Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Rebecca E. Gast
|
(#5998) Verfasst am: 29.07.2003, 23:32 Titel: In den USA ist jeder 143. Einwohner Inhaftiert... |
|
|
...und selbst das ist noch geschönt!
Bei uns in der Deutschland betrifft es grade mal jede(n) 1357.
Möchten Sie mehr wissen?
|
|
Nach oben |
|
 |
narziss auf Wunsch deaktiviert
|
(#6005) Verfasst am: 29.07.2003, 23:51 Titel: |
|
|
Hab mal gehört, dass 50% aller Gefangen in den USA sitzen und von denen wieder 50% in Houston. Wenn man sich aber mal diese Zahlen ansieht merkt man dass das dann doch nciht hinhauen kann.
|
|
Nach oben |
|
 |
Lew Myschkin registrierter User
|
(#6008) Verfasst am: 30.07.2003, 00:30 Titel: |
|
|
Und das betrifft nun asgerechnet das Volk, das sich auserwählt hat, für Recht und Ordnung in der Welt zu sorgen...
Besorgniserregend...
_________________ La seule excuse de dieu, c'est qu'il n'existe pas.
|
|
Nach oben |
|
 |
Nav Gast
|
(#6010) Verfasst am: 30.07.2003, 00:33 Titel: |
|
|
Lew Myschkin hat folgendes geschrieben: | Und das betrifft nun asgerechnet das Volk, das sich auserwählt hat, für Recht und Ordnung in der Welt zu sorgen...
Besorgniserregend...  |
"Gebt den Pfaffen Biowaffen - damit sie Ordnung schaffen!" - EAV
|
|
Nach oben |
|
 |
zamis Gast
|
(#6144) Verfasst am: 30.07.2003, 13:37 Titel: |
|
|
Naja, in einem "Rechts"system, daß solche Urteile fällt:
http://de.news.yahoo.com/030703/12/3it9b.html , oder in dem es möglich ist, daß man für einfachen Ladendiebstahl, bei dem es unerheblich ist, ob es Mundraub war, oder nicht, für Jahrzehnte in einen Käfig gesperrt wird, ist es kein Wunder...
|
|
Nach oben |
|
 |
Critic oberflächlich
|
(#6271) Verfasst am: 30.07.2003, 20:34 Titel: |
|
|
Als das "Adam-und-Eva-Gesetz" in Kansas noch nicht für verfassungswidrig erklärt worden war, wurde ein geistig behinderter 18jähriger namens Matthew Limon wegen freiwilligem Sex mit einem 14jährigen Mitschüler zu 17 Jahren Knast verurteilt. Hätte er dasselbe mit einem Mädchen getan, hätte die Höchststrafe 15 Monate betragen.
(Unterdessen wird der Prozeß neu aufgerollt. Es könnte tatsächlich sein, daß sich in den USA mal was positiv entwickelt.)
_________________ "Die Pentagon-Gang wird in der Liste der Terrorgruppen geführt"
Dann bin ich halt bekloppt.
"Wahrheit läßt sich nicht zeigen, nur erfinden." (Max Frisch)
|
|
Nach oben |
|
 |
Nordseekrabbe linker Autist
|
(#6291) Verfasst am: 30.07.2003, 22:06 Titel: |
|
|
Bei der derzeitigen Bush-Administration wundert mich nun leider wirklich überhaupt nix mehr. Ich finds zum Kotzen.
Vor allem wenn man bedenkt, daß Bush bis 2008 regieren möchte, und sein Bruder Jack - derzeit Gouverneur von Florida - danach weitere 8 Jahre regieren will als US-Präsident.
Bleibt nur, solchen Leuten wie Howard Dean von dieser Stelle aus viel Erfolg zu wünschen.......
_________________ Autismus macht kein Urlaub.
"Seid unbequem. Seid Sand, nicht Öl im Getriebe der Welt." (Günter Eich)
"Sei Du selbst die Veränderung, die Du Dir für die Welt wünschst." (Mahatma Gandhi)
"Soldaten sind Mörder." (Kurt Tucholsky)
|
|
Nach oben |
|
 |
L.I.E. registrierter User
|
(#6311) Verfasst am: 30.07.2003, 22:43 Titel: |
|
|
Jepp. Ich hoffe auch, dass Howard Dean es schafft. Danach wäre Reverend Al Sharpton. Der aber bestimmt auch zum Glückwesen einiger hier, keine Chancen hat, weil er Afroamerikaner ist.
Mh, es wird aber nur möglich, wenn Bushs Beliebtheit weiter sinkt und auch das hoffe ich. Das mächtigste Land er Welt, darf nicht von so einem Irren geführt werden. Der Papst sagt, Bushs Auffassung vom Christentum sei eine Perversion. Da stimme ich dem Trottel aus dem vatikan zu.
|
|
Nach oben |
|
 |
Nav Gast
|
(#6313) Verfasst am: 30.07.2003, 22:45 Titel: |
|
|
L.I.E. hat folgendes geschrieben: | Jepp. Ich hoffe auch, dass Howard Dean es schafft. Danach wäre Reverend Al Sharpton. Der aber bestimmt auch zum Glückwesen einiger hier, keine Chancen hat, weil er Afroamerikaner ist.
Mh, es wird aber nur möglich, wenn Bushs Beliebtheit weiter sinkt und auch das hoffe ich. Das mächtigste Land er Welt, darf nicht von so einem Irren geführt werden. Der Papst sagt, Bushs Auffassung vom Christentum sei eine Perversion. Da stimme ich dem Trottel aus dem vatikan zu.  |
Ich nicht. Bush ist wohl der bibeltreueste Präsident, den die USAner je hatten... er legt das Teil wirklich buchstabengetreu aus... in JEDER Hinsicht. Sogar mit allen Übersetzungs- und Verständnisfehlern (Jungfrauenverehrung statt Verehrung einer jungen Frau, Onans Geschichte, etc...)...
Kleines Rätsel am Rande:
"Bush's Ehre heißt Bibeltreue!"
Wer draufkommt, mit dem kille ich eine Flasche Henkel trocken, wenn er (oder sie) bei mir ist!
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#6315) Verfasst am: 30.07.2003, 22:49 Titel: |
|
|
Nav hat folgendes geschrieben: |
Kleines Rätsel am Rande:
Wer draufkommt, mit dem kille ich eine Flasche Henkel trocken, wenn er (oder sie) bei mir ist! |
Was ist daran das Rätsel? Ich vermisse das Fragezeichen...
"Sei Du selbst die Veränderung, die Du Dir für die Welt wünschst." (Mahatma Gandhi)
|
|
Nach oben |
|
 |
nocquae diskriminiert nazis
|
(#6321) Verfasst am: 30.07.2003, 22:57 Titel: |
|
|
Nav hat folgendes geschrieben: | Kleines Rätsel am Rande:
Wer draufkommt, mit dem kille ich eine Flasche Henkel trocken, wenn er (oder sie) bei mir ist! |
entweder ist es ziemlich offensichtlich, oder so hintersinnig, dass ich nicht drauf komme...
_________________ In Deutschland gilt derjenige, der auf den Schmutz hinweist, als viel gefährlicher, als derjenige, der den Schmutz macht.
-- Kurt Tucholsky
|
|
Nach oben |
|
 |
Nav Gast
|
(#6324) Verfasst am: 30.07.2003, 23:00 Titel: |
|
|
NOCQUAE hat folgendes geschrieben: | Nav hat folgendes geschrieben: | Kleines Rätsel am Rande:
entweder ist es ziemlich offensichtlich, oder so hintersinnig, dass ich nicht drauf komme...  |
Tippchen:
Denk' an Gürtelschnallen.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#6325) Verfasst am: 30.07.2003, 23:01 Titel: |
|
|
Nav hat folgendes geschrieben: | NOCQUAE hat folgendes geschrieben: | Nav hat folgendes geschrieben: | Kleines Rätsel am Rande:
entweder ist es ziemlich offensichtlich, oder so hintersinnig, dass ich nicht drauf komme...  |
Tippchen:
Denk' an Gürtelschnallen.  |
???
Ich versteh nur Bahnhof...
|
|
Nach oben |
|
 |
Nav Gast
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#6327) Verfasst am: 30.07.2003, 23:02 Titel: |
|
|
Nav hat folgendes geschrieben: | Denk' an Gürtelschnallen.  |
ah... also doch das offensichtliche?
Heini Himmlers Lieblingsspruch "unsere Ehre heißt Treue"?
_________________ In Deutschland gilt derjenige, der auf den Schmutz hinweist, als viel gefährlicher, als derjenige, der den Schmutz macht.
-- Kurt Tucholsky
|
|
Nach oben |
|
 |
Nav Gast
|
(#6328) Verfasst am: 30.07.2003, 23:02 Titel: |
|
|
NOCQUAE hat folgendes geschrieben: | Nav hat folgendes geschrieben: | Denk' an Gürtelschnallen.  |
ah... also doch das offensichtliche?
Heini Himmlers Lieblingsspruch "unsere Ehre heißt Treue"? |
Ich bring das Sprudelwasser zur Party mit, wenns Dir Recht ist? Pur, mit Bitter Lemon oder mit Red Bull?
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#6330) Verfasst am: 30.07.2003, 23:05 Titel: |
|
|
Nav hat folgendes geschrieben: | Ich bring das Sprudelwasser zur Party mit, wenns Dir Recht ist? Pur, mit Bitter Lemon oder mit Red Bull?  |
lmuss nicht sein, von sekt krieg ich immer sodbrennen
aber ich dacht eigentlich, dass darin jetzt noch eine versteckte hintersinnigkeit liegen würde
-- Kurt Tucholsky
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#6337) Verfasst am: 30.07.2003, 23:26 Titel: |
|
|
öhm... womit ich jetzt nicht ausgedrückt haben will, dass es sich dabei um einen pllaten scherz gehandelt hat
-- Kurt Tucholsky
|
|
Nach oben |
|
 |
ric Gast
|
(#6374) Verfasst am: 31.07.2003, 08:56 Titel: |
|
|
NOCQUAE hat folgendes geschrieben: | öhm... womit ich jetzt nicht ausgedrückt haben will, dass es sich dabei um einen pllaten scherz gehandelt hat  | Genau das, und nichts anderes, hast Du damit ausgedrückt.
Zuletzt bearbeitet von ric am 31.07.2003, 11:05, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
 |
Spock lebt noch
|
(#6399) Verfasst am: 31.07.2003, 10:25 Titel: |
|
|
Nordseekrabbe hat folgendes geschrieben: | Vor allem wenn man bedenkt, daß Bush bis 2008 regieren möchte, und sein Bruder Jack - derzeit Gouverneur von Florida - danach weitere 8 Jahre regieren will als US-Präsident. | Heeßt der nich Jeb?
_________________ "Wieviel dieses Märchen von Christus uns un den Unseren genützt hat, ist allbekannt!" (Papst Leo x.)
|
|
Nach oben |
|
 |
zamis Gast
|
(#6408) Verfasst am: 31.07.2003, 10:51 Titel: |
|
|
Critic hat folgendes geschrieben: | (Unterdessen wird der Prozeß neu aufgerollt. Es könnte tatsächlich sein, daß sich in den USA mal was positiv entwickelt.) |
Ja, so ganz ab und zu gibt es da doch Lichtblicke, kurze Momente, in denen es gut ist zu wissen, daß die vernunftgesteuerten Menschen in den USA doch nicht ganz so tot zu kriegen sind.
Ein anderes Beispiel für eine bessere Entwicklung in den USA:
http://www.telepolis.de/deutsch/inhalt/co/15092/1.html
|
|
Nach oben |
|
 |
Spock lebt noch
|
(#6415) Verfasst am: 31.07.2003, 11:10 Titel: |
|
|
Die Hoffnung stirbt zuletzt...
...und ich hab jetzt in allen mir zugänglichen Unterforen das letzte Post
_________________ "Wieviel dieses Märchen von Christus uns un den Unseren genützt hat, ist allbekannt!" (Papst Leo x.)
|
|
Nach oben |
|
 |
zamis Gast
|
(#6421) Verfasst am: 31.07.2003, 11:18 Titel: |
|
|
Ziemlich irrationales Bestreben für einen Vulkanier
|
|
Nach oben |
|
 |
Spock lebt noch
|
(#6423) Verfasst am: 31.07.2003, 11:31 Titel: |
|
|
zamis hat folgendes geschrieben: | Ziemlich irrationales Bestreben für einen Vulkanier  |
|
|
Nach oben |
|
 |
Saruman Schlechtgelaunter Sommerdepressivler
|
(#6434) Verfasst am: 31.07.2003, 12:07 Titel: |
|
|
Nav hat folgendes geschrieben: |
Bush ist wohl der bibeltreueste Präsident, den die USAner je hatten... er legt das Teil wirklich buchstabengetreu aus... in JEDER Hinsicht. Sogar mit allen Übersetzungs- und Verständnisfehlern (Jungfrauenverehrung statt Verehrung einer jungen Frau, Onans Geschichte, etc...)...
|
Kann dir nur zustimmen - mir war Bill Clinton wesentlich sympathischer - vor allem weil die Lewinsky-Affäre gezeigt hat, dass er auch nur ein Mensch ist. Ich halte Clinton für den besseren Menschen als Bush.
_________________ Abgetrieben Kinder sollen kuenftig in den Familienstammbaum aufgenommen werden.
Als entfernte Verwandte.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#6632) Verfasst am: 31.07.2003, 21:25 Titel: |
|
|
Spock hat folgendes geschrieben: | Nordseekrabbe hat folgendes geschrieben: | Vor allem wenn man bedenkt, daß Bush bis 2008 regieren möchte, und sein Bruder Jack - derzeit Gouverneur von Florida - danach weitere 8 Jahre regieren will als US-Präsident. | Heeßt der nich Jeb? |
@Spock: Ob der nun Jack oder Jeb... ich will mich nicht darum streiten... Tatsache ist aber, daß er derzeit Gouverneur von Florida ist, und 2008 für weitere 8 Jahre seinen Bruder George W. Bush beerben möchte... Wir können also auf das 2016 hoffen...
|
|
Nach oben |
|
 |
max registrierter User
|
(#6698) Verfasst am: 31.07.2003, 23:06 Titel: |
|
|
Saroman hat folgendes geschrieben: | Ich halte Clinton für den besseren Menschen als Bush. |
Michael Moore macht in Stupid White Man sehr klar, warum Clinton der beste republikanische Präsident aller Zeiten war. Bei ihm war nur der Kontrast zwischen seiner PR und seiner Politik besonders krass. Nur war er nicht so primitiv wie Bush, so dass es nicht so offensichtlich war. Clinton hat aber z.B. - statt der versprochenen Gesundheitsversicherung für alle - die Sozialhilfe und Arbeitslosenunterstützung fast total abgeschafft.
Angesichts der Demokraten und Republikaner muss man halt sagen, dass die Politik der kleineren Übel nur zu Übeln führen kann.
Wer war eigentlich für das '3 time out'-Gesetz verantwortlich, was die Gefängnisse in den USA endgültig zu überlaufen gebracht hat?
|
|
Nach oben |
|
 |
L.I.E. registrierter User
|
(#6819) Verfasst am: 01.08.2003, 10:21 Titel: |
|
|
@Max: meinst du damit das Gesetz, dass man nach 3 Gesetzesverstößen (wie da genau die Regelung ist, ob Unterschied zwischen Vergehen udn Verbrechen, weiß ich nicht) die lebenslange haftstrafe bekommt?
|
|
Nach oben |
|
 |
max registrierter User
|
(#7096) Verfasst am: 01.08.2003, 22:54 Titel: |
|
|
Genau! Stammt dies nicht aus der Zeit der Regierung Clinton? Sorry, bin gerade zu faul um zu recherchieren.
|
|
Nach oben |
|
 |
Häretik Vom Leuchtstoff Erleuchteter
|
(#470808) Verfasst am: 10.05.2006, 10:07 Titel: |
|
|
(auch wenn der thread schon älter ist, die armen schweine sitzen immernoch/schonwieder im knast!)
Unter Clinton hat sich die US Gefängnispopulation fast verdoppelt, auf schlappe 2! Millionen!
Wir im alten Europa sehen das natürlich durch die falsche Brille, es geht schliesslich um die Gewinne der privaten Gefängnislobby!
Will sagen: Es werden in USA täglich arme Schweine geboren, deren Schicksal es zu sein scheint?, nach dreimaligem Bagatellverbrechen bis an ihr Lebensende in privat geführten Knästen, (zum Nutzen der Knastbetreiber natürlich) dahin zu vegetieren u. schliesslich zu verrecken.
Schon geil, so'n Turbokapitalismus!
_________________ Religion ist eine neurologische Störung welche die Menschen am Denken hindert. Bill Maher
|
|
Nach oben |
|
 |
|