Freigeisterhaus Foren-Übersicht
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   NutzungsbedingungenNutzungsbedingungen   BenutzergruppenBenutzergruppen   LinksLinks   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Die lustigsten Beschimpfungen gegen eure Person...
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Drucker freundliche Ansicht    Freigeisterhaus Foren-Übersicht -> Sonstiges und Groteskes
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Critic
oberflächlich

Beitrag(#1674297) Verfasst am: 11.08.2011, 23:06    Titel: Antworten mit Zitat

Na, ob das nicht zu persönlich ist... (-> Clubraum?)

Dann bin ich halt bekloppt. Mit den Augen rollen

"Wahrheit läßt sich nicht zeigen, nur erfinden." (Max Frisch)
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Zoff
registrierter User

Beitrag(#1674436) Verfasst am: 12.08.2011, 11:23    Titel: Antworten mit Zitat

Meine Lieblingsbeleidigung:

"Ich frage mich welcher Scheißtyp auf meinen Beitrag vom 02.03.10 um 14.43 Uhr den Makel:" Beitrag angehängt, Zoff hineingesetzt hat.
Bitte die Moderation diesen, nicht zu meinem Beitrag gehörenden Stz zu entfernen.
Mit freundlichen Grüßen
"

Selten so gelacht. Lachen
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
moecks
registrierter User

Beitrag(#1674442) Verfasst am: 12.08.2011, 11:51    Titel: Antworten mit Zitat

Mich hat mal so nen Typ nach einem Wortgefecht auf der Strasse "Scheiß Neger" genannt. Geschockt
Irgendwie hat er mich damit auch getroffen, ich wusste jedenfalls nicht wie ich reagieren sollte.
beachbernie
male Person of Age and without Color

Beitrag(#1674599) Verfasst am: 12.08.2011, 23:37    Titel: Antworten mit Zitat

moecks hat folgendes geschrieben:
Mich hat mal so nen Typ nach einem Wortgefecht auf der Strasse "Scheiß Neger" genannt. Geschockt
Irgendwie hat er mich damit auch getroffen, ich wusste jedenfalls nicht wie ich reagieren sollte.

Wie waer's mit "Milchbubi" oder "Kaesegesicht"? Sehr glücklich
astarte
Foren-Admin
Foren-Admin

Beitrag(#1674600) Verfasst am: 12.08.2011, 23:40    Titel: Antworten mit Zitat

Zoff hat folgendes geschrieben:
Meine Lieblingsbeleidigung:

"Ich frage mich welcher Scheißtyp auf meinen Beitrag vom 02.03.10 um 14.43 Uhr den Makel:" Beitrag angehängt, Zoff hineingesetzt hat.
Bitte die Moderation diesen, nicht zu meinem Beitrag gehörenden Stz zu entfernen.
Mit freundlichen Grüßen
"

Selten so gelacht. Lachen

Jepp, das war echt gut! Lachen
nocquae
diskriminiert nazis

Beitrag(#1675419) Verfasst am: 15.08.2011, 14:35    Titel: Antworten mit Zitat

Ein Liebesbrief wegen einer irgendeiner Signatur, die ich hier im Forum mal eine zeitlang verwendet hatte. Rechtschreibung, Grammatik, Zeichensetzung und Formatierung unverändert:
Zitat:
Du elende Drecksau die 10 gebote in denn dreck zu ziehen Du wirst noch in der Hölle landen wenn Du weit
er machst Du elender Satanist Du sollst nicht töten Du sollst denn Namen des Herrn ehren Du sollst nicht lügen Du sollst nicht stehlen Du sollst nicht ehebrechen Du sollst nicht unlauteres Zeug über Deinen Nächsten reden usw.

Lachen
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
Uriziel
Herpiderpi

Beitrag(#1675796) Verfasst am: 16.08.2011, 09:26    Titel: Antworten mit Zitat

Ein italienischer Mitarbeiter im Betrieb hat mich mal einen "Knackfuß" geschimpft Sehr glücklich

Also weil ich tollpatschig gewesen sei und einen oder zwei linke Füsse gehabt hätte, sozusagen Mr. Green

Ich finde die Beschimpfung aber sehr niveauvoll, verglichen mit sonstigem', was ich sonst so hier in Deutschland oftmals höre zwinkern

Klingt "soft", also nicht agressiv oder böse gemeint - und hat sogar ein bisschen was künstlerisches Mr. Green
Defätist
auf eigenen Wunsch deaktiviert

Beitrag(#1676354) Verfasst am: 17.08.2011, 10:15    Titel: Antworten mit Zitat

nocquae hat folgendes geschrieben:
Ein Liebesbrief wegen einer irgendeiner Signatur, die ich hier im Forum mal eine zeitlang verwendet hatte. Rechtschreibung, Grammatik, Zeichensetzung und Formatierung unverändert:
Zitat:
Du elende Drecksau die 10 gebote in denn dreck zu ziehen Du wirst noch in der Hölle landen wenn Du weit
er machst Du elender Satanist Du sollst nicht töten Du sollst denn Namen des Herrn ehren Du sollst nicht lügen Du sollst nicht stehlen Du sollst nicht ehebrechen Du sollst nicht unlauteres Zeug über Deinen Nächsten reden usw.

Lachen

gibt´s da nicht auch sowas wie: du sollst nicht fluchen?
Ahriman
Tattergreis

Beitrag(#1676484) Verfasst am: 17.08.2011, 13:05    Titel: Antworten mit Zitat

Defätist hat folgendes geschrieben:
nocquae hat folgendes geschrieben:
Zitat:

Lachen

gibt´s da nicht auch sowas wie: du sollst nicht fluchen?

Nö, davon hat Jahwe im Dekalog nichts gesagt. Daß Fluchen Sünde ist, haben wohl erst die bunten und schwarzen Spaßbremser aufgebracht. Jahwe hat nur gesagt, man solle seinen Namen nicht mißbrauchen. Demgemäß wäre nicht mal "Gottverdammte Sch...!" ein Verstoß, denn er heißt ja nicht Gott, das ist nur sein Beruf. Ärgern könnte es ihn freilich schon, daß viele Leute ihn nur dann mal anrufen, wenn sie sich mit dem Hammer auf den Daumen gehauen haben. Gottverdammtnochmal.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
kalkant
registrierter User

Beitrag(#1676529) Verfasst am: 17.08.2011, 14:35    Titel: Antworten mit Zitat

Hm, "lustige" Beschimpfungen meinerseits fallen mir keine ein. Alles in allem werde ich nicht sonderlich oft beschimpft.

Vor einigen Monaten hat mich mal jemand in einem Stadtbus beschimpft: der Bus war brechend voll gewesen und wir waren uns beim Aussteigen in die Quere gekommen, da schrie er mir hinterher: "Sie sind ein verdammter, kleinkarierter Spießer".

Hinterher hab ich mich dann gefragt, was einen kleinkarierten Spießer eigentlich charakterisiert und was man genau unter diesem Ausdruck versteht....
Evilbert

Beitrag(#1676577) Verfasst am: 17.08.2011, 16:21    Titel: Antworten mit Zitat

kalkant hat folgendes geschrieben:
Hm, "lustige" Beschimpfungen meinerseits fallen mir keine ein. Alles in allem werde ich nicht sonderlich oft beschimpft.

Vor einigen Monaten hat mich mal jemand in einem Stadtbus beschimpft: der Bus war brechend voll gewesen und wir waren uns beim Aussteigen in die Quere gekommen, da schrie er mir hinterher: "Sie sind ein verdammter, kleinkarierter Spießer".

Hinterher hab ich mich dann gefragt, was einen kleinkarierten Spießer eigentlich charakterisiert und was man genau unter diesem Ausdruck versteht....

Das sind Leute, die selbst dämliche Beleidigungen noch aufs Kleinste analysieren müssen. Mr. Green

SCNR
vrolijke
Bekennender Pantheist
Moderator

Beitrag(#1676650) Verfasst am: 17.08.2011, 18:44    Titel: Antworten mit Zitat

Wie lächerlich daher, dass Du von mir dummen einfachem User so genervt bist.

Sich stets als unschuldiges Opfer äußerer Umstände oder anderer Menschen anzusehen ist die perfekte Strategie für lebenslanges Unglücklichsein.

Grenzen geben einem die Illusion, das Böse kommt von draußen
Yogosh
Leisetreter ...und Klugscheisser

Beitrag(#1676658) Verfasst am: 17.08.2011, 19:13    Titel: Antworten mit Zitat

Vielleicht keine direkt persönliche Beleidigung, aber schon nah dran:

Beim Zivildienst in der Jugendarbeit hatte ich mal Deep Purple laufen. Ein 15-jähriger mit Pantera T-Shirts kommt rein, stutzt und meint: "Wasn das? Heavy Metal für Hippies?"

Der blöde Bengel kannte Deep Purple noch nicht mal und dann trifft er den Nagel auch noch genau auf den Kopf! Motzen
Zoff
registrierter User

Beitrag(#1676659) Verfasst am: 17.08.2011, 19:15    Titel: Antworten mit Zitat

Gröhl...
Defätist

Beitrag(#1676685) Verfasst am: 17.08.2011, 20:24    Titel: Antworten mit Zitat

Während meiner ersten Ausbildung 1989 (wohlgemerkt bereits während der Wiedervereinigungsphase) nannte mich eine Ausbildungsleiterin "konterrevolutionären Assi", weil ich auf meiner Jeansjacke einen kleinen Aufnäher in den deutschen Nationalfarben trug. Ich durfte die Jacke an der Ausbildungsstätte nicht mehr tragen, außer ich hätte den Aufnäher entfernt.
Ein Jahr später war sie ziemlich kleinlaut, als ich sie auf ihr Verhalten ansprach. Lachen
Ralf Rudolfy
Auf eigenen Wunsch deaktiviert.

Beitrag(#1678130) Verfasst am: 22.08.2011, 15:07    Titel: Antworten mit Zitat

Harhar!

jagy hat folgendes geschrieben:
Es gibt wirklich wenig unlustigeres als Humornazis. Und Du und Ahriman könntet den Humornazi-Club des FGH aufmachen - wir könnten Euch vielleicht sogar ein eigenes Unterforum einrichten? Da könntet Ihr dann den ganzen lieben langen Tag auf der Veranda sitzen und über Humor schimpfen und Euch auf Eure Bäuche klopfen und Euch Eures guten Geschmacks freuen.

Dadurch, daß ein Volk nicht mehr die Kraft oder Willen hat, sich in der Sphäre des Politischen zu halten, verschwindet das Politische nicht aus der Welt. Es verschwindet nur ein schwaches Volk. (Carl Schmitt)
Telliamed
registrierter User

Beitrag(#1678136) Verfasst am: 22.08.2011, 15:37    Titel: Antworten mit Zitat

Ralf Rudolfy hat folgendes geschrieben:
Harhar!

jagy hat folgendes geschrieben:
Es gibt wirklich wenig unlustigeres als Humornazis. Und Du und Ahriman könntet den Humornazi-Club des FGH aufmachen - wir könnten Euch vielleicht sogar ein eigenes Unterforum einrichten? Da könntet Ihr dann den ganzen lieben langen Tag auf der Veranda sitzen und über Humor schimpfen und Euch auf Eure Bäuche klopfen und Euch Eures guten Geschmacks freuen.

In einer Hinsicht kannst Du Dich nicht beschweren: Konsequent werden "Du" und "Ihr" in der Anrede groß geschrieben! zwinkern

geschriebene Beleidigungen / oral ausgestoßene Beleidigungen.
Sachiel
Genusstier

Beitrag(#1678988) Verfasst am: 24.08.2011, 16:50    Titel: Antworten mit Zitat

Hab in L4D2 zu gut gespielt. Einer der Gegner leavte, mit stolzer Würde und " bye Nerds " .
Ich wurde bis dato noch nie NERD geschimpft. Fand ich erstmal gleich Geschockt und später ganz cool.

Dafür das ich weder Links noch Rechts sondern Zentral bin, höre ich oft "Nazischwein" in meine Richtung hallen. zwinkern
Tja ich liebe Kulturen halt, ne? In ihren eigenen Ländern... Sehr glücklich. Ich wette dann sind ja DOCH alle glücklich.
Lanette
registrierte Userin

Beitrag(#1679073) Verfasst am: 24.08.2011, 20:04    Titel: Antworten mit Zitat

Ich wurde mal als "frigides Aushilfsloch" beschimpft, weil ich nicht für SM-Praktiken offen bin. Erst war ich ziemlich sprachlos, mittlerweile kann ich nur darüber lachen. Lachen
pera

Beitrag(#1679144) Verfasst am: 24.08.2011, 22:22    Titel: Antworten mit Zitat

Lanette hat folgendes geschrieben:
Ich wurde mal als "frigides Aushilfsloch" beschimpft, weil ich nicht für SM-Praktiken offen bin. Erst war ich ziemlich sprachlos, mittlerweile kann ich nur darüber lachen. Lachen

Kreative Beleidigung. skeptisch
Ich könnte aber, glaub ich, nicht drüber lachen. (Eher dazu neigen dem Beschimpfenden eins reinzuzimmern)
Ralf Rudolfy
Auf eigenen Wunsch deaktiviert.

Beitrag(#1679211) Verfasst am: 25.08.2011, 07:37    Titel: Antworten mit Zitat

Lanette hat folgendes geschrieben:

Lachen
Dadurch, daß ein Volk nicht mehr die Kraft oder Willen hat, sich in der Sphäre des Politischen zu halten, verschwindet das Politische nicht aus der Welt. Es verschwindet nur ein schwaches Volk. (Carl Schmitt)
Alchemist
registrierter User

Beitrag(#1679222) Verfasst am: 25.08.2011, 08:35    Titel: Antworten mit Zitat

Sachiel hat folgendes geschrieben:
Hab in L4D2 zu gut gespielt. Einer der Gegner leavte, mit stolzer Würde und " bye Nerds " .
Ich wurde bis dato noch nie NERD geschimpft. Fand ich erstmal gleich Geschockt und später ganz cool.

Dafür das ich weder Links noch Rechts sondern Zentral bin, höre ich oft "Nazischwein" in meine Richtung hallen. zwinkern
Tja ich liebe Kulturen halt, ne? In ihren eigenen Ländern... Sehr glücklich. Ich wette dann sind ja DOCH alle glücklich.

Leavte???
Naja, ist ja auch kuerzer als "hat das spiel verlassen"
noc
fwo
Caterpillar D9

Beitrag(#1679229) Verfasst am: 25.08.2011, 09:12    Titel: Antworten mit Zitat

Ich habe jetzt ein besonderes Beispiel zur Hand, aber was mich schon laut hat auflachen lassen, war, wenn ich gesehen habe, dass da jemand mich als Beschimpfung mit einer Diagnose bedachte, die ihn wahrscheinlich vorher selbst hart getroffen hatte.

Allerdings ist das Lachen in solchen Fällen nicht geeignet, die Situation zu entspannen. Sehr glücklich

fwo

The skills you use to produce the right answer are exactly the same skills you use to evaluate the answer. Isso.

Es gibt keinen Gott. Also: Jesus war nur ein Bankert und alle Propheten hatten einfach einen an der Waffel (wenn es sie überhaupt gab).
Ahriman
Tattergreis

Beitrag(#1679286) Verfasst am: 25.08.2011, 11:27    Titel: Antworten mit Zitat

Es ist pure Dummheit, jemand einen Nerd zu schimpfen. Es sei denn, man ist sicher, daß der Beschimpfte überhaupt weiß, was ein Nerd ist. Ich zum Beispiel weiß es nicht.
Mark Twain erzählt uns in seinen Flußlotsen-Erinnerungen von einem Mann, der einmal ein Geologie-Buch in die Finger bekam und dann einen Gegner in der Kneipe als "silurischen Invertebraten" beschimpfte. Da war der Angegriffene sprachlos fertig.
Meine älteren Brüder - der Altersunterschied war acht und elf Jahre - nannten mich auch oft Furzknoten.

"Mein Lieber, es wird gesagt, daß eine Beleidigung mehr schmerzt als eine Ohrfeige. Sollen wir das mal testen?"
"Was denn, willst du ernsthaft, daß ich dir jetzt eine reinhaue?"
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Telliamed
registrierter User

Beitrag(#1679289) Verfasst am: 25.08.2011, 11:45    Titel: Antworten mit Zitat

Ahriman hat folgendes geschrieben:

Es ist pure Dummheit, jemand einen Nerd zu schimpfen. Es sei denn, man ist sicher, daß der Beschimpfte überhaupt weiß, was ein Nerd ist. Ich zum Beispiel weiß es nicht.
Mark Twain erzählt uns in seinen Flußlotsen-Erinnerungen von einem Mann, der einmal ein Geologie-Buch in die Finger bekam und dann einen Gegner in der Kneipe als "silurischen Invertebraten" beschimpfte. Da war der Angegriffene sprachlos fertig.
Meine älteren Brüder - der Altersunterschied war acht und elf Jahre - nannten mich auch oft Furzknoten.

"Mein Lieber, es wird gesagt, daß eine Beleidigung mehr schmerzt als eine Ohrfeige. Sollen wir das mal testen?"
"Was denn, willst du ernsthaft, daß ich dir jetzt eine reinhaue?"

Warum soll es eine Dummheit sein, wenn der eine den anderen einen "Nerd" nennt und der das versteht. Ich beschimpfe mich selbst viel schärfer als "notorischen Idioten in Computerdingen" oder mit Zitaten aus Brehms Tierleben. Wenn Du so genannt wirst, machst Du diesen: Schulterzucken

Den mit dem "silurischen Invertebraten" hätte ich aber so was von abgefertigt und ihn einen "unterdevonischen Quastenflosser" Sehr glücklich geheißen, unabhängig davon, dass Mark Twain schon 1910 gestorben ist und der rezente Quastenflosser erst 1938 entdeckt wurde. skeptisch
Landei
Gesinnungspolizist

Beitrag(#1679431) Verfasst am: 25.08.2011, 16:55    Titel: Antworten mit Zitat

Ich wurde mal als "Kasparov" beschimpft. Onlineschach, und der Gegner verlor 3 Spiele am Stück:

** milos1010 [1275] kommt an den Tisch..
milos1010: lucker
landei: Smilie
** milos1010 gibt auf.
milos1010: that was a shit game
landei: thanks
milos1010: what a luck again
** milos1010 hat die Spielzeit überschritten
milos1010: pure luck
landei: of course
milos1010: i had to win
landei: yeah, sure
milos1010: you were only defending
landei: and it worked out
milos1010: pure luck
milos1010: you didn't knew how you got there
milos1010: luckier
milos1010: oh no you are kasparov
milos1010: sorry you playing like world champion
landei: please keep my secret
milos1010: yeah right
milos1010: this has nothin to do with your skills
milos1010: only that i played stupid
landei: there are days you lose, and days where the others are winning
** milos1010 gibt auf.
** milos1010 verlässt den Tisch..
risto
diskordianischer Papst

Beitrag(#1679525) Verfasst am: 25.08.2011, 21:10    Titel: Antworten mit Zitat

Mir war neu, dass Schach ein Glücksspiel ist...
boomklever
Impfgegnergegner

Beitrag(#1679532) Verfasst am: 25.08.2011, 21:28    Titel: Antworten mit Zitat

risto hat folgendes geschrieben:

Für manche Spieler trifft das sicher zu. ^^

Don't gift pearls before casting an octopus in a movie.
-- Cherry (ACNH)
Critic
oberflächlich

Beitrag(#1679534) Verfasst am: 25.08.2011, 21:52    Titel: Antworten mit Zitat

joran hat folgendes geschrieben:
risto hat folgendes geschrieben:

Für manche Spieler trifft das sicher zu. ^^

Vielleicht hat es mit Glück zu tun, ob der Gegner einen der Gegenzüge macht, mit denen man gerechnet hat... Am Kopf kratzen wirr.

Dann bin ich halt bekloppt. Mit den Augen rollen

"Wahrheit läßt sich nicht zeigen, nur erfinden." (Max Frisch)
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Zoff
registrierter User

Beitrag(#1679696) Verfasst am: 26.08.2011, 16:46    Titel: Antworten mit Zitat

Der multiple Troll mal wieder:

http://freigeisterhaus.de/viewtopic.php?p=1679616#1679616

Sehr glücklich

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Drucker freundliche Ansicht    Freigeisterhaus Foren-Übersicht -> Sonstiges und Groteskes Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
Seite 2 von 3

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Impressum & Datenschutz