Freigeisterhaus Foren-Übersicht
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   NutzungsbedingungenNutzungsbedingungen   BenutzergruppenBenutzergruppen   LinksLinks   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Digitale Kamera - Bilder - Mac - Windows
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Drucker freundliche Ansicht    Freigeisterhaus Foren-Übersicht -> DAU's Paradise
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
AgentProvocateur
registrierter User

Beitrag(#1515327) Verfasst am: 08.08.2010, 18:24    Titel: Antworten mit Zitat

Nordseekrabbe hat folgendes geschrieben:
Da die Kamera auf dem neuen Rechner nicht installiert war, wollte ich diese also neu installieren. Die Installations-CD läuft nicht automatisch an, sondern deren Inhalte werden lediglich als PDF im Acrobate Reader angezeigt.

Hört sich für mich schlicht so an, als ob Du die falsche CD eingelegt hast.

Habe auch 'ne Canon-Kamera, die Istallations-CD heißt: 'Canon Digital Camera Solutions Disk' und dann steht da noch: 'CD1'.

Wenn das die CD ist, und die Installation startet nicht automatisch, dann musst Du eben manuell installieren, also Dich im Windows-Explorer zum CD-Laufwerk hangeln und auf 'setup.exe' doppelklicken.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
zelig
Kultürlich

Beitrag(#1515952) Verfasst am: 09.08.2010, 21:13    Titel: Antworten mit Zitat

Geht jemand von euch eigentlich auf die Photokina?
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Misterfritz
mini - mal

Beitrag(#1516031) Verfasst am: 09.08.2010, 22:28    Titel: Antworten mit Zitat

zelig hat folgendes geschrieben:
Nordseekrabbe hat folgendes geschrieben:
Ich habe mal eine Frage:

Ich habe ja eine digitale Kamera (Canon PowerShot A 610) mit der ich Fotos gemacht und auf meinem alten Rechner problemlos speichern konnte.

Vor einigen Monaten habe ich mir einen gebrauchten Rechner - ebenfalls mit Windows XP - gekauft, und wollte jetzt neue Bilder, die ich gemacht habe, einstellen.

Da die Kamera auf dem neuen Rechner nicht installiert war, wollte ich diese also neu installieren. Die Installations-CD läuft nicht automatisch an, sondern deren Inhalte werden lediglich als PDF im Acrobate Reader angezeigt.

Die Bilder werden demzufolge auch "selbstverständlich" nicht übertragen bzw. angezeigt.

Weiß jemand vielleicht Rat? Frage

Eigentlich müsste die Kamera und die Bilder, die auf der Karte der Kamera gespeichert sind, von selber im Explorer auftauchen, wenn Du sie an den USB-Port hängst.

sehe ich auch so, diese cam-programme installiere ich nie.
und wenn es kein USB-kabel geben sollte, was ich nicht glaube, dann kauft man sich für 5 € ein kartenlesegerät und steckt die speicherkarte der cam dort rein, dann kann man die per explorer auf den rechner laden.
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Drucker freundliche Ansicht    Freigeisterhaus Foren-Übersicht -> DAU's Paradise Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Seite 3 von 3

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Impressum & Datenschutz