Der unbekannte Gott apolitischer Atheist
|
(#300126) Verfasst am: 03.06.2005, 00:14 Titel: |
|
|
Ganz ruhig bleiben...
Ich meinte es nicht moralisch.
Wenn das Häutchen weg ist, dann wird die Sensibilität der Eichel (durch die Reibung an der Wäsche) herabgesetzt. Wenn sie also (aus welchen Gründen auch immer) eine Vergewaltigung beginnen sollten, dann ist die Wahrscheinlichkeit wesentlich geringer, daß sie aufgrund unangenehmer Gefühle beim Widerstand davon ablassen, insofern fällt es ihnen leichter.
Hätten wir das jetzt in einem juristisch absicherten Text geklärt? Sowas ist kein schönes Thema.
_________________ "Unwissenden scheint, wer Weises sagt, nicht klug zu sein." (Euripides)
|
|
lupus registrierter User
|
(#300209) Verfasst am: 03.06.2005, 09:41 Titel: |
|
|
Also ich stell mir das jetzt mal praktisch vor.
Da ist ein Typ, der schon einen Ständer und den entsprechenden Adrenalinspiegel hat und der gerade versucht, eine sich wehrende Frau zu penetrieren.
Und dann stößt seine hoch sensible Eichel gegen den Venusberg und er sagt sich: "Also das war jetzt aber doch nicht so angenehm, ich lass das lieber."
Irgendwie nicht ganz überzeugend.
Außerdem kann ich dir bescheinigen, dass meine nicht vorhautgeschützte Eichel im erigierten Zustand sehr viel empfindlicher ist als beim Baumeln in der Unterwäsche. Warum, musst du einen Andrologen fragen. Mir reicht die Feststellung, dass es so ist, völlig aus
Es kursieren da völlig falsche Vorstellungen: Ein Fundi-Christ hat mir mal gesagt, dass er Beschneidung gut finde, weil man sich dann ja keinen mehr runterholen können. Als ich ihn aufgeklärt hatte, war er ziemlich schockiert...
_________________ They all err — Moslems, Jews,
Christians, and Zoroastrians:
Humanity follows two world-wide sects:
One, man intelligent without religion,
The second, religious without intellect.
Abu 'L-ala Ahmad b. Abdallah al-Ma'arri (973-1057)
|
|