Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Nergal dauerhaft gesperrt
|
(#709005) Verfasst am: 21.04.2007, 02:35 Titel: Analaufnahme |
|
|
Kann man sich durch das Einführen einer Analsonde die Nährstoffe in den Dickdarm abgibt wie dieser durchlässige Gartenschlauch, ernähren ohne über lange strecken Essen zu müssen?
Dadurch würde doch das Defäkieren entfallen und der ganze mechanische Aufwand usw. bis die unverwertbaren Stoffwechselausscheidungsprodukte übrig sind, oder?
Kann man sich rektal ernähren?
Besaufen zumindest geht, das haben schließlich auch die alten Maya (ich denke klassische Periode bevor es bergab ging , wenn dies nicht mit ein Grund war wieso es bergab ging) gemacht und sich alkoholische Einläufe geben lassen, teils mit Reisen in die Geisterwelt.
|
|
Nach oben |
|
 |
beachbernie male Person of Age and without Color
|
(#709031) Verfasst am: 21.04.2007, 05:24 Titel: |
|
|
Kaum zu glauben wie weit die heutige Jugend schon verwahrlost ist! Sogar zum Kauen und Runterschlucken sind die heute schon zu faul!
Gruss, bernie
_________________ Defund the gender police!!
|
|
Nach oben |
|
 |
Louseign (-)
|
(#709043) Verfasst am: 21.04.2007, 08:46 Titel: |
|
|
Zwar bin ich kein Mediziner und kann es daher nicht beurteilen. Gesund ist das aber auf längere Sicht bestimmt nicht. Man denke nur daran, dass der Magen vermutlich recht schnell übersäuern würde. Außerdem könnte ich mir vorstellen, dass unbenutzte Stoffwechselorgane genauso verkümmern, wie untrainierte Muskeln. Was das dann für Auswirkungen hat, ist gar nicht absehbar.
|
|
Nach oben |
|
 |
hacketaler Frauen ficken ist was für Schwuchteln!
|
(#709101) Verfasst am: 21.04.2007, 12:36 Titel: Re: Analaufnahme |
|
|
Nergal hat folgendes geschrieben: |
Kann man sich rektal ernähren?
|
wer das möchte, der kann das von mir aus.
ich finde es irgendwie besser mein teures rinderfilet erst an den geschmacksknospen im mund vorbeilaufen zu lassen....
ausserdem gibt es ja wenigstens noch ein paar menschen, die tagsüber ins büro sitzen. ich denke da könnte so eine rektalsonde mit angehängtem vitaminbeutel doch leicht stören. aber ist sicher nur ne frage gesellschaftlicher akzeptanz
|
|
Nach oben |
|
 |
Argáiþ dauerhaft gesperrt
|
(#709102) Verfasst am: 21.04.2007, 12:42 Titel: |
|
|
@Nergal: Nicht blöd fragen, probieren!
|
|
Nach oben |
|
 |
Raphael auf Wunsch deaktiviert
|
(#709114) Verfasst am: 21.04.2007, 13:14 Titel: |
|
|
Ich möchte doch meinen, hier hat Nergal den bisherigen Höhepunkt seiner nergalesken Laufbahn erklommen.
|
|
Nach oben |
|
 |
kolja der Typ im Maschinenraum

|
(#709120) Verfasst am: 21.04.2007, 13:36 Titel: Re: Analaufnahme |
|
|
Nergal hat folgendes geschrieben: | Kann man sich rektal ernähren? |
Knorkator - Ich Bin Ein Ganz Besond'rer Mann
Ich bin ein ganz besond'rer Mann
der mit dem Arschloch essen kann
das ist bestimmt nicht ganz normal
doch schmeckt es besser als oral
[...]
Der Nachteil vom analen Schmaus
ist dass die Scheisse vorne raus
kommt
_________________ Hard work often pays off after time, but laziness always pays off now.
|
|
Nach oben |
|
 |
narziss auf Wunsch deaktiviert
|
(#709121) Verfasst am: 21.04.2007, 13:41 Titel: |
|
|
Raphael hat folgendes geschrieben: | Ich möchte doch meinen, hier hat Nergal den bisherigen Höhepunkt seiner nergalesken Laufbahn erklommen. | Ich finde, dass man die Frage ernst nehmen sollte.
|
|
Nach oben |
|
 |
Argáiþ dauerhaft gesperrt
|
(#709128) Verfasst am: 21.04.2007, 14:01 Titel: |
|
|
narziss hat folgendes geschrieben: | Raphael hat folgendes geschrieben: | Ich möchte doch meinen, hier hat Nergal den bisherigen Höhepunkt seiner nergalesken Laufbahn erklommen. | Ich finde, dass man die Frage ernst nehmen sollte. |
Ja, ich mache mir auch ein wenig Sorgen um Nergals Geistezustand.
|
|
Nach oben |
|
 |
Rudolf registrierter User
|
(#709149) Verfasst am: 21.04.2007, 14:34 Titel: |
|
|
Wenn die Sonde lang genug ist, um in den Magen zu kommen. Dort wird der Chymus (Speisebrei) nämlich mit den Verdauungsenzymen vermischt, die die (meisten) Fette, Kohlenhydrate und Proteine erst in verwertbare Formen bringen.
Natürlich könntest du dir vorher extern eine Spezialmischung machen, die besagte Enzyme bereits beinhaltet, dann sollte (theoretisch) auch eine kürzere Sonde, die nur in den Dünndarm reicht, ausreichen.
Nur den Dickdarm zu versorgen dürfte allerdings zuwenig sein, da dort hauptsächlich Elektrolyte und Wasser entzogen werden, der Stuhl also primär eingedickt.
Wie du auf die Idee kommst dass man dann nicht mehr scheißen muss wüsste ich gern. Es gibt zu dem Thema ne nette South Park-Folge namens "Red Hot Catholic Love".
Für wirklich Interessierte bietet sie verständliche Fachinformationen.
|
|
Nach oben |
|
 |
nocquae diskriminiert nazis
|
(#709192) Verfasst am: 21.04.2007, 15:40 Titel: |
|
|
beachbernie hat folgendes geschrieben: | Kaum zu glauben wie weit die heutige Jugend schon verwahrlost ist! Sogar zum Kauen und Runterschlucken sind die heute schon zu faul!
Gruss, bernie | Du verkennst ihn. Er sieht seine Postion als Eröffner der Welt blödsinnigster Threads in Gefahr und muss ständig nachlegen. Er hat ja auch eine Menge Konkurrenz bekommen.
Aber keine Angst Nergal, dein #1 Platz war wirklich NIE in Gefahr.
_________________ In Deutschland gilt derjenige, der auf den Schmutz hinweist, als viel gefährlicher, als derjenige, der den Schmutz macht.
-- Kurt Tucholsky
|
|
Nach oben |
|
 |
Kraftruni so'n Typ
|
(#709243) Verfasst am: 21.04.2007, 16:49 Titel: |
|
|
Beginnt die Verdauung nicht schon im Mund?! Ich meine mich zu entsinnen, dass dort schon ein paar Nähstoffe abgebaut werden.
Naja, mit besagtem passenden Nährstoffbrei lässt es sich bestimmt auch anal gut "essen"...
_________________ 40% Einsatz, 100% Erfolg!
PS: Klimawandel find ich toll!
|
|
Nach oben |
|
 |
Rudolf registrierter User
|
(#709247) Verfasst am: 21.04.2007, 16:52 Titel: |
|
|
Kraftruni hat folgendes geschrieben: | Beginnt die Verdauung nicht schon im Mund?! Ich meine mich zu entsinnen, dass dort schon ein paar Nähstoffe abgebaut werden.
Naja, mit besagtem passenden Nährstoffbrei lässt es sich bestimmt auch anal gut "essen"... |
Im Mund hast du schon Alpha-(1,4)-Amylase bzw. Ptyalin, das Vielfachzucker zerkleinern kann (bis runter zur Maltose).
|
|
Nach oben |
|
 |
Ahriman Tattergreis
|
(#709536) Verfasst am: 22.04.2007, 11:26 Titel: |
|
|
Viele Menschen ernähren sich rektal. Sie leben von denen, die ihnen in den Arsch kriechen.
|
|
Nach oben |
|
 |
L.E.N. im falschen Film
|
(#709541) Verfasst am: 22.04.2007, 11:41 Titel: |
|
|
warum nicht einen schritt weiter gehen?
es langt doch, das blut (oder einen besseren sauerstoffträger) mit ausreichend traubenzucker zu versorgen um einen rudimentären kreislauf zu versorgen, der sich auf das zns beschränkt. alles andere wird irgendwann, schätzungsweise so in 500 jahren, biomechanisch ersetzt werden können.
_________________ Ich will Gott lästern dürfen! Weg mit §166 StGB!
|
|
Nach oben |
|
 |
beachbernie male Person of Age and without Color
|
(#709699) Verfasst am: 22.04.2007, 18:30 Titel: |
|
|
Kraftruni hat folgendes geschrieben: | Beginnt die Verdauung nicht schon im Mund?! Ich meine mich zu entsinnen, dass dort schon ein paar Nähstoffe abgebaut werden.
Naja, mit besagtem passenden Nährstoffbrei lässt es sich bestimmt auch anal gut "essen"... |
Bevor Nergal den naechsten thread draus macht moechte ich zu bedenken geben, dass sich mit einer Kombination aus 2 von manchen als pervers angesehener sexueller Praktiken (Goetz von Berlichingen!) dieses Defizit beheben lassen koennte....
Gruss, Bernie
_________________ Defund the gender police!!
|
|
Nach oben |
|
 |
Raphael auf Wunsch deaktiviert
|
(#709784) Verfasst am: 22.04.2007, 20:38 Titel: |
|
|
beachbernie hat folgendes geschrieben: | Kraftruni hat folgendes geschrieben: | Beginnt die Verdauung nicht schon im Mund?! Ich meine mich zu entsinnen, dass dort schon ein paar Nähstoffe abgebaut werden.
Bevor Nergal den naechsten thread draus macht moechte ich zu bedenken geben, dass sich mit einer Kombination aus 2 von manchen als pervers angesehener sexueller Praktiken (Goetz von Berlichingen!) dieses Defizit beheben lassen koennte....
Gruss, Bernie |
|
|
Nach oben |
|
 |
Sanne gives peas a chance.
|
|
Nach oben |
|
 |
Blanka Xenophrasologiepreisträgerin 2007
|
(#710024) Verfasst am: 23.04.2007, 10:42 Titel: |
|
|
also wenn man den schlauch lange genug durch den darm und magen schiebt dann könnte man ihn am kehlkopf auch in die lunge führen. damit wäre es dann möglich jemanden permanent den kopf zB in gummi zu versiegeln, und atmen könnte er dann immer noch durch den schlauch in seinem a...
hab ich bei beate uhse mal in einem erotik-comic gesehen ! wer stellt sich zur verfügung um das mal zu versuchen ? nergal ?
_________________ Am zweifelfreisten frei von Zweifeln sind stets die Verzweifelten !
|
|
Nach oben |
|
 |
Valen MacLeod Antitheist
|
(#710032) Verfasst am: 23.04.2007, 10:55 Titel: |
|
|
narziss hat folgendes geschrieben: | Raphael hat folgendes geschrieben: | Ich möchte doch meinen, hier hat Nergal den bisherigen Höhepunkt seiner nergalesken Laufbahn erklommen. | Ich finde, dass man die Frage ernst nehmen sollte. |
_________________ V.i.S.d.P.:Laird Valen MacLeod (Pseudonym!)
"... Wenn das hier das Haus Gottes ist, Junge, warum blühen hier dann keine Blumen, warum strömt dann hier kein Wasser und warum scheint dann hier die Sonne nicht, Bürschchen?!" <i>Herman van Veen</i>
Das Schlimme an meinen Katastrophenszenarien ist... dass ich damit über kurz oder lang noch immer Recht behielt.
|
|
Nach oben |
|
 |
Valen MacLeod Antitheist
|
(#710035) Verfasst am: 23.04.2007, 10:57 Titel: |
|
|
Blanka hat folgendes geschrieben: | also wenn man den schlauch lange genug durch den darm und magen schiebt dann könnte man ihn am kehlkopf auch in die lunge führen. damit wäre es dann möglich jemanden permanent den kopf zB in gummi zu versiegeln, und atmen könnte er dann immer noch durch den schlauch in seinem a...
hab ich bei beate uhse mal in einem erotik-comic gesehen ! wer stellt sich zur verfügung um das mal zu versuchen ? nergal ? |
Blanka, Blanka, Blanka... was machst Du in einem so spiessigen Laden wie Beates Uhse?
"... Wenn das hier das Haus Gottes ist, Junge, warum blühen hier dann keine Blumen, warum strömt dann hier kein Wasser und warum scheint dann hier die Sonne nicht, Bürschchen?!" <i>Herman van Veen</i>
Das Schlimme an meinen Katastrophenszenarien ist... dass ich damit über kurz oder lang noch immer Recht behielt.
|
|
Nach oben |
|
 |
Valen MacLeod Antitheist
|
(#710036) Verfasst am: 23.04.2007, 10:58 Titel: |
|
|
Ahriman hat folgendes geschrieben: | Viele Menschen ernähren sich rektal. Sie leben von denen, die ihnen in den Arsch kriechen. |
Mal hat er Recht...
|
|
Nach oben |
|
 |
Blanka Xenophrasologiepreisträgerin 2007
|
(#710045) Verfasst am: 23.04.2007, 11:11 Titel: |
|
|
Valen MacLeod hat folgendes geschrieben: | Blanka hat folgendes geschrieben: | also wenn man den schlauch lange genug durch den darm und magen schiebt dann könnte man ihn am kehlkopf auch in die lunge führen. damit wäre es dann möglich jemanden permanent den kopf zB in gummi zu versiegeln, und atmen könnte er dann immer noch durch den schlauch in seinem a...
hab ich bei beate uhse mal in einem erotik-comic gesehen ! wer stellt sich zur verfügung um das mal zu versuchen ? nergal ? |
Blanka, Blanka, Blanka... was machst Du in einem so spiessigen Laden wie Beates Uhse? |
wollte mir liebeskugeln kaufen, weil die gut sind für vaginal- und beckenbodenmuskulatur.
habe mich für die silbernen entschieden.
_________________ Am zweifelfreisten frei von Zweifeln sind stets die Verzweifelten !
|
|
Nach oben |
|
 |
|