Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
magnusfe MASTERMISSIONATOR OF THEOLOGIK
|
(#572541) Verfasst am: 26.09.2006, 09:20 Titel: 12 Schritte der anonymen Gottsüchtigen |
|
|
Inspiriert durch die 12 Schritte der anonymen Alkoholiker http://www.anonyme-alkoholiker.de/content/01horiz/01schri.php
1. Schritt
Wir gaben zu, dass wir Gott gegenüber machtlos sind - und unser Leben mit ihm nicht mehr meistern können
2. Schritt
Wir kamen zu dem Glauben, dass Alkohol und Drogen uns etwas von Gottes drückender Präsenz befreien können
3. Schritt
Wir fassten den Entschluss, unseren Willen und unser Leben dem Drogen auszuliefern um somit Gott - wie wir Ihn verstanden - zu entkommen
4. Schritt
Wir machten eine gründliche und furchtlose Inventur in unserem Inneren.
5. Schritt
Wir gaben unverhüllt unseren Glauben an Gott zu
6. Schritt
Wir sind völlig bereit, diesen Gottglauben beseitigen zu lassen
7. Schritt
Deshalb baten wir die Drogen demütig, Gott von uns zu nehmen
8. Schritt
Wir machten eine Liste aller Personen, denen wir Glauben zugefügt hatten und wurden willig, ihn bei allen wieder gutzumachen.
9. Schritt
Wir machten bei diesen Menschen alles wieder gut - wo immer es möglich war -, es sei denn, wir hätten dadurch sie oder andere verletzt
10. Schritt
Wir setzten die Inventur bei uns fort, und wenn wir irgendwo Glauben gefunden hatten, gaben wir es sofort zu.
11. Schritt
Wir suchten durch Drogen die bewusste Befreiung von Gott- wie wir Ihn verstanden - . Wir baten die Drogen, durch sie Seinen Willen nicht mehr erkennen zu müssen und somit freier zu sein
12. Schritt
Nachdem wir durch diese Schritte ein spirituelles Einschlafen erlebt hatten, versuchten wir, diese Botschaft an Gläubige weiterzugeben und unser tägliches Leben nur noch an Alkohol und Drogen auszurichten
_________________ http://www.magnusfe.npage.de
Wer meine Worte klaut wird schlau
|
|
Nach oben |
|
 |
Tarvoc would prefer not to.
|
(#572569) Verfasst am: 26.09.2006, 11:33 Titel: Re: 12 Schritte der anonymen Gottsüchtigen |
|
|
magnusfe hat folgendes geschrieben: | ein spirituelles Einschlafen |
Du hast noch nie Hanf geraucht, oder?
_________________ "Die Tradition der Unterdrückten belehrt uns darüber, daß der Ausnahmezustands in dem wir leben, die Regel ist."
- Walter Benjamin, VIII. These zum Begriff der Geschichte
|
|
Nach oben |
|
 |
magnusfe MASTERMISSIONATOR OF THEOLOGIK
|
(#572610) Verfasst am: 26.09.2006, 13:06 Titel: |
|
|
muss man gras nicht essen damit man ein schaf ist
wenn man gras raucht bekommt man spirituellen kontakt zu den bösen geistern und der spirituelle kontakt zum leadergott wird im selben atemzug verringert in vielen fällen
beweis .
http://www.bibelkreis.ch/Antidrogenbilder/No%20Hope%20in%20Dope,%20deutsch.jpg
mit spirituell einschlafen meinte ich den gottkontakt und micht den bewusstseinserweiternden engelskontakt
_________________ http://www.magnusfe.npage.de
Wer meine Worte klaut wird schlau
|
|
Nach oben |
|
 |
Konstrukt konstruktiver Radikalist
|
(#572642) Verfasst am: 26.09.2006, 13:45 Titel: Re: 12 Schritte der anonymen Gottsüchtigen |
|
|
magnusfe hat folgendes geschrieben: | Inspiriert durch die 12 Schritte der anonymen Alkoholiker http://www.anonyme-alkoholiker.de/content/01horiz/01schri.php
1. Schritt
Wir gaben zu, dass wir Gott gegenüber machtlos sind - und unser Leben mit ihm nicht mehr meistern können
2. Schritt
Wir kamen zu dem Glauben, dass Alkohol und Drogen uns etwas von Gottes drückender Präsenz befreien können
3. Schritt
Wir fassten den Entschluss, unseren Willen und unser Leben dem Drogen auszuliefern um somit Gott - wie wir Ihn verstanden - zu entkommen
4. Schritt
Wir machten eine gründliche und furchtlose Inventur in unserem Inneren.
5. Schritt
Wir gaben unverhüllt unseren Glauben an Gott zu
6. Schritt
Wir sind völlig bereit, diesen Gottglauben beseitigen zu lassen
7. Schritt
Deshalb baten wir die Drogen demütig, Gott von uns zu nehmen
8. Schritt
Wir machten eine Liste aller Personen, denen wir Glauben zugefügt hatten und wurden willig, ihn bei allen wieder gutzumachen.
9. Schritt
Wir machten bei diesen Menschen alles wieder gut - wo immer es möglich war -, es sei denn, wir hätten dadurch sie oder andere verletzt
10. Schritt
Wir setzten die Inventur bei uns fort, und wenn wir irgendwo Glauben gefunden hatten, gaben wir es sofort zu.
11. Schritt
Wir suchten durch Drogen die bewusste Befreiung von Gott- wie wir Ihn verstanden - . Wir baten die Drogen, durch sie Seinen Willen nicht mehr erkennen zu müssen und somit freier zu sein
12. Schritt
Nachdem wir durch diese Schritte ein spirituelles Einschlafen erlebt hatten, versuchten wir, diese Botschaft an Gläubige weiterzugeben und unser tägliches Leben nur noch an Alkohol und Drogen auszurichten |
...Du findest endlich wieder zu Deiner Form!
_________________ "Geisteskrank den eignen Namen sagen: Ich ich ich ich denke also bin ich - Bin ich nicht! Ich ist geisteskrank. Und kauf mir was." (Peter Licht)
|
|
Nach oben |
|
 |
|