Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Derrick registrierter User
|
(#732108) Verfasst am: 27.05.2007, 21:51 Titel: |
|
|
Je mehr Sex ich habe, desto g... bin ich auch.
Sobald mal eine längere Flaute da ist, dann habe ich weniger Interesse an Sex als auuch an Masturbation.
Daraus ließe sich (zumindest für mich folgern): Wenn ich "was am Start habe" habe ich mehr Lust darauf, wenn nicht, dann weniger. Also reguliert sich das bei mir von selber, so dass ich nicht in Diskos über irgendwaswas bzw. jemanden herfallen muss.
|
|
Nach oben |
|
 |
Kival Profeminist Ghost
|
(#732118) Verfasst am: 27.05.2007, 21:58 Titel: |
|
|
Derrick hat folgendes geschrieben: | Je mehr Sex ich habe, desto g... bin ich auch.
Sobald mal eine längere Flaute da ist, dann habe ich weniger Interesse an Sex als auuch an Masturbation.
Daraus ließe sich (zumindest für mich folgern): Wenn ich "was am Start habe" habe ich mehr Lust darauf, wenn nicht, dann weniger. Also reguliert sich das bei mir von selber, so dass ich nicht in Diskos über irgendwaswas bzw. jemanden herfallen muss. |
Also, dass ist ohne Frage ein Vorteil, wenn das so ist. - Dass man allerdings in Diskos über jemanden herfallen müsste, wenn man sexuell sehr ehm anfällig ist, weil man eben länger keinen Sex hatte, seh ich nicht so ganz.
_________________ "A basic literacy in statistics will one day be as necessary for efficient citizenship as the ability to read and write." (angeblich H. G. Wells)
|
|
Nach oben |
|
 |
Sehwolf registrierter User
|
(#732154) Verfasst am: 27.05.2007, 22:46 Titel: |
|
|
Hi Derrick
Derrick hat folgendes geschrieben: | Je mehr Sex ich habe, desto g... bin ich auch.
Daraus ließe sich (zumindest für mich folgern): Wenn ich "was am Start habe" habe ich mehr Lust darauf, wenn nicht, dann weniger. |
Yupp. So ist es bei mir auch:
Sehwolf hat folgendes geschrieben: | Onanie als Ersatz ?
Finde ich sehr komisch? Das ist ein Ergänzung. Kann natürlich nur für mich sprechen: In Zeiten regelmäßiger bzw häufiger (nicht-onanistischer) sexueller Aktivitäten steigt stets auch mein Bedarf an Onanie. |
Derrick hat folgendes geschrieben: | Also reguliert sich das bei mir von selber, so dass ich nicht in Diskos über irgendwaswas bzw. jemanden herfallen muss. |
Das ist gut. Das können wir ja mal demnächst bei 'nem Bierchen in der Disse genauer besprechen
|
|
Nach oben |
|
 |
Derrick registrierter User
|
(#732939) Verfasst am: 28.05.2007, 19:14 Titel: |
|
|
Hi Sehwolf!
Das Thema muss auf jeden Fall vertieft werden! Ich werde dann auch versuchen, nicht zwischendurch über jemanden herzufallen.
Laut meiner eigenen These besteht die Gefahr aber auch nicht, da ich entweder sexuell ausgelastet oder weniger interessiert bin.
|
|
Nach oben |
|
 |
|