Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Rae dauerhaft gesperrt
|
(#490275) Verfasst am: 06.06.2006, 08:31 Titel: |
|
|
siebenkäs hat folgendes geschrieben: |
Wie auch vielleicht du bemerktest, wechselte ich meinen Avatar (und es wird nicht das letzte mal sein) |
Ich finde es schön, dass Du Dir einen Avater zugelegt hast.
Du warst nach eigenen Angaben mit 7 verschiedenen Namen im Forum Jesus.ch und desshab passt es zu Dir,
wenn Du auch ein paarmal Dein Bild wechselst.
Ich war auch schon mit verschiedenen Namen in einem christlichen Forum weil sie mich immer
wieder verbannt haben.
Konnte es einfach nicht verstehen, dass sie "meine Wahrheit" nicht annehmen wollten.
Zuerst hatte ich einen blühenden Zweig als Avater.
Dann lange einen Stern und jetzt ein Schaf.
Peter, Du bist etwas ganz besonderes und hast es nicht nötig, Dich hinter dem
Gesicht eines andern Menschen zu verstecken.
Bin gespannt, was wir noch zu sehen bekommen.
|
|
Nach oben |
|
 |
Rae dauerhaft gesperrt
|
(#490278) Verfasst am: 06.06.2006, 08:35 Titel: |
|
|
Xamanoth hat folgendes geschrieben: |
Ich glaube |
Wirklich
Gemein von mir, diese zwei Worte so aus dem Zusammenhang zu reissen.
Aber es kann ja jeder schnell zurückrollen und dann sieht er, wie Du es gemeint hast.
Ich glaube auch, dass wir alle was glauben.
Die Frage ist nur, was für ein sichtbares Resultat bringt mein Glaube?!
|
|
Nach oben |
|
 |
Rae dauerhaft gesperrt
|
(#490280) Verfasst am: 06.06.2006, 08:45 Titel: |
|
|
"Kommt, wir wollen wieder zum HERRN; denn Er hat uns zerrissen,
Er wird uns auch heilen, Er hat uns geschlagen, Er wird uns auch verbinden."
Hos. 6,1
Steht da bei dir. |
In meinem Leben habe ich es so erlebt.
Mir sind Dinge geschehen, die mir nicht gefallen haben.
Wenn ich heute auf das zurückschaue, so erkenne ich, dass sie mir zum Guten
gedient haben.
Ich errinnere mich an einen alten Bauern.
Hab ihn mal auf der Strasse auf den Glauben angesprochen.
Da sagte er mir, dass er früher ein grosser Spötter gewesen sei.
Als er dann für Monate im Spitalbett lag, so sei es ihm vergangen.
Er sei nicht gläubig, aber doch habe ihm diese Lektion geholfen, weniger böse
zu sein.
Das war vor über 20 Jahren.
Heute lebt er in einem Altersheim in dem ich manchmal im Cafe etwas mithelfe.
Er ist fast blind und beim zahlen hält er mir seinen Geldbeutel hin....
Er ist noch ein bisschen zahmer geworden.
Aber er flucht immer noch und wenn ich mit ihm über Gott rede, so hat er glaube
ich nicht viel verstanden.
Ich finde C.H. Spurgeon kann das besser erklären als ich:
Es ist des Herrn Weise, zu zerreißen ehe Er heilt. Das ist die aufrichtige Liebe seines Herzens und die sichere Heilkunst seiner Hand. Er schlägt, ehe Er verbindet, sonst würde es ein ungewisses Werk sein. Das Gesetz kommt vor dem Evangelium; das Gefühl der Bedürftigkeit vor der Gabe. Ist der Leser jetzt unter der überführenden, zermalmenden Hand des Geistes? Hat er den knechtischen Geist empfangen, dass er sich abermals fürchten muss? Dies ist eine heilsame Vorbereitung auf das wirkliche Heilen und Verbinden des Evangeliums.
Verzweifle nicht, liebes Herz, sondern komme zu dem Herrn mit all deinen zackigen Wunden, schwarzen Beulen und eiternden Geschwüren. Er allein kann heilen, und Er freut sich, es zu tun. Es ist unseres Herrn Amt, die zerbrochenen Herzen zu verbinden, und Er versteht es trefflich. Lasst uns nicht zögern, sondern sofort wieder zum Herrn kommen, von dem wir uns verirrt haben. Lasst uns Ihm unsere klaffenden Wunden zeigen und Ihn bitten, Hand an sein Werk zu legen und es zu vollenden. Wird ein Wundarzt schneiden und dann seinen Kranken zu Tode bluten lassen? Wird der Herr unser altes Haus niederreißen und sich dann weigern, uns ein besseres zu bauen? Vermehrst Du je unnötigerweise das Elend armer, geängstigter Seelen? Das sei ferne von Dir, o Herr.
|
|
Nach oben |
|
 |
siebenkäs dauerhaft gesperrt
|
(#490297) Verfasst am: 06.06.2006, 09:32 Titel: |
|
|
Xamanoth hat folgendes geschrieben: | siebenkäs hat folgendes geschrieben: |
Raetier, selten traf ich Menschen die so krank im Kopfe sind wie du, und wenn ich sie dann doch traf - so waren es dann meistens immer Anhänger/innen dieses Blutgötzen der Christen.
Ist das irgendwie Programm, muss man endlos verblödet sein, um diesen Vernichtungskult mit zumachen, muss man ein gewissenloses Inividium sein, um diesen religiösen Faschimus annehmen zu können, ich glaube ja! |
Ich glaube nein, ich glaube nciht, dass alle ernsthaften Christen dumm, krank oder böse sind.
Ich glaube, verallgemeinerungen sind fast immer falsch.
Ich glaube, so machen wir es uns als Ahteisten zu leicht. |
Unbedingt und auch.
Aber ich sah seit Jahren nur Christen die es nach den harmlosesten Anfangsgesprächen dann doch immer wieder versuchten, ihr Missionsgebarme an die Frau oder den Mann zu bringen.
Und ich sah immer wieder Christen, die in einem "offenen" Gespräch früher oder später immmer wieder hilflos entweder mit ihren Höllendrohungen endeten, oder mich als Antichristen verteufelten.
Toleranz kennen diese "Nächstenlieber" ab einen bestimmten Punkt nicht mehr, an einem bestimmeten Punkt der Argumentation, wenn es kritisch wird, wenn es an die Substanz dieser Religion geht, wenn ehrliche Antworten kommen sollten, dann ist keine Diskussion auf einer vernünftigen Basis mehr möglich.
Es ist ih ihrem Glauben der Kampf gegen alle Nichtgläubigen eindeutig und klar formuliert.
UND!
Ein Christ der wirklich tolerant ist, der wirklich versucht zu verstehen, scheitert früher oder später am Dogma des Christentums, UND vor allem an der Bibel selbst.
(Und glaube mir, ich las die Bibel)
Ein Christ hat und hatte nie die Wahl, ein Christ ist der Blut und Vernichtungstheologie der Bibel unterworfen, oder, er tritt aus diesem unseligen Verein aus.
Das liberale Christengedöhns ist auch und unbedingt an diesem Kriterium zu messen.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#490302) Verfasst am: 06.06.2006, 09:40 Titel: |
|
|
raejeschua hat folgendes geschrieben: | siebenkäs hat folgendes geschrieben: |
Wie auch vielleicht du bemerktest, wechselte ich meinen Avatar (und es wird nicht das letzte mal sein) |
Ich finde es schön, dass Du Dir einen Avater zugelegt hast.
Du warst nach eigenen Angaben mit 7 verschiedenen Namen im Forum Jesus.ch und desshab passt es zu Dir,
wenn Du auch ein paarmal Dein Bild wechselst.
Ich war auch schon mit verschiedenen Namen in einem christlichen Forum weil sie mich immer
wieder verbannt haben.
Konnte es einfach nicht verstehen, dass sie "meine Wahrheit" nicht annehmen wollten.
Zuerst hatte ich einen blühenden Zweig als Avater.
Dann lange einen Stern und jetzt ein Schaf.
Peter, Du bist etwas ganz besonderes und hast es nicht nötig, Dich hinter dem
Gesicht eines andern Menschen zu verstecken.
Bin gespannt, was wir noch zu sehen bekommen.  |
Verdrehe meine Worte nicht, du Priesterin des Unheils, ich wurde bei Livenet sechs mal gesperrt, nebenbei, ich hatte dort niemals einen Avatar, und so bliebest du, wieder einmal mehr, nicht bei der Wahrheit.
Es scheint dir die Lüge so selbstverständlich wie das Atmen zu sein.
Selbstverständlich, denn sie ist Christin.
Und wenn ich mir ein Avatar gönne, so drückt dieser meine Geisteshaltung aus, so unterstreicht dieser meine Haltung und Denkweise, und also:
Wüsste ich nicht was es dich tangiert, ZUMAL:
Dein Avatar ja auch..., aber was rede ich, einem Menschen gegenüber, dem die Heuchelei alltägliches Geschäft ist hat man mit dem Hammer der deutschen Sprache gegenüber zu treten, alles andere ist nur ein sinnenentleertes Dramolett.
|
|
Nach oben |
|
 |
Rae dauerhaft gesperrt
|
(#490304) Verfasst am: 06.06.2006, 09:49 Titel: |
|
|
Verdrehe meine Worte nicht, du Priesterin des Unheils...
|
Wenn sie noch verdreht wären - zurückblättern genügt.
Das liebe ich so an einem Forum.
Jeder kann nachschauen, wie es sich zugetragen hat.
Möchtest Du uns erzählen, wesshalb Du 6x gesperrt wurdest?
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#490308) Verfasst am: 06.06.2006, 10:03 Titel: |
|
|
raejeschua hat folgendes geschrieben: | siebenkäs hat folgendes geschrieben: |
Verdrehe meine Worte nicht, du Priesterin des Unheils...
|
Wenn sie noch verdreht wären - zurückblättern genügt.
Das liebe ich so an einem Forum.
Jeder kann nachschauen, wie es sich zugetragen hat.
Möchtest Du uns erzählen, wesshalb Du 6x gesperrt wurdest? |
Weil ich den Faschisten mir der Bibel unter dem Arm den Spiegel vor ihre verlogenen Fratzen hielt.
(Wie viele andere, auch Christen dort auch, aber die Quote der Sperrungen ist dir ja bestens bekannt, aber was verlange ich von einer pervertierten Heuchlerin)
Denn wo ist die Wahrheit unerwünschter als in einem fundamentalistischen, evangelischen Forum.
Im übrigen zeigt mir deine lauernde Fragestellung das du irgendwie und unbedingt geistig so ganz gesund nicht sein kannst.
|
|
Nach oben |
|
 |
der kleine Fritz registrierter User
|
(#490309) Verfasst am: 06.06.2006, 10:05 Titel: |
|
|
raejeschua
Zitat: | Es ist des Herrn Weise, zu zerreißen ehe Er heilt. Das ist die aufrichtige Liebe seines Herzens und die sichere Heilkunst seiner Hand. |
D. h., wenn ER nichts zu "heilen" hat, macht ER Gesunde erst mal krank!!!!
Dann heilt ER sie wieder, um zu zeigen wie lieb ER ist!
Wer so was allen Ernstes zusammenblödelt, dem kann man nur sagen:
d. b. d. d. h. k. P.
Im übrigen empfehle ich dir Pfarre Säcki zur Verbesserung deiner Leierkastenmissionmierungssermons.
ZITAT
Wehe ihnen den ungläubigen Atheisten und Humanisten.......
Es erhebe sich Gott, daß seine Feinde zerstreut werden und daß, die ihn hassen, vor seinem Angesichte fliehen. Wie der Rauch vergeht, so sollen sie vergehen; wie das Wachs schmilzt im Feuer, so mögen die Sünder, Teufel, Heuchler, Lügner und Mörder vergehen vor dem Angesichte Gottes!
Wir treiben dich aus, unreiner Geist, wer du auch sein magst, jedwede teuflische Gewalt, jeden Angriff des höllischen Gegners, jede teuflische Legion, Vereinigung und Sippe! Im Namen und durch die Kraft unseres Herrn Jesu Christi seiest du entwurzelt und vertrieben aus dem Königreiche Gottes und aus den nach Gottes Ebenbild erschaffenen und durch das kostbare Blut des göttlichen Lammes Jesus Christus erlösten Seelen!
Wagt es nicht mehr, ihr heimtückischen Schlangen, das Menschengeschlecht zu betrügen und Gottes Königreich zu verschmutzen, noch die Auserwählten Gottes zu schütteln und zu sieben, wie man den Weizen siebt. Es gebietet euch Gott der Allerhöchste , dem gleich zu sein ihr euch in eurem großen Hochmut noch immer vermissest, er, der will, daß alle Menschen selig werden und zur Erkenntnis der Wahrheit gelangen.
Wehe Euch, ihr Ungläubigen hier im GB!!!!
Es erhebe sich Gott, daß seine Feinde zerstreut werden und daß, die ihn hassen, vor seinem
Angesichte fliehen. Wie der Rauch vergeht, so sollen sie vergehen; wie das Wachs schmilzt
im Feuer, so mögen die Sünder, Teufel, Heuchler, Lügner und Mörder vergehen vor dem Angesichte Gottes!
Es gebietet euch GOTT DER VATER es gebietet euch GOTT DER SOHN es gebietet euch GOTT DER HEILIGE GEIST. Es gebietet euch CHRISTUS das ewige, menschgewordene Wort Gottes , der für die Rettung unseres durch den Neid verführten Geschlechtes sich erniedrigt hat und gehorsam geworden ist bis zum Tode. Er hat sein göttliches Königreich auf festen Felsen gebaut und hat versprochen, daß die Pforten der Hölle sie niemals überwältigen werden und daß er bei ihr bleiben werde alle Tage bis ans Ende der Welt.
Es gebietet euch das Zeichen des heiligen Kreuzes und die Kraft aller Geheimnisse des christlichen Glaubens . Es gebietet euch die hehre, jungfräuliche Gottesmutter Maria , die seit dem ersten Augenblick ihrer unbefleckten Empfängnis durch ihre Demut euer wahnsinnig stolzes Haupt zertreten hat. Es gebietet euch der Glaube der heiligen Apostel Petrus und Paulus und der übrigen Apostel . Es gebietet euch das Blut der Märtyrer und die fromme Fürbitte aller Heiligen .
Also denn beschwören wir euch, ihr verfluchten Ungläubigen, und den ganzen teuflischen Anhang, bei dem LEBENDIGEN GOTT bei dem WAHREN GOTT bei dem HEILIGEN GOTT
bei Gott, der die Welt so sehr geliebt hat, daß er seinen eingeborenen Sohn dahingab, damit alle, die an ihn glauben, nicht verloren gehen, sondern das ewige Leben haben. Höret auf, die menschlichen Geschöpfe zu täuschen und ihnen das Gift der ewigen Verwerfung einzuflößen! Höre auf, dem christlichen Glauben zu schaden und seiner Freiheit Fesseln anzulegen! Fliehe, Satan, du Erfinder und Meister allen Betrugs, du Feind des menschlichen Glückes! Räume den Platz Christus, an dem du nichts von deinen Werken gefunden hast! Räume den Platz des einen, heiligen göttlichen Königreiches, das Christus selbst durch sein Blut erworben hat!
Beugt euch unter die mächtige Hand Gottes!
Zittert und fliehet vor der Anrufung des heiligen und ehrfurchtgebietenden Namens Jesu, vor dem die Hölle erbebt, dem die Kräfte des Himmels und die Mächte und Herrschaften unterworfen sind, den die Cherubim und Seraphim unermüdlich preisen, indem sie rufen: Heilig, heilig, heilig ist der Herr, der Gott der Heerscharen des ewigen, unendlichen Königreiches Gottes !
AMEN
_________________ und Gott bleibt stumm....
um so eifriger schwatzen seine selbsternannten Missionare.
|
|
Nach oben |
|
 |
Chinasky dirty ol' man
|
(#490317) Verfasst am: 06.06.2006, 10:32 Titel: |
|
|
Was hieß nochmal gleich d.b.d.d.h.k.P.? Irgendwoher kenn ich's, aber woher noch gleich?
_________________ Still confused - but on a higher level.
Mein Zeugs auf deviantart
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#490318) Verfasst am: 06.06.2006, 10:33 Titel: |
|
|
raejeschua weiß:
Zitat: | ER schlägt, ehe ER verbindet, sonst würde es ein ungewisses Werk sein. |
Mit nem Holzhammer raejeschua, wie bei dir? Das ist die sogenannte "Eisenbartmethode".
Sollte man in allen christlichen Krankenhäusern einführen, denn
raejeschua:
Es gehört zu Gottes Plan, das Er es zulässt, was hier auf Erden geschieht.
|
|
Nach oben |
|
 |
Chinasky dirty ol' man
|
(#490319) Verfasst am: 06.06.2006, 10:33 Titel: |
|
|
Chinasky hat folgendes geschrieben: | Was hieß nochmal d.b.d.d.h.k.P.? Irgendwoher kenn ich's, aber woher?  |
Jetzt fällt's mir wieder ein: doof bleibt doof, da ...
Es ging auch noch weiter: u.k.k.U.
Schön, wenn so alte Slogans mal wieder auf den Phrasentisch kommen.
_________________ Still confused - but on a higher level.
Mein Zeugs auf deviantart
Zuletzt bearbeitet von Chinasky am 06.06.2006, 10:37, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
 |
Rae dauerhaft gesperrt
|
(#490320) Verfasst am: 06.06.2006, 10:33 Titel: |
|
|
Weil ich den Faschisten mir der Bibel unter dem Arm den Spiegel vor ihre verlogenen Fratzen hielt.
|
Und hast Du selbst auch einen Blick in den Spiegel geworfen?
|
|
Nach oben |
|
 |
Rae dauerhaft gesperrt
|
(#490323) Verfasst am: 06.06.2006, 10:41 Titel: |
|
|
der kleine Fritz hat folgendes geschrieben: |
Im übrigen empfehle ich dir Pfarre Säcki zur Verbesserung deiner Leierkastenmissionmierungssermons.
|
Danke Fritz - das ist ja voll der Hammer.
Wenn der auf einen harten Burschen fällt, dann muss der daran zerbrechen.
Fällt er auf einen Toren, so wird der noch härter....
Auf ein weiches Herz rieseln diese Worte wie frisches Wasser herunter.
Finde nicht alles gut, was er schreibt.
Aber wenn ich mir das Gute herausnehme und es anwende, dann habe ich einen Nutzen davon.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#490331) Verfasst am: 06.06.2006, 11:15 Titel: |
|
|
raejeschua hat folgendes geschrieben: | der kleine Fritz hat folgendes geschrieben: |
|
Danke Fritz - das ist ja voll der Hammer.
Wenn der auf einen harten Burschen fällt, dann muss der daran zerbrechen.
Fällt er auf einen Toren, so wird der noch härter....
Auf ein weiches Herz rieseln diese Worte wie frisches Wasser herunter.
Finde nicht alles gut, was er schreibt.
Aber wenn ich mir das Gute herausnehme und es anwende, dann habe ich einen Nutzen davon. |
Jetzt benützet das raetier auch schon das Wort - Hammer, wenn das Freud lieset!
Aber es wird schon, noch ein paar Tage und die Dame singt die schönsten Wirtinnenverse.
(Oder - Die Internationale erkäähääämpft das Menschenreeheeecht)
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#490342) Verfasst am: 06.06.2006, 11:41 Titel: |
|
|
raejeschua:
Zitat: | Danke Fritz - das ist ja voll der Hammer.
Wenn der auf einen harten Burschen fällt, dann muss der daran zerbrechen. |
Wer ???
Pfarrer Säcki oder der harte Bursche oder der Hammer ?
Aber wer auch immer zerbricht:
raejeschua
|
|
Nach oben |
|
 |
Rae dauerhaft gesperrt
|
(#490364) Verfasst am: 06.06.2006, 12:08 Titel: |
|
|
Worte aus dem Mund Gottes sind wie ein Hammer.
Sie können ja nur was zerbrechen, dass hart ist.
Oh, Fritz Du bist einfach köstlich.
Sag es noch ein paar mal auf und Du wirst es in Ewigkeit nie mehr
vergessen:
Zulässt, weil es etwas so viel grösserem dient, als was wir kleinen Ameisen auf dem Ameisenhaufen jetzt verstehen können.
Wir können unserem Vater im Himmel so vertrauen,
wie ein Kleinkind seinem Vater vertraut,
obwohl es vieles noch nicht verstehen kann, was sein Papi tut.
Wenn man liebt, dann vertraut man.
Mindestens so lange, wie man keinen Grund zum misstrauen gefunden hat.
|
|
Nach oben |
|
 |
Rae dauerhaft gesperrt
|
(#490367) Verfasst am: 06.06.2006, 12:11 Titel: |
|
|
Jetzt benützet das raetier auch schon das Wort - Hammer, wenn das Freud lieset!
|
Ich habe die Woche ein Bild von Freud gesehen, als er alt war.
Das Gesicht eines alten Menschen ist der Spiegel seines Lebens.
|
|
Nach oben |
|
 |
Xamanoth auf eigenen Wunsch deaktiviert
|
(#490368) Verfasst am: 06.06.2006, 12:11 Titel: |
|
|
raejeschua hat folgendes geschrieben: |
Mindestens so lange, wie man keinen Grund zum misstrauen gefunden hat. |
Jedes verhungernde Kind, jeder totkranke Mensch, jede Naturkatastrophe größeren Ausmaßes, jeder größere Schmerz zerreißt das gebilde vom gütigen Vater von oben bis unten.
|
|
Nach oben |
|
 |
Zwergpirat Gast
|
(#490380) Verfasst am: 06.06.2006, 12:49 Titel: |
|
|
Xamanoth hat folgendes geschrieben: | raejeschua hat folgendes geschrieben: |
Mindestens so lange, wie man keinen Grund zum misstrauen gefunden hat. |
Jedes verhungernde Kind, jeder totkranke Mensch, jede Naturkatastrophe größeren Ausmaßes, jeder größere Schmerz zerreißt das gebilde vom gütigen Vater von oben bis unten. |
Ja, jedes Jahr sterben 11 Millionen Kinder vor Hunger oder an den Folgen.
3 Millionen Kinder verrecken direkt am Hunger.
@raejeschua
Und die meisten sind gar keine Christen, die kommen danach auch noch in die christliche Hölle.
Eure unsichtbare Entität ist echt 1A drauf.
Hast du schon mal Hunger gehabt?
Ich durfte mal 14 Tage lang nix essen, gar nix. Ich weiß was Hunger ist.
Weißt du es auch?
Das Leben ist ja so schön, als Wohlstandschrist.
|
|
Nach oben |
|
 |
Rae dauerhaft gesperrt
|
(#490386) Verfasst am: 06.06.2006, 13:08 Titel: |
|
|
Zwergpirat hat folgendes geschrieben: |
|
Ja Pirat.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#490387) Verfasst am: 06.06.2006, 13:09 Titel: |
|
|
raejeschua hat folgendes geschrieben: | Zwergpirat hat folgendes geschrieben: |
|
Ja Pirat. |
Welch Anhtwort. Vielleicht antwortest du auch auf meins oben? Bitte?
|
|
Nach oben |
|
 |
Rae dauerhaft gesperrt
|
(#490389) Verfasst am: 06.06.2006, 13:12 Titel: |
|
|
Xamanoth hat folgendes geschrieben: |
Jedes verhungernde Kind, jeder totkranke Mensch, jede Naturkatastrophe größeren Ausmaßes, jeder größere Schmerz zerreißt das gebilde vom gütigen Vater von oben bis unten. |
Gegen Naturkatastrophen kann ich nichts tun, ausser aufs Fliegen verzichten und das Auto
so wenig wie nötig gebrauchen.
Wegen dem Hunger in der Welt, kann ich mit andern das teilen, was ich hab.
Und wenn das jeder macht, dann
|
|
Nach oben |
|
 |
Effô Tisetti Königsblau bis in den Tod
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#490403) Verfasst am: 06.06.2006, 13:31 Titel: |
|
|
raejeschua hat folgendes geschrieben: | Xamanoth hat folgendes geschrieben: |
Gegen Naturkatastrophen kann ich nichts tun, ausser aufs Fliegen verzichten und das Auto
so wenig wie nötig gebrauchen. |
Vulkanausbrüche, Erdbeben, Tornados, Überschwemmungen und ähnliches? Die Menschen in Bangladesh werden deinen Gott lieben.
Krankheiten wären auch noch zu erwähnen, inbesondere zum Beispiel HIV- oder krebskranke Kinder.
|
|
Nach oben |
|
 |
Zwergpirat Gast
|
(#490412) Verfasst am: 06.06.2006, 13:51 Titel: |
|
|
so wenig wie nötig gebrauchen. |
Und trage dein Pferd noch ein wenig durch die Gegend.
Wegen dem Hunger in der Welt, kann ich mit andern das teilen, was ich hab.
Und wenn das jeder macht, dann  |
Hmm, warum empfinde ich diese Worte aus dem Mund einer Schweizerin als puren Zynismus?
|
|
Nach oben |
|
 |
Querdenker registrierter User
|
(#490415) Verfasst am: 06.06.2006, 13:58 Titel: |
|
|
raejeschua, sag mal hast Du eigentlich schiss vor Deinem Gott?
|
|
Nach oben |
|
 |
Effô Tisetti Königsblau bis in den Tod
|
|
Nach oben |
|
 |
SoWhy The Doctor
|
(#490435) Verfasst am: 06.06.2006, 14:35 Titel: |
|
|
Schalker hat folgendes geschrieben: | Querdenker hat folgendes geschrieben: | raejeschua, sag mal hast Du eigentlich schiss vor Deinem Gott? |
Ist das ne Ernst gemeinte Frage? Sie ist Christin...
Das eine Charakteristikum des Christentums war "Blut" und das andere...?
Ach ja: "Rache" |
_________________ Stop believing - start thinking.
Rise up, rise up!
Live a full life, 'cause when it's over, it's done!
So rise up, rise up! Dance and scream and love
(Cursive - Rise up! Rise up!)
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#490436) Verfasst am: 06.06.2006, 14:36 Titel: |
|
|
Zwergpirat:
Zitat: | ja, jedes Jahr sterben 11 Millionen Kinder vor Hunger oder an den Folgen.
3 Millionen Kinder verrecken direkt am Hunger. |
raejeschua
Zitat: | Es gehört zu Gottes Plan, das Er es zulässt, was hier auf Erden geschieht. |
raejeschua
Zitat: | Oh, Fritz Du bist einfach köstlich.
Sag es noch ein paar mal auf und Du wirst es in Ewigkeit nie mehr
vergessen:
"Es gehört zu Gottes Plan, das Er es zulässt, was hier auf Erden geschieht". |
Na klar doch wenns dein Gewissen beruhigt:
raejeschua
Reichts ?
|
|
Nach oben |
|
 |
Rae dauerhaft gesperrt
|
(#490674) Verfasst am: 06.06.2006, 19:30 Titel: |
|
|
Querdenker hat folgendes geschrieben: | raejeschua, sag mal hast Du eigentlich schiss vor Deinem Gott? |
Wie könnte ich vor einem so liebevollen Vater schiss haben?
|
|
Nach oben |
|
 |
|