Freigeisterhaus Foren-Übersicht
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   NutzungsbedingungenNutzungsbedingungen   BenutzergruppenBenutzergruppen   LinksLinks   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Warum ich gegen Kreuzigung bin ...

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Drucker freundliche Ansicht    Freigeisterhaus Foren-Übersicht -> Weltanschauungen und Religionen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
magnusfe
MASTERMISSIONATOR OF THEOLOGIK

Beitrag(#481229) Verfasst am: 23.05.2006, 01:20    Titel: Warum ich gegen Kreuzigung bin ... Antworten mit Zitat

Bedroht die Wälder, wenn man die gesamte Weltbevölkerung kreuzigen will, müssen zuviele Bäume gefällt werden

Durch unstirile Nageln können Infektionen und Krankheitserreger in die blutbahn gelangen

Wegen der HaIHV Gefahr sollte keine Dödungsmethode angewandt werden bei der Blut freigesetzt wird

Wer meine Worte klaut wird schlau
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
AntagonisT
Master of Disaster

Beitrag(#481245) Verfasst am: 23.05.2006, 07:48    Titel: Antworten mit Zitat

wen musst du denn umbringen - und warum?
versuchs doch mal mit Stricken, Gas, Gift, ertränken... da gibts schon ein paar unblutige..
alfons
Bär

Beitrag(#481667) Verfasst am: 23.05.2006, 19:59    Titel: Antworten mit Zitat

Ich bin eindeutig gegen Kreuzigungen.

Daraus können Religionen entstehen.

Alfons
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Evilbert
auf eigenen Wunsch deaktiviert

Beitrag(#481761) Verfasst am: 23.05.2006, 21:48    Titel: Antworten mit Zitat

alfons hat folgendes geschrieben:
Ich bin eindeutig gegen Kreuzigungen.

Daraus können Religionen entstehen.

Alfons

Nein, so geht das nicht! Nenn mal ein Beispiel, wo eine Kreuzigung der monokausale Grund gewesen wäre. Man braucht stets noch einen nützlichen Idioten dazu, um so was zu initiieren. freakteach
Sylvia
Humanistin

Beitrag(#482707) Verfasst am: 25.05.2006, 18:09    Titel: Re: Warum ich gegen Kreuzigung bin ... Antworten mit Zitat

magnusfe hat folgendes geschrieben:
Bedroht die Wälder, wenn man die gesamte Weltbevölkerung kreuzigen will, müssen zuviele Bäume gefällt werden

Wie ich vor kurzem in einer Fernsehdokumentation gesehen habe, liegt die Vermutung nahe, dass die Römer die Kreuze mehrfach verwendet haben.
Claus
die Axt im Walde

Beitrag(#482710) Verfasst am: 25.05.2006, 18:18    Titel: Re: Warum ich gegen Kreuzigung bin ... Antworten mit Zitat

Sylvia hat folgendes geschrieben:

Wie ich vor kurzem in einer Fernsehdokumentation gesehen habe, liegt die Vermutung nahe, dass die Römer die Kreuze mehrfach verwendet haben.

Und außerdem hat jedes Kreuz zwei Seiten. Wenn man auch die Rückseite benutzt, reicht ein Kreuz für zwei Personen gleichzeitig. zynisches Grinsen
Stingery
Atholik

Beitrag(#482737) Verfasst am: 25.05.2006, 19:20    Titel: Re: Warum ich gegen Kreuzigung bin ... Antworten mit Zitat

Claus hat folgendes geschrieben:
Sylvia hat folgendes geschrieben:

Und außerdem hat jedes Kreuz zwei Seiten. Wenn man auch die Rückseite benutzt, reicht ein Kreuz für zwei Personen gleichzeitig. zynisches Grinsen

Links lässt sich dann noch einer aufhängen, rechts ebenso, und oben kann man noch jemanden pfählen. Wenn man jemanden auf den Boden legt und das Kreuz durch ihn durch in den Boden schlägt, hat man insgesamt sechs Menschen "gekreuzigt". Ziemlich wirtschaftlich gedacht bravo

Christ [k...] der; -en, -en <gr>: siehe Zombie
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Florian
Gast

Beitrag(#482764) Verfasst am: 25.05.2006, 20:35    Titel: Antworten mit Zitat

Schön das ihr euch alle freiwillig meldet.
Stingery
Atholik

Beitrag(#482770) Verfasst am: 25.05.2006, 20:50    Titel: Antworten mit Zitat

Nein, denn nur Verbrecher werden gekreuzigt Sehr glücklich

Latenight
registrierter User

Beitrag(#482773) Verfasst am: 25.05.2006, 20:54    Titel: Re: Warum ich gegen Kreuzigung bin ... Antworten mit Zitat

Stingery hat folgendes geschrieben:
Links lässt sich dann noch einer aufhängen, rechts ebenso, und oben kann man noch jemanden pfählen. Wenn man jemanden auf den Boden legt und das Kreuz durch ihn durch in den Boden schlägt, hat man insgesamt sechs Menschen "gekreuzigt". Ziemlich wirtschaftlich gedacht bravo

Wenn man das Kreuz schnell genug aufrichtet könnte man damit auch gleich noch einen über die Stadtmauer schleudern.
Und wenn man das Kreuz einfach geschickt umfallen lässt sind die Möglichkeiten fast unbegrenzt zynisches Grinsen
King-of-fools
Demon of the Fall

Beitrag(#482776) Verfasst am: 25.05.2006, 20:56    Titel: Re: Warum ich gegen Kreuzigung bin ... Antworten mit Zitat

Latenight hat folgendes geschrieben:

Wenn man das Kreuz schnell genug aufrichtet könnte man damit auch gleich noch einen über die Stadtmauer schleudern.
Und wenn man das Kreuz einfach geschickt umfallen lässt sind die Möglichkeiten fast unbegrenzt zynisches Grinsen

man könnte auch an den beiden enden des querbalkens jeweils einen erhängen und wenn man die spitze des kreuzes verlängert und gegen ende verjüngt kann man auch noch jemanden daran pfählen... ^^
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
Sylvia
Humanistin

Beitrag(#482780) Verfasst am: 25.05.2006, 21:01    Titel: Antworten mit Zitat

Was habe ich hier nur losgetreten! Ohnmacht
Stingery
Atholik

Beitrag(#482783) Verfasst am: 25.05.2006, 21:08    Titel: Antworten mit Zitat

Lässt man das Kreuz dann noch ordentlich schnell rotieren, kann man mit den umherwirbelnden Gehängten noch eine ganze Heerschar an Kreuzigungskanidaten über den Jordan schicken bzw. in hohem Bogen drüber stoßen.

Smilie

King-of-fools
Demon of the Fall

Beitrag(#482785) Verfasst am: 25.05.2006, 21:13    Titel: Antworten mit Zitat

Lässt man das Kreuz dann noch ordentlich schnell rotieren, kann man mit den umherwirbelnden Gehängten noch eine ganze Heerschar an Kreuzigungskanidaten über den Jordan schicken bzw. in hohem Bogen drüber stoßen.

Smilie

das kreuz - ein multitool für henker *gg*
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
zelig
Kultürlich

Beitrag(#482791) Verfasst am: 25.05.2006, 21:23    Titel: Antworten mit Zitat

Naja, ich finde euch phantasielos. Wie wärs mit Daumenschrauben, Streckbank oder verbrennen? Vergewaltigung, Isolationshaft und Scheinhinrichtung. Elektrischer Stuhl, oder Stromschlag an den Genitalien? Da lässt sich doch einiges ausmalen.
Oh, ich werde unapetitlich? Sorry, will ja keine Spaßbremse sein.
Spiritus
Sternenstaub auf verfaulendem Laub

Beitrag(#483528) Verfasst am: 27.05.2006, 15:21    Titel: Antworten mit Zitat

Ich bin für Kreuzigungen!

Begründung

Jeder sollte ein Recht darauf haben sterben zu können, wie das angebetete Idol!

Das musste jetzt mal sein!

Spiritus
magnusfe
MASTERMISSIONATOR OF THEOLOGIK

Beitrag(#484363) Verfasst am: 28.05.2006, 21:14    Titel: Antworten mit Zitat

es ist aber wahr

kreuzigung ist schwer nachzumachen, deshalb geringer nachahmungseffekt

andere todesarten wie runterspringen wären viel leichter kopierbar

Wer meine Worte klaut wird schlau
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Drucker freundliche Ansicht    Freigeisterhaus Foren-Übersicht -> Weltanschauungen und Religionen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Impressum & Datenschutz