Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Umunmutamnak auf Wunsch deaktiviert
|
(#439458) Verfasst am: 28.03.2006, 09:55 Titel: eine Mange links zu blogs bei "windofchange" |
|
|
http://www.windsofchange.net/
Ist mir gerade nochmal aufgefallen: mit dieser site findet man zu zahlreichen Blogs zu verschiedenen Themen - auf den "Unterseiten" sind auch noch etliche Verlinkungen..
Sehr interessant, das. Natürlich auch ziemlich zeitraubend..
|
|
Nach oben |
|
 |
Mario Hahna aktiviert
|
(#439527) Verfasst am: 28.03.2006, 14:49 Titel: |
|
|
Eine rechte Kackseite.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#439536) Verfasst am: 28.03.2006, 15:09 Titel: |
|
|
Ich habe da nur ein bißchen rumgelesen - fand es ganz interessant. Daß sie irgendeinen erwähnenswerten Rechtsdrall hätte, ist mir nicht aufgefallen - vielleicht ja, weil ich für FHG-Verhältnisse - selber - so etwas - äh (schreckliches Wort mit r..) bin.
Passiert mir eigentlich sonst nicht sehr oft..
|
|
Nach oben |
|
 |
Mario Hahna aktiviert
|
(#439540) Verfasst am: 28.03.2006, 15:17 Titel: |
|
|
Dort wird an allen Ecken auf das Feindbild "links" eingeschlagen, die USA wird völlig unkritisch gesehen usw.
Propagandaschrott.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#439545) Verfasst am: 28.03.2006, 15:24 Titel: |
|
|
Wie gesagt - mein erster Eindruck war, daß es ganz interessant ist. Allerdings hatten mich diese etwas pathetischen Überschriften irritiert -
Womöglich hast du ja nicht ganz unrecht...
|
|
Nach oben |
|
 |
erebus wandelndes Paradoxon
|
(#439649) Verfasst am: 28.03.2006, 17:44 Titel: welches Wort passt hier nicht rein? |
|
|
liberty
discovery
humanity
victory
_________________ Es reicht bereits den physikalischen Gesetzen und den biologischen Regeln zu unterliegen.
Wir brauchen keine gesellschaftlichen Zwänge, die uns letztendlich zerbrechen.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#439667) Verfasst am: 28.03.2006, 18:03 Titel: Re: welches Wort passt hier nicht rein? |
|
|
erebus hat folgendes geschrieben: | liberty
discovery
humanity
victory |
Klingt irgendwie zu selbstgerecht, oder? Das macht mißtrauisch. Oder es ist halt nur dieser etwas breitbeinige Ami-Stil.
http://www.tagesschau.de/aktuell/meldungen/0,1185,OID5374766_TYP6_THE_NAV_REF1_BAB,00.html
(Bez. dieser Meldung):
Ich finde, ein gewisses "konstruktives Durcheinander" diesbez. gar nicht so schlecht, weil es allem in allem (oder ist das nur eine fromme Hoffnung??) zur Differenzierung, Rationalität und Klarheit beiträgt. Aufklärung eben.
Das da manche (gerecht oder ungerecht getroffene) aufheulen, ist klar - am wenigsten tut es mir um irgendwelche PR-Strategen leid, die ihr now-know eher mal zur Vermittlung von Kultur verwenden sollten (Problem dabei nur: dafür muß man sich halt eben etwas auskennen.)
Jede Woche z.B. ein Shakespeare- Congreve - Goethe - Sophokles- oder sonstiges Drama als Pflicht für jeden, der sich als Werbemensch versteht, und die Menschheit wäre ein kleines bißchen weiter..
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#439680) Verfasst am: 28.03.2006, 18:15 Titel: Re: welches Wort passt hier nicht rein? |
|
|
Umunmutamnak hat folgendes geschrieben: | am wenigsten tut es mir um irgendwelche PR-Strategen leid, die ihr now-know eher mal zur Vermittlung von Kultur verwenden sollten |
Pardon, ich wollte schreiben "No-Know" - (??) Wie heißt das?? KNOWHOW, glaube ich - KNOff-Hoff -
Verdammt, kriege es nicht hin..
|
|
Nach oben |
|
 |
CoS Antitheist
|
(#439691) Verfasst am: 28.03.2006, 18:26 Titel: |
|
|
Umunmutamnak hat folgendes geschrieben: | Daß sie irgendeinen erwähnenswerten Rechtsdrall hätte, ist mir nicht aufgefallen - vielleicht ja, weil ich für FHG-Verhältnisse - selber - so etwas - äh (schreckliches Wort mit r..) bin. |
Ja, also die scheinen doch einen ziemlichen Rechtsdrall zu haben. Trotzdem sehe ich das doch nicht problematisch.
Viele verstehen nicht, dass rechts und Nazi 2 verschiedene Sachen sind. Wenn Du eine rechte Gesinnung hast, warum solltest Du sie verstecken? Ich habe kein Problem damit, wenngleich ich diese politischen Ansätze ganz und gar nicht vertrete!
_________________ "Wenn Sie mich suchen, ich halte mich in der Nähe des Wahnsinns auf, genauer gesagt auf der schmalen Linie zwischen Wahnsinn und Panik, gleich um die Ecke von Todesangst, nicht weit weg von Irrwitz und Idiotie!"
|
|
Nach oben |
|
 |
|