Freigeisterhaus Foren-Übersicht
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   NutzungsbedingungenNutzungsbedingungen   BenutzergruppenBenutzergruppen   LinksLinks   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Gesinnungstest

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Drucker freundliche Ansicht    Freigeisterhaus Foren-Übersicht -> Spiel, Spaß und Unterhaltung
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Heike N.
wundert gar nix mehr

Beitrag(#394732) Verfasst am: 04.01.2006, 13:48    Titel: Gesinnungstest Antworten mit Zitat

Bei diesem brandaktuellen Thema will ich meine Staatsbürgerpflichten nicht vernachlässigen und einen kleinen Teil dazu beitragen.

Dies unter Berücksichtigung der qualifizierten Vorworte eines geschätzten Forumsmitgliedes:

Schalker hat folgendes geschrieben:
Den oben genannten Gesinnungstest könnte man auch umformulieren:

Lieber Ali (oder wie auch immer du heißt),

du möchtest Bürger dieses Staates werden. Aber leider herrscht hier Anarchie: Zwar haben wir viele schöne Gesetze, die z.B. Diskriminierung, Blutrache und so böses Zeuch verbieten, aber wir sind nicht in der Lage, für deren Einhaltung zu sorgen. Um archaische Verhaltensmuster unserer Einwanderer mittels Bildung zu ändern, fehlt uns zudem leider das Geld, das wir z.B. dafür brauchen, die Lohnnebenkosten zu senken, unsere Großkirchen zu subventionieren oder große Fleugzeuge zu bauen. Daher musst du uns schon vorher sagen, ob du die Gesetze einhältst oder ob du´n fiesen Möpp bist. Denn da wir für die Einhaltung unserer Gesetze nicht sorgen können, wollen wir nur noch Leute reinlassen, wo wir uns um die Einhaltung keine Sorgen machen brauchen. Ach ja: Und lügen darfst du nicht, denn das wäre gemein. Wenn du also mit´nem Fluchzeuch in so´n RWE-Turm fliegen willst oder deine Alte einzusperren und täglich zu vermöbeln gedenkst, und uns dies nicht jetzt gleich zur Kenntnis bringst, können wir dich nicht einbürgern und du musst deine Alte weiterhin mit dem alten Pass verprügeln. Und wenn du trotzdem lügst... dann... dann bis du ganz, ganz doll doof!

Ganz liebe Grüße,
dein Inneminister

http://freigeisterhaus.de/viewtopic.php?p=394138#394138

Gesinnungstest für Einreisewillige

Wie nennen Sie Ihre Frau?

0 Punkte [ ] Fatma
1 Punkt [ ] Mausi
2 Punkte [ ] Schlampe tu ma Bier rüber

Was ist ihr Lieblingsessen?

2 Punkte [ ] Schweinshaxe, scheiß egal woher die kommt, Hauptsache billig
1 Punkt [ ] Spaghetti mit Tomatensoße
0 Punkte [ ] Etli Taze Fasulye

Haben Sie einen Pilotenschein?

1 Punkt [ ] Davor hätte ich viel zu viel Angst
0 Punkte [ ] Nein
2 Punkte [ ] Wenn ich mit mein Porsche mit 150 Sachen durch die verkehrsberuhigte Zone heizen kann, brauche ich den nicht. Da bisse fixer in München, alze gucken kanns

Sie erfahren, dass Ihre Frau schon wieder schwanger ist. Wie reagieren Sie?

0 Punkte [ ] Ich freue mich
2 Punkte [ ] Dat is niemals von mir. Ist aber auch kein Wunder, so aufreizend, wie die Alte immer rumrennt. Den Kerl verklage ich auf Alimente
1 Punkt [ ] Ich nehme es hin

Welche Tageszeitung lesen Sie?

2 Punkte [ ] Bild am Sonntag, voll am Puls der Zeit
1 Punkt [ ] Ich lese nur die Beilagen. Politik interessiert mich nicht, die werden schon alles richtig machen, da oben
0 Punkte [ ] Hürriyet

Auswertung:

0-1 Punkt:
Sie sind uns zu suspekt. Zudem haben wir Sie bei einigen Antworten im Verdacht, gelogen zu haben. Wir wünschen Ihnen noch ein schönes Leben da, wo der Pfeffer wächst.

2-5 Punkte:
Sie sind zwar ein langweiliger, unorigineller und desinteressierter Trottel, aber vielleicht können wir Sie später im Staatsdienst einsetzen. Willkommen auf Probe

6-10 Punkte:
Sie sind zwar das größte Arschloch, was uns jemals untergekommen ist, sicherlich aber sind Sie kein Moslem. Herzlich Willkommen in Deutschland!

Front Deutscher Äpfel (F.D.Ä.) - Nationale Initiative gegen die Überfremdung des deutschen Obstbestandes und gegen faul herumlungerndes Fallobst

Zuletzt bearbeitet von Heike N. am 04.01.2006, 14:05, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
Babyface
Altmeister

Beitrag(#394734) Verfasst am: 04.01.2006, 13:59    Titel: Antworten mit Zitat

Mr. Green

Sogar an ein Lügenitem hat sie gedacht, die Heike. Das nenne ich einen professionell konstruierten Test . Daumen hoch!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Ralf Rudolfy
Auf eigenen Wunsch deaktiviert.

Beitrag(#394735) Verfasst am: 04.01.2006, 14:06    Titel: Re: Gesinnungstest Antworten mit Zitat

Heike N. hat folgendes geschrieben:
Bei diesem brandaktuellen Thema will ich meine Staatsbürgerpflichten nicht vernachlässigen und einen kleinen Teil dazu beitragen.

Gröhl... Daumen hoch!
Dadurch, daß ein Volk nicht mehr die Kraft oder Willen hat, sich in der Sphäre des Politischen zu halten, verschwindet das Politische nicht aus der Welt. Es verschwindet nur ein schwaches Volk. (Carl Schmitt)
Eifellady
Weiße Haifelbestie

Beitrag(#394736) Verfasst am: 04.01.2006, 14:08    Titel: Antworten mit Zitat

Cool! Daumen hoch! Lachen

Säkulare Sozialdemokrat_innen

Facebookgruppe der Säkularen Sozialdemokrat_innen
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
DemonDeLuxe
Frisch gestählt

Beitrag(#394764) Verfasst am: 04.01.2006, 14:50    Titel: Antworten mit Zitat

Ich wollte den Test eigentlich loben, aber das Lob eines langweiligen, unoriginellen und desinteressierten Trottels dürfte Heike schwerlich erfreuen...
Heike N.
wundert gar nix mehr

Beitrag(#394766) Verfasst am: 04.01.2006, 14:53    Titel: Antworten mit Zitat

DemonDeLuxe hat folgendes geschrieben:
Ich wollte den Test eigentlich loben, aber das Lob eines langweiligen, unoriginellen und desinteressierten Trottels dürfte Heike schwerlich erfreuen...

Du liest auch nur die Beilagen in der Tageszeitung? Mr. Green

Trösterchen

Front Deutscher Äpfel (F.D.Ä.) - Nationale Initiative gegen die Überfremdung des deutschen Obstbestandes und gegen faul herumlungerndes Fallobst
Effô Tisetti
Königsblau bis in den Tod

Beitrag(#394769) Verfasst am: 04.01.2006, 14:54    Titel: Antworten mit Zitat

Showdance
Kommissar Plattfuß
Rüpel

Beitrag(#394774) Verfasst am: 04.01.2006, 15:04    Titel: Antworten mit Zitat

Also, die letzte Frage ist ja doof! Was ist denn mit der Jungen Freiheit? nee
evolviert

Beitrag(#394781) Verfasst am: 04.01.2006, 15:18    Titel: Re: Gesinnungstest Antworten mit Zitat

6-10 Punkte:
Sie sind zwar das größte Arschloch, was uns jemals untergekommen ist, sicherlich aber sind Sie kein Moslem. Herzlich Willkommen in Deutschland!

10 Punkte: Wieso wollen Sie eingebürgert werden, Sie sind doch schon deutsch?! Verarschen können wir uns selber.
DemonDeLuxe
Frisch gestählt

Beitrag(#394792) Verfasst am: 04.01.2006, 15:32    Titel: Antworten mit Zitat

Du liest auch nur die Beilagen in der Tageszeitung? Mr. Green

Trösterchen

Dieser Teil des Tests ist wohl das, was man "hochgradig manipulativ" nennt.

Ich könnte ihn kaum beantworten, weil online-Publikationen so selten Beilagen haben...
Heike N.
wundert gar nix mehr

Beitrag(#394799) Verfasst am: 04.01.2006, 15:38    Titel: Re: Gesinnungstest Antworten mit Zitat

Shadaik hat folgendes geschrieben:
6-10 Punkte:

10 Punkte: Wieso wollen Sie eingebürgert werden, Sie sind doch schon deutsch?! Verarschen können wir uns selber.

Wieso deutsch? Es können sich doch auch Ösis um die deutsche Staatsbürgerschaft bewerben. Die kommen dann einfach heim ins Reich. Vermutlich im vereinfachten Verfahren. Am Kopf kratzen

Shadaik
evolviert

Beitrag(#394803) Verfasst am: 04.01.2006, 15:42    Titel: Re: Gesinnungstest Antworten mit Zitat

Shadaik hat folgendes geschrieben:
6-10 Punkte:

Wieso deutsch? Es können sich doch auch Ösis um die deutsche Staatsbürgerschaft bewerben. Die kommen dann einfach heim ins Reich. Vermutlich im vereinfachten Verfahren. Am Kopf kratzen

Ösis kriegen nur 9 Punkte weil die die Krone am Sonntag lesen. Cool

Außerdöm sönt das doch auch Doitsche! paint
Heike N.
wundert gar nix mehr

Beitrag(#394805) Verfasst am: 04.01.2006, 15:43    Titel: Antworten mit Zitat

Ich habe gerade per Mail hoch interessante Einwände von einem werktätigen Spezialisten erhalten.

iSMac per Mail hat folgendes geschrieben:
Ich habe gerade nochmals deinen Gesinnungstest studiert - ehrlich gesagt, ich halte ihn für nicht sehr aussagekräftig.

Was mir gefällt, ist die einfache Fragestellung des Testes, welche durchaus von Ausländern und von Deutschen verstanden werden kann.

Mir fehlt jedoch noch der Bezug zu anderen, nicht moslemischen Ausländern. Nach diesem Fragebogen haben zum Beispiel Polen freie Bahn unser wunderschönes Deutschland zu invasionieren und uns sämtlicher Autos, Fahrräder, Roller, Kettcars, usw zu berauben.

Ebenso bedenklich finde ich, dass Inder mit keinem Wort erwähnt werden. Hier sehe ich die Gefahr hauptsächlich in den deutschen Speiseplänen - wie sollen die usprünglich Deutschen weiterhin zu ihren Steaks kommen, wenn die Kuh als heiliges Rindvieh nicht mehr geschlachtet werden darf?

Da ist was dran. Am Kopf kratzen

Nergal
dauerhaft gesperrt

Beitrag(#394857) Verfasst am: 04.01.2006, 16:39    Titel: Antworten mit Zitat

Offtopic:

Wo ist eigentlich Ismac?
Denn hab ich hier ja ewig nicht mehr gesehen.
Eifellady
Weiße Haifelbestie

Beitrag(#394863) Verfasst am: 04.01.2006, 16:48    Titel: Antworten mit Zitat

Nergal hat folgendes geschrieben:
Offtopic:

Wo ist eigentlich Ismac?

Zur Zeit wohl auf der Arbeit. Heike läßt ihn anscheinend nur zum Geldranschaffen mal von der Kette los. Schulterzucken

Säkulare Sozialdemokrat_innen

Facebookgruppe der Säkularen Sozialdemokrat_innen
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Nordseekrabbe
linker Autist

Beitrag(#394868) Verfasst am: 04.01.2006, 16:57    Titel: Antworten mit Zitat

Eifellady hat folgendes geschrieben:
Nergal hat folgendes geschrieben:
Offtopic:

Wo ist eigentlich Ismac?

Zur Zeit wohl auf der Arbeit. Heike läßt ihn anscheinend nur zum Geldranschaffen mal von der Kette los. Schulterzucken

Ich würd mich gerne mal - von welcher Frau auch immer - anketten lassen. Cool
"Soldaten sind Mörder." (Kurt Tucholsky)
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger ICQ-Nummer
Ralf Rudolfy
Auf eigenen Wunsch deaktiviert.

Beitrag(#395066) Verfasst am: 04.01.2006, 19:47    Titel: Antworten mit Zitat

Nordseekrabbe hat folgendes geschrieben:

Wozu das denn bloß? Suspekt
Mir fallen da wesentlich erfreulichere Dinge ein.

Naja, jedem das seine ...
Dadurch, daß ein Volk nicht mehr die Kraft oder Willen hat, sich in der Sphäre des Politischen zu halten, verschwindet das Politische nicht aus der Welt. Es verschwindet nur ein schwaches Volk. (Carl Schmitt)
Nordseekrabbe
linker Autist

Beitrag(#395308) Verfasst am: 04.01.2006, 22:16    Titel: Antworten mit Zitat

Ralf Rudolfy hat folgendes geschrieben:

Naja...

Ich sage Dir, dieses eine Ding, an das ich dabei denke, ist sehr erfreulich... Cool

Ebend. Und mir das meiste! Cool
"Soldaten sind Mörder." (Kurt Tucholsky)
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger ICQ-Nummer
Heike N.
wundert gar nix mehr

Beitrag(#395315) Verfasst am: 04.01.2006, 22:22    Titel: Antworten mit Zitat

Naja...

Ich sage Dir, dieses eine Ding, an das ich dabei denke, ist sehr erfreulich... Cool

Ebend. Und mir das meiste! Cool

Fragen sexueller Vorlieben waren hier nicht Thema des Threads. Ich bitte, nicht deine persönlichen Unterforderungen hier zum Thema machen. Außerdem siehst du doch, wie es die Befindlichkeiten mancher Menschen stört.

Rudolf
registrierter User

Beitrag(#395323) Verfasst am: 04.01.2006, 22:31    Titel: Antworten mit Zitat

Na was ist dran schon so schwierig? Einfach ein kleiner Erkenntniszauber, und dann raus mit allen chaotisch-bösen und neutral-bösen. Sehr glücklich

( - Die rechtschaffend-bösen dürfen rein und Wirtschaft ankurbeln)
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Drucker freundliche Ansicht    Freigeisterhaus Foren-Übersicht -> Spiel, Spaß und Unterhaltung Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Impressum & Datenschutz