Freigeisterhaus Foren-Übersicht
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   NutzungsbedingungenNutzungsbedingungen   BenutzergruppenBenutzergruppen   LinksLinks   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Gutaussehende Männer
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Drucker freundliche Ansicht    Freigeisterhaus Foren-Übersicht -> Kultur und Gesellschaft
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  

Siehe Text
Ja, Alle!
0%
 0%  [ 0 ]
Nicht alle!
84%
 84%  [ 11 ]
Nein, Keiner!
0%
 0%  [ 0 ]
Sonstige Antwort (Text)
15%
 15%  [ 2 ]
Aussage trifft nur bei bestimmten Arten des GV zu!
0%
 0%  [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 13

Autor Nachricht
Daisy
Lieber Dritter als PETZE

Beitrag(#471849) Verfasst am: 11.05.2006, 02:06    Titel: Antworten mit Zitat

... und überhaupt muß ich in 6 Stunden in meinem Zug nach Frankfurt sitzen, damit ich endlich Asien unsicher machen kann Cool

Tschö, Ihr Lieben Winken
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Morrigan - der große Rabe
Gast

Beitrag(#471852) Verfasst am: 11.05.2006, 02:09    Titel: Antworten mit Zitat

Greg hat folgendes geschrieben:
Morrigan - der große Rabe:
Zitat:
Ist ja nett, das Du dich als "Eselchen" anbietest,

aber Du irrst, mein Grauer. Morrigan, die Kriegs- und Todesgöttin, stand stets auf Helden. Und wenn die Herren es Wert waren, dann hat sie diese auch mit ihren Fähigkeiten unterstützt. Aber Gnade dem, der ihre Gunst verloren hatte, wie einst CuChulainn...

Du scheinst einen komischen Begriff von "Held" zu haben, dass du mich nicht unterstützt.

Du bist ein Held? Na, dann erzähl mal... Lachen

Zitat:
Und die Tatsache, dass ich als "Esel" I-Aah! mache, heißt noch lange nicht, dass ich mich als solcher anbiete.

Ach so, dann war Dein mehrfach demonstratitiv angebrachtes "I-Aah!" also nur verschönerndes Beiwerk?
Zitat:
Wir Dämonen vom nördlichen Esel-Klan sind Wesenheiten, die Respekt verdienen! Jawohl! I-aah!

aha... Respekt... wofür? Für ein dusseliges "I-Aah!", das jeder popelige Esel kann? Cool
Gast

Beitrag(#471855) Verfasst am: 11.05.2006, 02:11    Titel: Antworten mit Zitat

Daisy hat folgendes geschrieben:
... und überhaupt muß ich in 6 Stunden in meinem Zug nach Frankfurt sitzen, damit ich endlich Asien unsicher machen kann Cool

Tschö, Ihr Lieben Winken

Na dann wünsche ich Dir einen wunderschönen Urlaub. Sehr glücklich

buona notte e saluti
Susanna
Greg
auf Wunsch deaktiviert

Beitrag(#471858) Verfasst am: 11.05.2006, 02:16    Titel: Antworten mit Zitat

I-aah heißt auf Eselisch: "Leck mich doch am arsch, aber ich wünsch dir wenigstens einmal im Leben
guten Sex, damit du mal auf andere Gedanken kommst."

Und ich bin Oberhaupt meiner Sippe und habe in einer Auseinandersetzung mit den Wildschweinen gar keine so schlechte Figur gemacht! Ich bin sogesehen ein Kriegsheld, aber eigtl. brauche ich Beistand von einer Menschengöttin nicht. Cool

In diesem Sinne: I-aah! zwinkern
Critic
oberflächlich

Beitrag(#471859) Verfasst am: 11.05.2006, 02:18    Titel: Antworten mit Zitat

Critic hat folgendes geschrieben:

Zitat:
[G.F.] Miller [...] beschreibt eine große Palette von körperlichen und psychischen Merkmalen, die deswegen so ausgebildet waren, weil sie einfach dem anderen Geschlecht gefielen und Indikator für reproduktive Tüchtigkeit waren. Die männliche Körpergröße ist ein Beispiel eines körperlichen Merkmals: Frauen bevorzugen, alle anderen Partnerwahlkriterien gleich, größere Männer vor kleineren. Selbst aufgeklärte moderne Frauen sind noch immer irrational kategorisch: Zu kleine Männer kommen erst gar nicht in Frage, es sei denn sie können [...] mit anderen Merkmalen kompensieren. Alle Verhaltensweisen, die auffällig Kosten verursachen, sind Kandidaten für die sexuelle Selektion, also anstrengendes, zeitraubendes, riskantes, geldverschlingendes Verhalten. [...] Und natürlich der mögliche Überlebensvorteil von Religion [...]

(Quelle: H.A.Euler, "Sexuelle Selektion und Religion")

Männer müssen einfach mehr balzen frech

Mitleid erregen klappt nämlich auch nicht. Die Vorstellung, daß sich, wenn man nur hilflos genug aus der Wäsche guckt, wohl auch ein Mädchen findet, das einen zu sich nimmt und immer liebhaben will, geht wohl auch nur bei kleineren und bedeutend süßeren Tieren auf Geschockt.

Dann bin ich halt bekloppt. Mit den Augen rollen

"Wahrheit läßt sich nicht zeigen, nur erfinden." (Max Frisch)
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Daisy
Lieber Dritter als PETZE

Beitrag(#471860) Verfasst am: 11.05.2006, 02:18    Titel: Antworten mit Zitat

Morrigan - der große Rabe hat folgendes geschrieben:

Tschö, Ihr Lieben Winken

Na dann wünsche ich Dir einen wunderschönen Urlaub. Sehr glücklich

buona notte e saluti
Susanna

waah falsch - in 5 Stunden Lachen

Danke! noseman
Daisy
Lieber Dritter als PETZE

Beitrag(#471861) Verfasst am: 11.05.2006, 02:19    Titel: Antworten mit Zitat

Critic hat folgendes geschrieben:
Mitleid erregen klappt nämlich auch nicht. Die Vorstellung, daß sich, wenn man nur hilflos genug aus der Wäsche guckt, wohl auch ein Mädchen findet, das einen zu sich nimmt und immer liebhaben will, geht wohl auch nur bei kleineren und bedeutend süßeren Tieren auf Geschockt.

Mitleid erregen geht gar nicht - ich kann Weicheicher niemals als Mann ernst nehmen Geschockt
Gast

Beitrag(#471863) Verfasst am: 11.05.2006, 02:23    Titel: Antworten mit Zitat

In diesem Sinne: I-aah! zwinkern

Na dann wünsche ich Dir das mal "auf dem Rücken" liegend. Lachen

buona notte
Susanna
Jolesch
Freund des kleineren Übels

Beitrag(#471910) Verfasst am: 11.05.2006, 08:41    Titel: Re: Gutaussehende Männer Antworten mit Zitat

Nergal hat folgendes geschrieben:
Sind gutaussehende Männer (subjektiv) schlecht im Bett?

Bei Frauen könnte man ja die selben Rückschlüsse ziehen: obwohl es Imo nicht um das "faktische" Aussehen geht, sondern um die Persönlichkeit die, unter anderem, von diesem Aussehen geprägt wurde.

Nichts ist schlimmer als diese menschlichen Barbies, die daliegen wie diese Erste Hilfe - Beatmungspuppen Nein
Badner
registrierter User

Beitrag(#471918) Verfasst am: 11.05.2006, 09:00    Titel: Antworten mit Zitat

Badner hat folgendes geschrieben:
Moin
wenn's die Maedels wert sind,gern

Einverstanden, ich war immer für fairness. Sehr glücklich

@ Morrigan:
I-Ahh! Auf Eseln kann frau reiten! I-Ah! Lachen

Esel sind störrisch und mitnichten so gut wie ein Pferd zu reiten... vom äußerlichen Unterschied mal ganz zu Schweigen. Cool
In Sizilien sind diese Zicken ja immer noch als Nutztiere in Gebrauch... Nun ja... *räusper*
p.s.: Fauler Sack! zynisches Grinsen

Moin Susana
Dann sollte ein Mann wohl eher den Typologien eines Esels gleichen,denn ansonsten waeren die Damen zu schnell gelangweilt zwinkern
Gruss
Eichbaum

ähhh... uhhh... pühhh... *räusper*
Nix dagegen, wenn sich Mann oder Frau interessant machen wollen oder meinen dies zu müssen, obwohl das auf Dauer mit Sicherheit ziemlich anstrengend für Beide ist, aber "wie ein Esel"? Ne, ne... das ist zuviel des Guten. Störrische Esel sind genauso gruselig, wie Warmduscher. Wie wäre es denn mit einer Mischung aus Beidem? Geht das oder muss ich mir wieder einen beim Bäcker backen lassen? Vielleicht so ein süßes "Quetschemännchen"? Lachen

saluti
Susanna

Moin Susanna
tja,Fairness waer in der Diskussion eh ein seltener Aspekt zwinkern ,der besser mehr beachtet würde.
Denn eigenartigerweise erwarten Frauen von Ihren jeweilig Auserwaehlten immer richtig viel an Vorraussetzungen(werkeln da auch gern nach Gutdünken rum,bis es zu passen scheint),vergessen dabei aber charmant,das auch Sie fehlbare Wesen sind zwinkern
Zum zweiten Beitrag:
Was waere langweiliger für eine Frau als ein Mann ohne Macken,Eigenarten und einen konstanten Charakter?
Erstens waere da nichts zum Aufregen,zweitens nichts was eine Beziehung interessant machen würde(zwei gleiche sind öde).Wobei natürlich nicht der Unterschied als Prinzip gepflegt werden sollte.
Gruss
Eichbaum
kolja
der Typ im Maschinenraum
Betreiber

Beitrag(#471923) Verfasst am: 11.05.2006, 09:09    Titel: Antworten mit Zitat

Surata hat folgendes geschrieben:
Da ich noch nie die Ehre hatte,weder einen gutaussehenden (nach meinen Begriffen) noch einen gut im Bett seienden Mann beglücken zu dürfen, kann ich die Frage nicht beantworten.

Knuddeln Trösten
Jolesch
Freund des kleineren Übels

Beitrag(#471926) Verfasst am: 11.05.2006, 09:14    Titel: Antworten mit Zitat

kolja hat folgendes geschrieben:
Da ich noch nie die Ehre hatte,weder einen gutaussehenden (nach meinen Begriffen) noch einen gut im Bett seienden Mann beglücken zu dürfen, kann ich die Frage nicht beantworten.

Knuddeln Trösten

Geschockt Trösten Um Gottes Willen! du darfst eben nicht so viel DVD schauen! zwinkern

Raus aus dem Haus, rein ins Leben, Otaku-Girl! Peitsche
Heike N.
wundert gar nix mehr

Beitrag(#471927) Verfasst am: 11.05.2006, 09:15    Titel: Antworten mit Zitat

Sind heterosexuelle, potente Männer, die nach dem herrschenden Meinungsbild, von Frauen, als attraktiv angesehen werden, im verhältniss zu ihrer attraktivität negativ proportional, befähigt eine Frau in ausreichendem Maße, sexuell zu befriedigend?

Ist mir doch völlig wurscht, was andere Frauen als attraktiv empfinden. Maßgeblich für mich ist, welche Männer ich als attraktiv empfinde. Schulterzucken

Und um deine Frage zu beantworten: da gibt es solche und solche.

Front Deutscher Äpfel (F.D.Ä.) - Nationale Initiative gegen die Überfremdung des deutschen Obstbestandes und gegen faul herumlungerndes Fallobst
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
Quéribus
Eretge

Beitrag(#471933) Verfasst am: 11.05.2006, 09:27    Titel: Antworten mit Zitat

Xamanoth hat folgendes geschrieben:
Finde ich toll, dass ihr Coole Sache, das... von der erotischen Ausgangsfrage auf Kampfflugzeuge gekommen seid.

Es finden sich halt immer wieder Leute, die von Arschbacken auf Kuchenbacken kommen, wie man so schön sagt... Schulterzucken
To gain or lose it all."
James Graham
Badner
registrierter User

Beitrag(#471939) Verfasst am: 11.05.2006, 09:38    Titel: Antworten mit Zitat

Böse

Moin
das iss hart....liegts an den eigenen Ansprüchen oder doch an den Männern zwinkern
Gruss
Eichbaum
GermanHeretic
Individualoptimist & Kulturpessimist

Beitrag(#471945) Verfasst am: 11.05.2006, 09:53    Titel: Re: Gutaussehende Männer Antworten mit Zitat

Sind gutaussehende Männer (subjektiv) schlecht im Bett?

Keine Ahnung, hatte noch nie einen Mann im Bett. Schulterzucken
Heike N.
wundert gar nix mehr

Beitrag(#471950) Verfasst am: 11.05.2006, 10:04    Titel: Antworten mit Zitat

Die Intension, die hinter einer solchen Frage steckt ist doch meistens klar:

Verhält es sich so, dass „gutaussehende“ Männer so sehr von sich eingenommen sind, dass sie sich beim Sex nach Gutsherrenart verhalten können, weil sie ob ihres Aussehens ja eh jede Frau kriegen können?
Und verhält es sich demzufolge so, dass sich unattraktive Männer (oder was dafür gehalten wird) beim Sex ein wenig mehr ins Zeug legen müssen, um eine Frau abzubekommen/zu halten?
Und wenn ja: Ist den Frauen das bewusst?

Nergal möchte also wissen, ob er generelle Chancen bei Frauen hat, oder ob er hinsichtlich Wellness/Bodyforming noch ein wenig disziplinierter sein muss.

Mr. Green

Front Deutscher Äpfel (F.D.Ä.) - Nationale Initiative gegen die Überfremdung des deutschen Obstbestandes und gegen faul herumlungerndes Fallobst
Badner
registrierter User

Beitrag(#471952) Verfasst am: 11.05.2006, 10:08    Titel: Antworten mit Zitat

Heike N. hat folgendes geschrieben:
Die Intension, die hinter einer solchen Frage steckt ist doch meistens klar:

Verhält es sich so, dass „gutaussehende“ Männer so sehr von sich eingenommen sind, dass sie sich beim Sex nach Gutsherrenart verhalten können, weil sie ob ihres Aussehens ja eh jede Frau kriegen können?
Und verhält es sich demzufolge so, dass sich unattraktive Männer (oder was dafür gehalten wird) beim Sex ein wenig mehr ins Zeug legen müssen, um eine Frau abzubekommen/zu halten?
Und wenn ja: Ist den Frauen das bewusst?

Nergal möchte also wissen, ob er generelle Chancen bei Frauen hat, oder ob er hinsichtlich Wellness/Bodyforming noch ein wenig disziplinierter sein muss.

Mr. Green

Moin
man könnte das auch umdrehen und fragen,was der Damenwelt eigentlich wirklich wichtig ist zwinkern
Gruss
Eichbaum
GermanHeretic
Individualoptimist & Kulturpessimist

Beitrag(#471954) Verfasst am: 11.05.2006, 10:09    Titel: Antworten mit Zitat

man könnte das auch umdrehen und fragen,was der Damenwelt eigentlich wirklich wichtig ist zwinkern

Habe ich gestern bei einem Kunden beobachten können. Kaum verdient man 1,5 Mio im Jahr, schon bekommt man 20 Jahre jüngere, gutaussehende Frauen ab.
Heike N.
wundert gar nix mehr

Beitrag(#471956) Verfasst am: 11.05.2006, 10:11    Titel: Antworten mit Zitat

Klar, wenn dich das interessiert, kannst du das natürlich gerne tun. Ich kann es nicht beantworten, weil ich keine Dame bin. Sehr glücklich

Badner
registrierter User

Beitrag(#471957) Verfasst am: 11.05.2006, 10:13    Titel: Antworten mit Zitat

Klar, wenn dich das interessiert, kannst du das natürlich gerne tun. Ich kann es nicht beantworten, weil ich keine Dame bin. Sehr glücklich

Moin
Gute antwort zwinkern
Aber mal ehrlich,leicht wirds Männern echt nicht gemacht...
Gruss
Eichbaum
Heike N.
wundert gar nix mehr

Beitrag(#471968) Verfasst am: 11.05.2006, 10:20    Titel: Antworten mit Zitat

Schulterzucken Kann ich dir auch nicht beantworten. Ich mag in Beziehungen (oder beim Anbahnen derselben) keine manipulativen Zickereien. Ich gehöre auch nicht zu den Frauen, die sich berechnend einem alten Knacker mit viel Kohle (wegen der Kohle) zuwenden würden. Mir ist ein Mensch, der vielleicht keine finanziellen Mittel zur Verfügung hat, aber mit dem ich gerne meine Zeit (und vielleicht mein ganzes Leben) verbringen möchte, lieber.

Badner
registrierter User

Beitrag(#471974) Verfasst am: 11.05.2006, 10:24    Titel: Antworten mit Zitat

Schulterzucken Kann ich dir auch nicht beantworten. Ich mag in Beziehungen (oder beim Anbahnen derselben) keine manipulativen Zickereien. Ich gehöre auch nicht zu den Frauen, die sich berechnend einem alten Knacker mit viel Kohle (wegen der Kohle) zuwenden würden. Mir ist ein Mensch, der vielleicht keine finanziellen Mittel zur Verfügung hat, aber mit dem ich gerne meine Zeit (und vielleicht mein ganzes Leben) verbringen möchte, lieber.

Moin
danke jedenfalls für die Antwort,denke,das ist sowieso individuell unterschiedlich und wird wohl nie
wirklich einfach zwinkern
Gruss
Eichbaum
Heike N.
wundert gar nix mehr

Beitrag(#471978) Verfasst am: 11.05.2006, 10:40    Titel: Antworten mit Zitat

Moin
danke jedenfalls für die Antwort,denke,das ist sowieso individuell unterschiedlich und wird wohl nie

Individuell unterschiedlich war deine Aussage aber nicht wirklich. Vielleicht wird es dir nicht leicht gemacht. Jemand anderer wird dir vielleicht deshalb eine lange Nase ziehen. Cool

Badner
registrierter User

Beitrag(#472056) Verfasst am: 11.05.2006, 12:30    Titel: Antworten mit Zitat

Moin

Individuell unterschiedlich war deine Aussage aber nicht wirklich. Vielleicht wird es dir nicht leicht gemacht. Jemand anderer wird dir vielleicht deshalb eine lange Nase ziehen. Cool

Moin
sagen wirs mal so,bisher war jede Erfahrung extrem unterschiedlich für mich,die jeweiligen Schwerpunkte des Interesses der betroffenen Damenwelt weit auseinanderliegend und stets nur schwer zu erfüllen zwinkern
Eigenartigerweise bastelten sich die Frauen ein ganz eigenes Bild von mir,das nur wenig mit meiner Person zu tun hatte.....Enttäuschungen auf der Frauenseite blieben da nicht aus.
Gruss
Eichbaum
Heike N.
wundert gar nix mehr

Beitrag(#472157) Verfasst am: 11.05.2006, 13:51    Titel: Antworten mit Zitat

Eigenartigerweise bastelten sich die Frauen ein ganz eigenes Bild von mir,das nur wenig mit meiner Person zu tun hatte.....

Woran das liegen mag. Nur Sprechenden (Kommunizierenden) wird geholfen. zynisches Grinsen

Badner
registrierter User

Beitrag(#472196) Verfasst am: 11.05.2006, 14:31    Titel: Antworten mit Zitat

Eigenartigerweise bastelten sich die Frauen ein ganz eigenes Bild von mir,das nur wenig mit meiner Person zu tun hatte.....

Woran das liegen mag. Nur Sprechenden (Kommunizierenden) wird geholfen. zynisches Grinsen

Moin
du meinst:
Ein Mann,ein Wort...eine Frau,ein Wörterbuch?
Nee,daran lags wohl nicht zwinkern .Eher daran,das die Damen meinten,einen erwachsenen Mann erziehen oder umformen zu können zwinkern .....nach ner Toleranzphase erklaer ich aber,das das nicht funktioniert...
Bin auch so mit mir ganz zufrieden,
Gruss
Eichbaum
Umunmutamnak
auf Wunsch deaktiviert

Beitrag(#472204) Verfasst am: 11.05.2006, 14:53    Titel: Antworten mit Zitat

http://www.bad-bad.de/festsp/barenboim.htm
Badner
registrierter User

Beitrag(#472207) Verfasst am: 11.05.2006, 14:56    Titel: Antworten mit Zitat

Umunmutamnak hat folgendes geschrieben:

Moin
sicher,richtig gelandet zu sein?
Gruss
Eichbaum
Umunmutamnak
auf Wunsch deaktiviert

Beitrag(#472208) Verfasst am: 11.05.2006, 14:58    Titel: Antworten mit Zitat

Umunmutamnak hat folgendes geschrieben:

Moin
sicher,richtig gelandet zu sein?
Gruss
Eichbaum

Nun ja - äh - wie meinst du d-das dden jetzt?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Drucker freundliche Ansicht    Freigeisterhaus Foren-Übersicht -> Kultur und Gesellschaft Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
Seite 3 von 4

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Impressum & Datenschutz