Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Heike J registrierter User
|
(#1513045) Verfasst am: 04.08.2010, 17:22 Titel: |
|
|
Layla hat folgendes geschrieben: | tridi hat folgendes geschrieben: | Heike J hat folgendes geschrieben: |
Ich habe nie verstanden, wieso ein so unsympathischer Typ Sendungen moderiert. |
wenn du in vorher schon unsympathisch fandst, war deine menschenkenntnis wohl besser als meine. |
hey, hallo ?
was wisst ihr denn schon groß über ihn jetzt ?
woher wisst ihr, ob er wirklich irgendeiner Tusse vorgelogen hat, dass sie ja die große Liebe und blablabla wäre oder nicht ihr gesagt hat, dies und das, aber mehr nicht ? |
Ich sprach von der Zeit, als er noch moderierte.
Und es war eine rein persönliche Abneigung, ausgelöst vermutlich durch Äußeres.
Seltsame Haare, rundes Gesicht, kein Hals. Keine Ahnung, war mir unsympatisch halt.
|
|
Nach oben |
|
 |
tridi _____
|
(#1513046) Verfasst am: 04.08.2010, 17:25 Titel: |
|
|
Layla hat folgendes geschrieben: |
hey, hallo ?
woher wisst ihr, ob er wirklich irgendeiner Tusse vorgelogen hat, dass sie ja die große Liebe und blablabla wäre oder nicht ihr gesagt hat, dies und das, aber mehr nicht ? |
fuer einen 4 1/2 stuendigen flug hat meine bessere haelfte spiegel und stern gekauft. da hab ich fast alles gelesen, was in diesen zeitschriften stand, egal zu welchem thema; und zumindest in einer der zeitschriften war ein ziemlich langer kachelmann-artikel. da wurde recht deutlich, was noch umstitten ist (vergewaltigung) und was nicht einmal kachelmann selbst bestreitet. da das auch zu frueheren medienberichten passte, habe ich wenig zweifel an der darstellung.
|
|
Nach oben |
|
 |
Kramer postvisuell
|
(#1513047) Verfasst am: 04.08.2010, 17:25 Titel: |
|
|
Heike J hat folgendes geschrieben: |
Seltsame Haare, rundes Gesicht, kein Hals. Keine Ahnung, war mir unsympatisch halt. |
Wie oberflächlich. Frauen halt...
_________________ Dieser Beitrag verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern.
|
|
Nach oben |
|
 |
Schlumpf auf eigenen Wunsch deaktiviert
|
(#1513052) Verfasst am: 04.08.2010, 17:30 Titel: |
|
|
AntagonisT hat folgendes geschrieben: | tridi hat folgendes geschrieben: | I.R hat folgendes geschrieben: | tridi hat folgendes geschrieben: | ob kachelmann seine ex vergewaltigt hat - ich weiss es nicht.
aber eines scheint mir doch bei der ganzen sache recht klar geworden: seine diversen freundinnen hat er (zumindest zum teil) nach strich und faden betrogen und verarscht.
der nette sympathische wetteronkel aus dem fernsehen, das war einmal... ich jedenfalls seh den heute mit anderen augen. |
Süß
Wer weiss, wie oft der schon bei der Niederschlagsmenge geschummelt hat .... |
als wettermann mag er ja taugen - wieso sollte er da auch schummeln - aber wie er sich privat verhalten hat, ist ja doch ziemlich uebel. |
aber nicht illegal. |
Das kann aber leicht passieren, wenn so ein Perverser auf eine Normalofrau trifft. Die nicht gefesselt oder geschlagen werden will. Oder gar misshandelt, wenn der Typ durchdreht.
|
|
Nach oben |
|
 |
Evilbert auf eigenen Wunsch deaktiviert
|
(#1513057) Verfasst am: 04.08.2010, 17:32 Titel: |
|
|
Kramer hat folgendes geschrieben: | Heike J hat folgendes geschrieben: |
Seltsame Haare, rundes Gesicht, kein Hals. Keine Ahnung, war mir unsympatisch halt. |
Wie oberflächlich. Frauen halt... |
Gegen Emotionen oder Bauchgefühle kann man nix tun, und das ist keine Frauensache.
Hauptsache, man kann das von der Ratio noch einigermaßen trennen.
|
|
Nach oben |
|
 |
Kiki ist sicher nicht Eso
|
(#1513061) Verfasst am: 04.08.2010, 17:34 Titel: |
|
|
Woici hat folgendes geschrieben: | Kiki hat folgendes geschrieben: | Also ich verstehe was Norm gesagt hat. Und ich stimme dem auch zu.
Kachelmann zeichnete sich vorher dadurch aus, dass man eben nichts über sein Privatleben wusste. Warum auch? Aber durch die Medien sind jetzt Dinge bekannt geworden, die nun mal sein Privatleben betreffen |
was war zuerst da... das ei oder das huhn?
berichten medien über private details, weil es ein geiferndes publikum dafür gibt oder gibt es ein geiferndes publikum, weil die medien darüber berichten?
wenn leute wie du sich ab morgen nicht mehr für schlüpfrige details aus dem leben von "prominenten" interessieren, gäbe es übermorgen keine berichterstattung mehr darüber.
meine frage wurde aber immer noch nicht beantwortet: wie muss man drauf sein, um sich für das privatleben völlig fremder leute zu interessieren? |
Ähm, es wurde berichtet, weil es Gesetze gibt, gegen die eine in der Öffentlichkeit stehende Person nach Ansicht der Staatsanwaltschaft verstoßen hat.
Was das mit Boulevardpresse zu tun haben soll, weiß ich jetzt auch nicht.
_________________ You may not have realized that your tiniest moves provoke disorder in my heart with a strenght comparable to that of a typhoon.
~
Kömodie = Tragödie + Zeit (Jürgen von der Lippe)
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1513065) Verfasst am: 04.08.2010, 17:37 Titel: |
|
|
Kramer hat folgendes geschrieben: | Heike J hat folgendes geschrieben: |
Ist Sympathie nicht immer zunächst einmal oberflächlich?
_________________ You may not have realized that your tiniest moves provoke disorder in my heart with a strenght comparable to that of a typhoon.
~
|
|
Nach oben |
|
 |
Kramer postvisuell
|
(#1513067) Verfasst am: 04.08.2010, 17:38 Titel: |
|
|
Noseman hat folgendes geschrieben: |
Gegen Emotionen oder Bauchgefühle kann man nix tun, und das ist keine Frauensache. |
Wie und wo man das ausbreitet aber schon.
_________________ Dieser Beitrag verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern.
|
|
Nach oben |
|
 |
Der_Guido dafür dagegen zu sein
|
(#1513068) Verfasst am: 04.08.2010, 17:39 Titel: |
|
|
Kiki hat folgendes geschrieben: | Kramer hat folgendes geschrieben: | Heike J hat folgendes geschrieben: |
Ist Sympathie nicht immer zunächst einmal oberflächlich? |
Genau, und letzlich kommt es auf die inneren Werte an. (Bloß wer sagt das all den hübschen Mädels, die mich nicht mal mit dem Po anschauen).
_________________ lieber einen schlechten Plan, als gar kein Plan haben
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1513072) Verfasst am: 04.08.2010, 17:43 Titel: |
|
|
Layla hat folgendes geschrieben: |
hey, hallo ?
Was weißt du von deinem Nachbar, was weißt du von deinen Eltern, was weißt du von deinen Freunden?? Wenn es danach geht, dann kannst du nie alles wissen und dir nie sicher sein. Wenn das jetzt nur Ausdruck dafür sein sollte, dass dir egal ist, was der Mann gesagt hat, dann ist das ja dein gutes Recht. Nur dann würde ich es auch sagen. Ein Argument für mich, nicht den Medienberichten zu "glauben", ist es auf jeden Fall nicht.
~
|
|
Nach oben |
|
 |
Evilbert auf eigenen Wunsch deaktiviert
|
(#1513074) Verfasst am: 04.08.2010, 17:44 Titel: |
|
|
Kramer hat folgendes geschrieben: | Noseman hat folgendes geschrieben: |
Gegen Emotionen oder Bauchgefühle kann man nix tun, und das ist keine Frauensache. |
Wie und wo man das ausbreitet aber schon. |
In S&G darf man mE persönliche Ansichten äußern. Außerdem stimmt es inhaltlich ja wirklich; ich kapiere auch nicht, was die ganzen Leute an dem optisch finden. Und er hat ja noch Labersendungen moderiert; hab ich reingezappt und die konnten mich nicht halten.
Aber was solls, es gibt halt Leute, die nachdem sie FDP gewählt haben zu McDoof gehen und Bild lesen. Sind wahrscheinlich die gleichen Leute die mir immer meine Socken klauen. So spielt das Leben.
|
|
Nach oben |
|
 |
Layla Paradoxon
|
(#1513085) Verfasst am: 04.08.2010, 17:54 Titel: |
|
|
Kiki hat folgendes geschrieben: | Layla hat folgendes geschrieben: |
hey, hallo ?
Was weißt du von deinem Nachbar, was weißt du von deinen Eltern, was weißt du von deinen Freunden?? Wenn es danach geht, dann kannst du nie alles wissen und dir nie sicher sein. Wenn das jetzt nur Ausdruck dafür sein sollte, dass dir egal ist, was der Mann gesagt hat, dann ist das ja dein gutes Recht. Nur dann würde ich es auch sagen. Ein Argument für mich, nicht den Medienberichten zu "glauben", ist es auf jeden Fall nicht. |
gerade wenn es um die Medienberichte geht, kann ich nicht nachvollziehen, wie eine Frau geglaubt haben sollte, sie wäre "die" Frau fürs Leben für ihn usw. usw.
er kommt alle paar Wochen mal vorbei und sie haben Sex usw., ansonsten teilen sie nichts im Leben ....
.... wahrscheinlich hat sie das dann doch angekotzt und darum das alles
|
|
Nach oben |
|
 |
Ilmor auf eigenen Wunsch deaktiviert
|
(#1513097) Verfasst am: 04.08.2010, 18:04 Titel: |
|
|
Layla hat folgendes geschrieben: | Kiki hat folgendes geschrieben: | Layla hat folgendes geschrieben: |
hey, hallo ?
Was weißt du von deinem Nachbar, was weißt du von deinen Eltern, was weißt du von deinen Freunden?? Wenn es danach geht, dann kannst du nie alles wissen und dir nie sicher sein. Wenn das jetzt nur Ausdruck dafür sein sollte, dass dir egal ist, was der Mann gesagt hat, dann ist das ja dein gutes Recht. Nur dann würde ich es auch sagen. Ein Argument für mich, nicht den Medienberichten zu "glauben", ist es auf jeden Fall nicht. |
gerade wenn es um die Medienberichte geht, kann ich nicht nachvollziehen, wie eine Frau geglaubt haben sollte, sie wäre "die" Frau fürs Leben für ihn usw. usw.
er kommt alle paar Wochen mal vorbei und sie haben Sex usw., ansonsten teilen sie nichts im Leben ....
.... wahrscheinlich hat sie das dann doch angekotzt und darum das alles |
Das kann ich auch nicht nachvollziehen.
|
|
Nach oben |
|
 |
Layla Paradoxon
|
(#1513098) Verfasst am: 04.08.2010, 18:04 Titel: |
|
|
was ?
edit: ach so, falsch verstanden
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1513099) Verfasst am: 04.08.2010, 18:07 Titel: |
|
|
Layla hat folgendes geschrieben: | Kiki hat folgendes geschrieben: | Layla hat folgendes geschrieben: |
hey, hallo ?
.... wahrscheinlich hat sie das dann doch angekotzt und darum das alles |
Liebe macht blind? Keine Ahnung, warum jemand sowas glaubt. Aber man findet doch oft Ausreden...
~
|
|
Nach oben |
|
 |
Kramer postvisuell
|
(#1513114) Verfasst am: 04.08.2010, 18:15 Titel: |
|
|
Noseman hat folgendes geschrieben: | ich kapiere auch nicht, was die ganzen Leute an dem optisch finden. |
Da entspricht mal ein Mann nicht dem Brad-Pitt-Ashton-Kutcher-Sixpack-Sweetheart-Klischee, und dann ist es auch keinem Recht. So wie der Kachelmann sehen Männer nunmal aus: Unrasiert, schlecht frisiert und Orangenhaut an den Pobacken. Die Frauenzeitschriften suggerieren den Frauen ein völlig unrealistisches Männerbild.
|
|
Nach oben |
|
 |
vrolijke Bekennender Pantheist

|
(#1513145) Verfasst am: 04.08.2010, 18:40 Titel: |
|
|
Heike J hat folgendes geschrieben: | Kiki hat folgendes geschrieben: | Niemand wird ihn mehr als idealen Schwiegersohn sehen (was nun mal sein Ruf war!). |
War das echt sein Ruf?
Ich habe nie verstanden, wieso ein so unsympathischer Typ Sendungen moderiert. |
Ich konnt den auch noch nie besonders leiden, aber so wie der jetzt gehetzt wird, wird er mir wieder (fast) symphatisch.
_________________ Glück ist kein Geschenk der Götter; es ist die Frucht der inneren Einstellung.
Erich Fromm
Sich stets als unschuldiges Opfer äußerer Umstände oder anderer Menschen anzusehen ist die perfekte Strategie für lebenslanges Unglücklichsein.
Grenzen geben einem die Illusion, das Böse kommt von draußen
|
|
Nach oben |
|
 |
astarte Foren-Admin

|
(#1513148) Verfasst am: 04.08.2010, 18:43 Titel: |
|
|
Kramer hat folgendes geschrieben: | Noseman hat folgendes geschrieben: | ich kapiere auch nicht, was die ganzen Leute an dem optisch finden. |
Da entspricht mal ein Mann nicht dem Brad-Pitt-Ashton-Kutcher-Sixpack-Sweetheart-Klischee, und dann ist es auch keinem Recht. So wie der Kachelmann sehen Männer nunmal aus: Unrasiert, schlecht frisiert und Orangenhaut an den Pobacken. Die Frauenzeitschriften suggerieren den Frauen ein völlig unrealistisches Männerbild. |
Ich fand es anfangs ganz witzig, wie er so die Wetterberichte präsentierte, dann wurde mir das aber zu affig mit der Zeit, und zuviel Zeug dabei, was mich nicht interessiert. Ich will Informationen übers Wetter, beim Wetterbericht und keine Wetter-Show!
|
|
Nach oben |
|
 |
Fuxing grösstenteils harmlos
|
(#1513149) Verfasst am: 04.08.2010, 18:44 Titel: |
|
|
Kramer hat folgendes geschrieben: | Noseman hat folgendes geschrieben: | ich kapiere auch nicht, was die ganzen Leute an dem optisch finden. |
Da entspricht mal ein Mann nicht dem Brad-Pitt-Ashton-Kutcher-Sixpack-Sweetheart-Klischee, und dann ist es auch keinem Recht. So wie der Kachelmann sehen Männer nunmal aus: Unrasiert, schlecht frisiert und Orangenhaut an den Pobacken. Die Frauenzeitschriften suggerieren den Frauen ein völlig unrealistisches Männerbild. |
Du musst als Mann nicht gut aussehen. Du brauchst nur Kohle - oder wenigstens den Eindruck, dass du welche hast. Siehe z.B. Bernie Ecclestone oder Mick Jagger
|
|
Nach oben |
|
 |
Heike J registrierter User
|
(#1513185) Verfasst am: 04.08.2010, 19:21 Titel: |
|
|
Fuxing hat folgendes geschrieben: | Kramer hat folgendes geschrieben: | Noseman hat folgendes geschrieben: | ich kapiere auch nicht, was die ganzen Leute an dem optisch finden. |
Du musst als Mann nicht gut aussehen. Du brauchst nur Kohle - oder wenigstens den Eindruck, dass du welche hast. Siehe z.B. Bernie Ecclestone oder Mick Jagger |
Nein, du musst weder Kohle haben, noch gestylt aussehen, um von mir sympathisch gefunden zu werden. Keine Ahnung, was da der Auslöser ist.
|
|
Nach oben |
|
 |
Fuxing grösstenteils harmlos
|
(#1513219) Verfasst am: 04.08.2010, 19:52 Titel: |
|
|
Heike J hat folgendes geschrieben: | Fuxing hat folgendes geschrieben: | Kramer hat folgendes geschrieben: | Noseman hat folgendes geschrieben: | ich kapiere auch nicht, was die ganzen Leute an dem optisch finden. |
Du musst als Mann nicht gut aussehen. Du brauchst nur Kohle - oder wenigstens den Eindruck, dass du welche hast. Siehe z.B. Bernie Ecclestone oder Mick Jagger |
Nein, du musst weder Kohle haben, noch gestylt aussehen, um von mir sympathisch gefunden zu werden. Keine Ahnung, was da der Auslöser ist. |
Jetzt muss ich das Klischee noch etwas weiter pflegen, auch wenn das OT wird:
|
|
Nach oben |
|
 |
vrolijke Bekennender Pantheist

|
(#1513221) Verfasst am: 04.08.2010, 19:53 Titel: |
|
|
Heike J hat folgendes geschrieben: | Fuxing hat folgendes geschrieben: | Kramer hat folgendes geschrieben: | Noseman hat folgendes geschrieben: | ich kapiere auch nicht, was die ganzen Leute an dem optisch finden. |
Nein, du musst weder Kohle haben, noch gestylt aussehen, um von mir sympathisch gefunden zu werden. Keine Ahnung, was da der Auslöser ist. |
Das sagen se alle
_________________ Glück ist kein Geschenk der Götter; es ist die Frucht der inneren Einstellung.
Erich Fromm
Sich stets als unschuldiges Opfer äußerer Umstände oder anderer Menschen anzusehen ist die perfekte Strategie für lebenslanges Unglücklichsein.
Grenzen geben einem die Illusion, das Böse kommt von draußen
|
|
Nach oben |
|
 |
Querdenker registrierter User
|
(#1522998) Verfasst am: 21.08.2010, 10:22 Titel: |
|
|
SpOn hat folgendes geschrieben: | Ob unschuldig oder nicht - Wettermoderator Jörg Kachelmann sollte nach SPIEGEL-Informationen während seiner Untersuchungshaft aus dem eigenen Unternehmen gedrängt werden. Nicht nur Firmenanteile, sondern auch Autos und eine Wohnung wollte man ihm nehmen. |
_________________ Gewöhnlich glaubt der Mensch, wenn er nur Worte hört, es müsse sich dabei doch auch was denken lassen. (Johann Wolfgang von Goethe)
Die Bibel: Ein Buch, sie zu knechten, sie alle zu finden, Ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden (frei nach Tolkien)
Reinhard Mey - Sei wachsam (live)
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1523002) Verfasst am: 21.08.2010, 11:09 Titel: |
|
|
Basler Zeitung hat folgendes geschrieben: | Fall Kachelmann: Hetzjagd bei Facebook
Der Fall um den wegen Vergewaltigung angeklagten ARD-Wetterexperten Jörg Kachelmann zeigt nun, wie heikel Verletzungen der Privatsphäre in sozialen Netzen wie Facebook sein können. Während sich klassische Medien bemühen, das mutmaßliche Opfer mit seinem echten Namen und Foto aus der Berichterstattung herauszuhalten, gibt es solche Filter im Internet nicht. In Facebook-Gruppen wie “Free Kachelmann” wird eine virtuelle Treibjagd auf die Frau angezettelt, die Jörg Kachelmann angezeigt hat. |
|
|
Nach oben |
|
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1529880) Verfasst am: 30.08.2010, 13:17 Titel: |
|
|
netplosiv hat folgendes geschrieben: | Am 6. September wird der Prozess eröffnet. Insgesamt sollen offenbar neuen Frauen als Zeugen geladen sein. Sie alle wollen in der Sache gegen den Wetter-Moderator aussagen, ihr Erlebnisse mit ihm schildern.
[...]
An den 15 bisher angesetzten Verhandlungstagen sollen insgesamt vier Gutachter und 23 Zeugen aussagen. Darunter auch die Eltern des mutmaßlichen Opfers.
Am 13. Oktober, dem neunten Verhandlungstag, soll das mutmaßliche Opfer (37) aussagen. |
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1531481) Verfasst am: 01.09.2010, 17:29 Titel: |
|
|
Was dem mutmaßlichem Opfer drohen könnte, sollte sie alles erfunden haben und dabei erwischt werden:
shortnews hat folgendes geschrieben: | Frau behauptete, ihr Mann hätte sie vergewaltigt - Nun wurde sie verurteilt
[...]
Seine Frau musste sich nun wegen falscher Verdächtigung und Freiheitsberaubung verantworten. Nach ersten Zweifeln, ob die Frau nicht doch vergewaltigt wurde und sie nur von ihrem Mann unter Druck gesetzt wurde, die Anzeige zurückzuziehen, erhielt sie nun eine Bewährungsstrafe von sechs Monaten. |
|
|
Nach oben |
|
 |
Dissonanz Zeuge ANOVAs
|
(#1531534) Verfasst am: 01.09.2010, 19:03 Titel: |
|
|
Ilmor hat folgendes geschrieben: | Was dem mutmaßlichem Opfer drohen könnte, sollte sie alles erfunden haben und dabei erwischt werden:
shortnews hat folgendes geschrieben: | Frau behauptete, ihr Mann hätte sie vergewaltigt - Nun wurde sie verurteilt
[...]
Seine Frau musste sich nun wegen falscher Verdächtigung und Freiheitsberaubung verantworten. Nach ersten Zweifeln, ob die Frau nicht doch vergewaltigt wurde und sie nur von ihrem Mann unter Druck gesetzt wurde, die Anzeige zurückzuziehen, erhielt sie nun eine Bewährungsstrafe von sechs Monaten. | |
Shortnews ist ein Newsaggregator. Hier die Ursprungsquelle: Quelle
_________________ -Brother Broadsword of Warm Humanitarianism
"In other words, the cultures have been subjected to as careless handling as if in the hands of a somewhat below par student assistant, but they have survived."
-H. W. Chalkley in Science, Vol. LXXI, No. 1843
You can't spell Discord without Disco.
-frypoddie
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1531549) Verfasst am: 01.09.2010, 19:10 Titel: |
|
|
Dissonanz hat folgendes geschrieben: |
Shortnews ist ein Newsaggregator. Hier die Ursprungsquelle: Quelle |
Danke
|
|
Nach oben |
|
 |
Querdenker registrierter User
|
(#1531571) Verfasst am: 01.09.2010, 20:02 Titel: |
|
|
http://www.youtube.com/watch?v=d9k4ioNFElc
_________________ Gewöhnlich glaubt der Mensch, wenn er nur Worte hört, es müsse sich dabei doch auch was denken lassen. (Johann Wolfgang von Goethe)
Die Bibel: Ein Buch, sie zu knechten, sie alle zu finden, Ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden (frei nach Tolkien)
Reinhard Mey - Sei wachsam (live)
|
|
Nach oben |
|
 |
|