Freigeisterhaus Foren-Übersicht
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   NutzungsbedingungenNutzungsbedingungen   BenutzergruppenBenutzergruppen   LinksLinks   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

die gute Frau Ypsilanti hat keine Mehrheit!!!!!
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 12, 13, 14

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Drucker freundliche Ansicht    Freigeisterhaus Foren-Übersicht -> Politik und Geschichte
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Evilbert
auf eigenen Wunsch deaktiviert

Beitrag(#1136651) Verfasst am: 24.11.2008, 18:33    Titel: Antworten mit Zitat

narziss hat folgendes geschrieben:
Hornochse hat folgendes geschrieben:
narziss hat folgendes geschrieben:
Code:
http://www.pi-news.net/2008/11/gruebler-schaefer-guembel/
Lachen

Link in Code verwandelt - Kival

Der Friedmann ist ein ekelhafter Gesprächspartner - aber effektiv.
Und er ist so fair zu allen gleichermaßen unfair zu sein.

Er sollte Mod hier im Forum werden. Lachen
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Skeptiker
"I can't breathe!"

Beitrag(#1141652) Verfasst am: 30.11.2008, 15:28    Titel: Angebot einer "Schnuppermitgliedschaft" für Clement Antworten mit Zitat

Zitat:
Er habe nicht die Absicht, jetzt in eine andere Partei zu gehen, sagte Clement im Deutschlandfunk. "Ich gehe meinen Kurs und beteilige mich an allen Diskussionen als Sozialdemokrat." Bundeswirtschaftsminister Michael Glos (CSU) bot Clement am Rande einer Veranstaltung eine "Schnuppermitgliedschaft mit vollen Rechten und keinen Pflichten" an, wie die "Bild am Sonntag" berichtete. (...)

Clement sieht in der Rüge den Versuch, seine Meinungsfreiheit einzuschränken, wie er im Deutschlandfunk sagte.

http://magazine.web.de/de/themen/nachrichten/deutschland/7089776-Clement-schliesst-Eintritt-in-andere-Partei-aus,cc=000005507900070897761Y6gbv.html

Meiner Ansicht nach hat Clement weiter dazu beigetragen, den Begriff "Sozialdemokrat" mit Dreck zu bewerfen. In der CDU würde er dagegen nicht weiter auffallen.

Also Wolle: Was is nun? Sei endlich mal konsequent! Geh dahin, wo Du hin gehörst und nimm Deine Geistesbrüdern und -schwestern mit ...-! zynisches Grinsen

Skeptiker

Das ist Postmoderne Ideologie! Psychologe und Philosoph analysieren RASSISMUS-Video

Informationsstelle Militarisierung e.V.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
beachbernie
male Person of Age and without Color

Beitrag(#1141923) Verfasst am: 30.11.2008, 22:34    Titel: Re: Angebot einer "Schnuppermitgliedschaft" für Clement Antworten mit Zitat

Skeptiker hat folgendes geschrieben:
Zitat:
Er habe nicht die Absicht, jetzt in eine andere Partei zu gehen, sagte Clement im Deutschlandfunk. "Ich gehe meinen Kurs und beteilige mich an allen Diskussionen als Sozialdemokrat." Bundeswirtschaftsminister Michael Glos (CSU) bot Clement am Rande einer Veranstaltung eine "Schnuppermitgliedschaft mit vollen Rechten und keinen Pflichten" an, wie die "Bild am Sonntag" berichtete. (...)

Clement sieht in der Rüge den Versuch, seine Meinungsfreiheit einzuschränken, wie er im Deutschlandfunk sagte.

http://magazine.web.de/de/themen/nachrichten/deutschland/7089776-Clement-schliesst-Eintritt-in-andere-Partei-aus,cc=000005507900070897761Y6gbv.html

Meiner Ansicht nach hat Clement weiter dazu beigetragen, den Begriff "Sozialdemokrat" mit Dreck zu bewerfen. In der CDU würde er dagegen nicht weiter auffallen.

Also Wolle: Was is nun? Sei endlich mal konsequent! Geh dahin, wo Du hin gehörst und nimm Deine Geistesbrüdern und -schwestern mit ...-! zynisches Grinsen

Skeptiker

Dem kann ich mich bloss anschliessen! Das ist wie damals mit dem Nooke von den Gruenen, den habe ich auch den Schwarzen sowas von gegoennt! zynisches Grinsen
Zynix
registrierter User

Beitrag(#1141950) Verfasst am: 30.11.2008, 22:54    Titel: Antworten mit Zitat

Clement hat doch ohnehin schon die Übersicht verloren.

Fordert seine Meinungsfreiheit ein und verbietet sie in einem Atemzug den anderen SPD-Mitgliedern.

Was der wohl denkt, wenn er morgens im Badezimmer diesen großartigen Menschen im Spiegel erblickt???

LG
Zynix
beachbernie
male Person of Age and without Color

Beitrag(#1141974) Verfasst am: 30.11.2008, 23:14    Titel: Antworten mit Zitat

Zynix hat folgendes geschrieben:
Clement hat doch ohnehin schon die Übersicht verloren.

Fordert seine Meinungsfreiheit ein und verbietet sie in einem Atemzug den anderen SPD-Mitgliedern.

Was der wohl denkt, wenn er morgens im Badezimmer diesen großartigen Menschen im Spiegel erblickt???

Der verknallt sich doch jeden Morgen auf's neue.... Sehr glücklich
neinguar
Blue Note

Beitrag(#1141978) Verfasst am: 30.11.2008, 23:17    Titel: Antworten mit Zitat

Ich will nicht für ihn Partei ergreifen, aber wo hat er denn anderen SPD-Mitgliedern ihre Meinung verboten?

Wenn ich Gott wäre, würde ich mich nicht von jedem anbeten lassen wollen - Hilde Ziegler -
Zynix
registrierter User

Beitrag(#1142016) Verfasst am: 30.11.2008, 23:54    Titel: Antworten mit Zitat

neinguar hat folgendes geschrieben:
Ich will nicht für ihn Partei ergreifen, aber wo hat er denn anderen SPD-Mitgliedern ihre Meinung verboten?

z.B. darf niemand die Meinung haben, dass mit der Linken eine Zusammenarbeit denkbar ist.
... oder dass Atomkraft möglicherweise nicht gut ist.

LG
Zynix
atheist666
dauerhaft gesperrt

Beitrag(#1142126) Verfasst am: 01.12.2008, 04:36    Titel: Antworten mit Zitat

Zynix hat folgendes geschrieben:
neinguar hat folgendes geschrieben:

z.B. darf niemand die Meinung haben, dass mit der Linken eine Zusammenarbeit denkbar ist.
... oder dass Atomkraft möglicherweise nicht gut ist.

Du verwechselts da etwas. Clement hat niemand die Meinung verboten, er ist der Meinung, daß man sich von solchen Positionen-die für ihn die Linke in der Partei vertritt-grundsätzlich trennen müßte.
Zynix
registrierter User

Beitrag(#1142267) Verfasst am: 01.12.2008, 11:04    Titel: Antworten mit Zitat

atheist666 hat folgendes geschrieben:
...
Du verwechselts da etwas. Clement hat niemand die Meinung verboten, er ist der Meinung, daß man sich von solchen Positionen-die für ihn die Linke in der Partei vertritt-grundsätzlich trennen müßte.

Verstehe - das ist natürlich ganz was anderes.
Daher darf Clement jetzt auch seine Meinung behalten, da er jetzt grundsätzlich von der Partei getrennt ist zwinkern

LG
Zynix
göttertod
Atheist und Zweifelsäer

Beitrag(#1153633) Verfasst am: 14.12.2008, 14:31    Titel: Antworten mit Zitat

passt nicht ideal, aber trotzdem lesenswert:

http://www.fr-online.de/frankfurt_und_hessen/nachrichten/hessen/1645482_FAZ-verweigert-Solidaritaet-radikal.html

Zitat:
Wahlkampf in Hessen

FAZ verweigert Solidarität radikal
Von Robert John

Der Spitzenkandidat der hessischen SPD für die Landtagswahl am 18. Januar 2009, Thorsten Schäfer-Gümbel, unterstützt eine angeblich "linksextremistische Kampagne". So bezeichnet die "Frankfurter Allgemeine Sonntagszeitung" in einer neuen Tirade gegen die SPD die 2002 von Alan Woods in Großbritannien gegründete Initiative "Hands off Venezuela" (Hände weg von Venezuela).

...

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Peter H.
dauerhaft gesperrt

Beitrag(#1154847) Verfasst am: 15.12.2008, 20:06    Titel: Antworten mit Zitat

Interssanter Link
Übrigens der SPD-Kanidat sieht aus wie ein Kasper oder so was in der Richtung.
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Drucker freundliche Ansicht    Freigeisterhaus Foren-Übersicht -> Politik und Geschichte Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 12, 13, 14
Seite 14 von 14

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Impressum & Datenschutz