Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Heike N. wundert gar nix mehr
|
(#394732) Verfasst am: 04.01.2006, 13:48 Titel: Gesinnungstest |
|
|
Bei diesem brandaktuellen Thema will ich meine Staatsbürgerpflichten nicht vernachlässigen und einen kleinen Teil dazu beitragen.
Dies unter Berücksichtigung der qualifizierten Vorworte eines geschätzten Forumsmitgliedes:
Schalker hat folgendes geschrieben: | Den oben genannten Gesinnungstest könnte man auch umformulieren:
Lieber Ali (oder wie auch immer du heißt),
du möchtest Bürger dieses Staates werden. Aber leider herrscht hier Anarchie: Zwar haben wir viele schöne Gesetze, die z.B. Diskriminierung, Blutrache und so böses Zeuch verbieten, aber wir sind nicht in der Lage, für deren Einhaltung zu sorgen. Um archaische Verhaltensmuster unserer Einwanderer mittels Bildung zu ändern, fehlt uns zudem leider das Geld, das wir z.B. dafür brauchen, die Lohnnebenkosten zu senken, unsere Großkirchen zu subventionieren oder große Fleugzeuge zu bauen. Daher musst du uns schon vorher sagen, ob du die Gesetze einhältst oder ob du´n fiesen Möpp bist. Denn da wir für die Einhaltung unserer Gesetze nicht sorgen können, wollen wir nur noch Leute reinlassen, wo wir uns um die Einhaltung keine Sorgen machen brauchen. Ach ja: Und lügen darfst du nicht, denn das wäre gemein. Wenn du also mit´nem Fluchzeuch in so´n RWE-Turm fliegen willst oder deine Alte einzusperren und täglich zu vermöbeln gedenkst, und uns dies nicht jetzt gleich zur Kenntnis bringst, können wir dich nicht einbürgern und du musst deine Alte weiterhin mit dem alten Pass verprügeln. Und wenn du trotzdem lügst... dann... dann bis du ganz, ganz doll doof!
Ganz liebe Grüße,
dein Inneminister
http://freigeisterhaus.de/viewtopic.php?p=394138#394138 |
Gesinnungstest für Einreisewillige
Wie nennen Sie Ihre Frau?
0 Punkte [ ] Fatma
1 Punkt [ ] Mausi
2 Punkte [ ] Schlampe tu ma Bier rüber
Was ist ihr Lieblingsessen?
2 Punkte [ ] Schweinshaxe, scheiß egal woher die kommt, Hauptsache billig
1 Punkt [ ] Spaghetti mit Tomatensoße
0 Punkte [ ] Etli Taze Fasulye
Haben Sie einen Pilotenschein?
1 Punkt [ ] Davor hätte ich viel zu viel Angst
0 Punkte [ ] Nein
2 Punkte [ ] Wenn ich mit mein Porsche mit 150 Sachen durch die verkehrsberuhigte Zone heizen kann, brauche ich den nicht. Da bisse fixer in München, alze gucken kanns
Sie erfahren, dass Ihre Frau schon wieder schwanger ist. Wie reagieren Sie?
0 Punkte [ ] Ich freue mich
2 Punkte [ ] Dat is niemals von mir. Ist aber auch kein Wunder, so aufreizend, wie die Alte immer rumrennt. Den Kerl verklage ich auf Alimente
1 Punkt [ ] Ich nehme es hin
Welche Tageszeitung lesen Sie?
2 Punkte [ ] Bild am Sonntag, voll am Puls der Zeit
1 Punkt [ ] Ich lese nur die Beilagen. Politik interessiert mich nicht, die werden schon alles richtig machen, da oben
0 Punkte [ ] Hürriyet
Auswertung:
0-1 Punkt:
Sie sind uns zu suspekt. Zudem haben wir Sie bei einigen Antworten im Verdacht, gelogen zu haben. Wir wünschen Ihnen noch ein schönes Leben da, wo der Pfeffer wächst.
2-5 Punkte:
Sie sind zwar ein langweiliger, unorigineller und desinteressierter Trottel, aber vielleicht können wir Sie später im Staatsdienst einsetzen. Willkommen auf Probe
6-10 Punkte:
Sie sind zwar das größte Arschloch, was uns jemals untergekommen ist, sicherlich aber sind Sie kein Moslem. Herzlich Willkommen in Deutschland!
_________________ God is Santa Claus for adults
Front Deutscher Äpfel (F.D.Ä.) - Nationale Initiative gegen die Überfremdung des deutschen Obstbestandes und gegen faul herumlungerndes Fallobst
Zuletzt bearbeitet von Heike N. am 04.01.2006, 14:05, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
 |
Babyface Altmeister
|
(#394734) Verfasst am: 04.01.2006, 13:59 Titel: |
|
|
Sogar an ein Lügenitem hat sie gedacht, die Heike. Das nenne ich einen professionell konstruierten Test .
_________________ posted by Babyface
.
|
|
Nach oben |
|
 |
Ralf Rudolfy Auf eigenen Wunsch deaktiviert.
|
(#394735) Verfasst am: 04.01.2006, 14:06 Titel: Re: Gesinnungstest |
|
|
Heike N. hat folgendes geschrieben: | Bei diesem brandaktuellen Thema will ich meine Staatsbürgerpflichten nicht vernachlässigen und einen kleinen Teil dazu beitragen. |
_________________ Dadurch, daß ein Volk nicht mehr die Kraft oder Willen hat, sich in der Sphäre des Politischen zu halten, verschwindet das Politische nicht aus der Welt. Es verschwindet nur ein schwaches Volk. (Carl Schmitt)
|
|
Nach oben |
|
 |
Eifellady Weiße Haifelbestie
|
|
Nach oben |
|
 |
DemonDeLuxe Frisch gestählt
|
(#394764) Verfasst am: 04.01.2006, 14:50 Titel: |
|
|
Ich wollte den Test eigentlich loben, aber das Lob eines langweiligen, unoriginellen und desinteressierten Trottels dürfte Heike schwerlich erfreuen...
_________________ HONI SOIT QUI MAL Y PENSE
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#394766) Verfasst am: 04.01.2006, 14:53 Titel: |
|
|
DemonDeLuxe hat folgendes geschrieben: | Ich wollte den Test eigentlich loben, aber das Lob eines langweiligen, unoriginellen und desinteressierten Trottels dürfte Heike schwerlich erfreuen... |
Du liest auch nur die Beilagen in der Tageszeitung?
Front Deutscher Äpfel (F.D.Ä.) - Nationale Initiative gegen die Überfremdung des deutschen Obstbestandes und gegen faul herumlungerndes Fallobst
|
|
Nach oben |
|
 |
Effô Tisetti Königsblau bis in den Tod
|
|
Nach oben |
|
 |
Kommissar Plattfuß Rüpel
|
(#394774) Verfasst am: 04.01.2006, 15:04 Titel: |
|
|
Also, die letzte Frage ist ja doof! Was ist denn mit der Jungen Freiheit?
|
 |
Shadaik evolviert
|
(#394781) Verfasst am: 04.01.2006, 15:18 Titel: Re: Gesinnungstest |
|
|
Heike N. hat folgendes geschrieben: | 6-10 Punkte:
Sie sind zwar das größte Arschloch, was uns jemals untergekommen ist, sicherlich aber sind Sie kein Moslem. Herzlich Willkommen in Deutschland! |
10 Punkte: Wieso wollen Sie eingebürgert werden, Sie sind doch schon deutsch?! Verarschen können wir uns selber.
_________________ Fische schwimmen nur in zwei Situationen mit dem Strom: Auf der Flucht und im Tode
|
|
Nach oben |
|
 |
DemonDeLuxe Frisch gestählt
|
(#394792) Verfasst am: 04.01.2006, 15:32 Titel: |
|
|
Heike N. hat folgendes geschrieben: | Du liest auch nur die Beilagen in der Tageszeitung?
 |
Dieser Teil des Tests ist wohl das, was man "hochgradig manipulativ" nennt.
Ich könnte ihn kaum beantworten, weil online-Publikationen so selten Beilagen haben...
_________________ HONI SOIT QUI MAL Y PENSE
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#394799) Verfasst am: 04.01.2006, 15:38 Titel: Re: Gesinnungstest |
|
|
Shadaik hat folgendes geschrieben: | Heike N. hat folgendes geschrieben: | 6-10 Punkte:
Sie sind zwar das größte Arschloch, was uns jemals untergekommen ist, sicherlich aber sind Sie kein Moslem. Herzlich Willkommen in Deutschland! |
10 Punkte: Wieso wollen Sie eingebürgert werden, Sie sind doch schon deutsch?! Verarschen können wir uns selber. |
Wieso deutsch? Es können sich doch auch Ösis um die deutsche Staatsbürgerschaft bewerben. Die kommen dann einfach heim ins Reich. Vermutlich im vereinfachten Verfahren.
|
|
Nach oben |
|
 |
Shadaik evolviert
|
(#394803) Verfasst am: 04.01.2006, 15:42 Titel: Re: Gesinnungstest |
|
|
Heike N. hat folgendes geschrieben: | Shadaik hat folgendes geschrieben: | Heike N. hat folgendes geschrieben: | 6-10 Punkte:
10 Punkte: Wieso wollen Sie eingebürgert werden, Sie sind doch schon deutsch?! Verarschen können wir uns selber. |
Wieso deutsch? Es können sich doch auch Ösis um die deutsche Staatsbürgerschaft bewerben. Die kommen dann einfach heim ins Reich. Vermutlich im vereinfachten Verfahren.  |
Ösis kriegen nur 9 Punkte weil die die Krone am Sonntag lesen.
Außerdöm sönt das doch auch Doitsche!
_________________ Fische schwimmen nur in zwei Situationen mit dem Strom: Auf der Flucht und im Tode
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#394805) Verfasst am: 04.01.2006, 15:43 Titel: |
|
|
Ich habe gerade per Mail hoch interessante Einwände von einem werktätigen Spezialisten erhalten.
iSMac per Mail hat folgendes geschrieben: | Ich habe gerade nochmals deinen Gesinnungstest studiert - ehrlich gesagt, ich halte ihn für nicht sehr aussagekräftig.
Was mir gefällt, ist die einfache Fragestellung des Testes, welche durchaus von Ausländern und von Deutschen verstanden werden kann.
Mir fehlt jedoch noch der Bezug zu anderen, nicht moslemischen Ausländern. Nach diesem Fragebogen haben zum Beispiel Polen freie Bahn unser wunderschönes Deutschland zu invasionieren und uns sämtlicher Autos, Fahrräder, Roller, Kettcars, usw zu berauben.
Ebenso bedenklich finde ich, dass Inder mit keinem Wort erwähnt werden. Hier sehe ich die Gefahr hauptsächlich in den deutschen Speiseplänen - wie sollen die usprünglich Deutschen weiterhin zu ihren Steaks kommen, wenn die Kuh als heiliges Rindvieh nicht mehr geschlachtet werden darf? |
Da ist was dran.
|
|
Nach oben |
|
 |
Nergal dauerhaft gesperrt
|
(#394857) Verfasst am: 04.01.2006, 16:39 Titel: |
|
|
Offtopic:
Wo ist eigentlich Ismac?
Denn hab ich hier ja ewig nicht mehr gesehen.
|
|
Nach oben |
|
 |
Eifellady Weiße Haifelbestie
|
|
Nach oben |
|
 |
Nordseekrabbe linker Autist
|
(#394868) Verfasst am: 04.01.2006, 16:57 Titel: |
|
|
Eifellady hat folgendes geschrieben: | Nergal hat folgendes geschrieben: | Offtopic:
Wo ist eigentlich Ismac?
Denn hab ich hier ja ewig nicht mehr gesehen. |
Zur Zeit wohl auf der Arbeit. Heike läßt ihn anscheinend nur zum Geldranschaffen mal von der Kette los.  |
Ich würd mich gerne mal - von welcher Frau auch immer - anketten lassen.
_________________ Autismus macht kein Urlaub.
"Seid unbequem. Seid Sand, nicht Öl im Getriebe der Welt." (Günter Eich)
"Sei Du selbst die Veränderung, die Du Dir für die Welt wünschst." (Mahatma Gandhi)
"Soldaten sind Mörder." (Kurt Tucholsky)
|
|
Nach oben |
|
 |
Ralf Rudolfy Auf eigenen Wunsch deaktiviert.
|
(#395066) Verfasst am: 04.01.2006, 19:47 Titel: |
|
|
Nordseekrabbe hat folgendes geschrieben: |
Ich würd mich gerne mal - von welcher Frau auch immer - anketten lassen.  |
Wozu das denn bloß?
Mir fallen da wesentlich erfreulichere Dinge ein.
Naja, jedem das seine ...
_________________ Dadurch, daß ein Volk nicht mehr die Kraft oder Willen hat, sich in der Sphäre des Politischen zu halten, verschwindet das Politische nicht aus der Welt. Es verschwindet nur ein schwaches Volk. (Carl Schmitt)
|
|
Nach oben |
|
 |
Nordseekrabbe linker Autist
|
(#395308) Verfasst am: 04.01.2006, 22:16 Titel: |
|
|
Ralf Rudolfy hat folgendes geschrieben: | Nordseekrabbe hat folgendes geschrieben: |
Wozu das denn bloß? |
Naja...
Ralf Rudolfy hat folgendes geschrieben: |
|
Ich sage Dir, dieses eine Ding, an das ich dabei denke, ist sehr erfreulich...
Naja, jedem das seine ... |
Ebend. Und mir das meiste!
_________________ Autismus macht kein Urlaub.
"Seid unbequem. Seid Sand, nicht Öl im Getriebe der Welt." (Günter Eich)
"Sei Du selbst die Veränderung, die Du Dir für die Welt wünschst." (Mahatma Gandhi)
"Soldaten sind Mörder." (Kurt Tucholsky)
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#395315) Verfasst am: 04.01.2006, 22:22 Titel: |
|
|
Nordseekrabbe hat folgendes geschrieben: | Ralf Rudolfy hat folgendes geschrieben: | Nordseekrabbe hat folgendes geschrieben: |
Wozu das denn bloß? |
Naja...
|
Ich sage Dir, dieses eine Ding, an das ich dabei denke, ist sehr erfreulich...
Naja, jedem das seine ... |
Ebend. Und mir das meiste!  |
Fragen sexueller Vorlieben waren hier nicht Thema des Threads. Ich bitte, nicht deine persönlichen Unterforderungen hier zum Thema machen. Außerdem siehst du doch, wie es die Befindlichkeiten mancher Menschen stört.
|
|
Nach oben |
|
 |
Rudolf registrierter User
|
(#395323) Verfasst am: 04.01.2006, 22:31 Titel: |
|
|
Na was ist dran schon so schwierig? Einfach ein kleiner Erkenntniszauber, und dann raus mit allen chaotisch-bösen und neutral-bösen.
( - Die rechtschaffend-bösen dürfen rein und Wirtschaft ankurbeln)
|
|
Nach oben |
|
 |
|