basisveranstaltung zum Tag der Deutschen Einheit

und hier jene, denen heute von dem mittleren Clown gehörig der Marsch geblasen wurde:

Pfaffenschreck
Schwarzwaldelch; möööh

Beitrag(#1786345) Verfasst am: 05.10.2012, 09:14    Titel: Antworten mit Zitat

Da frag ich mich, wer den größeren Dachschaden hat: Diejenigen, die sich wie Clowns kleiden und Märchen erzählen, oder diejenigen, die diesen Clowns die Märchen abkaufen.
Und jemanden, der dieses Licht löscht, den Pfarrer.
Victor Hugo
---
http://www.humanisten-freiburg.de/
Reinschauen, mitmachen, mitgestalten und etwas bewegen.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
B.O.Bachter
universal-laie

Beitrag(#1786349) Verfasst am: 05.10.2012, 09:19    Titel: Antworten mit Zitat

mir geht der 4. clown ab, er gehört doch auch zu deutschland.
Defätist
auf eigenen Wunsch deaktiviert

Beitrag(#1786381) Verfasst am: 05.10.2012, 11:21    Titel: Antworten mit Zitat

Schaut man in die ernsten Gesichter der Hofschranzen und Hofnarren, erkennt man unwillkürlich die Brisanz, die dem Ereignis des Gedenkens innewohnt.

Mir jedenfalls ist es ein Quell größter Heiterkeit, mit welch überschwänglicher Leichtigkeit und Freude das Befreiungs-Jubiläum von 15 Mio. abtrünnigen potenziellen Seelen im Tempel der Leidenskultur mit einem Leidenskult "gefeiert" wird ... Saufgelage

Und egal welche und wie viele der Kasper da noch fehlen ... sie werden mich nicht bekommen. Da bin ich weder Papst, noch Deutschland . frech
Alchemist
registrierter User

Beitrag(#1786386) Verfasst am: 05.10.2012, 11:33    Titel: Antworten mit Zitat

Defätist hat folgendes geschrieben:
Schaut man in die ernsten Gesichter der Hofschranzen und Hofnarren, erkennt man unwillkürlich die Brisanz, die dem Ereignis des Gedenkens innewohnt.

Mir jedenfalls ist es ein Quell größter Heiterkeit, mit welch überschwänglicher Leichtigkeit und Freude das Befreiungs-Jubiläum von 15 Mio. abtrünnigen potenziellen Seelen im Tempel der Leidenskultur mit einem Leidenskult "gefeiert" wird ... Saufgelage

Und egal welche und wie viele der Kasper da noch fehlen ... sie werden mich nicht bekommen. Da bin ich weder Papst, noch Deutschland . frech

Ich hab auch genug damit zu tun ich selbst zu sein, da kann ich ebenfalls weder papst noch deutschland sein
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Drucker freundliche Ansicht    Freigeisterhaus Foren-Übersicht -> Politik und Geschichte Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Impressum & Datenschutz