Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Nordseekrabbe linker Autist
|
(#156590) Verfasst am: 26.07.2004, 22:03 Titel: Re: Frauen als Opfer des Zölibats |
|
|
Nav hat folgendes geschrieben: | Schalker hat folgendes geschrieben: | Hab ich letztens in´nem Christenforum gelesen...
|
Jetzt reiß' Dich mal zusammen - unsereins verbrennt keine Hexen und baut keine sexuelle Ideologiehirnscheiße!
|
Tscha, Nav... wer Hass sät wird Hass ernten - oder ums mit dem Volksmund zu sagen: Wie man in den Wald hineinruft, so schallt es heraus.
Du fährst also jetzt die Ergebnisse Deiner "Arbeit" ein, und es sollte Dich absolut nicht im geringsten verwundern, wenn die von Dir in einer solchen verbalen Wortwahl attackierten jetzt in dieser Weise kontern.
_________________ Autismus macht kein Urlaub.
"Seid unbequem. Seid Sand, nicht Öl im Getriebe der Welt." (Günter Eich)
"Sei Du selbst die Veränderung, die Du Dir für die Welt wünschst." (Mahatma Gandhi)
"Soldaten sind Mörder." (Kurt Tucholsky)
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#156593) Verfasst am: 26.07.2004, 22:05 Titel: Re: Frauen als Opfer des Zölibats |
|
|
Bongo hat folgendes geschrieben: | Nav hat folgendes geschrieben: | [Jetzt reiß' Dich mal zusammen - unsereins verbrennt keine Hexen und baut keine sexuelle Ideologiehirnscheiße!
Und wenn ein Kleriker kein Arschloch ist, dann weiß ich auch nicht! |
Die kath. Kirche verbrennt auch keine Hexen mehr. Und wer so übers Ziel hinausschießt wie du (Verbrecherorganisation), der darf sich nicht wundern, wenn das wieder auf ihn zurückfällt. Du hast also keinen Grund, dich aufzuregen, wenn du dich schon im Eingangsposting nicht zusammenreißt.
Bongo |
Dieser Meinung möchte ich mich vollstens anschliessen!
"Sei Du selbst die Veränderung, die Du Dir für die Welt wünschst." (Mahatma Gandhi)
|
|
Nach oben |
|
 |
Heike N. wundert gar nix mehr
|
(#156637) Verfasst am: 26.07.2004, 22:55 Titel: Re: Frauen als Opfer des Zölibats |
|
|
Schalker hat folgendes geschrieben: | Hab ich letztens in´nem Christenforum gelesen...
|
Bleibt nicht aus.
_________________ God is Santa Claus for adults
Front Deutscher Äpfel (F.D.Ä.) - Nationale Initiative gegen die Überfremdung des deutschen Obstbestandes und gegen faul herumlungerndes Fallobst
|
|
Nach oben |
|
 |
Effô Tisetti Königsblau bis in den Tod
|
(#156793) Verfasst am: 27.07.2004, 09:42 Titel: |
|
|
Keine Sorge, das war natürlich ein Fake.
Solche Sprüche können aber jederzeit in anderen Foren oder gar der Presse auftauchen. Und speziell an nav gerichtet: Ich verstehe nicht, warum man einer Religion, die zutiefst irrational ist, mit wüsten Hasstiraden bzw. eigener Unsachlichkeit begegnen muss?
Damit begibt man sich auf das Niveau seiner Gegner und liefert ihnen bestes Diffamierungsfutter. Ist das wirklich so schwer zu begreifen?
Wenn du zu einer sachlicheren Wortwahl nicht fähig bist, liegt - ohne dir zu nahe treten zu wollen - der Verdacht nahe, dass die Ursachen dafür auf einer anderen Ebene zu suchen sind.
_________________ "Die einfache Formel: Jesus ist stärker! hilft Menschen, sich aus der Fixierung völlig irrationaler Wertesysteme zu lösen."
|
|
Nach oben |
|
 |
frajo dauerhaft gesperrt
|
(#156874) Verfasst am: 27.07.2004, 11:52 Titel: |
|
|
Schalker hat folgendes geschrieben: | Wenn du zu einer sachlicheren Wortwahl nicht fähig bist, liegt - ohne dir zu nahe treten zu wollen - der Verdacht nahe, dass die Ursachen dafür auf einer anderen Ebene zu suchen sind. |
natürlich. da kämpft jemand gegen eine übermacht an, die tief drinnen sitzt.
ich verachte niemanden, bloß weil er konvertiert.
|
|
Nach oben |
|
 |
Hannibal Freiheitskämpfer
|
(#156901) Verfasst am: 27.07.2004, 12:55 Titel: Re: Frauen als Opfer des Zölibats |
|
|
Und er hat Recht!
... Das ist nur ein kleiner Scherz, damit ihr euch beruhigt. Ist doch wurscht, was der Kerl schreibt. Wenn wir uns über ihn aufregen, dann schaden wir uns nur selbst. Keep cool.
_________________ Meinungsfreiheit ausnahmslos für alle! Auch für Nazis!
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#156903) Verfasst am: 27.07.2004, 12:57 Titel: Re: Frauen als Opfer des Zölibats |
|
|
Schalker hat folgendes geschrieben: | Hab ich letztens in´nem Christenforum gelesen...
|
Ehm... In welchem Christenforum eigentlich?
Kann es nicht sein, dass du das erfunden hast, Schalker?
|
|
Nach oben |
|
 |
annox Grim Reaper
|
(#156929) Verfasst am: 27.07.2004, 13:23 Titel: Re: Frauen als Opfer des Zölibats |
|
|
Kossuth hat folgendes geschrieben: | Schalker hat folgendes geschrieben: | Hab ich letztens in´nem Christenforum gelesen...
|
Kann es nicht sein, dass du das erfunden hast, Schalker?  |
http://freigeisterhaus.de/viewtopic.php?p=156793#156793
_________________ Ich bin jenes Pferd, das unter der Peitsche der Kutscher den Wagen voller Gesindel hinter sich her ziehen muss.
[Sadegh Hedayat]
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#157002) Verfasst am: 27.07.2004, 15:38 Titel: Re: Frauen als Opfer des Zölibats |
|
|
Svantevit hat folgendes geschrieben: | Kossuth hat folgendes geschrieben: | Schalker hat folgendes geschrieben: | Hab ich letztens in´nem Christenforum gelesen...
|
Kann es nicht sein, dass du das erfunden hast, Schalker?  |
http://freigeisterhaus.de/viewtopic.php?p=156793#156793 |
Mist! Das kommt davon, wenn man sich die Sachen nicht durchliest.
Aber immerhin dachte ich es mir schon länger, dass es ein Fake sei.
|
|
Nach oben |
|
 |
Hatuey registrierter User
|
(#157023) Verfasst am: 27.07.2004, 16:21 Titel: |
|
|
Zamis hat folgendes geschrieben: | Auf Betreiben der katholischen Kirche hin muss eine alleinerziehende Frau (hier in der BRD), die für sich und ihr Kind Sozialhilfe beantragt, nicht den Kindesvater benennen müssen... Wie fürsorglich... |
Ist das wahr?(Den Grund kann man sich leicht vorstellen)
Hat die katholische Kirche da ihren Einfluss wirklich geltend gemacht?
Seltsam, früher mussten solche Mütter in Magdalenaheimen Sklavenarbeit verichten. (Siehe: Die unbarmherzigen Schwestern)
http://www.imdb.com/title/tt0318411/
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#157154) Verfasst am: 27.07.2004, 21:48 Titel: Re: Frauen als Opfer des Zölibats |
|
|
Kossuth hat folgendes geschrieben: |
Und er hat Recht!
... Das ist nur ein kleiner Scherz, damit ihr euch beruhigt. Ist doch wurscht, was der Kerl schreibt. Wenn wir uns über ihn aufregen, dann schaden wir uns nur selbst. Keep cool.  |
Sag das mal unserer Forums-Navigations-Abteilung...
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#157213) Verfasst am: 27.07.2004, 23:35 Titel: Re: Frauen als Opfer des Zölibats |
|
|
Nordseekrabbe hat folgendes geschrieben: | Kossuth hat folgendes geschrieben: |
Und er hat Recht!
... Das ist nur ein kleiner Scherz, damit ihr euch beruhigt. Ist doch wurscht, was der Kerl schreibt. Wenn wir uns über ihn aufregen, dann schaden wir uns nur selbst. Keep cool.  |
Sag das mal unserer Forums-Navigations-Abteilung...  |
Weis nicht. Es wurde eh schon das Wichtigste gesagt, oder?
Ausserdem ist die Rebellenabteilung auch von großer Bedeutung.
|
|
Nach oben |
|
 |
|