Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Raphael auf Wunsch deaktiviert
|
|
Nach oben |
|
 |
Shadaik evolviert
|
(#372674) Verfasst am: 14.11.2005, 21:50 Titel: |
|
|
Zitat: | Aids begann als eine Homo-Seuche, blieb im wesentlichen eine Homo-Seuche und ist immer mehr eine Homo-Seuche. |
Na dann sollte es aus christ-fundamentalistischer Seite doch kein Problem geben.
Was klicke ich auch drauf?
_________________ Fische schwimmen nur in zwei Situationen mit dem Strom: Auf der Flucht und im Tode
|
|
Nach oben |
|
 |
nocquae diskriminiert nazis
|
(#372676) Verfasst am: 14.11.2005, 21:55 Titel: |
|
|
Prädikat: besonders
_________________ In Deutschland gilt derjenige, der auf den Schmutz hinweist, als viel gefährlicher, als derjenige, der den Schmutz macht.
-- Kurt Tucholsky
|
|
Nach oben |
|
 |
Rat Vegetarier ohne Moral
|
(#372709) Verfasst am: 14.11.2005, 22:40 Titel: |
|
|
Meine Meinung zu Kirchen und Religion ist eigentlich so das ich im Grunde, gar nicht dagegen bin, ich will nur von denen in Ruhe gelassen werden. Aber wenn ich so eine menschenverachtende Hetze lese kommen mir da durchaus radikalere Gedanken.
Allein schon Homosexualität als Idiologie zu bezeichnen ist dermaßen bescheuert das man fast lachen könnte, aber nur fast.
|
|
Nach oben |
|
 |
hacketaler Frauen ficken ist was für Schwuchteln!
|
(#372716) Verfasst am: 14.11.2005, 22:47 Titel: |
|
|
Zitat: | Es stimmt, daß Krebs und Herzanfälle viel mehr Menschen töten als Aids. Allerdings sind davon eher ältere Menschen betroffen. Aids mäht dagegen in der jungen und mittelalterlichen Bevölkerung.
|
|
|
Nach oben |
|
 |
Tarvoc would prefer not to.
|
(#372717) Verfasst am: 14.11.2005, 22:49 Titel: |
|
|
Zitat: | Es stimmt, daß Krebs und Herzanfälle viel mehr Menschen töten als Aids. Allerdings sind davon eher ältere Menschen betroffen. Aids mäht dagegen in der jungen und mittelalterlichen Bevölkerung.
|
Die einzige mittelalterliche Bevölkerung schreibt Artikel für kreuz.net.
_________________ "Die Tradition der Unterdrückten belehrt uns darüber, daß der Ausnahmezustands in dem wir leben, die Regel ist."
- Walter Benjamin, VIII. These zum Begriff der Geschichte
|
|
Nach oben |
|
 |
Wolf registrierter User
|
(#372720) Verfasst am: 14.11.2005, 22:52 Titel: |
|
|
hacketaler hat folgendes geschrieben: | Zitat: | Es stimmt, daß Krebs und Herzanfälle viel mehr Menschen töten als Aids. Allerdings sind davon eher ältere Menschen betroffen. Aids mäht dagegen in der jungen und mittelalterlichen Bevölkerung.
|
 |
Kettenhemd verursaht AIDS
_________________ Trish:(
|
|
Nach oben |
|
 |
Hel registrierter User
|
(#372766) Verfasst am: 15.11.2005, 00:28 Titel: |
|
|
hacketaler hat folgendes geschrieben: | Zitat: | Es stimmt, daß Krebs und Herzanfälle viel mehr Menschen töten als Aids. Allerdings sind davon eher ältere Menschen betroffen. Aids mäht dagegen in der jungen und mittelalterlichen Bevölkerung.
|
 |
An der Stelle hab ich auch gebrüllt! Aber ist doch gut zu wissen! Dann wird der Schreiberling des Artikels wohl zu den nächsten gehören die es hinwegrafft.
|
|
Nach oben |
|
 |
CoS Antitheist
|
(#372801) Verfasst am: 15.11.2005, 03:23 Titel: |
|
|
Rat hat folgendes geschrieben: | Meine Meinung zu Kirchen und Religion ist eigentlich so das ich im Grunde, gar nicht dagegen bin, ich will nur von denen in Ruhe gelassen werden. Aber wenn ich so eine menschenverachtende Hetze lese kommen mir da durchaus radikalere Gedanken.
Allein schon Homosexualität als Idiologie zu bezeichnen ist dermaßen bescheuert das man fast lachen könnte, aber nur fast. |
Hmm dann bist Du aber schlecht Informiert
Die Christen schießen nicht nur so krass und ungeniert gegen Schwule, sondern auch gegen andersdenkende, andersgläubige (insbesondere Juden), sexuelle Perversionen (und das ist bei denen alles was außerhalb der Ehe und der Missionarsstellung zur Zeugung im dunkeln, abläuft), gegen die Rechte der Frau usw. usw.
Christen sind nichts anderes als eine hirnlose Hetzorganisation, die im Gegensatz zu ein paar mindestens genau so geistesschwachen Typen mit Glatze (in denen stehen sie in nichts nach), vom Staat nicht verboten, sondern gar noch gefördert werden! Das gleiche gilt aber für viele andere Religionen genau so!
Grüße
_________________ "Wenn Sie mich suchen, ich halte mich in der Nähe des Wahnsinns auf, genauer gesagt auf der schmalen Linie zwischen Wahnsinn und Panik, gleich um die Ecke von Todesangst, nicht weit weg von Irrwitz und Idiotie!"
|
|
Nach oben |
|
 |
Hannibal Freiheitskämpfer
|
(#372810) Verfasst am: 15.11.2005, 05:54 Titel: Re: Link für Leute, die mal wieder einen Hetzartikel lesen wollen |
|
|
Raphael hat folgendes geschrieben: | www.kreuz.net/article.2201.html |
Fällt das nicht unter Volksverhetzung?
Ich meine, der Mist, denn diese erzkonservativen Freaks geschrieben haben.
Mir ist es eigentlich egal. Sollen die ruhig schreiben. Die Menschheit ist zwar dumm, aber zum größten Teil wenigstens nicht so dumm, dass sie sich davon manipulieren lässt.
Mit einer allgemeinen Aufklärung kann man einem solchen Mist entgegenwirken. Viele Menschen haben einfach nur aus purer Unwissenheit Angst vor der Homosexuallität und werden hysterisch, ohne sich genauere Gedanken gemacht zu haben.
_________________ Meinungsfreiheit ausnahmslos für alle! Auch für Nazis!
|
|
Nach oben |
|
 |
Poldi Bin Daheim
|
(#372816) Verfasst am: 15.11.2005, 07:02 Titel: Re: Link für Leute, die mal wieder einen Hetzartikel lesen wollen |
|
|
Hannibal hat folgendes geschrieben: | Raphael hat folgendes geschrieben: | www.kreuz.net/article.2201.html |
Fällt das nicht unter Volksverhetzung?
|
Möglich, aber aus dem Grund ist der Sitz der Seite ja in die USA gelegt verlegt worden, ergo : keine Chance ...
_________________ gG,
Poldi
Doch leider kanns gefählich sein, den Satan in dir zu verstehen.
Jeder Mensch ein Sünderschwein, Oh christliches Vergehen.
Die Trennung zwischen Gut und Bös die wirst du niemals finden
nur leider kanns gefährlich sein das den Pfaffen auf die Nasen zu binden.
|
|
Nach oben |
|
 |
Hannibal Freiheitskämpfer
|
(#372823) Verfasst am: 15.11.2005, 09:42 Titel: Re: Link für Leute, die mal wieder einen Hetzartikel lesen wollen |
|
|
Poldi hat folgendes geschrieben: |
Möglich, aber aus dem Grund ist der Sitz der Seite ja in die USA gelegt verlegt worden, ergo : keine Chance ... |
In diesem Punkt hat sogar die Bush-Regierung mehr Sinn für Redefreiheit, als die deutsche und österreichische Pseudokonsensgesellschaft.
Das Gesetz gegen Volksverhetzung sollte man hier doch etwas lockern. In einer lockeren Form hätte ein solches Gesetz durchaus viel Sinn, aber nicht, dass man wegen jeder schlechten Bemerkung über eine Gruppe gleich zum Gericht vorgeladen wird. Das muss alles klarer deffiniert werden.
_________________ Meinungsfreiheit ausnahmslos für alle! Auch für Nazis!
|
|
Nach oben |
|
 |
hacketaler Frauen ficken ist was für Schwuchteln!
|
(#372835) Verfasst am: 15.11.2005, 10:21 Titel: Re: Link für Leute, die mal wieder einen Hetzartikel lesen wollen |
|
|
Hannibal hat folgendes geschrieben: | Poldi hat folgendes geschrieben: |
Möglich, aber aus dem Grund ist der Sitz der Seite ja in die USA gelegt verlegt worden, ergo : keine Chance ... |
In diesem Punkt hat sogar die Bush-Regierung mehr Sinn für Redefreiheit, als die deutsche und österreichische Pseudokonsensgesellschaft.
|
|
|
Nach oben |
|
 |
Alchemist registrierter User
|
(#372836) Verfasst am: 15.11.2005, 10:38 Titel: |
|
|
NOCQUAE hat folgendes geschrieben: | Prädikat: besonders  |
Bis hierhin hab ich gelesen, das hat gereicht:
Zitat: | Was kosten zum Beispiel die Gesetzesänderungen und der Umbau der Gesellschaft, um diese den Homo-Ansprüchen anzupassen?
Was kostet der Verlust der freien Meinungsäußerung, auf den die Homo-Lobby so gezielt hinarbeitet? |
|
|
Nach oben |
|
 |
Hugo de la Smile Zweifler
|
(#372838) Verfasst am: 15.11.2005, 10:41 Titel: |
|
|
ich werd mir den artikel nicht durchlesen und kann auch nicht so recht verstehen, was euch dazu treibt.
_________________ als ich über den tellerrand blicken wollte, bin ich gegen das brett vor meinem kopf geknallt.
|
|
Nach oben |
|
 |
AntagonisT Master of Disaster
|
(#372849) Verfasst am: 15.11.2005, 11:20 Titel: |
|
|
Hugo de la Smile hat folgendes geschrieben: | ich werd mir den artikel nicht durchlesen und kann auch nicht so recht verstehen, was euch dazu treibt. |
Das ist halt wie bei einem Unfall; es ist schrecklich - aber man kann nicht weggucken...
oder bei ´nem Horrorstreifen...
_________________ “Primates often have trouble imagining an universe not run by an angry alpha male.”
|
|
Nach oben |
|
 |
Shadaik evolviert
|
(#373233) Verfasst am: 15.11.2005, 18:50 Titel: Re: Link für Leute, die mal wieder einen Hetzartikel lesen wollen |
|
|
Hannibal hat folgendes geschrieben: | Poldi hat folgendes geschrieben: |
In diesem Punkt hat sogar die Bush-Regierung mehr Sinn für Redefreiheit, als die deutsche und österreichische Pseudokonsensgesellschaft. |
Hat sie nicht, sie ist nur an die Verfassung der USA gebunden - und die kann sie nicht einfach abschaffen.
_________________ Fische schwimmen nur in zwei Situationen mit dem Strom: Auf der Flucht und im Tode
|
|
Nach oben |
|
 |
Kef registrierter User
|
(#373324) Verfasst am: 15.11.2005, 20:29 Titel: |
|
|
oh mein gott, hab mir kreuz.net mal angeschaut. hab die ganze zeit überlegt wo ich solche hetze mal gelesen hatte, dann fiel es mir ein: in einer "stuermer" ausgabe der 1940er.
|
|
Nach oben |
|
 |
Goclenius registrierter User
|
(#388657) Verfasst am: 21.12.2005, 14:31 Titel: weitere Hetzartikel. |
|
|
Ganz ähnlich auch diese Seite: www.soundwords.de Im Gegensatz zu Kreuz.net handelt es sich hierbei laut Impressum um deutsche Betreiber. Harter Tobak! Insbesondere die Artikel über Homosexualität befinden sich ganz in der Nähe von Volksverhetzung. Andererseits, was soll´s, wenn man dermaßen blöde seiner eigenen Sache schaden will ... Vielleicht sind die Betreiber ja besonders gewitzte Atheisten.
_________________ Carpe Diem! www.gwup.org wirkt zuverlässig!
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#388683) Verfasst am: 21.12.2005, 15:14 Titel: |
|
|
Wieder so eine übliche Fundi-Seite mit haarsträubenden "Argumenten" und unsinnigen Texten.
Zitat: | e sehen nicht, daß ohne den Gott der Bibel und Seine absoluten moralischen Standards, die in der Bibel gegeben werden, es keine Grundlage gibt, um irgendein moralisches Urteil zu fällen. In diesem Zusammenhang werden alle menschlichen Urteile und gesellschaftlichen Gesetze relativ und schlußendlich bedeutungslos. |
|
|
Nach oben |
|
 |
phoenix registrierter User
|
(#388685) Verfasst am: 21.12.2005, 15:16 Titel: |
|
|
Ach, wenn man wegen Volksverhetzung klagt, dann heißt es wieder, Homosexuelle seien keine Gruppe im Sinne des Gesetzes.
Hassprediger Meissner hat vor ein paar Jahren ähnliches abgesondert ("Gift ausschwitzen") und vor Gericht ist es dann gescheitert.
|
|
Nach oben |
|
 |
phoenix registrierter User
|
(#388687) Verfasst am: 21.12.2005, 15:19 Titel: |
|
|
Allerdings wäre ich dankbar, wenn hier jemand nochmal mittels Argumenten klarstellen würde, dass Homosexuelle nicht verantwortlich sind für die weltweite Verbreitung von AIDS.
|
|
Nach oben |
|
 |
Poldi Bin Daheim
|
(#388699) Verfasst am: 21.12.2005, 15:48 Titel: |
|
|
Die Vorweihnachtszeit scheinen Christensens offensichtlich wirklich dazu zu nutzen, um ihre "Geschenke" zu verteilen ...
CDU: 'Humanistischer Verband betreibt antichristliche Propaganda'
Die Polizei jagt Kritiker der Homo-Ideologie
Französischer Parlamentarier bedroht
...
Mal sehen, was sich in den nächsten Tagen noch findet ...
btw: es wär mal eine Idee, eine Liste solcher "Newsseiten" zu erstellen ... nur rein Interessehalber
_________________ gG,
Poldi
Doch leider kanns gefählich sein, den Satan in dir zu verstehen.
Jeder Mensch ein Sünderschwein, Oh christliches Vergehen.
Die Trennung zwischen Gut und Bös die wirst du niemals finden
nur leider kanns gefährlich sein das den Pfaffen auf die Nasen zu binden.
|
|
Nach oben |
|
 |
Goclenius registrierter User
|
(#388892) Verfasst am: 21.12.2005, 23:30 Titel: Hallo Clement! Mitverantwortlich! |
|
|
Hallo Clement! Mitverantwortlich! Genauso wie alle unvernünftigen Menschen. Aber der Löwenanteil der Neuinfektionen fällt doch auf Rom zurück. Bei 1,5 Mio. Fällen jährlich in Schwarz- und Südafrika verbieten die Katholiken immer noch sehenden Auges Kondome. Vermutlich, weil Unwissenheit und das daraus entstehende Elend ihre Geschäftsgrundlage ist. Und bei uns ist die nachlassende Aufklärung zu beklagen. Junge Leute sind heute allgemein der Ansicht, dass man an Aids nicht mehr sterben muss. Das Problem ist zu vielschichtig, um es nur auf die Homosexuellen zu schieben. Grüße.
_________________ Carpe Diem! www.gwup.org wirkt zuverlässig!
|
|
Nach oben |
|
 |
Domingo ungläubig
|
(#388963) Verfasst am: 22.12.2005, 09:54 Titel: |
|
|
Clément hat folgendes geschrieben: | Ach, wenn man wegen Volksverhetzung klagt, dann heißt es wieder, Homosexuelle seien keine Gruppe im Sinne des Gesetzes.
|
Das sind sie ja auch nicht. Und Beleidigung scheitert daran, dass keine bestimmte Person oder fest umrissene Personengruppe gemeint ist.
Andererseits finde ich das keineswegs so schlimm. Würde man Anklage gegen sie erheben, so würden sie laut schreien, die Meinugnsfreiheit werde von der schwul-atheistisch-linksliberale-menschnrechteübergottesehrungstellerische Lobby ausgehölt
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#389060) Verfasst am: 22.12.2005, 16:07 Titel: |
|
|
Der französische Parlamentarier bezeichnet Homosexualität als "Bedrohung für das Überleben der Menschheit"!
Da denkt man, man hätte schon alles gelesen und gehört, was Idioten für einen Schwachsinn verzapfen könnten, und dann sowas!
|
|
Nach oben |
|
 |
|