Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
magnusfe MASTERMISSIONATOR OF THEOLOGIK
|
(#565778) Verfasst am: 16.09.2006, 14:19 Titel: Rushdie's ... |
|
|
Im Februar 1989 erließ Chomeini einen Mordaufruf gegen Salman Rushdie, der in seinem Roman "Die Satanischen Verse" einen Propheten auftreten ließ, dem im Traum Erzengel Gabriel erscheint. Gabriel entpuppt sich später als Satan
-> 1 Joh 2,22-24: Das ist der Antichrist, der den Vater und den Sohn leugnet. Wer den Sohn leugnet, hat auch den Vater nicht;
-> Bibel sagt wer den Sohn leugnet ist antichristlich
-> antichristlich bedeutet eine satanische Täuschung anstelle des echten Christlichen (anti : anstelle von), ist gegen den Christus gerichtet und ein Feind des Christus
der Prophet des Islam, Mohammed leugnet Jesus=Sohn Gottes, somit ist laut Bibel der Islam aus biblischer Sicht antichristlich und somit muss die Offenbarung an Mohammed gekommen sein aus biblischem Blickwinkel nicht vom Gott des Christus sondern von jemandem, der sich anstelle von Gott setzen und eine antichristliche Alternative zum Christus aufbauen will, nämlich Satan
Worauf ich eigentlich hinaus will
Die Bibel lehrt, dass man so eine antichristliche Ideologie nicht als Freund behandeln soll und mit ihr Gespräche, z.b. interreligiöse Dialoge, führen soll, sondern man soll nichtmal grüssen ...
# "Aber auch wenn wir oder ein Engel vom Himmel euch ein Evangelium predigen würden, das anders ist, als wir es euch gepredigt haben, der sei verflucht." (Galater 1,8 )
# "Wer darüber hinausgeht und bleibt nicht in der Lehre Christi, der hat Gott nicht; wer in dieser Lehre bleibt, der hat den Vater und den Sohn. Wenn jemand zu euch kommt und bringt diese Lehre nicht, so nehmt ihn nicht ins Haus und grüßt ihn auch nicht. Denn wer ihn grüßt, hat Teil an seinen bösen Werken." (2.Johannes 9-11)
-> Es nützt nichts wenn ein Engel Gabriel vom Himmel kommt und eine andere Lehre bringt, dieser "Engel Gabriel" oder wer es auch immer war, ist verflucht !!! laut Galater 1,8 weil er eine andere als die christliche Lehre bringt
Wer eine andere Lehre bringt und die christliche lehre strikt ablehnt, mit dem soll man keine religiösen Dialoge führen, sondern nichtmal grüssen
Dies ist nicht meine Meinung sondern dies alles steht so im genialen Glaubensbuch, der Bibel, wortwörtlich so drin
_________________ http://www.magnusfe.npage.de
Wer meine Worte klaut wird schlau
Zuletzt bearbeitet von magnusfe am 16.09.2006, 15:04, insgesamt 3-mal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
 |
Tarvoc would prefer not to.
|
(#565808) Verfasst am: 16.09.2006, 14:59 Titel: |
|
|
Noch wahrscheinlicher ist, dass Jesus und Mohammed beide irgendwelche komischen Pilze gegessen oder seltsame Kräuter geraucht hatten.
_________________ "Die Tradition der Unterdrückten belehrt uns darüber, daß der Ausnahmezustands in dem wir leben, die Regel ist."
- Walter Benjamin, VIII. These zum Begriff der Geschichte
|
|
Nach oben |
|
 |
IvanDrago Ösifreund und Pendler zwischen den Welten
|
(#565816) Verfasst am: 16.09.2006, 15:04 Titel: |
|
|
Zitat: | -> Es nützt nichts wenn ein Engel Gabriel vom Himmel kommt und eine andere Lehre bringt, dieser "Engel Gabriel" oder wer es auch immer war, ist verflucht !!! laut Galater 1,8 weil er eine andere als die christliche Lehre bringt |
Welche denn?
Quäker? Orthodoxe? Katholiken? Protestanten? Zeugen Jehovas? Baptisten? Evangelikale gemäßigte? Evangelikale Fundie-Lehre? Wenn letzteres, welche der zehntausend Meinungen meinst du? Oder redest du von den Allversöhnern? Meinst du etwa...
_________________ "Eine Stadt freut sich, wenn's den Gerechten wohlgeht, und wenn die Gottlosen umkommen, wird man froh." Sprüche 11, 10
Heike N. meint: "IvanDrago for President!"
Faszination braucht keine höhere Macht.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#565830) Verfasst am: 16.09.2006, 15:13 Titel: |
|
|
DIESE :
Zitat: | Johannes 3,16 Denn so sehr hat Gott die Welt geliebt, daß er seinen einzigen Sohn (in den Kreuztod) gab, damit jeder, der an ihn glaubt, nicht verloren geht, sondern ewiges Leben hat. |
Diese Bibelstelle ist primär gemeint damit, diese Bibelstelle ist quasi eine Kurzzusammenfassung des Evangeliums, wer ein anderes Evangelium bringt ist verflucht, auch wenn er ein Engel ist laut Bibel
Der Papst kann sich zwar entschuldigen, in seinem Herzen kann er aber nie ein Freund des Islam werden
|
|
Nach oben |
|
 |
IvanDrago Ösifreund und Pendler zwischen den Welten
|
(#565832) Verfasst am: 16.09.2006, 15:16 Titel: |
|
|
Diese Bibelstelle ist wohl eher trauriges Zeugnis für die christliche VerBORGung heidnischen Gedankengutes... aber du weißt eigentlich eh alles, was du wissen müsstest - du handelst aus reiner Drogengier wider deine Vernunft, und bist auch noch Stolz drauf, du Glaubensschlingel braut...
_________________ "Eine Stadt freut sich, wenn's den Gerechten wohlgeht, und wenn die Gottlosen umkommen, wird man froh." Sprüche 11, 10
Heike N. meint: "IvanDrago for President!"
Faszination braucht keine höhere Macht.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#565849) Verfasst am: 16.09.2006, 15:30 Titel: |
|
|
Ich muss meinen hl. Geist Pegel konstant hoch halten und viel aus der Quelle des lebenden genialen glaubensfeuerwassers konsumieren damit ich nicht wieder auf das satanische verstandsbewusstsein runterkomme
|
|
Nach oben |
|
 |
|