Freigeisterhaus Foren-Übersicht
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   NutzungsbedingungenNutzungsbedingungen   BenutzergruppenBenutzergruppen   LinksLinks   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Bush begrabscht das Merkel
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Drucker freundliche Ansicht    Freigeisterhaus Foren-Übersicht -> Sonstiges und Groteskes
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Ralf Rudolfy
Auf eigenen Wunsch deaktiviert.

Beitrag(#530846) Verfasst am: 27.07.2006, 22:01    Titel: Bush begrabscht das Merkel Antworten mit Zitat

Bushs Grabsch-Gate

Zitat:
Die Szene war kurz, aber griffig: US-Präsident George Bush pirschte sich beim G-8-Gipfel vergangene Woche in St. Petersburg an Bundeskanzlerin Angela Merkel heran. Dann packte er sie von hinten, knautschte ihre Schulterpartie - und ging weiter.

Dadurch, daß ein Volk nicht mehr die Kraft oder Willen hat, sich in der Sphäre des Politischen zu halten, verschwindet das Politische nicht aus der Welt. Es verschwindet nur ein schwaches Volk. (Carl Schmitt)
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
narziss
auf Wunsch deaktiviert

Beitrag(#530854) Verfasst am: 27.07.2006, 22:10    Titel: Antworten mit Zitat

Wenn die Medien sonst nix zu berichten haben...
Surata
auf eigenen Wunsch deaktiviert

Beitrag(#530856) Verfasst am: 27.07.2006, 22:11    Titel: Antworten mit Zitat

Also gemessen an der Art, wie sie zuckt, muss er ein miserabler Masseur sein.
Autsch.
Heike N.
wundert gar nix mehr

Beitrag(#530861) Verfasst am: 27.07.2006, 22:18    Titel: Antworten mit Zitat

Surata hat folgendes geschrieben:
Autsch.

Er hat nur ihre Schulterpolster erwischt. Dallas und Denver Clan lassen grüßen. zynisches Grinsen

Oder es war irgendwas unter Kumpeln.

Front Deutscher Äpfel (F.D.Ä.) - Nationale Initiative gegen die Überfremdung des deutschen Obstbestandes und gegen faul herumlungerndes Fallobst
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
Nordseekrabbe
linker Autist

Beitrag(#530863) Verfasst am: 27.07.2006, 22:21    Titel: Antworten mit Zitat

Da ist doch was im Bushe... Kein Wunder, dass er sie schon auf seine Ranch in Texas eingeladen hat...

Was sagt Laura eigentlich dazu? Lachen
"Soldaten sind Mörder." (Kurt Tucholsky)
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger ICQ-Nummer
AdvocatusDiaboli
Öffentlicher Mobber

Beitrag(#530872) Verfasst am: 27.07.2006, 22:42    Titel: Antworten mit Zitat

Was ich daran total bescheuert finde, ist die hysterische Art mancher Amerikaner, die diesen Massageversuch als sexuelle Belästigung interpretieren... ja hallo? Diese puritanischen Amerikaner kotzen mich an... warum gibt es eigentlich keinen Schadenersatz bei intellektueller Belästigung?
AgentProvocateur
registrierter User

Beitrag(#530881) Verfasst am: 27.07.2006, 22:52    Titel: Antworten mit Zitat

Interessant sind ja die Reaktionen in diesem amerikanischen Blog.

Das hört sich echt angepisst an. Ein paar Ausschnitte aus den ersten Kommentaren, habe nicht bis zum Ende gelesen:

Zitat:
I never liked Bush but until today I did not actually hate him. I feel like writing a letter of apology on behalf of 295 million Americans, most of whom know better.
Zitat:
after watching the film, only one thought crosses the mind: 'what a dick'.
Zitat:
Thanks a lot, El Presidente; way to shame us all. Keep on rockin' in the free world, motherfucker.
Zitat:
Creeps like him are always putting their goddamned mitts on you because they figure they can treat you like a dog.
Zitat:
Seriously- I am furious that my country is represented to the world by this worthless clown.
Zitat:
Well, when the President is abroad, he represents all of us on the international stage and should behave like an adult, and that includes decent table manners [...], respect for other people, and not acting like a doofus.

Zitat:
What we are watching folks, is a guy having a MAJOR psychological meltdown.
Zitat:
As if we didn't know, G.W. is a misogynist creep who sees women as creatures to be controlled, and apparently fondled.
Zitat:
I really wish he'd done that to Putin. Few things would be funnier than watching Putin Judo-flip the Preznit over the table onto his ass.
Zitat:
Hey W., we can understand why you hate your mother, but don't take it out on the rest of us.
Zitat:
The German peopole will see him for exactly what he is: a dumkoff! No small wonder that the PEOPLE of many friendly nations see the man as a swaggering, Texas gunslinger, and a warmonger!

Meine Meinung dazu: ich denke nicht, dass man diese Kommentare als doof und puritanisch abtun kann. GWB ist immerhin der mächtigste Mann der Welt und gewisse Umgangsformen könnte man meiner bescheidenen Meinung nach durchaus von ihm erwarten.
Ralf Rudolfy

Beitrag(#530885) Verfasst am: 27.07.2006, 22:58    Titel: Antworten mit Zitat

AdvocatusDiaboli hat folgendes geschrieben:
Was ich daran total bescheuert finde, ist die hysterische Art mancher Amerikaner, die diesen Massageversuch als sexuelle Belästigung interpretieren... ja hallo? Diese puritanischen Amerikaner kotzen mich an... warum gibt es eigentlich keinen Schadenersatz bei intellektueller Belästigung?

Es ist schlechtes Benehmen, aber sexuelle Belästigung ist echt Quatsch. Also wirklich, wer wollte wohl das Merkel sexuell belästigen wollen? So groß dürfte die Not nicht mal bei Schorse Dabbeljuh sein.
Dadurch, daß ein Volk nicht mehr die Kraft oder Willen hat, sich in der Sphäre des Politischen zu halten, verschwindet das Politische nicht aus der Welt. Es verschwindet nur ein schwaches Volk. (Carl Schmitt)
AdvocatusDiaboli
Öffentlicher Mobber

Beitrag(#530890) Verfasst am: 27.07.2006, 23:02    Titel: Antworten mit Zitat

Ralf Rudolfy hat folgendes geschrieben:

Es ist schlechtes Benehmen, aber sexuelle Belästigung ist echt Quatsch. Also wirklich, wer wollte wohl das Merkel sexuell belästigen wollen? So groß dürfte die Not nicht mal bei Schorse Dabbeljuh sein.

Äh, Frau Merkel ist verheiratet und hat ... äh, wieviel Kinder hat sie noch mal... Auf den Arm nehmen
Autoterrorist
Die Gottespest

Beitrag(#530921) Verfasst am: 28.07.2006, 00:26    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Meine Meinung dazu: ich denke nicht, dass man diese Kommentare als doof und puritanisch abtun kann. GWB ist immerhin der mächtigste Mann der Welt und gewisse Umgangsformen könnte man meiner bescheidenen Meinung nach durchaus von ihm erwarten.
Der mächtisgte Mann der Welt... Mit den Augen rollen

Weder war es schlechtes Benehmen noch sexuelle Belästigung. Es war ein Griff an die Schultern - mehr nicht. Man kann sich auch ernsthaft einscheißen. Es ist doch völlig wurscht, ob ich euch an die Schuler packe oder Herr Bush. Was hat das mit dem Amt zu tun?
Spekulatia
furchteinflößend

Beitrag(#530923) Verfasst am: 28.07.2006, 00:38    Titel: Antworten mit Zitat

Surata hat folgendes geschrieben:
Autsch.

Nope, die Reaktion hat sie in einem Selbstverteidigungskurs gegen Vergewaltigungen gelernt sagt Jon Stewart.

Ob sexuelle Belästigung oder nicht, ich finds respektlos und inakzeptabel. Das:
AgentProvocateur hat folgendes geschrieben:
Zitat:
Zitat:
As if we didn't know, G.W. is a misogynist creep who sees women as creatures to be controlled, and apparently fondled.

ist wohl ziemlich nah an der Wahrheit.

... und ich hab anscheinend auch nichts Besseres zu tun als mich darüber aufzuregen. Mit den Augen rollen Nicht meine Schuld allerdings...

edit: eine Frau als Neutrum zu bezeichnen weil sie unattraktiv ist, ist allerdings auch nicht viel besser Mit den Augen rollen nun ja, wers braucht...
AgentProvocateur
registrierter User

Beitrag(#530926) Verfasst am: 28.07.2006, 00:50    Titel: Antworten mit Zitat

Spekulatia hat folgendes geschrieben:
Ob sexuelle Belästigung oder nicht, ich finds respektlos und inakzeptabel.

So isses.

... und ich hab anscheinend auch nichts Besseres zu tun als mich darüber aufzuregen. Mit den Augen rollen Nicht meine Schuld allerdings...

Weil Du determiniert bist? zwinkern

edit: eine Frau als Neutrum zu bezeichnen weil sie unattraktiv ist, ist allerdings auch nicht viel besser Mit den Augen rollen nun ja, wers braucht...

Richtig.
hacketaler
Frauen ficken ist was für Schwuchteln!

Beitrag(#530928) Verfasst am: 28.07.2006, 00:59    Titel: Antworten mit Zitat

Interessant sind ja die Reaktionen in diesem amerikanischen Blog.

Das hört sich echt angepisst an. Ein paar Ausschnitte aus den ersten Kommentaren, habe nicht bis zum Ende gelesen:

Zitat:
I never liked Bush but until today I did not actually hate him. I feel like writing a letter of apology on behalf of 295 million Americans, most of whom know better.
Zitat:
after watching the film, only one thought crosses the mind: 'what a dick'.
Zitat:
Thanks a lot, El Presidente; way to shame us all. Keep on rockin' in the free world, motherfucker.
Zitat:
Creeps like him are always putting their goddamned mitts on you because they figure they can treat you like a dog.
Zitat:
Seriously- I am furious that my country is represented to the world by this worthless clown.
Zitat:
Well, when the President is abroad, he represents all of us on the international stage and should behave like an adult, and that includes decent table manners [...], respect for other people, and not acting like a doofus.

Zitat:
Zitat:
Zitat:
I really wish he'd done that to Putin. Few things would be funnier than watching Putin Judo-flip the Preznit over the table onto his ass.
Zitat:
Hey W., we can understand why you hate your mother, but don't take it out on the rest of us.
Zitat:
The German peopole will see him for exactly what he is: a dumkoff! No small wonder that the PEOPLE of many friendly nations see the man as a swaggering, Texas gunslinger, and a warmonger!

tja, sie hatten die wahl - beim 2. mal sogar wirklich....
Spekulatia
furchteinflößend

Beitrag(#530932) Verfasst am: 28.07.2006, 01:18    Titel: Antworten mit Zitat

Weil Du determiniert bist? zwinkern

Ja, aber das versuch ich auszublenden Cool
Ich bin vorerst noch von geringem Alter determiniert. Meine ParentID hat temporäre Zugriffsrechte auf meine Netzwerkanbindung. Wenn ich das System überlaste, gefährde ich gewisse Übertragungsraten wenn du verstehst was ich meine Schulterzucken
CoS
Antitheist

Beitrag(#530946) Verfasst am: 28.07.2006, 01:50    Titel: Antworten mit Zitat

Was mich wundert - Gemessen an den Reaktionen des amerikanischen Volkes - Wenn die den Bush alle für so bekloppt halten, oder ihn einfach nur hassen (dürfen Christen hassen? Sind doch fast alles Christen da) - wieso zum Satan wählen die den dann immer wieder?

Wahlbetrug?
"Wenn Sie mich suchen, ich halte mich in der Nähe des Wahnsinns auf, genauer gesagt auf der schmalen Linie zwischen Wahnsinn und Panik, gleich um die Ecke von Todesangst, nicht weit weg von Irrwitz und Idiotie!"
AgentProvocateur
registrierter User

Beitrag(#530947) Verfasst am: 28.07.2006, 01:53    Titel: Antworten mit Zitat

CoS hat folgendes geschrieben:
Was mich wundert - Gemessen an den Reaktionen des amerikanischen Volkes - Wenn die den Bush alle für so bekloppt halten, oder ihn einfach nur hassen (dürfen Christen hassen? Sind doch fast alles Christen da) - wieso zum Satan wählen die den dann immer wieder?

Wahlbetrug?

Die einfachste Erklärung wäre: die Kommentare in den Blogs bilden keinen repräsentativen Querschnitt der US-Wähler.
Nordseekrabbe
linker Autist

Beitrag(#530958) Verfasst am: 28.07.2006, 02:24    Titel: Antworten mit Zitat

Gröhl... Gröhl... Gröhl...
"Soldaten sind Mörder." (Kurt Tucholsky)
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger ICQ-Nummer
Berglichter
Highscorer

Beitrag(#530968) Verfasst am: 28.07.2006, 03:35    Titel: Antworten mit Zitat

Da regen sich die Amis drüber auf aber über all den wirklichen Bockmist, den ihr Land in der Welt baut nicht? Herr wirf Hirn vom Himmel!
Heike N.
wundert gar nix mehr

Beitrag(#530976) Verfasst am: 28.07.2006, 07:46    Titel: Antworten mit Zitat

Kompensation eigener Schwächen. Nur eine Vermutung von mir.

Bei dieser ganzen Debatte bleibt doch noch eine Frage:
Bush weiß doch, welchen Tabubruch er aus Amisicht begangen hat. Abgesehen davon, dass auch ich es unpassend fände, wenn mich bei einem Teammeeting ein Kollege so angrabbeln würde (auch, wenn mir einer einfallen würde, den ich so attraktiv finde, dass ich sagen könnte "Mach das nochmal, wenn wir alleine sind"). Aber mal zurück zur Amiprüderie: der Mann sollte zumindest in Ansätzen so professionell sein, Ausbrüche dieser Art im Griff zu haben. Hatte er vielleicht schon wieder einen im Tee?

Front Deutscher Äpfel (F.D.Ä.) - Nationale Initiative gegen die Überfremdung des deutschen Obstbestandes und gegen faul herumlungerndes Fallobst
beobachter
als Doppelnick deaktiviert

Beitrag(#530984) Verfasst am: 28.07.2006, 08:48    Titel: Antworten mit Zitat

Es zeigt sich im Verhalten des GWBusch eine gewisse Respektlosigkeit gegenüber Merkel. Vielleicht sogar auf die tiefere Symbolik bezogen: Deutschland hat die US-Regierung im Nacken.

Sehr glücklich
Ralf Rudolfy

Beitrag(#530996) Verfasst am: 28.07.2006, 09:15    Titel: Antworten mit Zitat

Mache ich sonst nie, ehrlich! Das ist also nicht frauen-, sondern bloß speziell merkelverachtend gemeint.
Heike N.
wundert gar nix mehr

Beitrag(#531002) Verfasst am: 28.07.2006, 09:38    Titel: Antworten mit Zitat

beobachter hat folgendes geschrieben:
Es zeigt sich im Verhalten des GWBusch eine gewisse Respektlosigkeit gegenüber Merkel. Vielleicht sogar auf die tiefere Symbolik bezogen: Deutschland hat die US-Regierung im Nacken.

Sehr glücklich

Könnte was dran sein. Bei Hunden ist das kurze Packen von ohne über Schnauze oder Nacken (darf man nicht so verstehen, dass da real verletzt wird) eine Maßregelung und Dominanzverhalten. Lachen

Shadaik
evolviert

Beitrag(#531022) Verfasst am: 28.07.2006, 09:58    Titel: Antworten mit Zitat

Gibt es das Vdeo auch mit Ton?

Um das beurteilen zu können wäre es sehr praktisch zu erfahren, was Bush und/oder Merkel gesagt oder geräuscht haben.
Shadaik
evolviert

Beitrag(#531025) Verfasst am: 28.07.2006, 10:03    Titel: Antworten mit Zitat

CoS hat folgendes geschrieben:

Wahlbetrug?

Die einfachste Erklärung wäre: die Kommentare in den Blogs bilden keinen repräsentativen Querschnitt der US-Wähler.

Ja, so schaut's aus: Im Internet, vor allem im Bereich der Blogs und Foren, überwiegen klar die Küstenbewohner, die tendenziell liberaler und fortschrittlicher sind während die typischen Bush-Wähler eher im konservativ-christlichen mittleren Westen und Süden angesiedelt sind, der auch technisch rückschrittlicher ist.
Es ist kein Zufall, dass Silicon Valley und Hollywood im liberalsten Bundesstaat liegen und umgekehrt deren Erzeugnisse auch besonders in den liberalsten Staaten konsumiert werden.
nothing
auf Wunsch deaktiviert

Beitrag(#531034) Verfasst am: 28.07.2006, 10:09    Titel: Antworten mit Zitat

Heike N. hat folgendes geschrieben:
beobachter hat folgendes geschrieben:

Sehr glücklich

Könnte was dran sein. Bei Hunden ist das kurze Packen von ohne über Schnauze oder Nacken (darf man nicht so verstehen, dass da real verletzt wird) eine Maßregelung und Dominanzverhalten. Lachen

schnautze ja
nacken eigentlich nicht
alle hundemütter oder viele andere tiermütter auch
packen ihre jungen direkt in dem nacken um sie zu schützen
wegzutragen vor gefahren
viele packen sogar ihre geliebten während der begattung im nacken
und halten sie dabei fest
besonders eindringlich gehen dabei pferde vor
sie verbeissen sich neben den nacken in den hals
Heike N.
wundert gar nix mehr

Beitrag(#531045) Verfasst am: 28.07.2006, 10:14    Titel: Antworten mit Zitat

Shadaik hat folgendes geschrieben:
Gibt es das Vdeo auch mit Ton?

Um das beurteilen zu können wäre es sehr praktisch zu erfahren, was Bush und/oder Merkel gesagt oder geräuscht haben.

Gibt es:

Bush: "Na, du kleine Schnecke, hast du nach letzter Nacht einen verspannten Nacken oder war ich vorsichtig genug?"
Merkel: "Huch, George! Wenn das mein Mann hört!"

beachbernie
male Person of Age and without Color

Beitrag(#531046) Verfasst am: 28.07.2006, 10:14    Titel: Re: Bush begrabscht das Merkel Antworten mit Zitat

Bushs Grabsch-Gate

Zitat:
Die Szene war kurz, aber griffig: US-Präsident George Bush pirschte sich beim G-8-Gipfel vergangene Woche in St. Petersburg an Bundeskanzlerin Angela Merkel heran. Dann packte er sie von hinten, knautschte ihre Schulterpartie - und ging weiter.

Scheinbar ist der Schorsch in sich gegangen und hat sein lasterhaftes Liderleben ueberwunden.

Kurz nach dem 11.September war er noch auf den Truemmern des World-Trade-Center gestanden und knudelte vor laufender Kamera einen Feuerwehrmann. Der hatte dem so innig seine Pranke um die Schultern gelegt, dass ich dachte es waere nur noch eine Frage der Zeit bis die Schwulenehe im Amiland eingefuehrt wird.

Die zwei muessen sich aber wieder verkracht haben und jetzt ist halt das Merkelschen dran. Waer das denn nix? Der Ratzinger als Papst im Vatikan und das Merkelchen als First Lady im Weissem Haus.... Ich sehen schon die Riesenschlagzeile: Wir sind First Lady!

Gruss, Bernie
Heike N.
wundert gar nix mehr

Beitrag(#531087) Verfasst am: 28.07.2006, 10:59    Titel: Antworten mit Zitat

Für die Fachfrau präzisier ich gerne Zustimmung:

nothing hat folgendes geschrieben:
schnautze ja
nacken eigentlich nicht
alle hundemütter oder viele andere tiermütter auch
packen ihre jungen direkt in dem nacken um sie zu schützen
wegzutragen vor gefahren
viele packen sogar ihre geliebten während der begattung im nacken
und halten sie dabei fest

Dominanzverhalten drückt sich beim Hund durch Demonstrationen gegenüber dem vermeintlich oder tatsächlich unterlegenem Rudelmitglied aus, die sich wie folgt darstellen kann:

- kurzer, nicht physisch verletzender Schnauzenbiss
- Darstellung der körperlichen Überlegenheit, bei von oben herab Kopf, Nacken, Rückenpartie dem Druck durch das eigene Körpergewicht ausgesetzt wird, dies kann durchaus zusätzlich durch leichte Bisse (siehe Schnauzenbiss) ergänzt werden.
- Aufreiten (nicht zu vergleichen mit Begattung oder dem Bedürfnis danach)

Ein Teil dieser Ausdrucksweisen wäre zwar visuell recht lustig geworden, wären aber sogar einem strunzedoofen US-Präsidenten als irgendwie unpassend aufgefallen.

Hatuey
registrierter User

Beitrag(#531154) Verfasst am: 28.07.2006, 12:51    Titel: Re: Bush begrabscht das Merkel Antworten mit Zitat

Bushs Grabsch-Gate

Zitat:

Diese Meldung passt eher zum Strang irrelevante Meldungen. Auch Frau Merkel seine heimliche Geliebte sein sollte, ist es wirklichj unwichtig.
Galaxisherrschers Katze
Verwöhntes Haustier

Beitrag(#531156) Verfasst am: 28.07.2006, 12:55    Titel: Re: Bush begrabscht das Merkel Antworten mit Zitat

Bushs Grabsch-Gate

Och nö, schon wieder eine der inflationären Anwendungen des Suffix "gate"...
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Drucker freundliche Ansicht    Freigeisterhaus Foren-Übersicht -> Sonstiges und Groteskes Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Impressum & Datenschutz