Freigeisterhaus Foren-Übersicht
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   NutzungsbedingungenNutzungsbedingungen   BenutzergruppenBenutzergruppen   LinksLinks   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Deutsche Land- arme Land
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Drucker freundliche Ansicht    Freigeisterhaus Foren-Übersicht -> Politik und Geschichte
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
beachbernie
male Person of Age and without Color

Beitrag(#1036724) Verfasst am: 01.07.2008, 21:38    Titel: Antworten mit Zitat

esme hat folgendes geschrieben:
Irgendwie ist es aber schon pervers, wenn Deutsche nach Irland übersiedeln, um von dort für Deutschland callzucentern.

...und das, wo es doch nach gaengiger Milchmaedchenrechnung in Irland gar keine Jobs geben duerfte. Irland gehoerte zu den europaeischen Laendern, die von Anfang keinerlei Einreisebeschraenkungen fuer Staatsbuerger der neuen osteuropaeischen EU-Mitglieder, wie z.B. Polen, einfuehrten und die so am meisten von der europaeischen Binnenmigration profitieren koennen. Im Gegensatz zu Deutschland, das zu den letzten Laendern gehoert, die noch keine Ansiedlungsfreiheit fuer Osteuropaeer zulassen. Im Ergebnis ziehen Deutsche als Gastarbeiter nach Irland. Das muesste jetzt doch eigentlich auch den ideologisch gefestigsten Xenophoben zu denken geben, wo doch gerade sogar der Sarkozy in Frankreich zu begreifen scheint, wie der Zusammenhang zwischen Migration und Arbeitslosigkeit wirklich aussieht. Gerade heute kuendigte er an die Einwanderungsbeschraenkungen fuer Osteuropaeer 1 Jahr frueher als urspruenglich vorgesehen aufzuheben. Das klingt schon ganz anders als sein migrationsfeindliches Gepolter noch im letzten Jahr. Die franzoesische Industrie scheint sich den Windbeutel zur Brust genommen zu haben, weil die Opfer seiner populistischen "Auslaenderpolitik", vor allem die aus Afrika, mittlerweile an allen Ecken und Enden in der franzoesischen Wirtschaft fehlen. Mal gespannt wie lange es dauert bis Merkelchens Rasselbande auch was merkt... zwinkern

Gruss, Bernie
zarathrusta
gesperrt

Beitrag(#1038819) Verfasst am: 05.07.2008, 00:20    Titel: Antworten mit Zitat

In der heutigen Sendung Donnerstagabend mit Maybrit Illner, war sehr interessantes von Olaf Henkel Vorstand des deutschen Industrieverbandes zu Arbeit und Billiglöhnen zu hören;

"Unsere Bildungsmisere kommt daher, das viele unqualifizierte Migranten in das Land hereingelassen werden, die keinen Beitrag in unsere Sozialsysteme leisten. Deutschland ist mittlerweile ein Auswanderungsland, denn die besten gehen ins Ausland. Daher erfolgt auch die Verwaltung der Sozialen Leistungen uneffektiv".(Heisst wohl , es werden hohe Sozialtransfers an Migranten gezahlt,die keinen Beitrag zum Sozialsystem leisten).

Sollte das Hetze sein, dann beschwert euch bei Olaf Henkel.

zarathrusta
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
tillich (epigonal)
hat Spaß

Beitrag(#1038846) Verfasst am: 05.07.2008, 01:55    Titel: Antworten mit Zitat

1. Wie genau ist das Zitat? Du musst verzeihen, dass ich bei dir mittlerweile ein bisschen misstrauisch bin, gerade aus der Geschichte dieses Threads heraus ...

2. Wenn es genau ist: Es heißt im Wesentlichen, dass der Kapitallobbyist Henkel mal wieder Scheiße labert. Jemand müsste ihm mal die übliche Verwendung des Wortes "daher" erklären. Mindestens das zweite ist nämlich völlig sinnlos. So, es dasteht, meint er, dass die Verwaltung ineffektiv sei, weil qualifizierte Leute auswandern. Also, dass es gerade Beamte im Sozialsystem wären, die in Scharen auswandern, wäre mir neu. Ich halte das Sozialsystem ja eher für ineffektiv, weil es ständig unter Beschuss liegt von Leuten wie Henkel, die meinen alles wäre am besten nach Marktprinzipien auszurichten, auch wo es darum geht, die Mängel auszubügeln, die diese Prinzipien mit sich bringen.

3. Das Bildungssystem ist nicht schlecht, weil es Migranten gibt, sondern weil es unterfinanziert und weder auf den Bedarf seiner Insassen noch der Gesellschaft ausgerichtet ist, sondern am Klassensystem des 19. Jahrhunderts. Umgekehrt wird ein Schuh draus: Wie miserabel das Bildungssystem ist, sieht man daran, wie schlecht es mit Migranten(-kindern) umgeht.

4. Ins Land gelassen werden Migranten die Migranten, die Henkel meint (unquaifiziert, ohne Arbeit und angeblich auf Sozialsysteme angewiesen) nur im Rahmen des Familiennachzugs und des (ja kaum noch vorhandenen) Asylrechts. Wer das beschränken will, soll es offen sagen, und auch sagen, wie er das tun will, ohne Probleme mit Grundgesetz und Menschenrechten zu kriegen.

5. Wer Auswandern will, soll es doch machen. Bitte.

6. Heute ist Freitag, nicht Donnerstag. Bzw. nach der Uhr Samstag.

(Death / Susan, in: Pratchett, Hogfather)
zarathrusta
gesperrt

Beitrag(#1038888) Verfasst am: 05.07.2008, 10:51    Titel: Antworten mit Zitat

Dann war die Sendung vielleicht eine Aufzeichnung, ich habe Sie gestern abend so bei den ZDF digitalen Kanälen gefunden (habe erst seit einigen Tagen digital).

Und die haben sicherlich eine Homepage, wo man das nachprüfen kann.

Das Henkel wieder mal Scheiße labert ist deine persönliche Meinung, die spiegelt aber nicht die Wahrheit wieder, sondern nur deine Wahrheit.

Weder hat Henkel noch ich zitiert, das Beamten auswandern, dir haben das nicht nötig.

Und das viele einwandernde Migranten ohne Bildungshintergrund und Qualifikation unseren Sozialsystemen keinen Beitrag leisten, ist in jeder Wissenschaftlichen Statistik dazu erläutert. Solche Statistiken gibt es in Zentralbibliotheken in jeder größeren Stadt . Einfach mal hin fahren,sich die Mühe machen und nachlesen.

Das war mit uneffektiver Verwaltung des Sozialsystems gemeint, das dieses System auch zusammenbricht, wenn man jeden Migranten ins Land lässt, der keinen Beitrag in das Soziale System leisten kann, er kostet ja Geld, das wir laut Angela Merkel nicht haben, denn Deutschland ist ein "Sanierungsfall",laut Aussage unserer Bundeskanzlerin.

Ich hüte mich so etwas selbst zu zitieren wegen angeblicher Hetze. Ich zitiere dann lieber original von der Zeitung oder von einer Sendung, denn dann kann man mir keine hetze vorwerfen.

zarathrusta
Peter H.
dauerhaft gesperrt

Beitrag(#1038908) Verfasst am: 05.07.2008, 12:06    Titel: Antworten mit Zitat

Sehr viele Migranten verrichten Drecksarbeit, wenn sie ihre Arbeitserlaubnis erhalten haben. In diesem Niedriglohnsektor, in dem sie meist dann tätig sind, gibt es selbstredend auch Sozialversicherungsabgaben.
tillich (epigonal)
hat Spaß

Beitrag(#1039423) Verfasst am: 06.07.2008, 15:11    Titel: Antworten mit Zitat

zarathrusta hat folgendes geschrieben:
Und die haben sicherlich eine Homepage, wo man das nachprüfen kann.

Dann tu das doch. Sollen jetzt andere Leute deine Zitate belegen? Das musst du schon gefälligst selber machen, nachdem du schon am Anfang genau dieses Threads Hetze mit offensichtlichen Falschdarstellungen betrieben hast.
Das Henkel wieder mal Scheiße labert ist deine persönliche Meinung, die spiegelt aber nicht die Wahrheit wieder, sondern nur deine Wahrheit.

Es spiegelt die Wahrheit der Leute wieder, die die deutsche Sprache verstehen. Die Behauptung, dass "die Verwaltung des deutschen Sozialsystem uneffektiv" sei, weil "die Besten" auswanderten, ist schlicht Schwachsinn, dann das könnte das Sozialsystem - wenn es denn stimmen sollte - zwar belasten, aber ob die Verwaltung effektiv arbeitet, hängt an der Kompetenz seiner Angestellten, guter Organisation und der Sinnhaftigkeit der zugrunde liegenden Gesetze.
Weder hat Henkel noch ich zitiert, das Beamten auswandern, dir haben das nicht nötig.

Das auch nur die ironische Spitze, die den Schwachsinn der Behauptung zeigen sollte. Warum würde denn dann das Auswandern die Effektivität der Verwaltung senken? Begründung?
Das war mit uneffektiver Verwaltung des Sozialsystems gemeint, ...

Aha, "gemeint". Du unerschiebst der unsinnigen Aussage also das, was dir am beste passt.
... das dieses System auch zusammenbricht, wenn man jeden Migranten ins Land lässt, der keinen Beitrag in das Soziale System leisten kann, ...

Das tut man nicht, Zuwanderung ist nur unter sehr speziellen Bedingungen möglich, und insofern ist diese Behauptung wieder mal blanke Hetze. Man möge sich doch lieber den Problemen zuwenden und Lösungen suchen, statt Sündenböcke für unser seit Jahrzehnten missratenes Bildungssystem und den Staatsabbau der neoliberalen Parteien zu suchen.

zarathrusta
gesperrt

Beitrag(#1042371) Verfasst am: 10.07.2008, 20:27    Titel: Antworten mit Zitat

Der Deutschland Test, ist das ein Gag oder die Wirklichkeit?

Hahaha, armes Deutschland, schaut euch mal die Tests an, die bei Einbürgerung in Kanada oder USA vorgewiesen werden müssen!

zarathrusta
zarathrusta
gesperrt

Beitrag(#1042464) Verfasst am: 10.07.2008, 22:53    Titel: Antworten mit Zitat

Interessante Links schau mal;http://www.lutzschaefer.com/index.php?id_kategorie=8&id_thema=8

zarathrusta
beachbernie

Beitrag(#1042470) Verfasst am: 10.07.2008, 22:58    Titel: Antworten mit Zitat

Hahaha, armes Deutschland, schaut euch mal die Tests an, die bei Einbürgerung in Kanada oder USA vorgewiesen werden müssen!

zarathrusta

Welche Tests? Ich musste vor 3 Jahren nix vorweisen. Hatte bloss einen kleinen Plausch mit 'nem kanadischen Einbuergerungsrichter. Mehr Formalitaet und laestige Pflichtuebung fuer beide Seiten als sonstwas...

....mir ist uebrigens kein einziger Fall bekannt, wo ein Einwanderer in Kanada bei Erfuellung der rein formalen Voraussetzungen nicht auf Antrag eingebuergert worden waere. Der "Test" bei der Einbuergerung in Kanada ist tatsaechlich ein Gag und wird auch von den Behoerden so gehandhabt. Ja und? Ist das ein Problem? Ein bisschen Spass muss scheinbar sein... zwinkern

Gruss, Bernie
tillich (epigonal)
hat Spaß

Beitrag(#1042545) Verfasst am: 10.07.2008, 23:54    Titel: Antworten mit Zitat

zarathrusta

Und, dürftest du denn Deutscher werden?

tillich (epigonal)
hat Spaß

Beitrag(#1042547) Verfasst am: 10.07.2008, 23:55    Titel: Antworten mit Zitat

Interessante Links schau mal;http://www.lutzschaefer.com/index.php?id_kategorie=8&id_thema=8

zarathrusta

Da schau, da hast du also jemanden gefunden, der wie du die drei Argumente hat:
1. "Wer anderer Meinung ist als ich, ist doof."
2. "Früher war alles besser."
3. "Es geht alles den Bach runter."
Dazu noch einen merkwürdigen Faible fürs Militärische.
Und? Was ist da interessant?

zarathrusta
gesperrt

Beitrag(#1043057) Verfasst am: 11.07.2008, 20:02    Titel: Antworten mit Zitat

bitte genau weiterlesen, damit es auch jeder mitbekommt;

http://www.lutzschaefer.com/index.php?id_kategorie=8&id_thema=205

zarathrusta
zarathrusta
gesperrt

Beitrag(#1043064) Verfasst am: 11.07.2008, 20:09    Titel: Antworten mit Zitat

Prädikat Lesenswert von http://www.lutzschaefer.com/index.php?id_kategorie=8&id_thema=205 !

Subject: Volks- und Verfassungshochverräter in den höchsten Positionen unserer Regionalzeitung (fwd)

Sehr geehrter Herr Reinhart, sehr geehrte Damen und Herren der gesamten Redaktion,

an den intellektuellen Fähigkeiten höchster Richter, Politiker oder sonstiger aktiver Verfassungshochverräter in der obersten Nomenklatura bei uns im Lande habe ich nie gezweifelt.

Deshalb war ich mir auch stets ganz sicher, niemanden dieser seit Jahrzehnten entgegen Art. 20 II GG nur auf Parteienhörigkeit ausgesuchten und von unserer Parteienkamarilla zum eigenen Nutzen in die höchsten Staatspositionen gelotsten korrupten Staatskriminellen innerhalb der BRD und allen Unterabteilungen in den Ländern mit dem zutreffenden Fachausdruck "Verfassungshochverräter" beleidigt zu haben. Wie soll man dies auch bei derartig praktizierter Politikkriminalität allenthalben bewerkstelligen können, ganz abgesehen von dem hier dadurch geltenden Grundrechtsnotstand nach Art. 20 IV GG.

Diese offenkundig korrupten und bestochenen Kreaturen, wohlgemerkt, alles Ihre ausschließlich bevorzugten Gesprächs- und Interviewpartner, über die Ihre absolut gewollt einseitige Sicht des weltweiten und nationalen Politikgeschehens ohne jede Rücksicht auf Wahrheit in die Öffentlichkeit und hier in Ihre unvorbereiteten Leser hineingepumpt wird, können durch Worte nicht mehr beleidigt werden.

Das gilt auch hinsichtlich der davon betroffenen Institutionen, die sogar nach § 90 a + b StGB besonderen Strafrechtsschutz genießen, um so geschützt, ihre schwierige demokratische Aufgabe voll zu erfüllen.
Wer dagegen fundamental verstößt, kann insoweit, wie der Fall lehrt, keinen Strafantrag stellen, um sein kriminelles Tun nicht selbst aufzudecken. So tief ist diese ehrlose Politikkamarilla bereits gesunken.

Bei für dieses staatskriminelle Treiben unentbehrlichen Journalisten war ich mir lange unschlüssig, ob gegen sie persönlich ein so weitgehendener Vorwurf "Verfassungshochverräter" rechtens erhoben werden könne.

Ihr Aufmacher im TV Nr. 137/ 133. JAHRGANG: "Jetzt geht es um die Rettung der EU" zerstreut bei mir jeden denkbaren Zweifel insoweit. So dumm und ungebildet kann kein Redakteur oder gar eine ganze Redakteursgemeinschaft daherkommen, als dass man ihm bei der hier zu entscheidenden Alternative Amtsunfähigkeit wegen Dummheit oder Korruptheit die erste guten Gewissens bescheinigen könnte.

Dass beim TV Vorschüler ohne jede Geschichtskenntnisse eingestellt worden sein könnten, darf ich wohl ausschließen.
Aber minimale Rechtskenntnisse gerade in der Politikproblematik betreffend Europa sollte man schon haben, wenn man überhaupt aus so hohem Zeitungsross sitzend mitdiskutieren will.

Wissen Sie eigentlich, dass unser staatliches, noch mehr aber unser europäisches Rechtsfundament nur infam vorgetäuscht ist? De iure würde dieser EU-Vertrag erst völkerrechtlich wirksam, wenn er mittels korrekter Volksbefragung teilweise gegen die jeweiligen eigenen Staatsverfassungen erst verfassungskonform gemacht würde. Wenn eine Bevölkerung fundamentale Rechte an den anonymen Großen Bruder aus Brüssel verlieren soll, muss sie rechtens mittels Volksabstimmung befragt werden.
Das hat man von allen Regierungen aus Besorgnis in diesem faktisch geradezu für unsere Grundrechte mörderischen EU-Vertragswerk einfach ausgeschlossen, um als Politikkamarilla unter sich dies gegen das eigene Volk pseudorechtlich festzurren zu können. Das Ganze ist so ein für die gesamte politische Klasse in Europa entlarvender Politikwillkürakt ohne Beispiel!

Einen solch dreisten Willkürakt von Pseudodemokraten als sachkundiger Journalist nicht zu erkennen, halte ich für intellektuell nicht vermittelbar.

Diesen smarten Grundrechtsbruch "für die gute Sache Europa" seinen Lesern dagegen unter totaler Verkennung grundlegendster Sachverhalte als pure Rettungstat für Europa zu verkaufen, ist in meinen Augen an charakterlicher Minderwertigkeit und Verlogenheit kaum noch überbietbar. Wem nutzen Sie damit?

Dieses unbestreitbare Faktum der fehlenden Bevölkerungszustimmung hat unvorstellbare Konsequenzen jedenfalls für den absehbaren Fall, dass dieses auf Verlogenheit und Politikwillkür, sprich tiefsten Morast und unvorstellbare Korruption insgesamt aufgebaute Staatsgebäude Europa demnächst ohne jede besondere Einwirkung von außen zusammenbricht.

Wie will man dieses ohne Volkszustimmung gebratene Euro-Omelett ohne jede völkerrechtlich tragfähige Grundlage wieder in die Einzelteile auseinanderdividieren und jedem "seinen" gerechten Teil zumindest finanziell zurückerstatten?

Da gibt es in der Tat nur einen großen Verlierer, die Jahrzehnte als größte Nettozahlerin fungierende Bundesrepublik, die diesen finanziellen Einsatz nie mehr wieder sehen wird.

Spätestens dann wird das Wort von Mitterand nach dem Vertrag von Maastricht wahr, wonach Deutschland, wie in Versailles, alles zu bezahlen hat, nur dieses Mal ohne Krieg.

Dass solche Schicksalsfragen von (in welchen Diensten eigentlich stehenden unseren?) Politikern entgegen dem bekannten Volkswillen entschieden wurden, wird sie sehr schnell einholen.

Die hier zur Rechtfertigung unter der Hand aufgestellte These, dass die Völker Europas zumindest von der Kriegsgeißel erlöst worden wären, ist an Kurzsichtigkeit schwerlich überbietbar.
Warum hat Kanzler Kohl diesen von ihm in seinen Erinnerungen angeblichen Kriegsgrund, " Behalt der DM anstelle der "Einführung des Euro" nicht den Deutschen klar genau erklärt? Dann hätte er durchaus seine benötigte Zustimmung zum Ersatz der DM bekommen können.

Mit einem Wort, auf europäischer Ebene wird völkerrechtlich nur getrickst und im Grundsätzlichen schwer gesündigt.

Wenn die Völker und Bürger Europas ihren ohnehin von der Politik im Ernstfall völlig untergrabenen Grundrechtsschutz beim BVG und dem EMRG völlig verlieren sollen, weil der EUGM keine direkte Klagemöglichkeit für den einzelnen Bürger gegen europäische Gesetze mehr vorsieht, sollte man wissen, wo diese politisch bösartig angezettelte Schlittenfahrt mit vorprogrammiertem Totalabsturz zu unserer aller schwerstem Nachteil hingeht.

Verfassungsverräter leben politisch davon, dass sie Politik klammheimlich nach dem Motto gestalten: "Das Gegenteil ist richtig!"

Dann leben wir, was bislang leider dank einer permanenten Desinformationskompagne von allen Politikakteuren und weltweiter wie bundesdeutscher Journaille viel zu wenige Bürger bemerkt haben, in einer von europaweit agierenden Verfassunsghochverrätern demnächst völlig unangreifbar gemachten Brüsseler Mega-Unrechtsdiktatur, in der die Werte Demokratie, Rechtsstaat, unveräußerbare Menschenrechte genau gegenteilig geregelt sind.

Das zu erkennen, müsste aktuell um vieles leichter sein, wenn wir denn eine nicht korrumpierte freie anstelle einer gekauften Presse hätten.

Friedrich Schmidt, Gestade 3 54470 Bernkastel-Kues
zarathrusta
gesperrt

Beitrag(#1043068) Verfasst am: 11.07.2008, 20:15    Titel: Antworten mit Zitat

Aus 'Radio Utopie' http://www.lutzschaefer.com/index.php?id_kategorie=8&id_thema=205

Diese interessante Webseite sollte man mal wirklich durchlesen.

Niemand will sie, niemand braucht sie: das kaputte, korrupte israelische Establishment will nach Europa

Berlin: Wie ein aufdringlicher, schlimm singender Liebhaber stehen sie unter dem Balkon und trällern. Aber anstatt dass es kübelweise auf sie herabregnet, schmeisst sich eine bis ins Mark verlogene Heuchlerbande in Berlin und Brüssel diesen Schmerzbringern vor die Füsse und kreischt, “jaaaaaaahhh, jaaaaaahhhh, oh jaaahhhhhhhhh, wir tun doch alles für Euch, gebt uns Euern Krieg, Eure Probleme, Euern ganzen Schund, wir bezahlen jeden Preis dafür, und Soldaten, Soldaaaaaaaaaaaten kriegt Ihr ohne Ende, und Geld und ach, überhaupt..”.

Kürzlich merkten also da unsere Vollpfosten von Linken dass seit einem Jahr Geheimverhandlungen zwischen Israel und der EU-Exekutive laufen, während das “EU-Parlament” natürlich nichts mitbekommen hat.
Das ist nur insofern ein Wunder, als dass manche EU-Abgeordnete gerüchteweise Radio Utopie lesen. Offenbar sind sie auch dazu zu doof.
(vom 22.02.2007, “Plant Merkel den EU-Beitritt von Israel?”)

Israels Regierungsbehörden sitzen in EU-Treffen auf allen Ebenen mit am Tisch, bei Sicherheitsfragen, also bei allen militärisch-polizeilich-geheimdienstlich-schäublichen Themen, in Sachen Wirtschaft und Finanzen, bei Umwelt- und energiepolitischen Themen, usw.
Was für ein erbärmliches, erbärmliches Bild diese elenden Witzfiguren von “Parlamentariern” auch in Brüssel dabei abgeben, zeigt allein schon die Tatsache dass das EU-Parlament einfach keine Informationen über die Geheimverhandlungen bekommt.

ES BEKOMMT EINFACH KEINE INFORMATIONEN. UND DAS “EU-PARLAMENT” SITZT DUMM DA UND HÄLT MAUFAFFEN FEIL.

Heute soll da also der EU-Israel-Assoziierungsrat Klarheit schaffen, heisst es.

Das Assoziierungsabkommen zwischen Israel und der EU wurde bereits am 20. November 1995 unterzeichnet. Am 1. Juni 2000 trat es in Kraft. Der EU-Israel-Assoziierungsrat (auf ministerieller Ebene) und der EU-Israel-Assoziierungsausschuss (auf Beamtenebene) treffen sich regelmäßig. Seit Monaten schirrt diese vom französischen Präsidenten Sarkozy aus dem Hut gezauberte “Mittelmeerunion” durch die Gegend. Und jetzt kommt das EU-Parlament und die Linken auf die Idee einmal nachzufragen was da eigentlich passiert?

Und dann noch dieses Geschleime in der “Welt”. Kaum hat man nun den Braten gerochen wird erstmal endlos über die wirklich her-vor-ra-gen-den Beziehungen zwischen Liebhaber und reicher Braut erzählt.http://www.lutzschaefer.com/index.php?id_kategorie=8&id_thema=205
dasWuslon
registrierter User

Beitrag(#1043081) Verfasst am: 11.07.2008, 20:32    Titel: Antworten mit Zitat

Zarathustra, du erinnerst mich irgendwie ganz doll an die Langzeitarbeitslosen aus meinen Kursen, die ihre ganze Energie ins Jammern, Meckern und Beschweren stecken... So viel Kraft vergeudet für Dinge, die sie in ihrer Situation nicht weiterbringen gepaart mit Hoffnungslosigkeit.

Wenn es im Ausland besser ist und du Jobchancen hast: auf gehts. Pack die Koffer und los. So viel negative Ausstrahlung und schwarz-weiß Denken müssen echjt viel Kraft rauben... Geschockt
beachbernie

Beitrag(#1043136) Verfasst am: 11.07.2008, 21:32    Titel: Antworten mit Zitat

dasWuslon hat folgendes geschrieben:
Zarathustra, du erinnerst mich irgendwie ganz doll an die Langzeitarbeitslosen aus meinen Kursen, die ihre ganze Energie ins Jammern, Meckern und Beschweren stecken... So viel Kraft vergeudet für Dinge, die sie in ihrer Situation nicht weiterbringen gepaart mit Hoffnungslosigkeit.

Wenn es im Ausland besser ist und du Jobchancen hast: auf gehts. Pack die Koffer und los. So viel negative Ausstrahlung und schwarz-weiß Denken müssen echjt viel Kraft rauben... Geschockt

Seh das doch nicht so eng, Wuslon!

Der hat sich doch bloss in vorbildlicher Weise in die in Deutschland vorherrschende Leidkultur integriert....
tillich (epigonal)
hat Spaß

Beitrag(#1043154) Verfasst am: 11.07.2008, 22:16    Titel: Antworten mit Zitat

Hör mal, zara, machen wir doch einen Deal: Du schreibst aus den Texten, den du so toll findest, die Argumente raus, und ich versuch sie dann zu lesen, ja? So zwei, drei Zeilen schaff ich nämlich auch bei ganz grobem Unfug.

Von sinnlos aneinander gereihten Beleidigungen in alle Richtungen krieg ich nämlich Kopfschmerzen. Vielleicht liegts daran, dass ich weder irgendein Argument, noch auch nur eine Zielaussage darin entdecken konnte. Vielleicht aber auch daran, dass keine drin waren.

zarathrusta
gesperrt

Beitrag(#1043337) Verfasst am: 12.07.2008, 13:20    Titel: Antworten mit Zitat

@tillich, einer so unqualifizierten antwort stehen Kommentare eines Rechtsanwalts gegenüber, der nicht der einzige ist der dieses Wissenswerte vertritt und über eine hohe Qualifikation verfügt, was die Mehrzahl hier im Forum sicher nicht hat, nochnhat die Mehrzahl der Forumsteilnehmer profane politische Kenntnisse.

Man gehe in entsprechende Zentralbibliotheken und lese entsprechende Bücher über Politik, Geld, usw,usw, da wird man weitere qualifizierte Antworten finden, die von Fachleuten verfasst wurden, so kann man das nachprüfen, wenn mann dazu nicht zu faul ist.

zarathrusta
tillich (epigonal)
hat Spaß

Beitrag(#1043486) Verfasst am: 12.07.2008, 18:46    Titel: Antworten mit Zitat

Ich habe dich gebeten, mir zu verraten, welches Argument für welche Behauptung in diesem Gewäsch versteckt ist.
Das willst du jetzt nicht tun. OK. Dann nehme ich mal an, es ist keins drin.

zarathrusta
gesperrt

Beitrag(#1043521) Verfasst am: 12.07.2008, 21:09    Titel: Antworten mit Zitat

Diese Webseite, man achte auf den Urheber in der Fußnote- sollte man sich auch einmal durchlesen und hieraus seine eigene Meinung bilden, viele Artikel, insbesondere "Die vebotene Wahrheit", ist mit ausreichend Quellverweisen versehen.

Es geht hier auch keineswegs um die verherrlichung des Nazi Regimes oder von Adolf Hitler, dies wird auch mehrfach dort wiederholt betont, es geht um Geschichtsfälschung, Politik etc.
Kommentare hierzu werde ich unkommentiert lassen.

Code:
http://www.fuer-deutschland.net/G/FORMALER_WAHLER-VERTRAG/07--04--00__DAS_ERWACHEN_DER_WAHLER__TEIL-04__000.html

zarathrusta

Link in Code umgewandelt.
zelig

Forenregel:
Heike J hat folgendes geschrieben:
Links
Links mit strafrechtlich relevantem Inhalt oder zu rechtsradikalen Websites dürfen nur als Textcode (nicht anklickbar, s.u.) und ausschließlich zur Dokumentation gepostet werden.
tillich (epigonal)
hat Spaß

Beitrag(#1043556) Verfasst am: 12.07.2008, 22:44    Titel: Antworten mit Zitat

Kommentare hierzu werde ich unkommentiert lassen.

Wofür postest du dann in einem Forum?
Glaubst du ernsthaft, du wirst ernst genommen, wenn du einfach irgendwelche Links postest, die "man sich mal durchlesen sollte", und dich jeder Diskussion darüber verweigerst?

tillich (epigonal)
hat Spaß

Beitrag(#1043571) Verfasst am: 12.07.2008, 23:00    Titel: Antworten mit Zitat

Äh ... und kann mal jemand kurz die von zara genannte Seite überfliegen und mir erklären, ob das unglaublich lustig oder unglaublich gestört ist?

Hornochse
Orthographiefetischist

Beitrag(#1043583) Verfasst am: 12.07.2008, 23:08    Titel: Antworten mit Zitat

tillich (epigonal) hat folgendes geschrieben:
Äh ... und kann mal jemand kurz die von zara genannte Seite überfliegen und mir erklären, ob das unglaublich lustig oder unglaublich gestört ist?

Zitat:
Diejenigen, die allein alle Waffen und Munitionen besitzen und kontrollieren, besitzen allein alle Macht und manipulieren allein alle Gesetze, deshalb ist ein Volk ohne Waffen RECHT-LOS und MACHT-LOS; und besonders deshalb muß das (jedes) Volk und Wähler voll bewaffnet sein.

Ansonsten geht es um "Die Wiedergeburt unserer Germannischen (sic!) Nation".

- Niklas Luhmann -
tillich (epigonal)
hat Spaß

Beitrag(#1043598) Verfasst am: 12.07.2008, 23:26    Titel: Antworten mit Zitat

Ja, und das Doppel-N ist Absicht, weil die Schreibweise mit einfachem N uns von den südländischen Eroberern aufgezwungen wurde, und der Begriff "deutsch" ist nämlich eh schon mal eine Herabwürdigung.

Und ich will halt nicht recht glauben, dass das echt sein soll ... so bescheuert kann ja echt keiner sein. Oder? Andererseits, der Aufwand ...
Andererseits, diese gefakte Baptistenkirche ist ja auch viel Aufwand ...

Hornochse
Orthographiefetischist

Beitrag(#1043622) Verfasst am: 12.07.2008, 23:53    Titel: Antworten mit Zitat

Das ist wohl nicht einmal seine einzige Homepage:
Code:
http://www.german-university.org/

In diesem Aufsatz:
Code:
http://www.german-university.org/NEW_PHYSICS__PAGE-01-1__000.html

findet sich auch ein Photo von ihm:

Der gute Mann ist angeblich 1937 geboren. Das Bild stammt, laut Unterschrift, aus der Washington Post.

Dafür, dass er angeblich Architekt ist und einen wissenschaftlichen Anspruch hat, sind seine Aufsätze aber ziemlich verworren und mit Deppenapostrophen durchsät.

- Niklas Luhmann -
zarathrusta
gesperrt

Beitrag(#1043760) Verfasst am: 13.07.2008, 12:12    Titel: Antworten mit Zitat

Mir kommt scheichend der Verdacht auf, das hier viele Freigeister scheinbar Hauptschulniveau haben, da diese sich nicht einmal die Mühe machen in Ihre nächste Zentralbibliothelk zu gehen um das nachzuprüfen.

Nur am Rande bemerkt; Die berufsbezeichnung Architekt ist wie viele andere Hochschul-und Universitätsbezeichnungen/Titel geschützt.
Daher darf nur derjenige sich so bezeichnen, der nauch dieses Studium absolviert hat, diese gesetzesregelung hat auch die USA.

Ein Mensch der studiert hat, dem gebe ich und da bin ich mit angrenzender Sicherheit nicht der Einzige, in geschichtlichen Fragen einem mit Hochschul oder Universitätsstudium den Vorzug.

Frage an Mod; Wenn die von mir genannte Seite strafrechtlich relevante Inhalte enthält, warum ist Sie dann vorhanden und nicht höchstrichterlich verboten worden?
Denn auch,laut höchstrichterlicher Rechtssprechung, hat ein nicht in Deutschland lebender, oder eine ausländische Firma, die in Deutschland eine Webseite hat,sich nach deutschem Recht zu richten und dies wird auch ständig von Justitia angewendet

zarathrusta
zarathrusta
gesperrt

Beitrag(#1043764) Verfasst am: 13.07.2008, 12:18    Titel: Antworten mit Zitat

Hitler und SS und das ganze Regime werden hier auch mehrfach als Verbrecher bezeichnet und nicht verniedlicht.

Die Gegenseite, die Alliierten,Russen, etc, etc, aber ebensowenig, es geht hier um Aufklärung und darstellung falscher Geschichte.

zarathrusta
tillich (epigonal)
hat Spaß

Beitrag(#1043767) Verfasst am: 13.07.2008, 12:33    Titel: Antworten mit Zitat

Mir kommt scheichend der Verdacht auf, das hier viele Freigeister scheinbar Hauptschulniveau haben, da diese sich nicht einmal die Mühe machen in Ihre nächste Zentralbibliothelk zu gehen um das nachzuprüfen.

Erstens hast du ein wichtiges Prinzip nicht verstanden: Nicht der Leser eines Postings muss irgendwohin rennen, um Behauptungen "nachzuprüfen", will hier wohl sagen: anstelle des Behauptenden zu belegen, sondern dieser selbst hat gefälligst das, was er sagen will, einigermaßen klar auszudrücken und zu begründen.

Zweitens: Was nachprüfen? Weder bei deinen Postings noch bei der Homepage von diesem Anwalt noch bei deiesem Architekten ist mir auch nur annähernd klar, worum es überhaupt gehen soll (abgesehen von unglaublichem verschwörungstheoretischen Schwachsinn bei dem Architekten). Stell doch einfach mal in ein paar klaren Sätzen eine Behauptung auf, begründe sie, benutze dabei keine Beleidigungen, und dann können wir weiterreden.

Aber im Moment ist die einzige Kontinuität, die ich in deinen Postings und den beiden Homepages erkennen kann das wüste Beleidigen anderer, die nicht in das wüste Beleidigen einstimmen. Ja nun.

Mario Hahna
aktiviert

Beitrag(#1043770) Verfasst am: 13.07.2008, 12:39    Titel: Antworten mit Zitat

Ich prognostiziere eine dauerhafte Sperre.

Das ist ja unerträglich.
Mara Cash
boardbeglückerin

Beitrag(#1043773) Verfasst am: 13.07.2008, 12:44    Titel: Antworten mit Zitat

zappenduster trifft dann hoffentlich in einem irischen callcenter seine traumlatina
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Drucker freundliche Ansicht    Freigeisterhaus Foren-Übersicht -> Politik und Geschichte Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Seite 3 von 5

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Impressum & Datenschutz