Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Nergal dauerhaft gesperrt
|
(#449170) Verfasst am: 10.04.2006, 18:17 Titel: Dirty Talking |
|
|
Stimt es das Frauen untereinander eine viel "schmutzigere" Sprache pflegen als dies immer von Männern behauptet wird?
Will sich wer outen?
Hat wer heimlich gelauscht, überlebt und kann davon berichten?
PS.:Interessant auch das Damenklos viel schlimmer beschmiert sind als Herrenklos (aus einer Doku + Lokalzeitung)
|
|
Nach oben |
|
 |
Daisy Lieber Dritter als PETZE
|
(#449171) Verfasst am: 10.04.2006, 18:18 Titel: |
|
|
Sie wird Dich töten, Nergal
|
|
Nach oben |
|
 |
Effô Tisetti Königsblau bis in den Tod
|
|
Nach oben |
|
 |
Johnnyboy Stück Scheiße
|
(#449176) Verfasst am: 10.04.2006, 18:22 Titel: |
|
|
@ Schalker: Stimmt, derartige Aktionenen passen irgendwie nicht zu Nergal.
_________________ "Das Leben des Starken erfüllt seinen Sinn, das des Schwachen seinen Zweck".
|
|
Nach oben |
|
 |
Doc Extropy dauerhaft gesperrt
|
(#449188) Verfasst am: 10.04.2006, 18:39 Titel: |
|
|
Nun, Damen umschreiben zwar etwas gefühlvoller als unsereins, aber die Themen und der Detailgrad sind in etwa gleich.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#449312) Verfasst am: 10.04.2006, 20:50 Titel: |
|
|
Zitat: | Warum kannst du den Scheiß - aus welchen obskuren Gründen er dich auch immer so brennend interessiert - nicht z.B. im Schmuddel-Thread fragen? Warum ein neuer Sinnlos-Thread? Und warum in Kultur und Gesellschaft? |
-Weil ich finde dass es nicht direkt dazu passt!
-Weil es zu Kultur und Gesellschaft gehört!
Wird hier der Speicherplatz zu wenig oder was?
|
|
Nach oben |
|
 |
Surata auf eigenen Wunsch deaktiviert
|
(#449316) Verfasst am: 10.04.2006, 20:52 Titel: |
|
|
Doc Extropy hat folgendes geschrieben: | Nun, Damen umschreiben zwar etwas gefühlvoller als unsereins, aber die Themen und der Detailgrad sind in etwa gleich. |
täusch dich da bloß nicht
|
|
Nach oben |
|
 |
Doc Extropy dauerhaft gesperrt
|
(#449317) Verfasst am: 10.04.2006, 20:53 Titel: |
|
|
Surata hat folgendes geschrieben: | Doc Extropy hat folgendes geschrieben: | Nun, Damen umschreiben zwar etwas gefühlvoller als unsereins, aber die Themen und der Detailgrad sind in etwa gleich. |
täusch dich da bloß nicht  |
Du weißt ja nicht, wie Männer untereinander reden.
|
|
Nach oben |
|
 |
Surata auf eigenen Wunsch deaktiviert
|
(#449322) Verfasst am: 10.04.2006, 20:57 Titel: |
|
|
Doc Extropy hat folgendes geschrieben: | Surata hat folgendes geschrieben: | Doc Extropy hat folgendes geschrieben: | Nun, Damen umschreiben zwar etwas gefühlvoller als unsereins, aber die Themen und der Detailgrad sind in etwa gleich. |
Du weißt ja nicht, wie Männer untereinander reden.  |
Aber ich weiß, wie wir Frauen darüber reden
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#449327) Verfasst am: 10.04.2006, 21:01 Titel: |
|
|
Ui, wenn ich mich nur an das letzte Gespräch mit Freunden erinnere... wenn man das aufgenommmen und verkauft hätte dann wäre es verboten worden wegen menschenverachtendem Inhalt, gewaltverherrlichung, aufruf zu Straftaten,... allein die Witze, so öffentlich geworden, hätten wohl dazu geführt dass ich in ne andere Stadt ziehe.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#449368) Verfasst am: 10.04.2006, 21:54 Titel: |
|
|
Schalker hat folgendes geschrieben: | Warum kannst du den Scheiß - aus welchen obskuren Gründen er dich auch immer so brennend interessiert - nicht z.B. im Schmuddel-Thread fragen? Warum ein neuer Sinnlos-Thread? Und warum in Kultur und Gesellschaft?  |
Dirty Talking gehört eindeutig in Kultur und Gesellschaft. Oder gräbst Du Deine Frau im Spaß an?
|
|
Nach oben |
|
 |
hacketaler Frauen ficken ist was für Schwuchteln!
|
(#449372) Verfasst am: 10.04.2006, 21:56 Titel: |
|
|
Daisy hat folgendes geschrieben: | Schalker hat folgendes geschrieben: | Warum kannst du den Scheiß - aus welchen obskuren Gründen er dich auch immer so brennend interessiert - nicht z.B. im Schmuddel-Thread fragen? Warum ein neuer Sinnlos-Thread? Und warum in Kultur und Gesellschaft?  |
Dirty Talking gehört eindeutig in Kultur und Gesellschaft. Oder gräbst Du Deine Frau im Spaß an?  |
unterstellst du ihm, dass er es in gesellschaft macht
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#449893) Verfasst am: 11.04.2006, 18:34 Titel: |
|
|
Weil wir gerde bei Gesellschaft, Liebe Sex usw sind.
Weiß jemand wie dieser eine Grieche (Antike) hieß der so größere Statuen gehauen hat die den GV darstellen?
Und was ist aus den Dingern geworden?
In Museen hat man ja früher den Figuren diese Blechblätter drüber gehängt damit die Leute nicht starren, dort werden sie vermutlich nicht stehen
|
|
Nach oben |
|
 |
Nordseekrabbe linker Autist
|
(#449931) Verfasst am: 11.04.2006, 19:24 Titel: Re: Dirty Talking |
|
|
Nergal hat folgendes geschrieben: | Stimt es das Frauen untereinander eine viel "schmutzigere" Sprache pflegen als dies immer von Männern behauptet wird?
|
Nun, die Leser und Besucher des FGHs konnten sich dieser Tage in einem Fall sozusagen von einem Fallbeispiel in dieser Sache davon selbst überzeugen.
Aber zu verallgemeinern ist dies sicherlich nicht, ebensowenig wie bei Männern. Ich denke, das ist weniger eine Frage des Geschlechts, sondern vielmehr von Verhalten, Charaktereigenschaften...
_________________ Autismus macht kein Urlaub.
"Seid unbequem. Seid Sand, nicht Öl im Getriebe der Welt." (Günter Eich)
"Sei Du selbst die Veränderung, die Du Dir für die Welt wünschst." (Mahatma Gandhi)
"Soldaten sind Mörder." (Kurt Tucholsky)
|
|
Nach oben |
|
 |
lu.gal Adios
|
(#449953) Verfasst am: 11.04.2006, 20:01 Titel: |
|
|
Surata hat folgendes geschrieben: | Doc Extropy hat folgendes geschrieben: | Nun, Damen umschreiben zwar etwas gefühlvoller als unsereins, aber die Themen und der Detailgrad sind in etwa gleich. |
Genau!
Ich war mal auf einer halbjährigen beruflichen Fortbildung in Karlsruhe. In unserer Gruppe waren wir 5 Männer und 15 Frauen. Zuerst gab es noch das übliche Geschlechter-Getanze, aber später hatten sich alle entspannt, und gerade die Frauen begannen so einiges aus dem Nähkästchen zu plaudern.
Seit dem weiß ich aus erster Hand, daß
-Frauen genauso geil auf Männer sind wie umgekehrt, es aber geschickter verbergen können.
-Frauen ebenfalls wie Männer eine statusbezogene Hierarchie aufbauen.
-Frauen zwar "attraktive" Männer anhimmeln, aber keine langfristige Beziehung mit ihnen wollen, da sie die ständige Konkurenz der Geschlechtsgenossinnen fürchten.
-Frauen erst ab etwa 35 zu vollständig ausgereiften Orgasmen gelangen.
-Frauen in jedem Fall die Kontrolle über eine Beziehung behalten wollen.
-Frauen sich ständig Sorgen über ihre körperliche Attraktivität machen.
-Frauen im Allgemeinen durch viele sexuelle Komplexe gehemmt sind.
-Frauen sich von klein an fälschlicherweise darauf verlassen, daß "der Mann" schon für das Glück sorgen wird.
-Frauen im Grunde Männer dafür verachten, wenn sie ihnen hinterherlaufen.
und noch einiges Andere, das ich für mich behalte...
}.-]
_________________ Eines noch, Heike, meine süße Prinzessin:
Paßt es Dir wirklich, das kleine Krönchen des Admin, oder ist selbst dein klotziger Kopf zu klein, um es tragen zu können?
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#449994) Verfasst am: 11.04.2006, 20:58 Titel: |
|
|
lu.gal hat folgendes geschrieben: | -Frauen im Allgemeinen durch viele sexuelle Komplexe gehemmt sind. |
Das stimmt nicht - definitiv
|
|
Nach oben |
|
 |
Misterfritz mini - mal
|
(#450001) Verfasst am: 11.04.2006, 21:05 Titel: |
|
|
Daisy hat folgendes geschrieben: | lu.gal hat folgendes geschrieben: | -Frauen im Allgemeinen durch viele sexuelle Komplexe gehemmt sind. |
Das stimmt nicht - definitiv  |
@daisy:
wer sind schon "frauen im allgemeinen"? und wenn das 15 frauen über den rest der frauen sagt, ist das wirklich seeeeehr repräsentaitv
_________________ I'm tapping in the dusternis
|
|
Nach oben |
|
 |
sucker lusche
|
(#450002) Verfasst am: 11.04.2006, 21:05 Titel: |
|
|
@ lu.gal
Du kennst die falschen Frauen.
Ausgenommen die Sache mit dem Aussehen die kann ich ausnahmslos bestätigen.
_________________ RELIGION IST HEILBAR
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#450114) Verfasst am: 11.04.2006, 22:47 Titel: |
|
|
Misterfritz hat folgendes geschrieben: | Daisy hat folgendes geschrieben: | lu.gal hat folgendes geschrieben: | -Frauen im Allgemeinen durch viele sexuelle Komplexe gehemmt sind. |
Das stimmt nicht - definitiv  |
@daisy:
wer sind schon "frauen im allgemeinen"? und wenn das 15 frauen über den rest der frauen sagt, ist das wirklich seeeeehr repräsentaitv  |
Das mit dem "Frauen warten drauf, daß Mann ihnen das Glück bringt" (oder so) kann ich jetzt auch nicht bestätigen
lu.gal kennt die falschen Frauen *woll*
|
|
Nach oben |
|
 |
Misterfritz mini - mal
|
(#450124) Verfasst am: 11.04.2006, 22:58 Titel: |
|
|
Daisy hat folgendes geschrieben: | Das mit dem "Frauen warten drauf, daß Mann ihnen das Glück bringt" (oder so) kann ich jetzt auch nicht bestätigen |
isset nicht eher so, dass männer frauen unglück bringen?
neee, mal ehrlich: pauschalisierung ist immer müll! es sei denn es sind so sinnlose wie "alle hunde sind hunde" oder "ein y-chromosom ist ein y-chromosom".
_________________ I'm tapping in the dusternis
|
|
Nach oben |
|
 |
Nordseekrabbe linker Autist
|
(#450179) Verfasst am: 12.04.2006, 00:22 Titel: |
|
|
Misterfritz hat folgendes geschrieben: |
neee, mal ehrlich: pauschalisierung ist immer müll! |
Hach, mal wieder ein Punkt, in dem ich mit crab 1 vollkommen einig bin.
_________________ Autismus macht kein Urlaub.
"Seid unbequem. Seid Sand, nicht Öl im Getriebe der Welt." (Günter Eich)
"Sei Du selbst die Veränderung, die Du Dir für die Welt wünschst." (Mahatma Gandhi)
"Soldaten sind Mörder." (Kurt Tucholsky)
|
|
Nach oben |
|
 |
GermanHeretic Individualoptimist & Kulturpessimist
|
(#450299) Verfasst am: 12.04.2006, 09:34 Titel: |
|
|
Schalker hat folgendes geschrieben: | Warum kannst du den Scheiß - aus welchen obskuren Gründen er dich auch immer so brennend interessiert - nicht z.B. im Schmuddel-Thread fragen? Warum ein neuer Sinnlos-Thread? Und warum in Kultur und Gesellschaft?  |
Nergal sollte einen eigenen Bereich bekommen. Nergaleske Fragen.
_________________ "Nehmen Sie einem Durchschnittsmenschen die Lebenslüge, und Sie nehmen ihm zu gleicher Zeit das Glück." (Henrik Ibsen)
|
|
Nach oben |
|
 |
Heike N. wundert gar nix mehr
|
(#450301) Verfasst am: 12.04.2006, 09:44 Titel: |
|
|
wikipedia weiß:
Zitat: | Nergal verkörpert auch die vernichtende Sonnenhitze, so dass ihm auch Brände sowie bei Mensch und Vieh Fieber und Seuchen zugeschrieben wurden. |
Manchen hat halt die Sonne zu sehr aufs Hirn gebritzelt.
_________________ God is Santa Claus for adults
Front Deutscher Äpfel (F.D.Ä.) - Nationale Initiative gegen die Überfremdung des deutschen Obstbestandes und gegen faul herumlungerndes Fallobst
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#450315) Verfasst am: 12.04.2006, 10:06 Titel: |
|
|
Zitat: | -Frauen zwar "attraktive" Männer anhimmeln, aber keine langfristige Beziehung mit ihnen wollen, da sie die ständige Konkurenz der Geschlechtsgenossinnen fürchten. |
Bedeutet das nun dass Frauen sich die häßlichen Arschlöcher angeln nur damit die ihnen keine andere wegnimmt?
(Würdewohl einiges erklären)
Zitat: | Manchen hat halt die Sonne zu sehr aufs Hirn gebritzelt. |
Ach komm!
Ohne mich wären wir doch nicht mal auf halbem Weg zum "Big Board", höchstens bei 200.000 Postings.
PS.: Von Kettenraucherinnen die ihr Kinder Katzen-Aa essen lassen brauch ich mich doch nicht zurechtweisen lassen!
|
|
Nach oben |
|
 |
Quéribus Eretge
|
(#450316) Verfasst am: 12.04.2006, 10:09 Titel: |
|
|
Heike N. hat folgendes geschrieben: | Schalker hat folgendes geschrieben: | Warum kannst du den Scheiß - aus welchen obskuren Gründen er dich auch immer so brennend interessiert - nicht z.B. im Schmuddel-Thread fragen? Warum ein neuer Sinnlos-Thread? Und warum in Kultur und Gesellschaft?  |
wikipedia weiß:
Zitat: | Nergal verkörpert auch die vernichtende Sonnenhitze, so dass ihm auch Brände sowie bei Mensch und Vieh Fieber und Seuchen zugeschrieben wurden. |
Manchen hat halt die Sonne zu sehr aufs Hirn gebritzelt.  |
so warm scheint die doch noch gar nicht oder hat's ein Mikroklima an seinem Wohnort
Nachwirkungen vom letzten Sommer können das doch jetzt im April keine mehr sein.....
_________________ "He either fears his fate too much
or his deserts are small
That dares not put it to the touch
To gain or lose it all."
James Graham
|
|
Nach oben |
|
 |
Quéribus Eretge
|
(#450319) Verfasst am: 12.04.2006, 10:13 Titel: |
|
|
Nergal hat folgendes geschrieben: | Zitat: | -Frauen zwar "attraktive" Männer anhimmeln, aber keine langfristige Beziehung mit ihnen wollen, da sie die ständige Konkurenz der Geschlechtsgenossinnen fürchten. |
Bedeutet das nun dass Frauen sich die häßlichen Arschlöcher angeln nur damit die ihnen keine andere wegnimmt?
(Würdewohl einiges erklären)
|
nope, die sind auch uninteressant
das "Mittelfeld" ist am gefragtesten: durchschnittliches Aussehen (also weder Topmodel noch Frankensteins Monster)
or his deserts are small
To gain or lose it all."
James Graham
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#450323) Verfasst am: 12.04.2006, 10:23 Titel: |
|
|
Heißt das dass ich lieber mit dem Hantelheben, der täglichen Rasur und dem nervtötenden unterfangen diese eine verdammte Haarsträhne hinten rechts platt zu bekommen, aufhören sollte?
Dazu noch eine interessante Frage:
Wird Frau eher den gut aussehenden Mann (Sixpack, göttliches Antliz, sportlich, groß usw.) mit kleinen Unarten zB (rülpsen) nehmen oder den weniger attraktiven (rundlich, rundlich, klein, unsportlich) ohne solche Unarten, bei gleichem Charakter (nur mal angenommen)?
|
|
Nach oben |
|
 |
Ralf Rudolfy Auf eigenen Wunsch deaktiviert.
|
(#450328) Verfasst am: 12.04.2006, 10:30 Titel: |
|
|
Nergal hat folgendes geschrieben: |
Wird Frau eher den gut aussehenden Mann (Sixpack, göttliches Antliz, sportlich, groß usw.) mit kleinen Unarten zB (rülpsen) nehmen |
Am Rande: Was ist "Sixpack"? Kam mir nämlich schon mal neulich in einem Ralf-König-Comic unter, und da hab ichs auch nicht kapiert (und ein Sechserpack Bier war offenbar ebensowenig gemeint wie ein Polizeibulli).
_________________ Dadurch, daß ein Volk nicht mehr die Kraft oder Willen hat, sich in der Sphäre des Politischen zu halten, verschwindet das Politische nicht aus der Welt. Es verschwindet nur ein schwaches Volk. (Carl Schmitt)
|
|
Nach oben |
|
 |
Quéribus Eretge
|
(#450339) Verfasst am: 12.04.2006, 10:39 Titel: |
|
|
Ralf Rudolfy hat folgendes geschrieben: | Nergal hat folgendes geschrieben: |
Wird Frau eher den gut aussehenden Mann (Sixpack, göttliches Antliz, sportlich, groß usw.) mit kleinen Unarten zB (rülpsen) nehmen |
Am Rande: Was ist "Sixpack"? Kam mir nämlich schon mal neulich in einem Ralf-König-Comic unter, und da hab ichs auch nicht kapiert (und ein Sechserpack Bier war offenbar ebensowenig gemeint wie ein Polizeibulli). |
in Frankreich nennt sich das "tablettes de chocolat"
und Heike N. nennt's "Waschbrettbauchschnuckelchen" wenn ich mich recht erinnere
or his deserts are small
To gain or lose it all."
James Graham
|
|
Nach oben |
|
 |
Ralf Rudolfy Auf eigenen Wunsch deaktiviert.
|
(#450342) Verfasst am: 12.04.2006, 10:42 Titel: |
|
|
Quéribus hat folgendes geschrieben: | Ralf Rudolfy hat folgendes geschrieben: | Nergal hat folgendes geschrieben: |
Am Rande: Was ist "Sixpack"? Kam mir nämlich schon mal neulich in einem Ralf-König-Comic unter, und da hab ichs auch nicht kapiert (und ein Sechserpack Bier war offenbar ebensowenig gemeint wie ein Polizeibulli). |
in Frankreich nennt sich das "tablettes de chocolat"
und Heike N. nennt's "Waschbrettbauchschnuckelchen" wenn ich mich recht erinnere  |
Ach so -- also nicht ich.
_________________ Dadurch, daß ein Volk nicht mehr die Kraft oder Willen hat, sich in der Sphäre des Politischen zu halten, verschwindet das Politische nicht aus der Welt. Es verschwindet nur ein schwaches Volk. (Carl Schmitt)
|
|
Nach oben |
|
 |
|