Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Peter H. dauerhaft gesperrt
|
(#917083) Verfasst am: 23.01.2008, 21:22 Titel: |
|
|
Hornochse hat folgendes geschrieben: |
Du bist doch selbst nur ein verkappter Spießer. |
du mußt es ja wissen
|
|
Nach oben |
|
 |
Hornochse Orthographiefetischist
|
(#917094) Verfasst am: 23.01.2008, 21:29 Titel: |
|
|
Peter H. hat folgendes geschrieben: | Hornochse hat folgendes geschrieben: |
Du bist doch selbst nur ein verkappter Spießer. |
du mußt es ja wissen |
Was ist los, Peter? Verstehst du keinen Spaß mehr?
_________________ Alles könnte anders sein - und fast nichts kann ich ändern.
- Niklas Luhmann -
|
|
Nach oben |
|
 |
Telliamed registrierter User
|
(#917126) Verfasst am: 23.01.2008, 21:50 Titel: |
|
|
Also ich stelle mir noch einmal die Szene auf dem Filmausschnitt in der Münchener U-Bahn vor. Man will ja inzwischen ganz genau gewusst haben, was der Rentner vorher gesagt hat.
So wie sich die Szene darbietet, kann er auch nach der Uhrzeit gefragt oder gesagt haben: "Schönes Wetter heute". So wie die beiden Typen zu dem Zeitpunkt drauf waren, als die Kamera lief, dürfte es ziemlich egal gewesen sein ... Aber man kann natürlich einen Bezug zur "Raucher"-Debatte herstellen oder den Rentner als "Spießer" entlarven.
Und ich mache mir so meine Gedanken, wie ich selbst, noch nicht ganz in dem Alter des angegriffenen Herrn, die Kurve gekriegt hätte, weitab von allen anderen hilfsbereiten Nutzern des öffentlichen Nahverkehrs... die dann natürlich sofort einschreiten würden,
würde fast was nicht Druckreifes sagen wollen
|
|
Nach oben |
|
 |
Rreinhard registrierter User
|
(#917735) Verfasst am: 24.01.2008, 19:39 Titel: |
|
|
Aus dem Leben eines Spießers und Scheißdeutschen:
Zitat: | Mit etwa 20 Leuten steige ich dann in den letzten Waggon der U4 in Richtung Arabellapark. Da entdecke ich die beiden: wie sich später herausstellt, ein Grieche und ein Türke. Ich schaue sie an, sie schauen mich an. Mehr nicht.
Wie immer setze ich mich auf die letzte Sitzreihe ganz hinten, in Fahrtrichtung. Plötzlich kommen die beiden auf mich zu, setzen sich mir schräg gegenüber. Der eine zeigt mir demonstrativ seine Zigarette. Er macht einen Zug und bläst den Rauch zu mir herüber. Darauf ich: "In der U-Bahn wird nicht geraucht." Das ist der einzige Satz, den ich sage.
"Mein Gott, haben die einen Hass!"
Dann geht's los: "Deutsches Arschloch, deutsches Schwein, du Scheiß-Deutscher!", schimpfen sie, der Grieche spuckt in meine Richtung. Ich denke: Mein Gott, haben die einen Hass! Ich sage nichts, stehe auf, gehe zwei Reihen weiter nach vorn. Aus meinem Rucksack hole ich das Sudoku-Rätsel, das ich immer dabei habe.
Beim nächsten Halt merke ich, dass fast alle anderen Fahrgäste fluchtartig den Wagen verlassen haben. |
Spiegel
Und DAS war der Aufhänger, um eine Spießerdebatte loszutreten, und für Helmut Höge, um den alten Herrn als Scheißdeutschen nochmal zu beschimpfen:
Zitat: | Landauf, landab regt sich das bildungsbürgerliche Feuilleton, ganz zu schweigen von der spießbürgerlichen Politik und dem rechtspopulistischen Boulevard, über zwei rauchende "Schläger" mit Migrantenhintergrund auf, die einen Schuldirektor i. R. als "Scheißdeutschen" beschimpften.
Ich kann mir eigentlich keine treffendere Bezeichnung für so eine bayrische Respektsperson denken. | Quelle: taz
_________________ Ich bin ein Optimist:
Der das Leben nicht so tragisch nimmt wie es ist.
|
|
Nach oben |
|
 |
beachbernie male Person of Age and without Color
|
(#918087) Verfasst am: 24.01.2008, 23:34 Titel: |
|
|
pariparo hat folgendes geschrieben: | beachbernie hat folgendes geschrieben: | Da wird's aber hoechste Zeit, dass sich endlich mal jemand traut das Niedersachsenproblem anzusprechen. Mit hat mal jemand eine Ohrfeige gegeben, das war glaube ich auch ein Niedersachse. Man sollte verdaechtige Niedersachsen konsequent abschieben!
Gruss, Bernie |
|
Niedersachsenversteher? Flutmensch? Oder am Ende sogar selber Zwergsachse?
_________________ Defund the gender police!!
|
|
Nach oben |
|
 |
Ralf Rudolfy Auf eigenen Wunsch deaktiviert.
|
(#918270) Verfasst am: 25.01.2008, 07:13 Titel: |
|
|
Rreinhard hat folgendes geschrieben: | Und DAS war der Aufhänger, um eine Spießerdebatte loszutreten, und für Helmut Höge, um den alten Herrn als Scheißdeutschen nochmal zu beschimpfen:
Zitat: | Landauf, landab regt sich das bildungsbürgerliche Feuilleton, ganz zu schweigen von der spießbürgerlichen Politik und dem rechtspopulistischen Boulevard, über zwei rauchende "Schläger" mit Migrantenhintergrund auf, die einen Schuldirektor i. R. als "Scheißdeutschen" beschimpften.
Ich kann mir eigentlich keine treffendere Bezeichnung für so eine bayrische Respektsperson denken. | Quelle: taz |
Das ist zwar nicht schön, aber manachmal recht lehrreich, mal hin und wieder so drastisch vor Augen geführt zu kriegen, wie manchen Leute im Kopp verdrahtet sind. Natürlich kann sich dieser Kerl Höge nur vorstellen, daß Ausländer als Reaktion auf die Diskriminierung durch die "Scheißdeutschen" so drauf sind -- umgekehrt ist das natürlich undenkbar.
Dieser Dreckskerl verdient dafür eigentlich eine Anzeige wegen Volksverhetzung, aber noch eher bin ich geneigt, mir zu wünschen, daß er als "Scheißdeutscher", der er ja selber ist, von ein paar Migrationshintergrundjugendlichen selbst mal in die Mangel genommen wird. Vermutlich denkt er ja, daß einem erstklassigen Migrationshintergrundjugendlichenversteher wie ihm das nie passieren kann.
_________________ Dadurch, daß ein Volk nicht mehr die Kraft oder Willen hat, sich in der Sphäre des Politischen zu halten, verschwindet das Politische nicht aus der Welt. Es verschwindet nur ein schwaches Volk. (Carl Schmitt)
|
|
Nach oben |
|
 |
Elisa.beth registrierter User
|
(#918716) Verfasst am: 25.01.2008, 20:49 Titel: |
|
|
Ralf Rudolfy hat folgendes geschrieben: | Rreinhard hat folgendes geschrieben: | Und DAS war der Aufhänger, um eine Spießerdebatte loszutreten, und für Helmut Höge, um den alten Herrn als Scheißdeutschen nochmal zu beschimpfen:
Ich kann mir eigentlich keine treffendere Bezeichnung für so eine bayrische Respektsperson denken. | Quelle: taz |
Das ist zwar nicht schön, aber manachmal recht lehrreich, mal hin und wieder so drastisch vor Augen geführt zu kriegen, wie manchen Leute im Kopp verdrahtet sind. Natürlich kann sich dieser Kerl Höge nur vorstellen, daß Ausländer als Reaktion auf die Diskriminierung durch die "Scheißdeutschen" so drauf sind -- umgekehrt ist das natürlich undenkbar.
Dieser Dreckskerl verdient dafür eigentlich eine Anzeige wegen Volksverhetzung, aber noch eher bin ich geneigt, mir zu wünschen, daß er als "Scheißdeutscher", der er ja selber ist, von ein paar Migrationshintergrundjugendlichen selbst mal in die Mangel genommen wird. Vermutlich denkt er ja, daß einem erstklassigen Migrationshintergrundjugendlichenversteher wie ihm das nie passieren kann. |
Man sollte auch mal unsere Multikultifans in kulturell "bereicherte" Stadtteile umsiedeln und auf Hartz 4 setzen ,die Villa und die Nobelkarosse karitativ spenden
|
|
Nach oben |
|
 |
Evilbert auf eigenen Wunsch deaktiviert
|
(#918729) Verfasst am: 25.01.2008, 21:02 Titel: |
|
|
Elisa.beth hat folgendes geschrieben: |
Man sollte auch mal unsere Multikultifans in kulturell "bereicherte" Stadtteile umsiedeln und auf Hartz 4 setzen |
Die Multikultifreunde, Gutmenschen leben doch ohnehin alle von Hartz IV und lassen sich ihr gutes Gewissen von anderen bezahlen.
Elisa.beth hat folgendes geschrieben: | die Villa und die Nobelkarosse karitativ spenden |
Wozu? Von denen hat eh keiner einen Führerschein.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#918751) Verfasst am: 25.01.2008, 21:30 Titel: |
|
|
Evilbert hat folgendes geschrieben: | Elisa.beth hat folgendes geschrieben: |
Man sollte auch mal unsere Multikultifans in kulturell "bereicherte" Stadtteile umsiedeln und auf Hartz 4 setzen |
Die Multikultifreunde, Gutmenschen leben doch ohnehin alle von Hartz IV und lassen sich ihr gutes Gewissen von anderen bezahlen.
Elisa.beth hat folgendes geschrieben: | die Villa und die Nobelkarosse karitativ spenden |
Wozu? Von denen hat eh keiner einen Führerschein. |
Scherzkeks !
Du meinst doch nicht ,Höger, Jessen , Claudia Fatima Roth & Co. würden von Hartz 4 leben
|
|
Nach oben |
|
 |
Evilbert auf eigenen Wunsch deaktiviert
|
(#918753) Verfasst am: 25.01.2008, 21:34 Titel: |
|
|
Elisa.beth hat folgendes geschrieben: | Evilbert hat folgendes geschrieben: | Elisa.beth hat folgendes geschrieben: |
Scherzkeks !
Du meinst doch nicht ,Höger, Jessen , Claudia Fatima Roth & Co. würden von Hartz 4 leben |
Na, die nicht. Die haben alle einen Beruf und stehen auf einer hohen sozialen Stufe. Aber Du willst doch hoffentlich von denen nicht auf die Allgemeinheit schließen, oder?
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#918802) Verfasst am: 25.01.2008, 22:21 Titel: |
|
|
Evilbert hat folgendes geschrieben: | Elisa.beth hat folgendes geschrieben: | Evilbert hat folgendes geschrieben: | Elisa.beth hat folgendes geschrieben: |
Scherzkeks !
Du meinst doch nicht ,Höger, Jessen , Claudia Fatima Roth & Co. würden von Hartz 4 leben |
Na, die nicht. Die haben alle einen Beruf und stehen auf einer hohen sozialen Stufe. Aber Du willst doch hoffentlich von denen nicht auf die Allgemeinheit schließen, oder? |
Die von mir genannten gehören sicher zu den Privilegierten dieser Gesellschaft ,die noch nie in einer Sozialwohnung gelebt haben ,nie auf ÖV angewiesen waren,verwöhnte Wohlstandskinder eben.
Aber daß ausgerechnet diese jetzt Täter zu Opfern und umgekehrt erklären wollen ,geht eindeutig zu weit ........
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#918866) Verfasst am: 25.01.2008, 23:57 Titel: |
|
|
Elisa.beth hat folgendes geschrieben: | Ralf Rudolfy hat folgendes geschrieben: | Rreinhard hat folgendes geschrieben: | Und DAS war der Aufhänger, um eine Spießerdebatte loszutreten, und für Helmut Höge, um den alten Herrn als Scheißdeutschen nochmal zu beschimpfen:
Dieser Dreckskerl verdient dafür eigentlich eine Anzeige wegen Volksverhetzung, aber noch eher bin ich geneigt, mir zu wünschen, daß er als "Scheißdeutscher", der er ja selber ist, von ein paar Migrationshintergrundjugendlichen selbst mal in die Mangel genommen wird. Vermutlich denkt er ja, daß einem erstklassigen Migrationshintergrundjugendlichenversteher wie ihm das nie passieren kann. |
Man sollte auch mal unsere Multikultifans in kulturell "bereicherte" Stadtteile umsiedeln und auf Hartz 4 setzen ,die Villa und die Nobelkarosse karitativ spenden |
Man sollte alle Leitkulturfreaks in national "befreite" Zonen in den Glatzenghettos im Osten umsiedeln und auf Hartz4 setzen und sie ihre nicht mehr finanzierbaren Rentenansprueche grosszuegig ans Vaterland spenden lassen...
Ich empfehle uebrigens allen "Multikultifans" in bestehende funktionierende multikulturelle Gesellschaften umzusiedeln, anstatt sich weiter das hirnlose Ueberfremdungsgenoehle der Monokultifans anzuhoeren. Das rentiert sich wirklich...
Gruss, Bernie
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#918869) Verfasst am: 26.01.2008, 00:02 Titel: |
|
|
beachbernie hat folgendes geschrieben: | Ich empfehle uebrigens allen "Multikultifans" in bestehende funktionierende multikulturelle Gesellschaften umzusiedeln, anstatt sich weiter das hirnlose Ueberfremdungsgenoehle der Monokultifans anzuhoeren. Das rentiert sich wirklich...  |
Wie er noch immer in seiner Lüge lebt.
- Niklas Luhmann -
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#918879) Verfasst am: 26.01.2008, 00:14 Titel: |
|
|
Hornochse hat folgendes geschrieben: | beachbernie hat folgendes geschrieben: | Ich empfehle uebrigens allen "Multikultifans" in bestehende funktionierende multikulturelle Gesellschaften umzusiedeln, anstatt sich weiter das hirnlose Ueberfremdungsgenoehle der Monokultifans anzuhoeren. Das rentiert sich wirklich...  |
Wie er noch immer in seiner Lüge lebt. |
Welche Luege, Hornochse?
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#918883) Verfasst am: 26.01.2008, 00:16 Titel: |
|
|
beachbernie hat folgendes geschrieben: | Hornochse hat folgendes geschrieben: | beachbernie hat folgendes geschrieben: | Ich empfehle uebrigens allen "Multikultifans" in bestehende funktionierende multikulturelle Gesellschaften umzusiedeln, anstatt sich weiter das hirnlose Ueberfremdungsgenoehle der Monokultifans anzuhoeren. Das rentiert sich wirklich...  |
Welche Luege, Hornochse? |
Stimmt - die Auswahl ist bei dir zu groß, um sich auf eine festzulegen.
- Niklas Luhmann -
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#918884) Verfasst am: 26.01.2008, 00:17 Titel: |
|
|
Evilbert hat folgendes geschrieben: |
|
Die Monokultifreunde und Patridioten leben doch ohnehin alle von Hartz IV und lassen sich ihren Stolz Deutsche zu sein von anderen bezahlen.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#918885) Verfasst am: 26.01.2008, 00:19 Titel: |
|
|
Hornochse hat folgendes geschrieben: | beachbernie hat folgendes geschrieben: | Hornochse hat folgendes geschrieben: | beachbernie hat folgendes geschrieben: | Ich empfehle uebrigens allen "Multikultifans" in bestehende funktionierende multikulturelle Gesellschaften umzusiedeln, anstatt sich weiter das hirnlose Ueberfremdungsgenoehle der Monokultifans anzuhoeren. Das rentiert sich wirklich...  |
Welche Luege, Hornochse? |
Stimmt - die Auswahl ist bei dir zu groß, um sich auf eine festzulegen. |
Jetzt zieht der Hornochse schon wieder seinen Ochsenschwanz ein, damit da keiner Suppe draus macht...
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#918901) Verfasst am: 26.01.2008, 01:00 Titel: |
|
|
beachbernie hat folgendes geschrieben: | Jetzt zieht der Hornochse schon wieder seinen Ochsenschwanz ein, damit da keiner Suppe draus macht... |
Ach Bernie - würde ich auf deine Frage antworten, würden wir kein Süppchen kochen, sondern uns darum streiten, wer die Herdplatte anmacht.
- Niklas Luhmann -
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#918903) Verfasst am: 26.01.2008, 01:04 Titel: |
|
|
Hornochse hat folgendes geschrieben: | beachbernie hat folgendes geschrieben: | Jetzt zieht der Hornochse schon wieder seinen Ochsenschwanz ein, damit da keiner Suppe draus macht... |
Ach Bernie - würde ich auf deine Frage antworten, würden wir kein Süppchen kochen, sondern uns darum streiten, wer die Herdplatte anmacht. |
Was fuer ein Tausendstes posting....
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#918904) Verfasst am: 26.01.2008, 01:07 Titel: |
|
|
beachbernie hat folgendes geschrieben: | Was fuer ein Tausendstes posting.... |
Stimmt. Das kommt von deinen ständigen Essensmetaphern.
- Niklas Luhmann -
|
|
Nach oben |
|
 |
Sticky vae victis
|
(#918954) Verfasst am: 26.01.2008, 10:46 Titel: |
|
|
beachbernie hat folgendes geschrieben: | Die Monokultifreunde und Patridioten leben doch ohnehin alle von Hartz IV und lassen sich ihren Stolz Deutsche zu sein von anderen bezahlen. |
Ein Wort der Entrüstung, und schon ist man ein Nazi...
_________________ Gruss: Sticky
Die staatliche Ordnung basiert auf Recht und Gesetz.
Ich bin rechtlos, folglich bin ich auch gesetzlos.
Schwarzer Block
„Wenn Du ein Problem erkannt hast und nichts zur Lösung beiträgst, wirst Du selbst ein Teil des Problems!“ (Alte Indianerweisheit)
|
|
Nach oben |
|
 |
Misterfritz mini - mal
|
(#918956) Verfasst am: 26.01.2008, 10:48 Titel: |
|
|
Sticky hat folgendes geschrieben: | beachbernie hat folgendes geschrieben: | Die Monokultifreunde und Patridioten leben doch ohnehin alle von Hartz IV und lassen sich ihren Stolz Deutsche zu sein von anderen bezahlen. |
Ein Wort der Entrüstung, und schon ist man ein Nazi... |
in dieser schublade landet man schnell bei unserem strandläufer...
_________________ I'm tapping in the dusternis
|
|
Nach oben |
|
 |
Jolesch Freund des kleineren Übels
|
(#918960) Verfasst am: 26.01.2008, 11:27 Titel: |
|
|
Sticky hat folgendes geschrieben: | beachbernie hat folgendes geschrieben: | Die Monokultifreunde und Patridioten leben doch ohnehin alle von Hartz IV und lassen sich ihren Stolz Deutsche zu sein von anderen bezahlen. |
Über sowas regt ihr euch noch auf?
(Die Welt durch BBs Brille gesehen)
Deutschland
Kanada
_________________ Storm by Tim Minchin
|
|
Nach oben |
|
 |
Conan registrierter User
|
(#918991) Verfasst am: 26.01.2008, 13:38 Titel: |
|
|
Deutschland ist also eine einzige BDSM Orgie und Kanada die Hölle auf Erden? Oo
|
|
Nach oben |
|
 |
Tassilo Deaktiviert
|
(#919158) Verfasst am: 26.01.2008, 19:35 Titel: |
|
|
Wenn Helmut Schmidt, der in einem Hamburger Theater raucht, von hessischen Nichtrauchern angezeigt wird - die nicht mal anwesend waren - , dann hat Deutschland ein Problem mit Spießertum.
Übrigens: Die 6-wöchige Übergangsfrist, in der Rauchen toleriert wird, gilt auch in Hamburg.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#919310) Verfasst am: 26.01.2008, 23:48 Titel: |
|
|
Wer hat hier wen als "Nazi" bezeichnet? Oder hast du jetzt vor lauter Stolz schon Haluzinationen? Du Halizunationaler, Du!
Gruss, Bernie
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#919313) Verfasst am: 26.01.2008, 23:51 Titel: |
|
|
Jolesch hat folgendes geschrieben: | Sticky hat folgendes geschrieben: | beachbernie hat folgendes geschrieben: | Die Monokultifreunde und Patridioten leben doch ohnehin alle von Hartz IV und lassen sich ihren Stolz Deutsche zu sein von anderen bezahlen. |
Über sowas regt ihr euch noch auf?
(Die Welt durch BBs Brille gesehen)
Deutschland
Kanada |
Ich bin kein Brillentraeger, Jolesch!
Das, wo Du durchguckst muss also was anderes sein....vielleicht Deine Klobrille? Das wuerde auch die braunen Raender erklaeren...
Gruss, Bernie
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#919315) Verfasst am: 26.01.2008, 23:55 Titel: |
|
|
Misterfritz hat folgendes geschrieben: | Sticky hat folgendes geschrieben: | beachbernie hat folgendes geschrieben: | Die Monokultifreunde und Patridioten leben doch ohnehin alle von Hartz IV und lassen sich ihren Stolz Deutsche zu sein von anderen bezahlen. |
in dieser schublade landet man schnell bei unserem strandläufer... |
Mensch Fritzie!
Ist hier eigentlich Sitzung des Zentralrats der Haluzinationalen?
Nenn mir doch mal ein paar Beispiele, wo ich jemanden als "Nazi" bezeichnet habe? Dafuer muss es schon handfeste Gruende geben, bevor ich sowas tue, z.B. wenn sich einer selber als ideologischer Fan der Gebrueder Strasser bezeichnet oder sowas...
Gruss, Bernie
|
|
Nach oben |
|
 |
Sticky vae victis
|
(#919411) Verfasst am: 27.01.2008, 10:01 Titel: |
|
|
beachbernie hat folgendes geschrieben: | Sticky hat folgendes geschrieben: | beachbernie hat folgendes geschrieben: | Die Monokultifreunde und Patridioten leben doch ohnehin alle von Hartz IV und lassen sich ihren Stolz Deutsche zu sein von anderen bezahlen. |
Wer hat hier wen als "Nazi" bezeichnet? Oder hast du jetzt vor lauter Stolz schon Haluzinationen? Du Halizunationaler, Du!
Gruss, Bernie |
Noch bin ich in der Lage, Begriffe wie "stolz, ein Deutscher zu sein", "Monokultifreunde" und "Patrioten" richtig einzuordnen! Hierbei verkennst du aber eine grundlegende Tatsache: Auch in Kanada sind die zugewanderte Menschen angehalten, sich an die dort gegebenen Gesetze zu halten. Wenn mich nicht täuscht, ist dies sogar mit einem Eid auf die kanadische Verfassung bei der Einbürgerung verbunden! Und wenn ein paar Zugewanderte sich gegen jegliche kanadische Rechtsordnung verweigern und in der Strassenbahn einen Einheimischen mit "Scheiss-Kanadier" betiteln und zusammenschlagen, will ich die ja sooo multi-kulturellen Kanadier erleben! Und da wird bei deren Aufregung sich bestimmt nicht ein Herr Beachbernie hinstellen und diese als Nazis deklarieren; auch nicht indirekt!
Unsere dunkle Vergangenheit wird immer wieder zum Anlass genommen, uns gegen die Unverschämtheiten Anderer zu unterwerfen. Man ist aber noch lange kein Nazi, oder "stolz, ein Deutscher zu sein", nur weil man (endlich einmal) selbstbewusst sagt: "Wem unsere Gesetze nicht gefallen, der kann dort hingehen, wo es ihm besser gefällt! Niemand wird aufgehalten oder gezwungen hierzubleiben!" Und wenn solche Jugendliche mit Migrationshintergrund Probleme mit "Scheiss-Deutschen" haben, sind sie im falschen Land: nämlich in Deutschland, wo zwangsläufig die meisten "Scheiss-Deutschen" leben!!
_________________ Gruss: Sticky
Die staatliche Ordnung basiert auf Recht und Gesetz.
Ich bin rechtlos, folglich bin ich auch gesetzlos.
Schwarzer Block
„Wenn Du ein Problem erkannt hast und nichts zur Lösung beiträgst, wirst Du selbst ein Teil des Problems!“ (Alte Indianerweisheit)
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#919416) Verfasst am: 27.01.2008, 10:43 Titel: |
|
|
Sticky hat folgendes geschrieben: | beachbernie hat folgendes geschrieben: | Sticky hat folgendes geschrieben: | beachbernie hat folgendes geschrieben: | Die Monokultifreunde und Patridioten leben doch ohnehin alle von Hartz IV und lassen sich ihren Stolz Deutsche zu sein von anderen bezahlen. |
Gruss, Bernie |
Noch bin ich in der Lage, Begriffe wie "stolz, ein Deutscher zu sein", "Monokultifreunde" und "Patrioten" richtig einzuordnen! Hierbei verkennst du aber eine grundlegende Tatsache: Auch in Kanada sind die zugewanderte Menschen angehalten, sich an die dort gegebenen Gesetze zu halten. Wenn mich nicht täuscht, ist dies sogar mit einem Eid auf die kanadische Verfassung bei der Einbürgerung verbunden! Und wenn ein paar Zugewanderte sich gegen jegliche kanadische Rechtsordnung verweigern und in der Strassenbahn einen Einheimischen mit "Scheiss-Kanadier" betiteln und zusammenschlagen, will ich die ja sooo multi-kulturellen Kanadier erleben! Und da wird bei deren Aufregung sich bestimmt nicht ein Herr Beachbernie hinstellen und diese als Nazis deklarieren; auch nicht indirekt!
Unsere dunkle Vergangenheit wird immer wieder zum Anlass genommen, uns gegen die Unverschämtheiten Anderer zu unterwerfen. Man ist aber noch lange kein Nazi, oder "stolz, ein Deutscher zu sein", nur weil man (endlich einmal) selbstbewusst sagt: "Wem unsere Gesetze nicht gefallen, der kann dort hingehen, wo es ihm besser gefällt! Niemand wird aufgehalten oder gezwungen hierzubleiben!" Und wenn solche Jugendliche mit Migrationshintergrund Probleme mit "Scheiss-Deutschen" haben, sind sie im falschen Land: nämlich in Deutschland, wo zwangsläufig die meisten "Scheiss-Deutschen" leben!! |
Du meinst also "stolz ein Deutscher zu sein" und "Nazi" waere das Gleiche? Interessante Auffassung...
|
|
Nach oben |
|
 |
|