Freigeisterhaus Foren-Übersicht
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   NutzungsbedingungenNutzungsbedingungen   BenutzergruppenBenutzergruppen   LinksLinks   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

,,,,, Außerirdische ,,, leider noch keinen kennen gelernt.
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Drucker freundliche Ansicht    Freigeisterhaus Foren-Übersicht -> Sonstiges und Groteskes
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Komodo
Maggots!

Beitrag(#364258) Verfasst am: 27.10.2005, 01:33    Titel: Antworten mit Zitat

Wendor hat folgendes geschrieben:
Käme darauf an.
Sind vielleicht nicht alle solch gierigen Fratzen, wie bei uns auf der Erde.
Die aber gelernt hätten, achtsamer mit Rohstoffen umzugehen.
Als unsere derzeitige Wegwerfgeselllschaft.
Das wäre aber eine völlig andere Situation. Eine Zivilisation, die viel früher gelernt hätte sparsamer zu sein, und regenerative Energien zu nutzen, wäre zwar optimal zum feindlichen Übernehmen. Aber auf der Erde ist dies nicht der Fall, und ich glaube auch nicht, dass dies besonders oft vorkommt. Warum solte es anderen Wesen grundlos früher auffallen?

Andererseit könnte der Treibhauseffekt im Fall der Erde sogar vorteilig für Kolonialisierungspläne anderer Zivisationen sein. Erwärmt sich die Erde bis in einen bestimmten Bereich, kann es sein, dass diese Wärmeperiode der Eiszeit garnicht endet. Wir stabilisieren quasi das Klima, über einen langen Zeitraum gesehen.

Trotzdem bliebe das Problem des Mülls: Tötet man alle Menschen, bleibt ihr Müll da: Städte, gigantische Bauwerke, Umweltschäden, Atomkraftwerke, Atommülllager, Tschernobyl…
Da muss man erstmla ne Armada Aufräumroboter losschicken, zimlich hoher Aufwand.
Und man weiß auch nicht, ob andere Tiere als Virusträger dienen können, es dort mutieren kann und einem wohlmöglich selbst gefährlich wird, um mal auf die Tötungsart zu kommen.

Alle Übernahmen feidlicher Art haben Nachteile, da sucht man sich lieber einen Planeten ohne Dreck, und ohne kluge Viecher. Dann geht der Aufbau villeicht schneller.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
CoS
Antitheist

Beitrag(#364279) Verfasst am: 27.10.2005, 04:54    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Aber kannst Du mir sagen, wo einmal die Saurier herkamen?
Dafür wäre ich Dir sehr dankbar. Darüber zerbrech ich mir nämlich schon lang den Kopf.
WAS war - vor - den Sauriern, wo kamen die auf einmal her, na gugge ma an.

na gugge ma an - Das ist doch ganz logisch!

Die Dinosaurier wurden vor 98 von der Partei (SED) geschaffen um mit ihnen das imperialistische Ausland jenseits der Mauer anzugreifen! Das imperialistische Ausland, oder genauer die USA, oder noch genauer die CIA allerdings erschuf ein Gegenprogramm mit dem Namen AKD (Asteroid killing Dinos) oder auch JK (Jurassic Kill), dass ein großen Asteroid auf die Erde stürzen und alle Dinos vernichten ließ!

Damit jetzt die Partei nicht nochmal neue Dinos erschafft habens dann den Himmel mit Chemtrails besprüht, um das Pfurzverhalten der SED Politiker zu kontrollieren!

Das ist alles ziemlich komplex und ganz schön verschworen um das zu verstehen!
Verwundert

Grüße
"Wenn Sie mich suchen, ich halte mich in der Nähe des Wahnsinns auf, genauer gesagt auf der schmalen Linie zwischen Wahnsinn und Panik, gleich um die Ecke von Todesangst, nicht weit weg von Irrwitz und Idiotie!"
hacketaler
Frauen ficken ist was für Schwuchteln!

Beitrag(#364286) Verfasst am: 27.10.2005, 07:32    Titel: Antworten mit Zitat

WENDOR VORSICHT!!!

hör bitte sofort auf dir den kopf zu zerbrechen. dein kopf muss unbedingt vor der zerstörung bewahrt werden!!! nicht mal der kleinste riss darf entstehen!

das frei werdende vakuum könnte in westeuropa zu schweren zerstörungen führen Bitte nicht!
Eifellady
Weiße Haifelbestie

Beitrag(#364287) Verfasst am: 27.10.2005, 07:51    Titel: Antworten mit Zitat

Sermon hat folgendes geschrieben:
Alchemist hat folgendes geschrieben:
Ich finde dich zunehmend unverschämter, Wendor.

Das ist eine Frechheit.
Von wegen "unverschämt"!
Wer ist denn hier unverschämt,
so mit der Menschheit umzugehen?

Meine zuverlaessigen Geheimquellen haben mir gefluestert, dasz Wendor zum Verbloedungsprogramm gehoert, um von wichtigen Dingen abzulenken. paint

Kommst vielleicht eher Du von dort?
Hast vielleicht von - einigermaßen bis gut - Deutsch gelernt, damitte hier nicht so auffällst.

Weshalb aber bildet sich der belämmerte Erdkrümel "Mensch" eigentlich ein,
er wäre die Krone der Schöpfung? Ausgerechnet er, mit seiner Zerstörungswut?

Aber kannst Du mir sagen, wo einmal die Saurier herkamen?
Dafür wäre ich Dir sehr dankbar. Darüber zerbrech ich mir nämlich schon lang den Kopf.
WAS war - vor - den Sauriern, wo kamen die auf einmal her, na gugge ma an.
Hat sich alles selbständig aus einer Zelle zusammengesetzt, daß die "Zellen" wußten,
wer Bein, wer Herz, Magen oder Niere, Lunge, Muskeln werden sollte?
Vor allem der Treibstoff "Blut", mit den dazu passenden "Schläuchen",
um letztlich zu solch großen Fleischklopsen werden zu können?
Findest Du das nicht auch alles sehr merkwürdig? Ich schon.
Sie waren plötzlich da, wo es zu ihrer Zeit auch keine Menschen gegeben haben soll.
Soetwas weiß man also heute ganz genau, soso. Zumindest meint man, es zu wissen.
Hoffentlich nicht, nur um den Leuten etwas zu erzählen, damit sie keinen Schreck bekämen,
wo sie denn vielleicht einmal hergekommen sein könnten?

Auch die "Menschwerdung", wie Kintopp ablaufende Bilder. Wie sie anfingen, allmählich den "aufrechten Gang" zu übten.
Dabei gibt es doch nichts Unpraktischeres, als sich auf zwei Beinen fortzubewegen. Oder etwa nicht?
Auto fährt sich auch bequemer mit vier, als immer mit dem Motorrad auf zweien Balance zu halten.
Vor allem wenn es scharf um die Kurve geht. (Fahrt Ihr damit lieber Links- oder Rechtskurve?)
Hat man es mit einem Auto - A- und B-Achse - also doch einfacher.
Meine Hunde sind mit ihren vier Pfoten auch schneller als ich. Ihnen hat man also auch vier "Stützpfeiler" gegeben.
Das hieße also, die Zellen wußten auch, wieviele Pfoten einem Hund zustehen. Und sogar noch einen Schwanz, siehste.
Wo es doch immer heißt - so zumindest wurde es uns einst in Bio gelehrt - sich der Schwanz beim Menschen nur zurückgebildet hätte.
Also hatten wir auch einmal einen. Komische Vorstellung.

Ja, und wo kamen einmal die Hunde her?
Vielleicht deshalb für manchen die Bezeichnung; er wäre ein "Himmelhund"?

Uuuh, jetzt weiß ich auch endlich, was es mit der Geschichte um die Arche Noah auf sich hat: Das war ein Raumschiff, dass die ganzen Viecher hier ausgesetzt hat - und dann ist das dumme Raumschiff da irgendwo hängengeblieben- auf einem Berggipfel sagt man - kein Wunder, dass ist da abgestürtzt und die in der Bibel erwähnten Himmelssöhne sind natürlich Außerirdische gewesen und wir Menschen sind Nachfahren dieser Himmelssöhne: WIR SIND DIE AUSSERIRDISCHEN!

Und du hast recht, Sermon ist sicher so ein Nachfahr - bestimmt der des besoffenen Piloten, der das Raumschiff gegen den Berg gesetzt hat ( BLAUER!!!! (sic!) Planet).
Und denk doch, die Amerikaner haben BLAUE STERNE!!! auf ihrer Flagge!!!!

Und Bush behauptet doch immer, er bekomme die Befehle von Gott - DER HAT SICHER KONTAKT MIT DEM NEPTUN! Die geheime Schaltzentrale.
Und Neptun ist der Name des römischen MEERESGOTTES! Denk doch nur - Sintflut, Arche, Neptun, Himmelssöhne, Mose, der das MEER teilt um den Ägyptern zu entkommen.... meine Güte, da fällt es einem wie die Schuppen von den Augen! Die Bibel ist das LOGBUCH eines RAUMSCHIFFES und nachdem es auf der Erde gestrandet war, hat man es weitergeführt.
WIR SIND KINDER DES NEPTUNS! Showdance
WIR SIND DIE AUSSERIRDISCHEN, deshalb haben wir noch NIE einen gesehen. WIR SIND ES SELBER!
Let's Rock

Säkulare Sozialdemokrat_innen

Facebookgruppe der Säkularen Sozialdemokrat_innen
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
hacketaler

Beitrag(#364292) Verfasst am: 27.10.2005, 08:21    Titel: Antworten mit Zitat

Eifellady hat folgendes geschrieben:

WIR SIND DIE AUSSERIRDISCHEN, deshalb haben wir noch NIE einen gesehen. WIR SIND ES SELBER!
Let's Rock

also gesehen haben wir schon millionen - nur sind wir ausser wendor alle zu blöd es zu erkennen zwinkern
Eifellady
Weiße Haifelbestie

Beitrag(#364294) Verfasst am: 27.10.2005, 08:35    Titel: Antworten mit Zitat

hacketaler hat folgendes geschrieben:

Let's Rock

also gesehen haben wir schon millionen - nur sind wir ausser wendor alle zu blöd es zu erkennen zwinkern

Ja, natürlich verschweigt man uns das! Die wollen doch, dass wir hier auf diesem elenden Planeten bleiben. Nur die Elite soll wieder zurück- sieh doch nur, wie fleißig die an der Raumstation basteln. Das ist, damit die großen Raumschiffe dort anlegen können, die diese Elite dann zurückbringen soll.
Und da wir ja nicht mitdürfen.... aber jetzt hat Wendor die miesen Tricks offengelegt, ha!
WIR WOLLEN ALLE EINEN PLATZ AUF DEM NEPTUN!
Aber die versuchen ja alles, um das zu verhindern- denk doch nur an die Chemtrails, die ausgesetzen Viren, alles nur um unsere Gehirne zu benebeln und uns abzulenken. Damit wir es nicht so merken- doch Wendor, unsere Heldin hat es erkannt. Ich liebe es...

Und die religiösen Fundamentalisten, die dem Kreationismus anhängen! Das sind die ERWÄHLTEN, die zum NEPTUN zurückdürfen. Es steht doch schon in der Bibel: Niemand kommt zum Vater, denn durch mich (Jesus). Nur wer glaubt, ist erwählt. Nur wer daran glaubt, darf zurück auf den Neptun unserer aller Ur-Heimat.
Und wir, die Nicht-Gläubigen müssen in die Hölle! Stimmt, wir müssen hierbleiben, wenn die Auserwählten sich auf den Weg machen zum Neptun. Die nehmen doch alles an Rescourcen, damit sie ihre Ziele erreichen können! Sie lassen uns dann auf der kaputten Erde zurück! Das ist dann die Hölle. Endlich verstehe ich was die Bibel meint- und Wendor ist unser GURU (oder heißt es dann Guruin? Am Kopf kratzen ), weil sie uns endlich die Wahrheit offenbart hat.! Anbetung des lila Einhorns Anbetung des lila Einhorns

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Eifellady
Weiße Haifelbestie

Beitrag(#364295) Verfasst am: 27.10.2005, 08:36    Titel: Antworten mit Zitat

Ich frage mich gerade, ob da irgendetwas bei mir im Kaffee drin war? Am Kopf kratzen

hacketaler

Beitrag(#364296) Verfasst am: 27.10.2005, 08:45    Titel: Antworten mit Zitat

Let's Rock

Ja, natürlich verschweigt man uns das! Die wollen doch, dass wir hier auf diesem elenden Planeten bleiben. Nur die Elite soll wieder zurück- sieh doch nur, wie fleißig die an der Raumstation basteln. Das ist, damit die großen Raumschiffe dort anlegen können, die diese Elite dann zurückbringen soll.
Und da wir ja nicht mitdürfen.... aber jetzt hat Wendor die miesen Tricks offengelegt, ha!
Aber die versuchen ja alles, um das zu verhindern- denk doch nur an die Chemtrails, die ausgesetzen Viren, alles nur um unsere Gehirne zu benebeln und uns abzulenken. Damit wir es nicht so merken- doch Wendor, unsere Heldin hat es erkannt. Ich liebe es...

Und die religiösen Fundamentalisten, die dem Kreationismus anhängen! Das sind die ERWÄHLTEN, die zum NEPTUN zurückdürfen. Es steht doch schon in der Bibel: Niemand kommt zum Vater, denn durch mich (Jesus). Nur wer glaubt, ist erwählt. Nur wer daran glaubt, darf zurück auf den Neptun unserer aller Ur-Heimat.
Und wir, die Nicht-Gläubigen müssen in die Hölle! Stimmt, wir müssen hierbleiben, wenn die Auserwählten sich auf den Weg machen zum Neptun. Die nehmen doch alles an Rescourcen, damit sie ihre Ziele erreichen können! Sie lassen uns dann auf der kaputten Erde zurück! Das ist dann die Hölle. Endlich verstehe ich was die Bibel meint- und Wendor ist unser GURU (oder heißt es dann Guruin? Am Kopf kratzen ), weil sie uns endlich die Wahrheit offenbart hat.! Anbetung des lila Einhorns Anbetung des lila Einhorns

ich glaube das kann man noch nicht abschliessend beurteilen.

sicherlich dienen die raumstationen dem zweck der rückführung. welche gruppen aber vorgesehen sind, muss aber denke ich abwarten.
möglich wäre auch, dass gerade wir gehen dürfen, weil wir ja bewiesen haben, dass wir manipulierbar und beherrschbar sind. die jetzige regierung auf unserem heimatplanet will ja sicher keine revoluzzer zurückholen.
in dem fall wären ausgerechnet die aufklärer wie wendor und co. die gearschten, die als strafe für ihre skepsis und ihr unbeirrbares festhalten an offensichtlichen wahrheiten hier bleiben müssen Geschockt

wobei das eigentlich schon fast zu zynisch wäre. ich würde auf jeden fall einen härtefallantrag für wendor befürworten.
so dass sie wenigstens bis zum jupiter mit darf und uns dann näher is!
Eifellady
Weiße Haifelbestie

Beitrag(#364302) Verfasst am: 27.10.2005, 09:11    Titel: Antworten mit Zitat

Let's Rock

ich glaube das kann man noch nicht abschliessend beurteilen.

sicherlich dienen die raumstationen dem zweck der rückführung. welche gruppen aber vorgesehen sind, muss aber denke ich abwarten.
möglich wäre auch, dass gerade wir gehen dürfen, weil wir ja bewiesen haben, dass wir manipulierbar und beherrschbar sind. die jetzige regierung auf unserem heimatplanet will ja sicher keine revoluzzer zurückholen.
in dem fall wären ausgerechnet die aufklärer wie wendor und co. die gearschten, die als strafe für ihre skepsis und ihr unbeirrbares festhalten an offensichtlichen wahrheiten hier bleiben müssen Geschockt

wobei das eigentlich schon fast zu zynisch wäre. ich würde auf jeden fall einen härtefallantrag für wendor befürworten.
so dass sie wenigstens bis zum jupiter mit darf und uns dann näher is!

Achso, ja kann natürlich auch sein! Die an die Worte des Vaters ( der Regierung!) glauben - also an die Unwahrheit- dürfen mit zurück. Und Wendor und die ganzen Aufklärer nicht! Stimmt! Sie säht Unfrieden und Zweifel in unsere Herzen, damit wir den Worten der Regierung nicht mehr glauben!
Geschockt
Sie wird doch nicht der Teufel sein, vor dem im Logbuch Bibel immer gewarnt wird? Das man nicht auf Gott (also die Regierung) hören soll!
Jetzt bin ich doch verwirrt.... was stimmt denn jetzt? Deprimiert

Und ja, wendor sollte uns bis zum Saturn folgen dürfen, damit sie uns näher ist.
Ich fühle mich jetzt ganz verwirrt und hilflos *heul*

Ich sollte jetzt erst mal zum Einkaufen fahren.... doch ... Schlecker, Aldi haben auch Blaue Embleme.... Ohnmacht
Was soll ich denn jetzt noch glauben? Geschockt
Und draußen am Himmel sind auch noch Streifen.....

Ich gehe jetzt mal.... vielleicht bis irgendwann..... *schnief*

Effô Tisetti
Königsblau bis in den Tod

Beitrag(#364352) Verfasst am: 27.10.2005, 12:31    Titel: Antworten mit Zitat

Ich finde, dass der ganze Scheiß - wie jedes andere wendor-Posting auch - in die Spiegelwelt verschoben gehört. wendor braucht auch keinen sp, um da posten zu dürfen.
hacketaler

Beitrag(#364354) Verfasst am: 27.10.2005, 12:33    Titel: Antworten mit Zitat

Schalker hat folgendes geschrieben:
Ich finde, dass der ganze Scheiß - wie jedes andere wendor-Posting auch - in die Spiegelwelt verschoben gehört. wendor braucht auch keinen sp, um da posten zu dürfen.

wo ich grad deinen avatar sehe.
ich kenn inzwischen ein aktuelleres schalke-ergebnis - bleibe doch bitte stets aktuell Sehr glücklich
Effô Tisetti
Königsblau bis in den Tod

Beitrag(#364355) Verfasst am: 27.10.2005, 12:38    Titel: Antworten mit Zitat

ich kenn inzwischen ein aktuelleres schalke-ergebnis - bleibe doch bitte stets aktuell Sehr glücklich

Wenn du meinen Avater mit dem BILD-Ergebnisdienst verwechselst, hast du wohl irgendwas nicht richtig verstanden. Im Übrigen ist das Torverhältnis bei einem Pokalspiel im KO-System ganz schön egal. KO und fertig... sozusagen...
hacketaler

Beitrag(#364357) Verfasst am: 27.10.2005, 12:46    Titel: Antworten mit Zitat

Wenn du meinen Avater mit dem BILD-Ergebnisdienst verwechselst, hast du wohl irgendwas nicht richtig verstanden. Im Übrigen ist das Torverhältnis bei einem Pokalspiel im KO-System ganz schön egal. KO und fertig... sozusagen...

ruhig blauer, ruhig Mr. Green
Zumsel
registrierter User

Beitrag(#364502) Verfasst am: 27.10.2005, 20:19    Titel: Re: ,,,,, Außerirdische ,,, leider noch keinen kennen gelernt. Antworten mit Zitat

Nixon erging es wohl ähnlich wie Forrestal,
nur blieb er am Leben, als er wieder rauskam, schwieg für den Rest.

Ah, jetzt weiß ich auch endlich, was auf der 18-Minuten-Lücke des Watergate-Bandes war...
Critic
oberflächlich

Beitrag(#364580) Verfasst am: 28.10.2005, 02:32    Titel: Antworten mit Zitat

Und Bush behauptet doch immer, er bekomme die Befehle von Gott - DER HAT SICHER KONTAKT MIT DEM NEPTUN! Die geheime Schaltzentrale.
Und Neptun ist der Name des römischen MEERESGOTTES! Denk doch nur - Sintflut, Arche, Neptun, Himmelssöhne, Mose, der das MEER teilt um den Ägyptern zu entkommen.... meine Güte, da fällt es einem wie die Schuppen von den Augen! Die Bibel ist das LOGBUCH eines RAUMSCHIFFES und nachdem es auf der Erde gestrandet war, hat man es weitergeführt.
Let's Rock

Was Ihr immer mit dem Neptun habt... Neptun selbst ist unbewonht, die Atmosphäre wäre auch ein bißchen zu dicht. Na gut, die Lagrange-Punkte in der Nähe von Triton werden oft benutzt, um aus der Hypergeschwindigkeit abzubremsen (man benutzt L-Punkte, weil die Schiffe in dem Moment, in dem sie aus dem Hyperraum austreten (im Moment wohl so aus Richtung Alpha Centauri), ansonsten in Richtung der Gravitationsquelle gezogen würden, was bei den Geschwindigkeiten ziemlich sicher in einer Katastrophe enden würde). Im niedrigen Orbit von Triton gibt es eine Raumstation, aber auf Triton selbst - wegen der ständigen Erdbeben kann man da nicht bauen - nur ein paar Tagebaugruben. (Wird aber noch etwa ein Jahrhundert dauern, bis ein paar Glücksritter, die im Asteroidengürtel keine Konzessionen erhalten haben, dort "wild" Bodenschätze abzubauen beginnen und sich z.B. mit dem Methan, das als Treibhausgas für das Terraforming des Mars verwendet wird, eine goldene Nase verdienen.)

Dann bin ich halt bekloppt. Mit den Augen rollen

"Wahrheit läßt sich nicht zeigen, nur erfinden." (Max Frisch)
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Eifellady
Weiße Haifelbestie

Beitrag(#364590) Verfasst am: 28.10.2005, 07:52    Titel: Antworten mit Zitat

Critic hat folgendes geschrieben:
Let's Rock

Was Ihr immer mit dem Neptun habt... Neptun selbst ist unbewonht, die Atmosphäre wäre auch ein bißchen zu dicht. Na gut, die Lagrange-Punkte in der Nähe von Triton werden oft benutzt, um aus der Hypergeschwindigkeit abzubremsen (man benutzt L-Punkte, weil die Schiffe in dem Moment, in dem sie aus dem Hyperraum austreten (im Moment wohl so aus Richtung Alpha Centauri), ansonsten in Richtung der Gravitationsquelle gezogen würden, was bei den Geschwindigkeiten ziemlich sicher in einer Katastrophe enden würde). Im niedrigen Orbit von Triton gibt es eine Raumstation, aber auf Triton selbst - wegen der ständigen Erdbeben kann man da nicht bauen - nur ein paar Tagebaugruben. (Wird aber noch etwa ein Jahrhundert dauern, bis ein paar Glücksritter, die im Asteroidengürtel keine Konzessionen erhalten haben, dort "wild" Bodenschätze abzubauen beginnen und sich z.B. mit dem Methan, das als Treibhausgas für das Terraforming des Mars verwendet wird, eine goldene Nase verdienen.)

Echt? Hmm, das wußte ich jetzt nicht. Aber wahrscheinlich sind diese Bremsmanöver der Raumschiffe schuld, dass die Erdbeben ausgelöst werden. Vielleicht mußten unsere Vorfahren deswegen ja auch flüchten. Und jetzt fangen sie hier an... Wahrscheinlich sind die ganzen Streifen am Himmel, die Bremsspuren der Raumschiffe, die es nicht schaffen auf der Erde zu landen und hier sozusagen nur "drüber schrammen". Und die ganzen Tsunamis, Erdbeben, Wirbelstürme sind Auswirkungen der gescheiterten Bremsmanöver. Weißt doch selber wie das ist, wenn so ein Lastwagen einen einem vorbeifährt....
Und im Bermuda - Dreieck- da verschwinden die Schiffe und auch Flugzeuge doch auch oft. Und diese ganzen schimmerenden Erscheinungen..... Mensch, ähm, Alien, dass ist vielleicht eine unterirdische Raumstation - wie bei Raumschiff Orion- kennst doch sicher noch den Sog - diesen Strudel - und wenn da gerade ein Raumschiff startet oder landet, dann geraten die Schiffe in den Sog und weg.... und Schiffe, die zwar wieder auftauchen und keiner mehr an Bord ist .... die wurden sicher auf die unterirdische Raumstation geholt - das waren sicher Auserwählte... Denk doch nur an die ganzen Flugzeuge - ja Militärjets- die verschwunden sind - das waren Fachleute, die verschwunden sind.... Die brauchen ja Spezialisten, wegen der Raumschiffe und so.....
Meine Güte, es wird schon immer klarer....
Deswegen steht ja auch in der Bibel was vom Jenseits... Jenseits der Erde - im Himmel - im Weltraum- dort ist unsere Heimat, deswegen auch die Sehnsucht danach.... *schnief*
Wenn wir nicht vom Neptun stammen, vielleicht von einem Planeten um den Sirius... Ich liebe den Sirius, wie er dort am Abendhimmel funkelt.... *hach* - sicher kommen wir aus dem Planetensystems des Sirius..... und nun erzähl mir nicht, da wären auch irgendwelche Bremsstationen. skeptisch

hacketaler

Beitrag(#364610) Verfasst am: 28.10.2005, 09:55    Titel: Antworten mit Zitat

Ich hoffe Sirius hat auch einen Nachbarplaneten für Wendor?
Wendor
registrierter User

Beitrag(#364648) Verfasst am: 28.10.2005, 11:38    Titel: Antworten mit Zitat

Aber nur,
wenn Ihr meine Nachbarn seid. Auf den Arm nehmen
Svenson
Nagelschmied

Beitrag(#364657) Verfasst am: 28.10.2005, 12:49    Titel: Antworten mit Zitat

... jede Menge Geschwurbel ...

Wendor, wenn wir damals so ein gutes Bildungssystem hatten, wie Du bemerktest, warum hat es bei Dir nicht gegriffen ???
Wie haben sich deine Hirnzellen der Bildung widersetzt ?

Ah, sag nix, ich weiß schon, böse Strahlung, Außerirdische, noch pösere Geheimdienste waren...ja... erfolgreich aus ihrer Sicht ....

nee
hacketaler

Beitrag(#364662) Verfasst am: 28.10.2005, 13:23    Titel: Antworten mit Zitat

Aber nur,

solange uns ein lcihtjahr trennt bin ich gern dein nachbar
Wendor
registrierter User

Beitrag(#364663) Verfasst am: 28.10.2005, 13:25    Titel: Antworten mit Zitat

Aber nur,

KlausInge,
und wieviel ist ein Lichtjahr? Na? Ungeduldiges Händetrommeln...
Wendor
registrierter User

Beitrag(#364669) Verfasst am: 28.10.2005, 13:41    Titel: Antworten mit Zitat

Aber nur,

KlausInge,
und wieviel ist ein Lichtjahr? Na? Ungeduldiges Händetrommeln...

Und so wurde es uns einst in der DDR verklickert:

Astrom.Längeneinheit,
der vom Licht in einem Jahr zurückgelegte Weg;
1 ly(engl.light year) = 9,4605 · 10 ¹² km.

(Ich · muß · jetzt · weg !)

Zuletzt bearbeitet von Wendor am 28.10.2005, 13:50, insgesamt einmal bearbeitet
Eifellady
Weiße Haifelbestie

Beitrag(#364672) Verfasst am: 28.10.2005, 13:47    Titel: Antworten mit Zitat

Weit weg? Pfeifen

Wendor
registrierter User

Beitrag(#364673) Verfasst am: 28.10.2005, 13:56    Titel: Antworten mit Zitat

Weit weg? Pfeifen

Ich gehöre zum Empfangskomitee
und es dauert bestimmt bis 22.00 Uhr:

PLANETARY INVASION FORCE: A Reason for Ecstasy
http://www.soulinvitation.com/invasion/ Cool
Eifellady
Weiße Haifelbestie

Beitrag(#364675) Verfasst am: 28.10.2005, 13:58    Titel: Antworten mit Zitat

Weit weg? Pfeifen

Ich gehöre zum Empfangskomitee
und es dauert bestimmt bis 22.00 Uhr:

PLANETARY INVASION FORCE: A Reason for Ecstasy
http://www.soulinvitation.com/invasion/ Cool

So was in der Art dacht ich mir doch schon.... meinste die holen dich dann wieder mit nach Hause? Auf den Arm nehmen

hacketaler

Beitrag(#364731) Verfasst am: 28.10.2005, 16:52    Titel: Antworten mit Zitat

So was in der Art dacht ich mir doch schon.... meinste die holen dich dann wieder mit nach Hause? Auf den Arm nehmen

die sind vielleicht anders, aber auch nicht völlig bescheuert Mit den Augen rollen
Critic
oberflächlich

Beitrag(#364865) Verfasst am: 29.10.2005, 00:20    Titel: Antworten mit Zitat

Echt? Hmm, das wußte ich jetzt nicht. Aber wahrscheinlich sind diese Bremsmanöver der Raumschiffe schuld, dass die Erdbeben ausgelöst werden. Vielleicht mußten unsere Vorfahren deswegen ja auch flüchten. Und jetzt fangen sie hier an... Wahrscheinlich sind die ganzen Streifen am Himmel, die Bremsspuren der Raumschiffe, die es nicht schaffen auf der Erde zu landen und hier sozusagen nur "drüber schrammen". Und die ganzen Tsunamis, Erdbeben, Wirbelstürme sind Auswirkungen der gescheiterten Bremsmanöver. Weißt doch selber wie das ist, wenn so ein Lastwagen einen einem vorbeifährt....
Und im Bermuda - Dreieck- da verschwinden die Schiffe und auch Flugzeuge doch auch oft. Und diese ganzen schimmerenden Erscheinungen..... Mensch, ähm, Alien, dass ist vielleicht eine unterirdische Raumstation - wie bei Raumschiff Orion- kennst doch sicher noch den Sog - diesen Strudel - und wenn da gerade ein Raumschiff startet oder landet, dann geraten die Schiffe in den Sog und weg.... und Schiffe, die zwar wieder auftauchen und keiner mehr an Bord ist .... die wurden sicher auf die unterirdische Raumstation geholt - das waren sicher Auserwählte... Denk doch nur an die ganzen Flugzeuge - ja Militärjets- die verschwunden sind - das waren Fachleute, die verschwunden sind.... Die brauchen ja Spezialisten, wegen der Raumschiffe und so.....
Meine Güte, es wird schon immer klarer....
Deswegen steht ja auch in der Bibel was vom Jenseits... Jenseits der Erde - im Himmel - im Weltraum- dort ist unsere Heimat, deswegen auch die Sehnsucht danach.... *schnief*
Wenn wir nicht vom Neptun stammen, vielleicht von einem Planeten um den Sirius... Ich liebe den Sirius, wie er dort am Abendhimmel funkelt.... *hach* - sicher kommen wir aus dem Planetensystems des Sirius..... und nun erzähl mir nicht, da wären auch irgendwelche Bremsstationen. skeptisch

Pfeifen

Stimmt auffallend. Nach dem 11.September gab es über den USA erstmal keine Raumschiffspuren. Die Bauten sind ja ganz genauso zusammengebrochen wie zum Beispiel das Empire State Building in "Independence Day", was darauf schließen läßt, daß ein Alien-Plan auch hinter dem World Trade Center-Anschlag gesteckt hat, und die jetzt zusehen, wie wir uns gegenseitig selbst den Garaus machen...

Sirius, Sirius... Am Kopf kratzen Da war ich damals bei meinem Trip in die Zukunft gar nicht. Es wird da wohl ein Pissoir geben. Viel interessanter ist da schon Caradan (ein G3-Stern irgendwo hinter der Taurus-Dunkelwolke). Die Caradaner sind ja sinnigerweise auch Homo Sapiens, wurden vor ca. 100000 Jahren von den Tuvinern (das sind die, die wie "Arier" aussehen?) von der Erde weggeholt, als damals mal wieder eine ökologische Katastrophe den Fortbestand der Menschheit bedrohte.

Die Greys (die in Roswell gelandet sind) heißen Szinti. In etwa 15 Jahren werden wir einander im übrigen offiziell vorgestellt, und einer von deren Orden wird die Erde großzügig mit Technologie versorgen, uns allerdings auch in deren Bürgerkrieg mit hineinziehen. (Manche vermuten allerdings, daß sie das bereits heute tun.)

...

Wahrscheinlich hat das "Bermuda-Dreieck" aber ganz natürliche Ursachen, wie Wasserblasen unterschiedlicher Dichte (schwimmen schwer beladene Seeschiffe auf Süßwasser?) oder irgendwelche magnetischen Zyklone Am Kopf kratzen (kann man sich sonst vorstellen, daß zum Beispiel alle 15 Kompasse in einer Staffel von fünf Flugzeugen in die falsche Richtung zeigen?). Die Dichte der Schiffe pro Quadratkilometer Meeresoberfläche, die dort verlorengehen, ist vielleicht auch nicht viel größer als ansonsten.

Dann bin ich halt bekloppt. Mit den Augen rollen

"Wahrheit läßt sich nicht zeigen, nur erfinden." (Max Frisch)
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Eifellady
Weiße Haifelbestie

Beitrag(#364925) Verfasst am: 29.10.2005, 09:05    Titel: Antworten mit Zitat

Critic hat folgendes geschrieben:

Pfeifen

Stimmt auffallend. Nach dem 11.September gab es über den USA erstmal keine Raumschiffspuren. Die Bauten sind ja ganz genauso zusammengebrochen wie zum Beispiel das Empire State Building in "Independence Day", was darauf schließen läßt, daß ein Alien-Plan auch hinter dem World Trade Center-Anschlag gesteckt hat, und die jetzt zusehen, wie wir uns gegenseitig selbst den Garaus machen...

Siehste! Das ist doch ein eindeutiges Indiz! Bitte nicht!

Zitat:

Sirius, Sirius... Am Kopf kratzen Da war ich damals bei meinem Trip in die Zukunft gar nicht. Es wird da wohl ein Pissoir geben.

Auf Sirius gibt es kein Pissoir. Dampfwolken brauchen keine Pissoirs. Sirius ist eine Sonne, du Zeitreisender. Mit den Augen rollen Auf den Arm nehmen

Zitat:

Viel interessanter ist da schon Caradan (ein G3-Stern irgendwo hinter der Taurus-Dunkelwolke). Die Caradaner sind ja sinnigerweise auch Homo Sapiens, wurden vor ca. 100000 Jahren von den Tuvinern (das sind die, die wie "Arier" aussehen?) von der Erde weggeholt, als damals mal wieder eine ökologische Katastrophe den Fortbestand der Menschheit bedrohte.

Die Greys (die in Roswell gelandet sind) heißen Szinti. In etwa 15 Jahren werden wir einander im übrigen offiziell vorgestellt, und einer von deren Orden wird die Erde großzügig mit Technologie versorgen, uns allerdings auch in deren Bürgerkrieg mit hineinziehen. (Manche vermuten allerdings, daß sie das bereits heute tun.)

...

Soll ich dir das jetzt wirklich abnehmen, du pissoirsuchender Zeitreisender? Am Kopf kratzen

Zitat:

Wahrscheinlich hat das "Bermuda-Dreieck" aber ganz natürliche Ursachen, wie Wasserblasen unterschiedlicher Dichte (schwimmen schwer beladene Seeschiffe auf Süßwasser?) oder irgendwelche magnetischen Zyklone Am Kopf kratzen (kann man sich sonst vorstellen, daß zum Beispiel alle 15 Kompasse in einer Staffel von fünf Flugzeugen in die falsche Richtung zeigen?). Die Dichte der Schiffe pro Quadratkilometer Meeresoberfläche, die dort verlorengehen, ist vielleicht auch nicht viel größer als ansonsten.

Ich finde das jetzt aber gar nicht nett von dir, dass du hier meine schönen Theorien so profanierst. Prügel

Wendor
registrierter User

Beitrag(#365450) Verfasst am: 29.10.2005, 23:23    Titel: Antworten mit Zitat

Geschockt Geschockt Geschockt Geschockt

http://medizin.freepage.de/cgi-bin/feets/freepage_ext/41030x030A/rewrite/medwiss/illuufoundreptoszenarien.html noseman
CoS
Antitheist

Beitrag(#365476) Verfasst am: 30.10.2005, 01:25    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
"Obwohl ... die völlige Kontrolle der Nibiruaner über die Erde verhindert werden konnte, haben sie doch ein gewisses Maß an Kontrolle über den Planeten erhalten. Vor allem haben sie die Fähigkeit erlangt, sich zu inkarnieren. Sie werden nicht mehr länger Menschen dazu überreden müssen, ihnen Tempel zu bauen, damit sie die Verbindung zu ihren eigenen Kontrollzentren herstellen können; sie werden nicht länger eine Vermittlung brauchen, um die Erde zu betreten: Nun können sie selbst Menschen werden! ... Sie freuen sich darauf, auf direktere Weise Furcht hervorzurufen. Diese Ungeheuer sind nicht damit zufrieden, als vierdimensionale Reptilien zu leben und gelegentlich jemanden zu fressen. Für sie ist die Vorstellung viel ansprechender, wirklich die dritte Dimension zu betreten -- wirklich zu leben, im zwanzigsten Jahrhundert z.B. als Adolf Hitler, Charles Manson, Stephen King oder Jimmy Swaggert. Sie werden sich sogar ganz offen als das zeigen, was sie sind, und zwar in einem Film namens V."

noc
Nein, sag dass das nicht wahr ist! Das ist nicht wahr - Sowas schreibt kein Mensch, außer er sitzt in einer weißen Jacke mit viel zu langen Ärmeln in ner Zelle im Hochsicherheitstrakt der Nervenheilanstalt!

Ich geh kaputt

Zitat:
"Die Außerirdischen sagten aus, daß sie uns durch genetische Manipulation in einem Laboratorium kreiert hätten. Sie erklärten, daß sie die menschliche Rasse über die Religionen, Satanismus, Hexerei, Magie und Okkultismus manipuliert hätten."

Na blos gut!
Ich möchte an dieser Stelle an meinen Post auf Seite 1 dieses Thema verweisen!
"Wenn Sie mich suchen, ich halte mich in der Nähe des Wahnsinns auf, genauer gesagt auf der schmalen Linie zwischen Wahnsinn und Panik, gleich um die Ecke von Todesangst, nicht weit weg von Irrwitz und Idiotie!"
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Drucker freundliche Ansicht    Freigeisterhaus Foren-Übersicht -> Sonstiges und Groteskes Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
Seite 2 von 3

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Impressum & Datenschutz