Freigeisterhaus Foren-Übersicht
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   NutzungsbedingungenNutzungsbedingungen   BenutzergruppenBenutzergruppen   LinksLinks   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Genetisch begründeter Besitzverlust

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Drucker freundliche Ansicht    Freigeisterhaus Foren-Übersicht -> Sonstiges und Groteskes
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
magnusfe
MASTERMISSIONATOR OF THEOLOGIK

Beitrag(#412478) Verfasst am: 02.02.2006, 23:05    Titel: Genetisch begründeter Besitzverlust Antworten mit Zitat

Also, ihr behauptet einem menschen würde besitz gehören

Da ein Mensch aber aus Zellen besteht gehört diesen Zellhaufen der Gegenstand

Da sich Zellen aber regelmässig teilen, die alten Zellen absterben und abfallen, neue Zellen entstehen, ist ein Mensch nach ein paar Monaten nicht mehr der alte sondern eine Zellkopie von sich selbst

-> Es ist ein neuer Mensch durch permanente Zellteilung entstanden, dadurch ist der Besitz, der ihm früher gehörte, nicht mehr sein Eigentum, und aller Besitz von ihm gehört mir, weil ich das Patent des Zellteilungsbsitzverlustes besitze - vergleichbar mit einem klon von euch, dem gehört auch nicht euer besitz - oh nein

D.h. wenn ihr verhindern wollt, dass ich komme und alles was ihr besitzt mitnehme, müsst ihr eure alten Zellen, die ihr besasst als eure jeweiligen Gegenstände in euren Besitz übergangen sind, aufbewahren und mir vorzeigen, sonst gehört alles was euch gehört mir bei meinem nächsten Besuch ...

Bis bald ...

Wer meine Worte klaut wird schlau

Zuletzt bearbeitet von magnusfe am 02.02.2006, 23:08, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Mario Hahna
aktiviert

Beitrag(#412481) Verfasst am: 02.02.2006, 23:07    Titel: Antworten mit Zitat

Eigentum ist ein Konstrukt, nichts ableitbares.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
magnusfe

Beitrag(#412485) Verfasst am: 02.02.2006, 23:10    Titel: ... Antworten mit Zitat

Gut, denn in Mathe (Ableiten, Differenzieren) bin ich eh schlecht

Hiermit konstruiere ich das weltweite Eigentum kraft meiner genialen Glaubenskraft um und erkläre alle weltlichen Güter mir zugehörig

Ihr Freigeister habt die grosse Ehre diese neue Lehre von mir weltweit zu verkündigen ...

[img][/img]

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Sanne
gives peas a chance.

Beitrag(#412517) Verfasst am: 02.02.2006, 23:48    Titel: Antworten mit Zitat

Größenwahn (Megalomanie)
Die betroffene Person hält sich für eine wichtige politische oder religiöse Persönlichkeit, die Reinkarnation großer Persönlichkeiten, für einen Gott oder einen Propheten, obgleich ihre Mitmenschen sie für einen gewöhnlichen Menschen halten. Ähnlich ist z.B. der sog. Sendungswahn ("ich muss die Menschheit erlösen").

Als Sonderformen gelten :

Sendungswahn
politischer Wahn
religiöser Wahn (mit Heilsauftrag)
wahnhafte Erhöhung der eigenen Person
Heilswahn
Weltverbesserungs- bzw. Welterneuerungwahn
Omnipotenzwahn

magnusfe

Beitrag(#412530) Verfasst am: 03.02.2006, 00:13    Titel: du Antworten mit Zitat

Du versuchst nur deinen Besitz zu retten ... Aber das wird dir nicht gelingen ...

Tarvoc
would prefer not to.

Beitrag(#412533) Verfasst am: 03.02.2006, 00:15    Titel: Antworten mit Zitat

Wikipedia hat folgendes geschrieben:
Die betroffene Person hält sich für eine wichtige politische oder religiöse Persönlichkeit, die Reinkarnation großer Persönlichkeiten, für einen Gott oder einen Propheten, obgleich ihre Mitmenschen sie für einen gewöhnlichen Menschen halten.

Das fett Markierte ist kein Kriterium für Größenwahn. In keinster Weise...

Zuletzt bearbeitet von Tarvoc am 03.02.2006, 00:16, insgesamt einmal bearbeitet
Kramer
postvisuell

Beitrag(#412534) Verfasst am: 03.02.2006, 00:15    Titel: Re: du Antworten mit Zitat

magnusfe hat folgendes geschrieben:
Du versuchst nur deinen Besitz zu retten ... Aber das wird dir nicht gelingen ...

Gib mal deine Adresse durch, ich schicke Dir dann meinen Kram.
Galaxisherrschers Katze
Verwöhntes Haustier

Beitrag(#412573) Verfasst am: 03.02.2006, 00:49    Titel: Re: Genetisch begründeter Besitzverlust Antworten mit Zitat

Also, ihr behauptet einem menschen würde besitz gehören

Da ein Mensch aber aus Zellen besteht gehört diesen Zellhaufen der Gegenstand

Da sich Zellen aber regelmässig teilen, die alten Zellen absterben und abfallen, neue Zellen entstehen, ist ein Mensch nach ein paar Monaten nicht mehr der alte sondern eine Zellkopie von sich selbst

-> Es ist ein neuer Mensch durch permanente Zellteilung entstanden, dadurch ist der Besitz, der ihm früher gehörte, nicht mehr sein Eigentum, und aller Besitz von ihm gehört mir, weil ich das Patent des Zellteilungsbsitzverlustes besitze - vergleichbar mit einem klon von euch, dem gehört auch nicht euer besitz - oh nein

D.h. wenn ihr verhindern wollt, dass ich komme und alles was ihr besitzt mitnehme, müsst ihr eure alten Zellen, die ihr besasst als eure jeweiligen Gegenstände in euren Besitz übergangen sind, aufbewahren und mir vorzeigen, sonst gehört alles was euch gehört mir bei meinem nächsten Besuch ...

Bis bald ...

Das war wohl das Vernünftigste, was du je geschrieben hast... Geschockt
(OK, meine Erwartungen sind da natürlich auch schon arg gesenkt. zwinkern )
Pug
404 not found

Beitrag(#412629) Verfasst am: 03.02.2006, 03:31    Titel: Re: Genetisch begründeter Besitzverlust Antworten mit Zitat

...bei meinem nächsten Besuch ...

Bis bald ...

Soll ich 'n Kuchen backen oder bringste was vom Bäcker mit? Suspekt

Zuletzt bearbeitet von Pug am 04.02.2006, 00:46, insgesamt einmal bearbeitet
Rudolf
registrierter User

Beitrag(#412713) Verfasst am: 03.02.2006, 10:57    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
der genitale Glaube an den Leadergottsohn führt zur allumfassenden Mission mit ultimativer_Lösung der Sündenfrage

Lachen hihihi

@magnusfe: Freu dich nicht zu früh! Sobald deine Zellen sich erneuert ham komm nämlich ich vorbei und grapsch mir das ganze Zeug![/quote]
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Drucker freundliche Ansicht    Freigeisterhaus Foren-Übersicht -> Sonstiges und Groteskes Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Impressum & Datenschutz