Freigeisterhaus Foren-Übersicht
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   NutzungsbedingungenNutzungsbedingungen   BenutzergruppenBenutzergruppen   LinksLinks   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Beten im kommunalen Kindergarten
Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Drucker freundliche Ansicht    Freigeisterhaus Foren-Übersicht -> Politik und Geschichte
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
morgenstern
Zeugender Jehova

Beitrag(#877014) Verfasst am: 05.12.2007, 10:54    Titel: Antworten mit Zitat

mondfrau hat folgendes geschrieben:
Beispiel: die Geschichte der heidnischen, eher matriarchal bestückt-Moabiterin Ruth (Flüchtlingsfrau) und Noémie ihre Schwiegermutter. Fazit Ruth unterwarf sich dem Glauben von Jahwe und wurde eine ehrenswürdige Frau. Genau das funktioniert in der Praxis wunderbar, wenn Fremde eine neue Heimat finden wollen.

Jau, klappt sicher supiprima, wenn Juden zum Christentum (welchem eigentlich?) konvertieren müssen, bevor sie sich in Deutschland niederlassen wollen. Bekommen einfach wie die Muslime eine Ersatz-Vorhaut angenäht und schon sind sie integriert, hurra! Mit den Augen rollen

Habe ich gesagt ich wäre Bush-freundlich! Ich bestimmt nicht![/b] Bush sollte lieber für die soziale Absicherung seines Landes Sorge tragen.

Häh? Habe ich nicht vorhin grad gelesen, dass du dich äusserst wohlwollend gegenüber Bushs Innenpolitik geäussert hast? Meine mich zu erinnern, dass da noch das Korinther-Zitat in deiner Sig war... Am Kopf kratzen

EDIT: Letzten Abschnitt streichen, bitte. War die blaue fee, 'schuldigung...
I.R
auf eigenen Wunsch deaktiviert

Beitrag(#877485) Verfasst am: 05.12.2007, 20:07    Titel: Antworten mit Zitat

Ja, natürlich aber der wahre Text sagt aus: die Flüchtlinge sollten sich im fremden Land, der neuen Heimat unterordnen und den Glauben des Landes annehmen wenn sie in der Gesellschaft mitmischen wollen [/b]z.B. das Wahlrecht haben wollen[/b], die Sprache erlernen!

Dieses Land hat keinen Glauben, lege den Deinigen also gefälligst ab, bevor Du das nächste Mal zur Wahl zu gehen gedenkst.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
mondfrau
Katholikin im Widerstand

Beitrag(#877643) Verfasst am: 05.12.2007, 23:16    Titel: Antworten mit Zitat

I.R hat folgendes geschrieben:
Ja, natürlich aber der wahre Text sagt aus: die Flüchtlinge sollten sich im fremden Land, der neuen Heimat unterordnen und den Glauben des Landes annehmen wenn sie in der Gesellschaft mitmischen wollen [/b]z.B. das Wahlrecht haben wollen[/b], die Sprache erlernen!

Dieses Land hat keinen Glauben, lege den Deinigen also gefälligst ab, bevor Du das nächste Mal zur Wahl zu gehen gedenkst.

Willst du tatsächlich, dass ich den Glauben an mich selbst und an die "universalen" Menschenrechte ablegen sollte? um dafür Menschenrechte dritter Klasse einzuhandeln wo noch von Todesstrafe und Handabhaken die Rede ist? Sowie die Fahnen der multinationalen Konzerne?
györgy
dauerhaft freigeschaltet

Beitrag(#878965) Verfasst am: 07.12.2007, 14:12    Titel: Antworten mit Zitat

Weiß eigentlich jemand, wie der Fall nach der Abweisung durch das BVG weiter gegangen ist?

PS: Hier ein stark von christlicher Nächstenliebe geprägtes Versöhnungsangebot an Noll, kurz nach seiner Beschwerde beim Endbacher Magistrat: http://www.althand.de/noll.html
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Drucker freundliche Ansicht    Freigeisterhaus Foren-Übersicht -> Politik und Geschichte Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Impressum & Datenschutz