Freigeisterhaus Foren-Übersicht
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   NutzungsbedingungenNutzungsbedingungen   BenutzergruppenBenutzergruppen   LinksLinks   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Die Geister die keiner rief

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Drucker freundliche Ansicht    Freigeisterhaus Foren-Übersicht -> Weltanschauungen und Religionen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
magnusfe
MASTERMISSIONATOR OF THEOLOGIK

Beitrag(#540731) Verfasst am: 11.08.2006, 00:25    Titel: Die Geister die keiner rief Antworten mit Zitat

http://www.esoterikforum.de/okkultismus/3269-geister-hilfe-ich-werde-noch-wahnsinnig.html

Wer meine Worte klaut wird schlau
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Nergal
dauerhaft gesperrt

Beitrag(#540743) Verfasst am: 11.08.2006, 00:42    Titel: Antworten mit Zitat

Interesssant das mit dem Schriftzug!

Scheint sich wirklich auf dem TV befunden zu haben (von Schatten usw.) ob das ne verarschung ist oder wie kann man so etwas sonst erzeugen (bei ausgeschaltetem TV).
Ansonst denke ich die sind ein wenig überreizt zwinkern

Kennt jemand die Fonttype?
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
CoS
Antitheist

Beitrag(#540767) Verfasst am: 11.08.2006, 01:50    Titel: Antworten mit Zitat

Pillepalle

total hirntoter Esotherik Freak hat folgendes geschrieben:
also wie du evtl. auch aus meinen threats entnehmen konntest hatte getonung auf hatte ich 2 seelen in meiner wohnung die mir echt angst gemacht haben und ich dachte ebenfall sich werd noch verrückt oder so,
aber ich habe einfach mal einen erzengel in meinem fall war des der michael gebeten mir zu helfen...und siehe da jetzt sind sie nimmer da!!!

Auch wenn ich den Satzbau nicht verstehe (was heißt "hatte getonung auf") haben die für mich alle mächtig einen an der Klatsche...

Ich werd mir gleich mal einen runterholen und Maria anbeten ob sie mir hilft, die geile Jungfrau die zynisches Grinsen

So ein Unfug! Pillepalle
"Wenn Sie mich suchen, ich halte mich in der Nähe des Wahnsinns auf, genauer gesagt auf der schmalen Linie zwischen Wahnsinn und Panik, gleich um die Ecke von Todesangst, nicht weit weg von Irrwitz und Idiotie!"
CoS
Antitheist

Beitrag(#540768) Verfasst am: 11.08.2006, 02:00    Titel: Antworten mit Zitat

Also ich hab das mal weiter gelesen:

Zitat:
Es ist einfac so wir sind Gothic und sehr offen was übernatürliches angeht.

Genau! Und wir beißen unseren Hamstern immer den Kopf ab! Geschockt

Zitat:
Was die kreuze,bibel und das beten betrifft..=/ ich habe ein kreuz was ich immer bei mir trage allerdings ist es ein umgedrehtes kreuz,eine bibel habe ich auch nicht(doch ich habe eine allerdings eine satanische die zählt aber sicher nicht stimmts?>.<)

Mr. Green Ich glaub der (oder die) Typ verarscht die Esos ein bisschen. Das scheint fun zu machen, weil einige sind ja so verbort (und ekelhaft christlich angehaucht), dass die gleich voll drauf einsteigen!
"Wenn Sie mich suchen, ich halte mich in der Nähe des Wahnsinns auf, genauer gesagt auf der schmalen Linie zwischen Wahnsinn und Panik, gleich um die Ecke von Todesangst, nicht weit weg von Irrwitz und Idiotie!"
Mark_M
selektiver Wiederaufnahmehemmer

Beitrag(#540875) Verfasst am: 11.08.2006, 11:40    Titel: Antworten mit Zitat

das ist ja hammergeil ! ich lach mich schlapp !

ich eröffne sofort nach einem von überlegungen und luziferanischer planung geprägten mittagessen dort einen thread zu : hilfe ! ich glaube meine katze ist nach einem blitzeinschlag im nachbarhaus von janis joplin besessen und geht mir immer an meinen irischen whiskey !
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Effô Tisetti
Königsblau bis in den Tod

Beitrag(#540940) Verfasst am: 11.08.2006, 13:03    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
(...) hatte ich 2 seelen in meiner wohnung die mir echt angst gemacht haben und ich dachte ebenfall sich werd noch verrückt oder so,
aber ich habe einfach mal einen erzengel in meinem fall war des der michael gebeten mir zu helfen...und siehe da jetzt sind sie nimmer da!!!

Argh
Effô Tisetti
Königsblau bis in den Tod

Beitrag(#540947) Verfasst am: 11.08.2006, 13:07    Titel: Re: Die Geister die keiner rief Antworten mit Zitat

magnusfe hat folgendes geschrieben:
http://www.esoterikforum.de/okkultismus/3269-geister-hilfe-ich-werde-noch-wahnsinnig.html

Ich werd wahnsinnig, wenn ich so was les! Komplett von der Rolle noc Eine Fundgrube der totalen Panne im Hirn.
Mark_M

Beitrag(#540959) Verfasst am: 11.08.2006, 13:14    Titel: Re: Die Geister die keiner rief Antworten mit Zitat

Schalker hat folgendes geschrieben:

Ich werd wahnsinnig, wenn ich so was les! Komplett von der Rolle noc Eine Fundgrube der totalen Panne im Hirn.

jaaa ! lest das ! möglichst das ganze forum dort durchblättern !
vielleicht kann dann endlich jemand meinen hass auf diesen kack verstehen !
Mark_M

Beitrag(#540979) Verfasst am: 11.08.2006, 13:27    Titel: Antworten mit Zitat

ahhhhrrgghh !!!!!!!!!!!

"Hallo Zusammen,

ich reinige meine Chakren mit der visualisierten, violetten Bürste. Ich beginne am Kronenchakra und bürste den "Dreck" weg, bürste die Verbindung zum dritten Auge aus, danach das dritte Auge und gehe dann so weiter fort bis ich am Wurzelchakra angekommen bin. Nach dem ich alles mit der Bürste gereinigt habe, bitte ich einen der Erzengel (meist Michi) seine strahlende, reinigende Energie von meinem Wurzelchakra aus, bis hoch zu meinem Kronenchakra fliessen zu lassen. Mir fällt diese Methode relativ leicht, ich habe aber auch keine oder kaum Blockaden mehr in den Chakren.
Meint ihr das ist auch effektiv? Ich kenne mich da nur wenig aus, leider.

Liebe Grüße, Violett"
Mark_M

Beitrag(#540997) Verfasst am: 11.08.2006, 13:34    Titel: Antworten mit Zitat

ah ! der ist auch geil ! da hat sich wohl jemand unwissentlich "misbrauchen" lassen...

http://www.esoterikforum.de/engel/3690-koennen-engel-liebe-empfinden-oder-sind-sie-neugierig-auf-menschliche-liebe.html

"Hey ihr Lieben,

Na klar können "Energiewesen" küssen... man verspürt es, als leichtes "Kribbeln" auf dem Mund.
Oder sie können dir über die Wangen streichen und einem die Tränen aus dem Gesicht wegwischen.
Küssen ist wohl die einfachste Art zu sagen... "ich hab dich lieb"... auch ohne große Worte.

Alles Liebe
Astrid"

hah ! das ist doch mal eine gute erklärung für herpes , warum es vorher kribbelt und blasen auftauchen obwohl man ewig niemand menschlichen mehr geküsst hat !
Mark_M

Beitrag(#541005) Verfasst am: 11.08.2006, 13:40    Titel: Antworten mit Zitat

überhaupt hab ich eine gute idee...
man könnnte diesen leuten dort PNs im forum schicken und dort dann werbung für firlefanz und mumpitz machen. diese menschen kaufen doch alles ! und wenn es geistersichere keksdosen sind !
das forum dort ist eine goldgrube !
boomklever
Impfgegnergegner

Beitrag(#541115) Verfasst am: 11.08.2006, 16:05    Titel: Re: Die Geister die keiner rief Antworten mit Zitat

Mark_M hat folgendes geschrieben:
Schalker hat folgendes geschrieben:

jaaa ! lest das ! möglichst das ganze forum dort durchblättern !
vielleicht kann dann endlich jemand meinen hass auf diesen kack verstehen !

Mr. Green Ich kann's nachvollziehen, wobei das sowas von *komplett* daneben ist, dass ich's eigentlich nur noch zum piepen finde.
Okay, es ist erschreckend diese Abyss des menschlichen Geistes zu betrachten, aber ich hab mir's auf alle Fälle gebookmarked, falls mir's mal wieder langweilig ist zwinkern.

perlbloke

P.S.: Das hier ist auch ziemlich scharf (jeder einzelne Beitrag ist eine Perle! Sehr glücklich): http://www.esoterikforum.de/okkultismus/3892-weises-licht.html (Oh ja, Deutsch Nachhilfe wäre auch dringend angebracht.)

Don't gift pearls before casting an octopus in a movie.
-- Cherry (ACNH)
Adnan
registrierter User

Beitrag(#541116) Verfasst am: 11.08.2006, 16:05    Titel: Antworten mit Zitat

Kaum zu glauben. Hab' mich gut amüsiert.

Da zeigt sich auch der Nachteil des Internets: Jeder Freak kann einen kritiklosen Raum finden, in dem er seinen Wahnsinn dann mit dem anderer multiplizieren kann.

Denen etwas anzudrehen ist keine unrentable Idee, aber ein bisschen skrupellos und sicher nicht im Sinne der Aufklärung. Sie sind ja durch ihre eingebildeten Ängste schon genug gestraft, da ist Abzocke unnötig. zwinkern
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
Galaxisherrschers Katze
Verwöhntes Haustier

Beitrag(#541120) Verfasst am: 11.08.2006, 16:20    Titel: Re: Die Geister die keiner rief Antworten mit Zitat

perlbloke hat folgendes geschrieben:
P.S.: Das hier ist auch ziemlich scharf (jeder einzelne Beitrag ist eine Perle! Sehr glücklich): http://www.esoterikforum.de/okkultismus/3892-weises-licht.html (Oh ja, Deutsch Nachhilfe wäre auch dringend angebracht.)

Woher willst du denn wissen, ob das Licht nicht tatsächlich weise war? Mr. Green
boomklever
Impfgegnergegner

Beitrag(#541122) Verfasst am: 11.08.2006, 16:28    Titel: Re: Die Geister die keiner rief Antworten mit Zitat

Galaxisherrschers Katze hat folgendes geschrieben:
perlbloke hat folgendes geschrieben:

Woher willst du denn wissen, ob das Licht nicht tatsächlich weise war? Mr. Green

Wenn das Licht tatsächlich weise gewesen wäre, hätte es sie solange geohrfeigt bis sie wieder einigermaßen bei Verstand ist zwinkern.

-- Cherry (ACNH)
CoS
Antitheist

Beitrag(#541154) Verfasst am: 11.08.2006, 17:28    Titel: Antworten mit Zitat

Mark_M hat folgendes geschrieben:
ahhhhrrgghh !!!!!!!!!!!

"Hallo Zusammen,

ich reinige meine Chakren mit der visualisierten, violetten Bürste. Ich beginne am Kronenchakra und bürste den "Dreck" weg, bürste die Verbindung zum dritten Auge aus, danach das dritte Auge und gehe dann so weiter fort bis ich am Wurzelchakra angekommen bin. Nach dem ich alles mit der Bürste gereinigt habe, bitte ich einen der Erzengel (meist Michi) seine strahlende, reinigende Energie von meinem Wurzelchakra aus, bis hoch zu meinem Kronenchakra fliessen zu lassen. Mir fällt diese Methode relativ leicht, ich habe aber auch keine oder kaum Blockaden mehr in den Chakren.
Meint ihr das ist auch effektiv? Ich kenne mich da nur wenig aus, leider.

Liebe Grüße, Violett"

Also ich reinige meine Graka auch ab und zu mal und dann rufe ich meinen Kumpel (meist Michi) an, ob er mir hilft. Ist doch ganz normal!?

Zum Thema Freimauer iss auch lustig:
Zitat:
Das erste Problem ist Papa Staat der es garnicht gern sieht wenn seine Schäfchen selbstständig zum denken anfangen.

Genau wenn ich an Chemtrails, Illuminaten-Verschwörungen und unsichtbare Geister glaube, dann nennt man das "mit denken anfangen"?

Auf der Suche nach den Resten der eigenen Hirnmasse reden die sich auch noch ein irgendwie auserwählt und mit besonders viel Verstand ausgestattet zu sein! Das ist wie bei Christen - Die glauben auch immer sie hätten die Weisheit mit Löffeln gefressen!

Zitat:
Und das zweite Problem ist Mama Volk das seine Intelliegenz selbst beschränkt auf das Nivau einer Horde Affen.

Stimmt - Eine Horde Eso-Affen!

Boah die gehören nachweislich zum Psychodoc.

Ich hab das in nem anderen Thread schonmal geschrieben - Ich glaube das verhält sich ähnlich wie bei extrem religiösen Menschen - Das scheint mit den Schläfenlappen zu tun haben.

Vom Verhalten und von der Denke dieser Leute kann man einige parallelen zu gläubigen Menschen ziehen:

- ich kann erkennen, die anderen nicht
- ich bin sehend und auserwählt es zu sein
- ich nehme Dinge war, für die andere geistig nicht weit genug sind (bei den Esos sinds halt "Lichter" und bei den Relis isses Gott)
- wenn du nicht bereit bist die "höheren Dinge" wahrzunehmen, dann wirst du mit den schwachen untergehen (Missionierungsbedürfnis - Schizophrene Menschen haben das Bedürfnis auch)
boomklever
Impfgegnergegner

Beitrag(#541177) Verfasst am: 11.08.2006, 17:59    Titel: Antworten mit Zitat

Adnan hat folgendes geschrieben:
Kaum zu glauben. Hab' mich gut amüsiert.

Da zeigt sich auch der Nachteil des Internets: Jeder Freak kann einen kritiklosen Raum finden, in dem er seinen Wahnsinn dann mit dem anderer multiplizieren kann.

Ja, aber das Internet bietet uns auch die möglichkeit, uns hier über sie lustig zu machen. zynisches Grinsen
Außerdem kämen die auch so zusammen, vor den Zeiten des Internets gab's ja auch schon Eso-Treffen, -Messen, -Läden, Kirchen, Gemeindehäuser, Bibelkränzchen, theologische Seminare...
Glaub mir: Die Menschen wird *nie* *irgendwas* davon abhalten, unvernünftig zu sein. zwinkern

-- Cherry (ACNH)
Louseign
(-)

Beitrag(#541188) Verfasst am: 11.08.2006, 18:20    Titel: Antworten mit Zitat

Die Geistergläubige hat folgendes geschrieben:
ich weiß das muss sich für euch anhören als wären wir psychos,komplett irre oder sonstiges..
Stimmt. So hört es sich an.
boomklever
Impfgegnergegner

Beitrag(#541197) Verfasst am: 11.08.2006, 18:36    Titel: Antworten mit Zitat

Es ist normalerweise wirklich nicht meine Art, mich auf dem Rücken anderer zu amüsieren, aber das Forum ist einfach der Brüller! (Danke an magnusfe für den Link Sehr glücklich.)

http://www.esoterikforum.de/im-alltag/1933-das-bad-putzen.html

Ja, auch völlig banale Alltagsroutinen, wie das Bad zu putzen können sich als spirituelles Ereignis entpuppen. Besonders erleuchtend fand ich die post von Abdarel:

Abdarel hat folgendes geschrieben:

das Bad ist schon eine Art Meditationsraum...

Davon kann meine Mutter ein Lied singen. Vor allem in den Morgenstunden tendiere ich dazu, ausgiebige Meditationen an diesem stillen Ort abzuhalten...

... wir halten dort immerhin wichtige Rituale ab...

Sehr richtig! Leider ist die tiefere Bedeutung dieser Rituale heute völlig in Vergessenheit geraten. Ich huldige durch diese, ähem... Rituale, dem großen Propheten Zarqwan, der mich wiederum mit einem erfüllenden Gefühl der inneren Leere und Erleichterung belohnt.

... die für unsren Körper nötig sind. Es sollte daher schon rein gehalten werden und sauber sein, die Idee mit den Blumen find ich toll, aber ich denke da eher an Pflanzen die das feuchte Klima im Bad vertragen...

... und die eine zuweilen lebensfeindliche Anreicherung der Luft mit bestimmten Gasen überstehen können.

Lichteinfall etc.

Alles Liebe...

... und gute Besserung!

Abdarel

perlbloke

-- Cherry (ACNH)
magnusfe

Beitrag(#541401) Verfasst am: 12.08.2006, 01:12    Titel: Antworten mit Zitat

http://www.esoterikforum.at/forum/showthread.php?t=42304

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
magnusfe

Beitrag(#542945) Verfasst am: 14.08.2006, 20:41    Titel: Antworten mit Zitat

Esoterikforum ist super

http://www.esoterikforum.at/forum/showthread.php?t=42534

beobachter
als Doppelnick deaktiviert

Beitrag(#542950) Verfasst am: 14.08.2006, 20:52    Titel: Antworten mit Zitat

geister braucht niemand hier zu rufen. oder doch die *frei*geister???

aber das sin deine geister. keine GEISTER.

magnusfe, du solltest dir ein anderen bereich suchen. oder willst du weiter zu unserer belustigung beitragen?
CoS
Antitheist

Beitrag(#542959) Verfasst am: 14.08.2006, 20:57    Titel: Antworten mit Zitat

Esoterikforum ist super

Ich glaub die haben zuviel Filme gesehen.
boomklever
Impfgegnergegner

Beitrag(#542976) Verfasst am: 14.08.2006, 21:14    Titel: Antworten mit Zitat

CoS hat folgendes geschrieben:
Esoterikforum ist super

Ich glaub die haben zuviel Filme gesehen.

Erinnert mich spontan an `Nachricht von Sam'. Ich werde morgen auf alle Fälle in ne Kölner Zeitung schauen, ob da tatsächlich was ähnliches passiert ist, sowas müsste ja sicher einen Artikel bekommen. Ansonsten würd ich auf einen stinknormalen Stromausfall tippen, angereichert mit einigen phantasievollen Elementen für das nötige Drama zwinkern.

-- Cherry (ACNH)
Louseign
(-)

Beitrag(#543022) Verfasst am: 14.08.2006, 22:17    Titel: Antworten mit Zitat

beobachter hat folgendes geschrieben:
magnusfe, du solltest dir ein anderen bereich suchen. oder willst du weiter zu unserer belustigung beitragen?
Natürlich will er. Was denkst Du denn? Mach Dich locker, und genieße! Sehr glücklich
magnusfe

Beitrag(#543024) Verfasst am: 14.08.2006, 22:23    Titel: Antworten mit Zitat

Vielleicht wollte der Geist selbstmord begehen weil er vergessen hat dass er das bereits zu lebzeiten gemacht hat

Louseign
(-)

Beitrag(#543031) Verfasst am: 14.08.2006, 22:38    Titel: Antworten mit Zitat

Vielleicht wollte der Geist selbstmord begehen weil er vergessen hat dass er das bereits zu lebzeiten gemacht hat
Das wäre wirklich fatal. Denn eine zweite Gelegenheit, sich selbst erfolgreich zu töten, hat noch niemand bekommen. Steht alles im Kleingedruckten. Das Kleingedruckte Vielleicht sollte das mal jemand den Geistern sagen.
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Drucker freundliche Ansicht    Freigeisterhaus Foren-Übersicht -> Weltanschauungen und Religionen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Impressum & Datenschutz