Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Jubelkron gesperrt
|
(#1100278) Verfasst am: 06.10.2008, 22:45 Titel: Re: EVA HERMAN: EIN JAHR DANACH |
|
|
Ralf Rudolfy hat folgendes geschrieben: | Und deswegen mußtest du es hier abladen? |
Nein. lieber Ralf Rudolfy,
miene Aufgabe ist informieren, dass wäre gar nicht notwendig gewesen, wenn unsere Presse schon längst von Information sich verabschiedet, sondern dient den anderen Kreisen, die mit Ideologie der politisch Korrekten versucht unsere Bevölkerung umzuerziehen. Daran die Stelle und Honorarhöhe spielt wesentliche Rolle. Die Kritiker und Skeptiker bleiben untern. Scau mal was der Sohn der Weltberühten Geiger Yehudi Menuhin - aus seinem Exil Monat für Monat schreibt. Sein Vater war der ertster der "billige Propaganda" von WJC in damals in Ruinen legete Berlin als erste spielte nicht nur Josef Haydns Kaiser-Quartet (Opus 76 Nr.3) als Melodie des Nationalliedes, somderm damals verpönnte Musik von Richard Wagner.
Hier können Sie lesen wie Gerard Menihin aus schweiter Idylle für Deutsche schreibt:
http://www.gerard-menuhin.de/ wie er die Welt sieht. Ihm, dem Sohn der Geiger der Jahrundert politisch Korrekte Juden sogar nach Nachlaß des Stiftung seines eigenen Vaters entzogen haben. Der wurde schon lange in die "braune Ecke" gestellt.
Darum stecke ich auch sie nicht in irgendwelche "Ecke", sondern wenn Ihr unbedingt wollt, lasse mich verprügeln... Adjektiv FREI ob es um ein Haus oder Feldzelt geht läßt sich von Natur aus nicht militant mißbrauchen, weil Ihr gerade der Freiheit bedanken sollen, dass ein Gespräch überhaupt möglich ist. Und ich spreche nicht von eine Wahrheit ich bin weder ein Sektant, noch Mitglied des Politbüro - Wo Freiheit ist, dort es weniger Raum für Kriege, Ausbeutung und Lügen gibt (Martin Luther)
|
|
Nach oben |
|
 |
Jubelkron gesperrt
|
(#1100310) Verfasst am: 06.10.2008, 23:12 Titel: Re: EVA HERMAN: EIN JAHR DANACH |
|
|
Reza hat folgendes geschrieben: | Fundichristen?
Na, das wissen wir doch. |
So, Reza!
Gibt es keine andere Christen? Und es ist nicht der Gott, die wir alle nicht sehen können, der Einzige dem wir alles sagen trauen. Pass mal auf, wenn was passiert und Du in einer Lage wirst, das auch die Ärzte nichts tun können, da bin ich gespannt ob Du auch mal mit dem Unsichbarem sprichst. Ich kenne ganze Menge solche Menschen. Ich kenne der Herr Gott nicht, aber glaube ihm viel mehr als unseren Politiker, notirischen Lügner von der Presse und auch insebsondere Finanzgurus. Wenn Du auch nicht besonders auf solchen stehst, dann kannst Du mal überlegen, ob es nicht besser an den glauben, der es nicht gibt. Jesus war ein typische Rebell. Aus jüdischem Hause stammend war er der ertste, den Menschen die Freiheit zu denken, zu sünden zu bereuen akzeptierte, ob wir auch mit der Verzeihung rechnen sollen, weiß ich auch wieder nicht. Der Magister Luther hat seiner Zeit ziemlich frech darüber geprädigt.
Du kannst danach fragen: was ist doch "katholisches" in mir? Und ich antworte gern: weil die einzige Stelle, wo alle Schriften und Berichte egal pro oder kontra seit 2000 Jahren aufbewart ist - befindet sich in Rom. Und der Index (Liste der verboteten Bücher) ist längst dahin. Übrigens: aus griechischem übersetzt "katholisch" heißt WELTLICH. Ich bin doch selbst "weltlich" auch.
Und Du, bist ja etwa heilig?
Soll man überhaupt sich zu eine oder andere Schublade gehören.?
|
|
Nach oben |
|
 |
zelig Kultürlich
|
(#1100375) Verfasst am: 07.10.2008, 00:01 Titel: |
|
|
Jubelkron hat folgendes geschrieben: |
Zelig!
[...]Trotz der Protedte vom ZRJ dort sogar Originalfraxsimilen von sog. Wannsee Konferenz im vollem Umfang auch zu finden als Beweis, WARUM Nürnberger Prozeß konnte mit der Idee "Vernichtung der Juden" nicht anfangen, denn bei dieser Konferenz ging nicht um weist Gott woher entsandenen Satz "Endlösung der Juden", sondern über Entmachtung der Juden und derer Entfernung aus dem Reich. |
Erstens, lerne bitte zitieren. Das ist nicht von mir.
Zweitens, nicht bei uns.
Ich hab die Faxen dicke von Leuten wie Dir, die in der Hoffnung, irgendwas möge davon in den Köpfen der Leute hängen bleiben, hemmungslos Lügen verbreiten.
_________________ Es gibt kein richtiges Leben im falschen.
|
|
Nach oben |
|
 |
MountainKing registrierter User
|
(#1100377) Verfasst am: 07.10.2008, 00:02 Titel: |
|
|
Nein, die Vernichtung der Juden spielte beim Nürnberger Prozess natürlich gar keine Rolle:
http://www.zeno.org/Geschichte/M/Der+Nürnberger+Prozeß/Materialien+und+Dokumente/Urteil/Kriegsverbrechen+und+Verbrechen+gegen+die+Menschlichkeit/Die+Judenverfolgung
Die üblichen Spielchen mit den Opferzahlen sind so ausgelutscht, dass man gar nicht mehr darauf antworten mag. Gäbe es eine absolut eindeutige Zahl würde eingewendet, dass dies doch nicht realistische sein kann, gibt es (wie es sich ja verhält) verschiedene Schätzungen vor allem auch aufgrund einer jahrzehntelangen Forschung mit unterschiedlichem Wissensstand, beweist das, dass alles insgesamt nicht stimmen kann. Die im Moment sehr angesagte Argumentation, dass Antisemitismus ja auch die Araber mit beinhaltete und man daher, wenn man nichts gegen Araber hat (sondern "nur" gegen Juden) gar kein Antisemit sei bzw. es gar keinen Antisemitismus gäbe ist so hirnrissig, dass sie schon einige Beulen in meinem Schreibtisch verursacht hat.
Und wer, wie Menuhin, die NPD und ihre "Ideen" unterstützte, wird natürlich auch ganz unverdient "in die braune Ecke gestellt".
|
|
Nach oben |
|
 |
Jubelkron gesperrt
|
(#1100463) Verfasst am: 07.10.2008, 02:24 Titel: |
|
|
Zelig,
Entschuldigen Sie bitte, da habe ich bei Zitat von oben oder von unten den Button erwischt.
Was diesen Dokument angeht:
1. Es konnte nicht sein, dass diese von begglaubigten Kopien der Nürnberger Archiv stammt. Erstmal damals waren keine Faxgeräte der 70-80er mit typischen Schmiererei. Es waren entweder sog. MicroFish oder Fotos, die natürlich damals nich skalierbar waren.
2. Bei sogar sehr verschmutzen oder mit gelbeffekt überblendeten Dokumenten, im Briefkopf solchen, derzeit unbedigt überall war der Adler mit dem Hakenkreuz und außerden noch dazu waren nicht Handvermerke, sondern typischen für Deutschland auch heute Stempeln.
Wenn schon um die Echtheit geht: da fehlt noch einen wichtigen Merkmal: nämlich eine deutliche Archivnummer, denn eine Dokumnet solcher Brisanz und Wichtigkeit konnte die Archivierung nicht entkommen. Ich habe genug der Art Dokumente vor Augen gehabt, selbst unzählige ganz "unbedeutende" Entlassungsscheine mit obligatorischen Merkmalen gesehen. Ja ich erinnere mich an einem Dokumnt, der in STERN Anfang 80er veröffentlich wurde, ich kann z.B. die getönnte Kästchen ignorieren, aber damals auch ein solcher gewesen zwar nicht blau, sonder beige, aber der Dokumnet war falsch, was STERN auch dann musste bestätigen.
Wenn es um einen Dokumnet aus einem Privatarchiv entnommen wurde geht, dann auch selbst ein Teil davon konnte man schon autorisieren. Es waren tatsächlich welchen Dukumente, die auch ohne richtigen Briefkopf erstellt wurden, aber meist solche waren nur Privatnotizen. Zwar ENDLÖSUNG der JUDENFRAGE als Begriff wurde auch in Nürnberg bekannt, aber offiziell wurde dieser zuläßig nur bei der Besprechungen und zwar fast zwei Jahre gedauerten Diskussionen darüber bei der es ist doch keine Entscheidung getroffen wurde. Im Archiv des Zweiten Weltkrieges, der vollständig durch US-Morgnathau-Behörde erst wurden nach Washington verschleppt und teilweise von Russen "gerettet" nach meinem Wissen waren aber keine brisante Dokumente dieser Art. Die Hierarchie und Ordnung des NS-Staates war keine Ausnahme bei deutscher bürokratischen Tradition. Selbst die Reihenfolge von Ämter scheint mir nicht so typisch. Zu dem dieser Dokumnet stammt aus Wikipedia, die zwar sollte Bescheid wissen dass Amt von Hydrich hier RSHA (Reichsicherheistamt) und nicht Sicherheitspolizei. Rivalität zwischen RSHA und SD ist auch bekannt.
Lieder sogar so deutschfeindliches Gericht konnte mit der "ENDLÖSUNG" im Sinne der planmäßiger Vernichtung der Juden auch nicht anfangen. Inzwischen abgesehen von auch bekannten Hitler Tagebücher durch Kujao ist über mehr als 2.500 gefälschten Dokumneten und mehr als 200 Fotodokumnete bekannt. Prof. Guido Knopf musste sogar 2006 zwei Abschnitte in Film 100 Jahre mit den schwarz-weisse Episoden der Befreiung des KZ-Insassen durch echte farbige ersetzen, die s/w war auch Fälschung. Genuso so passierte mit der Ausstelung von Reentsma - die Erschießungen am Meer war aller frechste Fälschung. Die geplante Vorstetzung kam nicht zustande. Frau Prof. Rita Süssmuth samt mit "Komplizen" Fritjof Mayer und Norbert Blüm, Arbeitsminister AD wurden eleganterweise 2002 rehablitiert in dem Verfahren eingestellt wurde. Die These über "Vernichtungslager", die diese Herrschaften leugneten, wurde aber nicht bestätigt.
Wenn auch vor einem Jahr Eva Herman Zitat "prepariert" wurde (eigentlich ganz harmlose Unterstellung) nun am 1. Oktober (nach einem Jahr der Untersuchung bei Saatsanwaltschaft in Hamburg immer wieder wurde in Lange gezogen) das Ende war nicht überraschend. Nun wird verhandelt was für Entschädigungsummen sollten Herrschaften von dpa, ZDF und insbesonderen Magazin STERN an Frau Herman bezahlen müssen.
Übrigens in Amsterdam dauert immer noch nach 4 Jahren die Untersuchung wegen des Kugelschreibers, mit dem Tagebücher von Anne Frank angeblich geschrieben wurde 10 Jahre vor desses Erfindung.
|
|
Nach oben |
|
 |
zelig Kultürlich
|
(#1100485) Verfasst am: 07.10.2008, 08:01 Titel: |
|
|
Jubelkron hat folgendes geschrieben: | [...]ich kann z.B. die getönnte Kästchen ignorieren, aber damals auch ein solcher gewesen zwar nicht blau, sonder beige[...] |
Das ist so lächerlich. Die blaue Markierung stammt natürlich von mir.
Auf gleichem Niveau auch die anderen Behauptungen.
Das Anne-Frank-Tagebuch besipielsweise wurde nicht mit Kugelschreiber geschrieben.
http://www.taz.de/index.php?id=archivseite&dig=2006/07/27/a0106
_________________ Es gibt kein richtiges Leben im falschen.
|
|
Nach oben |
|
 |
MountainKing registrierter User
|
(#1100486) Verfasst am: 07.10.2008, 08:04 Titel: |
|
|
Jubelkron hat folgendes geschrieben: | Zelig,
Zwar ENDLÖSUNG der JUDENFRAGE als Begriff wurde auch in Nürnberg bekannt, aber offiziell wurde dieser zuläßig nur bei der Besprechungen und zwar fast zwei Jahre gedauerten Diskussionen darüber bei der es ist doch keine Entscheidung getroffen wurde. |
Kannst du eigentlich lesen? Ich habe den Text des Urteils verlinkt und da steht:
Zitat: | Im Sommer 1941 wurden jedoch Pläne entworfen für eine »Endlösung« der Judenfrage in ganz Europa. Diese »Endlösung« bedeutete die Ausrottung der Juden, die, wie Hitler bereits Anfang 1939 angedroht hatte, eine der Folgen eines Kriegsausbruchs sein würde. |
Jubelkron hat folgendes geschrieben: | Im Archiv des Zweiten Weltkrieges, der vollständig durch US-Morgnathau-Behörde erst wurden nach Washington verschleppt und teilweise von Russen "gerettet" nach meinem Wissen waren aber keine brisante Dokumente dieser Art. Die Hierarchie und Ordnung des NS-Staates war keine Ausnahme bei deutscher bürokratischen Tradition. Selbst die Reihenfolge von Ämter scheint mir nicht so typisch. Zu dem dieser Dokumnet stammt aus Wikipedia, die zwar sollte Bescheid wissen dass Amt von Hydrich hier RSHA (Reichsicherheistamt) und nicht Sicherheitspolizei. Rivalität zwischen RSHA und SD ist auch bekannt. |
Zu diesen Fragen belese dich hier:
http://www.ghwk.de/deut/texte/faksimile_und_faelschung.htm
Dort findest du auch den kompletten Scan des Originals inklusive Archivsignatur und Stempel. Toll, was man alles finden kann, wenn man wirklich recherchiert oder?
Jubelkron hat folgendes geschrieben: | Lieder sogar so deutschfeindliches Gericht konnte mit der "ENDLÖSUNG" im Sinne der planmäßiger Vernichtung der Juden auch nicht anfangen. |
Siehe oben. Es ist immer wieder bezeichnend, dass die Leute, die sich angeblich ausführlich mit der Thematik beschäftigt haben und nun ihre "unbequemen Wahrheiten" verbreiten müssen um sich als Held zu feiern, ausschließlich die Außenseiterliteratur kennen und diese hemmungs- und kritiklos zitieren, während sie von den Argumenten der seriösen Historik keinerlei Ahnung haben. Das beweist immer wieder, wie "objektiv" man sich mit dem Thema beschäftigt hat.
Jubelkron hat folgendes geschrieben: | Frau Prof. Rita Süssmuth samt mit "Komplizen" Fritjof Mayer und Norbert Blüm, Arbeitsminister AD wurden eleganterweise 2002 rehablitiert in dem Verfahren eingestellt wurde. Die These über "Vernichtungslager", die diese Herrschaften leugneten, wurde aber nicht bestätigt. |
Schwachsinn. Meyer hat niemals "geleugnet", dass es Vernichtungslager gab, noch bestritten, dass Juden vergast worden sind:
http://www.holocaust-history.org/auschwitz/fritjof-meyer/index.shtml
Jubelkron hat folgendes geschrieben: | Wenn auch vor einem Jahr Eva Herman Zitat "prepariert" wurde (eigentlich ganz harmlose Unterstellung) nun am 1. Oktober (nach einem Jahr der Untersuchung bei Saatsanwaltschaft in Hamburg immer wieder wurde in Lange gezogen) das Ende war nicht überraschend. Nun wird verhandelt was für Entschädigungsummen sollten Herrschaften von dpa, ZDF und insbesonderen Magazin STERN an Frau Herman bezahlen müssen. |
Wenn dir Eva Herman wirklich am Herzen liegt, ist es das Beste, du löschst schnellstens dein Interview und hörst auf, es im Netz auf Biegen und Brechen zu verbreiten. Ich unterstelle ihr, dass sie dich vor dem Gespräch nicht kannte und auch nicht recherchiert hat, ansonsten wäre es sicher nicht unbedingt der beste Weg, sich gegen den Vorwurf der Nähe zu NS-Ideologie ausgerechnet damit zu verteidigen, dass man einem Holocaustleugner und Antisemiten seine Sicht in den Block diktiert.
|
|
Nach oben |
|
 |
Ralf Rudolfy Auf eigenen Wunsch deaktiviert.
|
(#1100487) Verfasst am: 07.10.2008, 08:09 Titel: Re: EVA HERMAN: EIN JAHR DANACH |
|
|
Jubelkron hat folgendes geschrieben: | Ralf Rudolfy hat folgendes geschrieben: | Und deswegen mußtest du es hier abladen? |
Nein. lieber Ralf Rudolfy,
miene Aufgabe ist informieren, dass wäre gar nicht notwendig gewesen, wenn unsere Presse schon längst von Information sich verabschiedet, sondern dient den anderen Kreisen, die mit Ideologie der politisch Korrekten versucht unsere Bevölkerung umzuerziehen. |
Schon mal auf den Gedanken gekommen, daß es einfach daran liegen könnte, daß das Interview einfach schlecht gemacht und inhaltlich uninteressant ist?
_________________ Dadurch, daß ein Volk nicht mehr die Kraft oder Willen hat, sich in der Sphäre des Politischen zu halten, verschwindet das Politische nicht aus der Welt. Es verschwindet nur ein schwaches Volk. (Carl Schmitt)
|
|
Nach oben |
|
 |
Effô Tisetti Königsblau bis in den Tod
|
(#1100553) Verfasst am: 07.10.2008, 10:25 Titel: |
|
|
230 Zeitungen haben dieses mies gemachte "Interview" zu Recht abgelehnt. Nur unsere Freunde von Kath.net sind voll reingefallen. Wenn ich das richtig lese, wird uns der nach eigenem Bekunden "nicht sehr judenfreundliche" Revisionist, der Sprüche raushaut wie
Jubelkron hat folgendes geschrieben: | Lieder sogar so deutschfeindliches Gericht konnte mit der "ENDLÖSUNG" im Sinne der planmäßiger Vernichtung der Juden auch nicht anfangen. |
dort gar als ZEIT-Autor verkauft!
Im Übrigen postet der verhinderte Gesinnungsjournalist sein Machwerk in so ziemlich allen Foren dieses Landes, wie bereits eine kurze Google-Recherche zeigt.
Ich finde nicht, dass das FGH ihm ein Forum bieten sollte.
_________________ "Die einfache Formel: Jesus ist stärker! hilft Menschen, sich aus der Fixierung völlig irrationaler Wertesysteme zu lösen."
|
|
Nach oben |
|
 |
Skeptiker "I can't breathe!"
|
(#1100581) Verfasst am: 07.10.2008, 11:26 Titel: Zustimmung |
|
|
Schalker hat folgendes geschrieben: | 230 Zeitungen haben dieses mies gemachte "Interview" zu Recht abgelehnt. Nur unsere Freunde von Kath.net sind voll reingefallen. Wenn ich das richtig lese, wird uns der nach eigenem Bekunden "nicht sehr judenfreundliche" Revisionist, der Sprüche raushaut wie
Im Übrigen postet der verhinderte Gesinnungsjournalist sein Machwerk in so ziemlich allen Foren dieses Landes, wie bereits eine kurze Google-Recherche zeigt.
Ich finde nicht, dass das FGH ihm ein Forum bieten sollte. |
Finde ich auch. Geschichtsrevisionismus sollte hier keine Plattform bekommen. Kann man auch in den Regeln aufnehmen.
Skeptiker
_________________ °
K.I.Z - Frieden
Das ist Postmoderne Ideologie! Psychologe und Philosoph analysieren RASSISMUS-Video
Informationsstelle Militarisierung e.V.
|
|
Nach oben |
|
 |
Effô Tisetti Königsblau bis in den Tod
|
(#1100584) Verfasst am: 07.10.2008, 11:37 Titel: Re: Zustimmung |
|
|
Skeptiker hat folgendes geschrieben: | Schalker hat folgendes geschrieben: | 230 Zeitungen haben dieses mies gemachte "Interview" zu Recht abgelehnt. Nur unsere Freunde von Kath.net sind voll reingefallen. Wenn ich das richtig lese, wird uns der nach eigenem Bekunden "nicht sehr judenfreundliche" Revisionist, der Sprüche raushaut wie
Ich finde nicht, dass das FGH ihm ein Forum bieten sollte. |
Finde ich auch. Geschichtsrevisionismus sollte hier keine Plattform bekommen. Kann man auch in den Regeln aufnehmen.
Skeptiker |
Das ist eigentlich schon abgedeckt. Wir haben hier ja auch nicht zum ersten Mal mit Revisionisten zu tun.
_________________ "Die einfache Formel: Jesus ist stärker! hilft Menschen, sich aus der Fixierung völlig irrationaler Wertesysteme zu lösen."
|
|
Nach oben |
|
 |
Reza dauerhaft gesperrt
|
(#1100595) Verfasst am: 07.10.2008, 11:45 Titel: Re: EVA HERMAN: EIN JAHR DANACH |
|
|
Jubelkron hat folgendes geschrieben: | Reza hat folgendes geschrieben: | Fundichristen?
Na, das wissen wir doch. |
So, Reza!
Gibt es keine andere Christen? |
Sicher gibt es andere, sonst hätte ich ja nicht ausdrücklich Fundichristen geschrieben.
Die anderen wollen aber keinen totalitären Gottesstaat, in dem sie ihre Vorstellungen allen anderen bis ins kleinste Detail und ins Privatleben hinein aufs Auge drücken können.
Jubelkron hat folgendes geschrieben: | Und es ist nicht der Gott, die wir alle nicht sehen können, der Einzige dem wir alles sagen trauen. Pass mal auf, wenn was passiert und Du in einer Lage wirst, das auch die Ärzte nichts tun können, da bin ich gespannt ob Du auch mal mit dem Unsichbarem sprichst. Ich kenne ganze Menge solche Menschen. Ich kenne der Herr Gott nicht, aber glaube ihm viel mehr als unseren Politiker, notirischen Lügner von der Presse und auch insebsondere Finanzgurus. |
Dann glaub mal schön vor dich hin, und lass andere in Frieden mit deinen "Weisheiten".
Und deine Drohungen, meine Güte, na das muss doch ziehen, wie albern, übrigens zu spät bei mir!
Jubelkron hat folgendes geschrieben: | Wenn Du auch nicht besonders auf solchen stehst, dann kannst Du mal überlegen, ob es nicht besser an den glauben, der es nicht gibt. Jesus war ein typische Rebell. Aus jüdischem Hause stammend war er der ertste, den Menschen die Freiheit zu denken, zu sünden zu bereuen akzeptierte, ob wir auch mit der Verzeihung rechnen sollen, weiß ich auch wieder nicht. Der Magister Luther hat seiner Zeit ziemlich frech darüber geprädigt.
Du kannst danach fragen: was ist doch "katholisches" in mir? Und ich antworte gern: weil die einzige Stelle, wo alle Schriften und Berichte egal pro oder kontra seit 2000 Jahren aufbewart ist - befindet sich in Rom. Und der Index (Liste der verboteten Bücher) ist längst dahin. Übrigens: aus griechischem übersetzt "katholisch" heißt WELTLICH. Ich bin doch selbst "weltlich" auch.
Und Du, bist ja etwa heilig?
Soll man überhaupt sich zu eine oder andere Schublade gehören.? |
Aber sicher, man hat sie ja extra dafür gebastelt, und solche wie du werden nicht müde immer weiter daran zu basteln!
Sünden erfinden und dann drohen - der ganzen Welt, welcher Zwerg, dein Gott, wenn er an sowas Gefallen findet, der muss ja mächtige Minderwertigkeitskomplexe haben, der arme Teufel!
Und Frauen sind ihm ganz und gar unheimlich, was?!
Immer schön ich Schach halten die Weiber, sonst läuft datt Ganze völlig aus dem Ruder.........
|
|
Nach oben |
|
 |
Konrad auf eigenen Wunsch deaktiviert
|
(#1100639) Verfasst am: 07.10.2008, 12:44 Titel: Re: EVA HERMAN: EIN JAHR DANACH |
|
|
Jubelkron hat folgendes geschrieben: | miene Aufgabe ist informieren, dass wäre gar nicht notwendig gewesen, wenn unsere Presse schon längst von Information sich verabschiedet, sondern dient den anderen Kreisen, die mit Ideologie der politisch Korrekten versucht unsere Bevölkerung umzuerziehen. |
Und Frau Herman (the German) versucht nun wiederum, die Umerzogenen zurück zu erziehen, nur eben in die Richtige Richtung<sup>TM</sup> ?
Jubelkron hat folgendes geschrieben: | Wo Freiheit ist, dort es weniger Raum für Kriege, Ausbeutung und Lügen gibt (Martin Luther) |
Bist du sicher dass dieses Zitat von Martin Luther stammt?
Tipp: Martin Luther ist nicht Martin Luther King
|
|
Nach oben |
|
 |
Shadaik evolviert
|
(#1100642) Verfasst am: 07.10.2008, 12:48 Titel: |
|
|
Jubelkron hat folgendes geschrieben: | Shadaik hat folgendes geschrieben: | Ich wollte was ähnliches schreiben, hielt mich aber damit zurück, Jubelkron in die Naziecke zu stecken. |
Shadaik!
Danke für Zurückhaltung! Da halten sich zurück auch die Millionen normalen Menschen. Und nicht nur in Deutschalnd. Manche, die damit spekuliern vergessen, dass NAZI Ausdrück nicht die korrekte Abkürzung von NAZIonal-SOZIALISTEN. Bis 1956 schieb man das anders: NAZIS, nun macht man von Singular ein Plural. Dann wäre auch logisch gedancht Fussbal NAZIonalmannschaft und zwar nicht nur deutsche, sondern auch sagen wir, sondern von Israel auch zu NAZI abkürzen? Wenn man sich Mühe gibt etwas nachdenken manche Dingen sehen auch beDENKlich.
Die Semantik ist eine mächtige Waffe, die momentan sehr massiv bei uns im Auftrag von WJC und ZRJ benunzt wird.
Ein ganz einfach Beispiel: Kann man gegen Rassismus mit einem rassistischen Begriff kämpfen? Momentan ist kein Problem damit. Mit dem Begriff "Anti-Semitismus", der Wilhelm Marr aus rassistischen Gründen, die er niemals bestritten hat, den nur für Juden ausgedacht. Diese Bezeichnung gilt aber für breite Palette der chaschimitischen Völker (momentan nur einziges Land der Welt Jordanien nennt sich als "Haschimitisches Königstum") im Raum von Osten des Nahosten bis Magrebstaaten Nordafrika, wo damals rund von 100 Jahren auch viele Juden zusammen mit Araber lebten und auch heute insbesondere in Magreb-Ecke leben + von Juden erroberte Palästina, die von den Juden weit hinaus über bekannten Mandat trotz mehr als 400 UN-Resolutionen expandierte, hat heute gerade weniger mit dem Geschehen in Deutschland zu tun, wohl aber mit 60-jähriger Krieg, die dort gegen die Palästinenser aus Tel Avib geführt ist.
So schmeckt es nun auch einigen Juden nicht, was aus der Munde anderen Juden wie Finkelstein oder Evelyn Galinski. Die Tochter von Heinz Galinski, der 20 Jahre lang hier Hass gegen den Deutschen kultiviert und durch seltsamen Vorschläge bekannt ist. Z.B. er wollte nicht dass die Deutschen alle drei Strophen des Nationallied gesungen, oder Verschiebung des Wochenende vom Sanntag auf Montag, damit die Juden Ihr Schabbat feiern könnten und doch nicht am Samstag die anderen arbeiten müsse, weil das dem Schabatt stören sollt. Kurz von dem Tod forderte er sogar kein Weihnacht mehr zu feiern, weil er Bewusstsein den gläubiger Juden verletzt.
Aber in Israel, das ich dremal besucht beobachtete ich eine Bewegung in Köpfen der Nachkriegsgeneration: Die Zeitung Maariv und insbesodere Universität von Tel Aviv spricht gegen Ausnahme-Juden und die Söhne und Tochter von Aliah (Siedler aus Eurpaund Amerika) wie auch Sefardim (eingeborenen Juden in Palästina) fordern endlich Schluß mit mystischer und niemals bewiesene "Auserwähltlichkeit" der Juden machen. Was bei uns "anti-semitische" Propaganda bezeichnet hört man un ließt man täglich: Wie wollen ein Volk werden, das geliche unter gleichen in Völkergemeinschaft endlich normal existieren könne. Nun sprich die "konservative" Presse von "Anti-Semitismus" in Israel. Während meiner Vorträgen ich wurde oft gefragt ob die Deutsche und Russen könnten eines Tages verzeihen, den diasporale Juden für Shreckenherrschaft inRussland und Vertreibung der Deutschen nach dem Krieg. De sakrale Juden werde beleidigt und gespuckt nicht nur von sog. "russischen Juden" (fast 1 Million) und junge Menschen wollen, das in Israel auch die Todesstrafe angeschaft wird, sowie Militärdienst als Pflicht. Laut Umftagen ausgerchnet in Israel der Holocaust-Industrie von Normal Finkelstein und der "Terror und Erpressung" JWC (New York) und URJ (Berlin) könnte mal zu einer tasächliche "Endlösung" fühern.
Junge Isaelis wollen Frieden (69%) und Ende der Orthodoxe Diktatur (63%). Selbst in Israel die Zahl von 6.000.000 Opfer ist höcht bestritten. Die Rede von symbolischen Zahlen kam nicht aus dem deutschen Stuben, sondern von jdischen Historiker aus Tel Aviv. Es ist nicht die Rechtsextremisten beupten, das die Juden können sich das leisten, sondern viele normalen Bürger in unserem Land.
Deswegen habe ich mit FARBEN angefangen. Ich kann diskutieren mit Worten und nicht mit Schlägen... Habt Ihr nicht bemerkt, dass viele die sich zu irgendwelche Farben bekennen sich nur eigenem Saft kochen lassen? |
_________________ Fische schwimmen nur in zwei Situationen mit dem Strom: Auf der Flucht und im Tode
|
|
Nach oben |
|
 |
Reza dauerhaft gesperrt
|
(#1100643) Verfasst am: 07.10.2008, 12:48 Titel: |
|
|
I.R hat folgendes geschrieben: | Reza hat folgendes geschrieben: | Sich so oder so als Märtyrerin hinzustellen oder hinstellen zu lassen, ist lächerlich. |
... aber nachvollziehbar. Nicht so recht verstehen kann ich die, die sie als Märtyrerin hinstellen. |
Für mich nicht wirklich.
Wenn man seit Jahren in der Branche arbeitet, und sich dann verhält wie jemand, der gerade eben hinter einem Einödmaschendrahtzaun hervorgekrochen ist, da stellt sich für mich die Frage nach prinzipieller Erkenntnisfähigkeit aber schon - kann die so blöd sein?
Möglicherweise kann sie tatsächlich, dann hätte ausnahmsweise mal das Prinzip gegriffen, dass Dummheit bestraft gehört - natürlich KEIN Prinzip des Rechtsstaates, und möglicherweise sogar sexistisch in dem Fall
Ich kenne ihren Arbeitsvertrag nicht, also kann ich das nicht beurteilen, ob die Kündigung gerechtfertigt war oder nicht.
"Hinstellen" hingegen, das passt doch, wenn es sich um die handelt, die ne Diskussion anzetteln wollten, und die anderen denen es in den Kram passt, nehmen das "Geschenk" dankend mit.
Jedenfalls unnötig wie ein Kropf das Ganze so hochzukochen, man hätte sie doch langsam und unauffällig abservieren können, wie andere Sprecherinnen früher auch - zu alt!
|
|
Nach oben |
|
 |
Baldur auf eigenen Wunsch deaktiviert
|
(#1305054) Verfasst am: 11.06.2009, 21:35 Titel: |
|
|
COMEBACK IM NETZ - Neue Talkshow für Eva Herman
Zitat: | Eva Herman ist zurück - und mit ihr der Haut-gout äußerst traditionellen Gedankenguts: Für eine Internetplattform soll sie eine Talksendung führen. Zu dem verantwortlichen Verein gehört allerdings ein ausgesprochener Rechtsausleger. |
Diesen Aspekt kann ich nur ausdrücklich unterstützen:
Zitat: | So fordert familyfair.de auf der Homepage ausdrücklich "die gesellschaftliche Gleichberechtigung und Wertschätzung der häuslichen Kindererziehung." |
...alles Weitere:
|
|
Nach oben |
|
 |
sehr gut dauerhaft gesperrt
|
(#1305071) Verfasst am: 11.06.2009, 22:08 Titel: |
|
|
Zitat: | "...Generalsekretär der Evangelischen Allianz, und Manfred Libner, Geschäftsführer der Stiftung "Ja zum Leben" - deren prominentestes Mitglied ist Gloria von Thurn und Taxis." |
Und das soll jetzt etwas schlimmes sein was diese Frau wieder zur bösen machen soll...?
Ich denke mal man würde fast alles was die macht niedermachen ...... bestimmte Dinge dürfen in diesem Land nun mal nicht angesprochen oder verglichen werden...
|
|
Nach oben |
|
 |
beachbernie male Person of Age and without Color
|
|
Nach oben |
|
 |
atheist666 dauerhaft gesperrt
|
(#1305078) Verfasst am: 11.06.2009, 22:12 Titel: |
|
|
sehr gut hat folgendes geschrieben: | Zitat: | "...Generalsekretär der Evangelischen Allianz, und Manfred Libner, Geschäftsführer der Stiftung "Ja zum Leben" - deren prominentestes Mitglied ist Gloria von Thurn und Taxis." |
Und das soll jetzt etwas schlimmes sein was diese Frau wieder zur bösen machen soll...?
Ich denke mal man würde fast alles was die macht niedermachen ...... bestimmte Dinge dürfen in diesem Land nun mal nicht angesprochen oder verglichen werden... |
Ach so, ich vergaß ja : Salonfaschisten und Faschistinnen werden ja zu unrecht verfolg in diesem Lande
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1305080) Verfasst am: 11.06.2009, 22:15 Titel: |
|
|
Zusatz:
Und es war ja nur ein Durchgeknallter der den Krieg begonnen hat, laut Eva. Der Rest des Nationalsozialismus war ja gaaanz harmlos
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1305084) Verfasst am: 11.06.2009, 22:22 Titel: |
|
|
sehr gut hat folgendes geschrieben: | Zitat: | "...Generalsekretär der Evangelischen Allianz, und Manfred Libner, Geschäftsführer der Stiftung "Ja zum Leben" - deren prominentestes Mitglied ist Gloria von Thurn und Taxis." |
Ich denke mal man würde fast alles was die macht niedermachen ...... bestimmte Dinge dürfen in diesem Land nun mal nicht angesprochen oder verglichen werden... |
Man muss die gar nicht "zur Boesen machen"....es reicht voellig aus, wenn man wartet bis sie den Mund aufmacht.
_________________ Defund the gender police!!
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1305085) Verfasst am: 11.06.2009, 22:22 Titel: |
|
|
atheist666 hat folgendes geschrieben: | Ach so, ich vergaß ja : Salonfaschisten und Faschistinnen werden ja zu unrecht verfolg in diesem Lande |
Ach so, ich vergaß ja: wer einen Punkt nicht schlecht fand von dem was damals gemacht wurde, der ist ein "Faschist"
|
|
Nach oben |
|
 |
Konrad auf eigenen Wunsch deaktiviert
|
(#1305086) Verfasst am: 11.06.2009, 22:22 Titel: |
|
|
Baldur hat folgendes geschrieben: |
Diesen Aspekt kann ich nur ausdrücklich unterstützen:
Zitat: | So fordert familyfair.de auf der Homepage ausdrücklich "die gesellschaftliche Gleichberechtigung und Wertschätzung der häuslichen Kindererziehung." |
...alles Weitere: |
Sei bloss vorsichtig mit wem du dich ins Bett legst. Dieses Argument kannst du als Reaktionärer auch gebrauchen um Frauen davon zu überzeugen, dass sie nicht mehr ausserhäusig tätig zu sein brauchen.
Diese Sorte Mensch glaubt explizit nicht daran, dass Väter Teilzeitjobs annehmen sollten, um ihren Beitrag zu Hausarbeit und Erziehung besser zu leisten.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1305087) Verfasst am: 11.06.2009, 22:25 Titel: |
|
|
beachbernie hat folgendes geschrieben: | sehr gut hat folgendes geschrieben: | Zitat: | "...Generalsekretär der Evangelischen Allianz, und Manfred Libner, Geschäftsführer der Stiftung "Ja zum Leben" - deren prominentestes Mitglied ist Gloria von Thurn und Taxis." |
Man muss die gar nicht "zur Boesen machen"....es reicht voellig aus, wenn man wartet bis sie den Mund aufmacht. |
Ich habe mir auf YT den Kerner-Auschnitt angesehen, grausam fande ich die moralinsaure Soße der anderen Gäste und von Kerner, da wär ich freiwillig schon vorher gegangen...
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1305090) Verfasst am: 11.06.2009, 22:33 Titel: |
|
|
sehr gut hat folgendes geschrieben: | beachbernie hat folgendes geschrieben: | sehr gut hat folgendes geschrieben: | Zitat: | "...Generalsekretär der Evangelischen Allianz, und Manfred Libner, Geschäftsführer der Stiftung "Ja zum Leben" - deren prominentestes Mitglied ist Gloria von Thurn und Taxis." |
Man muss die gar nicht "zur Boesen machen"....es reicht voellig aus, wenn man wartet bis sie den Mund aufmacht. |
Ich habe mir auf YT den Kerner-Auschnitt angesehen, grausam fande ich die moralinsaure Soße der anderen Gäste und von Kerner, da wär ich freiwillig schon vorher gegangen... |
Peinlich fand ich vor allem, wie durchsichtig das Ganze aufgezogen war. Eva hatte gerade ein Buch veroeffentlicht und konnte Schlagzeilen aeusserst gut gebrauchen. Die Rechnung ist ja auch ganz prima aufgegangen und jetzt kann sie den bloeden Frauen, die arbeiten muessen um Geld zu verdienen, eine Nase ziehen, von wegen Hausarbeit ist die Bestimmung der Frau. Evalein hat jetzt beides: Kohle und genuegend Zeit um das "traditionelle Frauenbild" auszuleben. Die legt jetzt zuhause die Fuesse hoch, geniesst ihre Einnahmen aus dem Buchverkauf und laesst sich dafuer noch als so'ne Art Revolutionaerin feiern! Eigentlich recht clever, oder etwa nicht?
Gruss, Bernie
_________________ Defund the gender police!!
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1305091) Verfasst am: 11.06.2009, 22:34 Titel: |
|
|
sehr gut hat folgendes geschrieben: | atheist666 hat folgendes geschrieben: | Ach so, ich vergaß ja : Salonfaschisten und Faschistinnen werden ja zu unrecht verfolg in diesem Lande |
Ach so, ich vergaß ja: wer einen Punkt nicht schlecht fand von dem was damals gemacht wurde, der ist ein "Faschist" |
Nur einen Punkt ? Ich erinnere mich noch gut daran, wie sie leuchtende Augen bekam, als Matussek über die-angeblichen- Operettendiktatoren schwadronierte, die in Wahrheit faschistische Diktatoren waren. Da kam kein Widerwort von ihr !
Ach ja... die Nazis bestanden nicht nur aus dem Führer, habe ich mal gehört.
Und zu Deinem Satz, was hier alles-angeblich-nicht gesagt werden darf in diesem unserem Lande. Dieser Satz ist einfach nur eine Ausrede, die immer dann kommt, wenn jemand beschießenes Gedankengut verteidigen will.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1305099) Verfasst am: 11.06.2009, 22:50 Titel: |
|
|
beachbernie hat folgendes geschrieben: | Die legt jetzt zuhause die Fuesse hoch, geniesst ihre Einnahmen aus dem Buchverkauf und laesst sich dafuer noch als so'ne Art Revolutionaerin feiern! Eigentlich recht clever, oder etwa nicht? |
Jein, ich hatte glaubs mal sowas von ~13000€ Gehalt als Moderatin gelesen, ob das Buch auf Dauer so viel einbringt bezweifel ich...
Zitat: | Kohle und genuegend Zeit um das "traditionelle Frauenbild" auszuleben. |
Solange sie nicht von denen, die nicht diesen Luxus haben, dasselbe erwartet wie von ihresgleichen...
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1305101) Verfasst am: 11.06.2009, 22:57 Titel: |
|
|
atheist666 hat folgendes geschrieben: | Und zu Deinem Satz, was hier alles-angeblich-nicht gesagt werden darf in diesem unserem Lande. Dieser Satz ist einfach nur eine Ausrede, die immer dann kommt, wenn jemand beschießenes Gedankengut verteidigen will. |
Du kannst es hier im Forum ja mal ausprobieren, und sage das du die offizielle Bush-Version von 9/11 anzweifelst ...... und schon werden dich mehrere hier immer wieder in die Richtung eines [Kriminellen,Spinner,...] darstellen.
Bestimmte Dinge dürfen nicht angesprochen oder angezweifelt werden.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1305110) Verfasst am: 11.06.2009, 23:09 Titel: |
|
|
sehr gut hat folgendes geschrieben: | atheist666 hat folgendes geschrieben: | Und zu Deinem Satz, was hier alles-angeblich-nicht gesagt werden darf in diesem unserem Lande. Dieser Satz ist einfach nur eine Ausrede, die immer dann kommt, wenn jemand beschießenes Gedankengut verteidigen will. |
Du kannst es hier im Forum ja mal ausprobieren, und sage das du die offizielle Bush-Version von 9/11 anzweifelst ...... und schon werden dich mehrere hier immer wieder in die Richtung eines [Kriminellen,Spinner,...] darstellen.
Bestimmte Dinge dürfen nicht angesprochen oder angezweifelt werden. |
Siehst Du das meine ich mit Ausrede, was Du jetzt schreibst. Du darffst selbstverständlich das tun, was Du vorschlägst, nur mußt Du dich genauso selbstverständlich auf ein Kontra gefaßt machen.
Es ist immer wieder dasselbe: Der eine fühlt sich unterdrückt, weil er die Autobahnen im 3 Reich gut findet, der Nächste erzählt, daß man im FGH die Relativitätstheorie nicht widerlegen darf, der dritte beschwert sich über das faschistische FGH und so weiter und so fort
Also Sehr Gut, wann lese ich Deine Beschwerden über das FGH im Zeitwort Forum ?
|
|
Nach oben |
|
 |
Zoff registrierter User
|
(#1305120) Verfasst am: 11.06.2009, 23:32 Titel: |
|
|
sehr gut hat folgendes geschrieben: | atheist666 hat folgendes geschrieben: | Und zu Deinem Satz, was hier alles-angeblich-nicht gesagt werden darf in diesem unserem Lande. Dieser Satz ist einfach nur eine Ausrede, die immer dann kommt, wenn jemand beschießenes Gedankengut verteidigen will. |
Bestimmte Dinge dürfen nicht angesprochen oder angezweifelt werden. |
Das ist Unfug, Du bist hier schließlich derjenige, der sich weigert sich mit Argumenten auseinander zu setzen.
|
|
Nach oben |
|
 |
|