Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Finril -.-
|
(#630190) Verfasst am: 31.12.2006, 10:37 Titel: Demos |
|
|
Ich höre in der Ferne sehr laute Stimmen kann sie aber nicht zuordnen.... Welche Demonstranten machen meine Stadt unsicher. Ich tippe auf Antifa(Viele junge Stimmen), Studentendemo(auch viele junge stimmen oder nazi demo ( irgendwie schreit da jemand mit so ner komischer stimme ala "Wollt ihr den totalen Krieg" klingt genauso die stimme...
Gibt es irgendwo im Internet einen Demo Katalog? Wo ich angemeldete Demos finden kann? Hab leider nichts gefunden...
Vielen Dank schonmal im vorraus
PS: Google wurde benutzt
_________________ Ein Geist wer seine Pflichten nicht erfüllt kann nicht frei sein.
|
|
Nach oben |
|
 |
Kichererbse als Doppelnick gesperrt
|
(#630191) Verfasst am: 31.12.2006, 10:42 Titel: |
|
|
hihi
|
|
Nach oben |
|
 |
Spartacus Leto Ist hier raus!
|
(#630332) Verfasst am: 31.12.2006, 14:41 Titel: |
|
|
Kichererbse hat folgendes geschrieben: | hihi  |
Sach mal, kommt von dir auch mal was sinnvolles?
|
|
Nach oben |
|
 |
Lord Snow I am the one who knocks
|
(#630385) Verfasst am: 31.12.2006, 15:53 Titel: |
|
|
Kichererbse hat folgendes geschrieben: | hihi  |
Bist du das auf dem Avatar?
_________________ Ich irre mich nie! Einmal dachte ich, ich hätte mich geirrt, aber da hatte ich mich getäuscht
"Der Gott, der Gott sterben läßt, um Gott zu besänftigen"...Hundert Folianten, die für oder wider das Christentum geschrieben worden sind, ergeben eine geringere Evidenz als der Spott dieser zwei Zeilen.
Denis Diderot
|
|
Nach oben |
|
 |
Svea zurück
|
(#630386) Verfasst am: 31.12.2006, 15:53 Titel: |
|
|
Demos werden eigentlich immer per Plakat oder Flyer mitgeteilt. Oder man kennt jemanden der jemanden kennt der weiß wo eine Demo ist. Ich wüßte nicht das es eine Demo Seite im Internet gibt..
|
|
Nach oben |
|
 |
Svea zurück
|
(#630389) Verfasst am: 31.12.2006, 15:54 Titel: |
|
|
Haldir hat folgendes geschrieben: | Kichererbse hat folgendes geschrieben: | hihi  |
Bist du das auf dem Avatar? |
Das werden wir wohl nie erfahren, die Kichererbse kann ja nichts anderes als hihi
|
|
Nach oben |
|
 |
AntagonisT Master of Disaster
|
(#630393) Verfasst am: 31.12.2006, 15:58 Titel: |
|
|
Wobei mich diese dämliche Kinderhackfresse mehr nervt, als sein hihi.
_________________ “Primates often have trouble imagining an universe not run by an angry alpha male.”
|
|
Nach oben |
|
 |
Nordseekrabbe linker Autist
|
(#630499) Verfasst am: 31.12.2006, 18:15 Titel: |
|
|
Svea hat folgendes geschrieben: | Demos werden eigentlich immer per Plakat oder Flyer mitgeteilt. Oder man kennt jemanden der jemanden kennt der weiß wo eine Demo ist. Ich wüßte nicht das es eine Demo Seite im Internet gibt.. |
Oder manchmal auch in der entsprechenden Tageszeitung.
_________________ Autismus macht kein Urlaub.
"Seid unbequem. Seid Sand, nicht Öl im Getriebe der Welt." (Günter Eich)
"Sei Du selbst die Veränderung, die Du Dir für die Welt wünschst." (Mahatma Gandhi)
"Soldaten sind Mörder." (Kurt Tucholsky)
|
|
Nach oben |
|
 |
Layla Paradoxon
|
(#630503) Verfasst am: 31.12.2006, 18:18 Titel: |
|
|
bei der Polizei sind Demos natürlich registriert ....
|
|
Nach oben |
|
 |
Finril -.-
|
(#630508) Verfasst am: 31.12.2006, 18:22 Titel: |
|
|
Layla hat folgendes geschrieben: | bei der Polizei sind Demos natürlich registriert ....  |
Das ist mir klar. Aber soll ich dort einfach anrufen: 110
Hallo hier ist ein Idiot wer demonstriert denn da gerade vor meiner Haustür?
_________________ Ein Geist wer seine Pflichten nicht erfüllt kann nicht frei sein.
|
|
Nach oben |
|
 |
Layla Paradoxon
|
(#630513) Verfasst am: 31.12.2006, 18:26 Titel: |
|
|
*g* .... nein, nicht bei 110, aber es gibt da auch Servicenummern oder Reviere, die man anrufen kann Oder in die Verkehrsmeldungen gucken (das ist jetzt natürlich zu spät)
|
|
Nach oben |
|
 |
Mario Hahna aktiviert
|
(#630518) Verfasst am: 31.12.2006, 18:29 Titel: Re: Demos |
|
|
Finril hat folgendes geschrieben: | Ich höre in der Ferne sehr laute Stimmen kann sie aber nicht zuordnen.... Welche Demonstranten machen meine Stadt unsicher. Ich tippe auf Antifa(Viele junge Stimmen), Studentendemo(auch viele junge stimmen oder nazi demo ( irgendwie schreit da jemand mit so ner komischer stimme ala "Wollt ihr den totalen Krieg" klingt genauso die stimme...
Gibt es irgendwo im Internet einen Demo Katalog? Wo ich angemeldete Demos finden kann? Hab leider nichts gefunden...
PS: Google wurde benutzt |
Heute war NPD-Demo in Frankfurt, ja. Ich habe eine Rede gehalten...
_________________ Wer nichts weiß, glaubt alles.
|
|
Nach oben |
|
 |
Finril -.-
|
(#630519) Verfasst am: 31.12.2006, 18:30 Titel: Re: Demos |
|
|
Mario Hahna hat folgendes geschrieben: | Finril hat folgendes geschrieben: | Ich höre in der Ferne sehr laute Stimmen kann sie aber nicht zuordnen.... Welche Demonstranten machen meine Stadt unsicher. Ich tippe auf Antifa(Viele junge Stimmen), Studentendemo(auch viele junge stimmen oder nazi demo ( irgendwie schreit da jemand mit so ner komischer stimme ala "Wollt ihr den totalen Krieg" klingt genauso die stimme...
PS: Google wurde benutzt |
Heute war NPD-Demo in Frankfurt, ja. Ich habe eine Rede gehalten... |
Nette Goebbels Stimme hast du!
|
|
Nach oben |
|
 |
Jan registrierter User
|
(#630533) Verfasst am: 31.12.2006, 18:45 Titel: |
|
|
Die NPD wollte um 9:00 gegen den EU-Beitritt von Rumänien und Bulgarien demonstrieren, weil ja die ganzen Zigeuner nur darauf warten unsere Sozialsysteme zu beanspruchen. Erst gestern hat dann die Antifa zur Gegendemo aufgerufen, aber was draus geworden ist weiß ich auch nicht.
Edit:
Ahja:
Zitat: | Am 31. Dezember nahmen etwa 15-20 Nationalsozialisten an einer NPD-Kundgebung in der Kennedyallee teil. Die Nazis wandten sich gegen den Beitritt Bulgarien und Rumäniens in die Europäische Union zum Jahreswechsel (fällt ihnen ja echt früh ein). Aufgereiht wie Hühner auf der Stange lauschten sie gruseligen Marschliedern und schlechten Reden. Nach knapp einer Stunde verschwanden sie wieder in einem Mini-Konvoi.
Gegen die nationalsozialistische Kundgebung protestierten Anfangs knapp 30 und am Ende 50-60 AntifaschistInnen. |
Beruhigend, dass immernoch mehr Gegendemonstranten als Nazis da sind.
|
|
Nach oben |
|
 |
Galaxisherrschers Katze Verwöhntes Haustier
|
(#630547) Verfasst am: 31.12.2006, 19:14 Titel: |
|
|
Svea hat folgendes geschrieben: | Demos werden eigentlich immer per Plakat oder Flyer mitgeteilt. Oder man kennt jemanden der jemanden kennt der weiß wo eine Demo ist. Ich wüßte nicht das es eine Demo Seite im Internet gibt.. |
Für einzelne Demos gibt es sicher Informationen auf den Seiten der Veranstalter, die man dafür allerdings kennen müsste.
_________________ "(...)steak can be attached to a baby to attract lions(...)" (Aus der ESRB-Beschreibung von Scribblenauts)
|
|
Nach oben |
|
 |
Spekulatia furchteinflößend
|
(#631880) Verfasst am: 02.01.2007, 23:57 Titel: |
|
|
Bei mir in der Nähe gibt es einen Mülleimer, auf den werden anscheinend immer entsprechende Plakate oder Flyer geklebt wenn was ansteht. Find ich ganz witzig, irgendwie Harry-Potter-mäßig
Gibts aber natürlich nicht überall...
_________________ remember when life used to be simple and cool?
|
|
Nach oben |
|
 |
CoS Antitheist
|
(#631986) Verfasst am: 03.01.2007, 03:22 Titel: |
|
|
Jan hat folgendes geschrieben: | Die NPD wollte um 9:00 gegen den EU-Beitritt von Rumänien und Bulgarien demonstrieren, weil ja die ganzen Zigeuner nur darauf warten unsere Sozialsysteme zu beanspruchen. Erst gestern hat dann die Antifa zur Gegendemo aufgerufen, aber was draus geworden ist weiß ich auch nicht.
Edit:
Ahja:
Zitat: | Am 31. Dezember nahmen etwa 15-20 Nationalsozialisten an einer NPD-Kundgebung in der Kennedyallee teil. Die Nazis wandten sich gegen den Beitritt Bulgarien und Rumäniens in die Europäische Union zum Jahreswechsel (fällt ihnen ja echt früh ein). Aufgereiht wie Hühner auf der Stange lauschten sie gruseligen Marschliedern und schlechten Reden. Nach knapp einer Stunde verschwanden sie wieder in einem Mini-Konvoi.
Gegen die nationalsozialistische Kundgebung protestierten Anfangs knapp 30 und am Ende 50-60 AntifaschistInnen. |
Beruhigend, dass immernoch mehr Gegendemonstranten als Nazis da sind.  |
Diese AntiFa Seite ließt sich wie jede andere Nazi-Seite, nur andersrum. Faschos gegen AntiFa - Das ist wie dumm gegen doof.
_________________ "Wenn Sie mich suchen, ich halte mich in der Nähe des Wahnsinns auf, genauer gesagt auf der schmalen Linie zwischen Wahnsinn und Panik, gleich um die Ecke von Todesangst, nicht weit weg von Irrwitz und Idiotie!"
|
|
Nach oben |
|
 |
Autoterrorist Die Gottespest
|
(#631992) Verfasst am: 03.01.2007, 04:50 Titel: |
|
|
Was ist daran falsch gegen Faschisten zu demonstrieren und sich daher als Antifaschist zu bezeichnen?
|
|
Nach oben |
|
 |
Poldi Bin Daheim
|
(#632057) Verfasst am: 03.01.2007, 11:50 Titel: |
|
|
Autoterrorist hat folgendes geschrieben: | Was ist daran falsch gegen Faschisten zu demonstrieren und sich daher als Antifaschist zu bezeichnen? |
DAGEGEN ist ja nichts zu sagen, nur ist die AntiFa mittlerweile zu einem dermaßen beschissenen Laden verkommen, daß sie sich wirklich kaum mehr von denen unterscheidet, gegen die sie angeblich aktiv sind. Ausspionieren, verfolgen und bedrohen von Unschuldigen bis hin zu gewalttätigen Übergriffen sind heute ja leider keine Seltenheit mehr, ganz im Gegensatz zu früher ...
_________________ gG,
Poldi
Doch leider kanns gefählich sein, den Satan in dir zu verstehen.
Jeder Mensch ein Sünderschwein, Oh christliches Vergehen.
Die Trennung zwischen Gut und Bös die wirst du niemals finden
nur leider kanns gefährlich sein das den Pfaffen auf die Nasen zu binden.
|
|
Nach oben |
|
 |
GermanHeretic Individualoptimist & Kulturpessimist
|
(#632062) Verfasst am: 03.01.2007, 12:03 Titel: |
|
|
Poldi hat folgendes geschrieben: | Autoterrorist hat folgendes geschrieben: | Was ist daran falsch gegen Faschisten zu demonstrieren und sich daher als Antifaschist zu bezeichnen? |
DAGEGEN ist ja nichts zu sagen, nur ist die AntiFa mittlerweile zu einem dermaßen beschissenen Laden verkommen, daß sie sich wirklich kaum mehr von denen unterscheidet, gegen die sie angeblich aktiv sind. Ausspionieren, verfolgen und bedrohen von Unschuldigen bis hin zu gewalttätigen Übergriffen sind heute ja leider keine Seltenheit mehr, ganz im Gegensatz zu früher ... |
Ja, Antifaschist als politische Haltung ist top aber AntiFa(schist) als Bezeichnung für eine ganz spezielle Gruppe - da kann man bei derebn Methoden das anti ruhig weglassen.
_________________ "Nehmen Sie einem Durchschnittsmenschen die Lebenslüge, und Sie nehmen ihm zu gleicher Zeit das Glück." (Henrik Ibsen)
|
|
Nach oben |
|
 |
CoS Antitheist
|
(#632383) Verfasst am: 03.01.2007, 19:41 Titel: |
|
|
GermanHeretic hat folgendes geschrieben: | Ja, Antifaschist als politische Haltung ist top aber AntiFa(schist) als Bezeichnung für eine ganz spezielle Gruppe - da kann man bei derebn Methoden das anti ruhig weglassen. |
Die AntiFa sind Pseudo-Moralisten in natura. Bis auf die Details in politischen Fragen, sind sie den Nazis gleich. Gewalt, Hass und massenhaft Mitläufer, die gar nicht wissen was sie eigentlich propagieren...
_________________ "Wenn Sie mich suchen, ich halte mich in der Nähe des Wahnsinns auf, genauer gesagt auf der schmalen Linie zwischen Wahnsinn und Panik, gleich um die Ecke von Todesangst, nicht weit weg von Irrwitz und Idiotie!"
|
|
Nach oben |
|
 |
Raphael auf Wunsch deaktiviert
|
(#632389) Verfasst am: 03.01.2007, 19:47 Titel: |
|
|
Einfach nur Anti ist keine konstruktive Gesinnung. Weltbild faschistisch - antifaschistisch, wie in der weiland DDR. Man kann sehr gut antifaschistisch sein, ohne dabei demokratisch oder liberal sein zu müssen. Der ehrliche, von den sog. Antifaschisten aber stets gemiedene Gegensatz lautet: totalitär - demokratisch.
|
|
Nach oben |
|
 |
Sisyphos II deaktiviert
|
(#632390) Verfasst am: 03.01.2007, 19:47 Titel: |
|
|
Poldi hat folgendes geschrieben: | Autoterrorist hat folgendes geschrieben: | Was ist daran falsch gegen Faschisten zu demonstrieren und sich daher als Antifaschist zu bezeichnen? |
DAGEGEN ist ja nichts zu sagen, nur ist die AntiFa mittlerweile zu einem dermaßen beschissenen Laden verkommen, daß sie sich wirklich kaum mehr von denen unterscheidet, gegen die sie angeblich aktiv sind. Ausspionieren, verfolgen und bedrohen von Unschuldigen bis hin zu gewalttätigen Übergriffen sind heute ja leider keine Seltenheit mehr, ganz im Gegensatz zu früher ... |
Als ich noch studiert hatte, bvekam ich als Studentenratsmitglied schöne Einblicke in den Haushalt der Studentenschaft. Die örtliche AntiFa-Gruppe wurde (und wird wohl immer noch) jährlich mit mehreren Tausend EUR beglückt. Das geht natürlich nur, wenn solche Leute über niedrige Wahlbeteiligung an Unis die Mehrheiten bekommen. Wenn ich daran denke, kommt mir heute noch der Kaffee hoch.
|
|
Nach oben |
|
 |
Ahriman Tattergreis
|
(#639990) Verfasst am: 12.01.2007, 20:00 Titel: |
|
|
Eine Demo ist, wenn die Polizei mit dem Volk Gassi geht...
|
|
Nach oben |
|
 |
|