Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Sind die ultra-rechtsnationalistische, antisemitische und homophobe Zwillinge Kaczynski für ein EU-Land als Staatsführern akzeptabel? |
Nein |
|
91% |
[ 43 ] |
Ja |
|
8% |
[ 4 ] |
|
Stimmen insgesamt : 47 |
|
Autor |
Nachricht |
Bill Gast
|
(#595172) Verfasst am: 02.11.2006, 07:44 Titel: Erika Steinbach: «Kaczynski abwählen!» |
|
|
Interview mit Erika Steinbach MdB, menschenrechtspolitische Sprecherin der CDU/CSU-Bundestagsfraktion und Mitglied des CDU-Bundesvorstandes, Präsidentin des Bundes der Vertribenen und Vorsitzende des Zentrums gegen Vertreibungen:
http://www.rp-online.de/public/article/aktuelles/politik/deutschland/370409
|
|
Nach oben |
|
 |
Malone auf eigenen Wunsch deaktiviert
Anmeldungsdatum: 02.09.2004 Beiträge: 5269
|
(#595309) Verfasst am: 02.11.2006, 13:23 Titel: |
|
|
Über diese Zwillinge habe ich keine ausreichenden Informationen, um mir eine Meinung zu bilden. Zu den Vertriebenen kann ich nur sagen: ein vergleichsweise geringes Opfer im Krieg. Pech gehabt.
|
|
Nach oben |
|
 |
Bill Gast
|
(#595335) Verfasst am: 02.11.2006, 14:06 Titel: |
|
|
Malone hat folgendes geschrieben: | Über diese Zwillinge habe ich keine ausreichenden Informationen, um mir eine Meinung zu bilden. Zu den Vertriebenen kann ich nur sagen: ein vergleichsweise geringes Opfer im Krieg. Pech gehabt. |
Entschuldigung?
15 Millionen Menschen aus ihre uralte Heimat vertrieben, mehr als 2 Millionen Zivilisten (Kinder und Frauen) ermordet, Millionen durch die Horden Stalins vergewaltigt — ein geringes Opfer? Das war einer der größten Verbrechen gegen die Menschlichkeit in der Weltgeschichte.
Genozid und Vertreibung muß man ohne Vorbehalte verurteilen!
"Alle Opfer von Genozid und Vertreibung brauchen einen Platz in unserem Herzen und im historischen Gedächtnis. Einen solchen Platz will das ZENTRUM GEGEN VERTREIBUNGEN geben. Wir wollen deutlich machen, dass Menschenrechte unteilbar sind."
http://www.z-g-v.de
"Jeder Akt der Vertreibung, so unterschiedlich die historischen Hintergründe auch sein mögen, ist ein Verbrechen gegen die Menschlichkeit!" - Bundeskanzler Gerhard Schröder, Rede am 5. September 1999 zum Tag der Heimat
|
|
Nach oben |
|
 |
Malone auf eigenen Wunsch deaktiviert
Anmeldungsdatum: 02.09.2004 Beiträge: 5269
|
(#595343) Verfasst am: 02.11.2006, 14:16 Titel: |
|
|
Es geht um Vertreibung und Du nimmst Mord und Vergewaltigung mit an Bord. Über was reden wir nun?
|
|
Nach oben |
|
 |
Johnnyboy Stück Scheiße
Anmeldungsdatum: 26.06.2005 Beiträge: 2562
Wohnort: Babylon
|
(#595345) Verfasst am: 02.11.2006, 14:22 Titel: |
|
|
Zitat: | 15 Millionen Menschen aus ihre uralte Heimat vertrieben, mehr als 2 Millionen Zivilisten (Kinder und Frauen) ermordet, Millionen durch die Horden Stalins vergewaltigt — ein geringes Opfer? Das war einer der größten Verbrechen gegen die Menschlichkeit in der Weltgeschichte. |
Was meinst du was die Russen (oder die Polen) von uns fordern dürften, wenn sie auf dieser Basis irgendwelche Satisfikationen verlangen würden?
_________________ "Das Leben des Starken erfüllt seinen Sinn, das des Schwachen seinen Zweck".
|
|
Nach oben |
|
 |
Effô Tisetti Königsblau bis in den Tod
Anmeldungsdatum: 18.09.2003 Beiträge: 9920
Wohnort: 75
|
(#595350) Verfasst am: 02.11.2006, 14:30 Titel: |
|
|
Die Zwillinge werden ja nicht nur von Fr. Steinbach kritisiert, deren politische Rolle hierzulande in Polen offenbar massiv überschätzt wird, und die daran viel Spaß zu haben scheint. Sogar Erz-Katholik Walesa hat mit den Zwillingen gebrochen. In Europa bzw. der EU sind sie sowieso schon weitgehend isoliert.
Sie werden auch ohne das Dazutun von Fr. Steinbach abgewählt werden - oder: trotz Fr. Steinbach. Man sollte endlich die gemeinsame, für beide Seiten - aus unterschiedlichen Gründen - leidvolle Geschichte aufarbeiten und aufhören, damit rechtliche oder Eigentumsfragen verknüpfen zu wollen, die über 60 Jahre nach Kriegsende schlicht und ergreifend auf den Müllhaufen gehören.
Die Zwillinge sind demokratisch gewählt - so what? Fr. Steinbach wird sie kaum absetzen können. Stattdessen sollte sie einfach mal schweigen und den Polen die Lösung des Zwilling-Problems überlassen! Sie haben es sich schließlich auch selbst eingebrockt.
_________________ "Die einfache Formel: Jesus ist stärker! hilft Menschen, sich aus der Fixierung völlig irrationaler Wertesysteme zu lösen."
|
|
Nach oben |
|
 |
caballito zänkisches Monsterpony
Anmeldungsdatum: 16.07.2003 Beiträge: 12112
Wohnort: Pet Sematary
|
(#595365) Verfasst am: 02.11.2006, 14:59 Titel: |
|
|
Malone hat folgendes geschrieben: | ein vergleichsweise geringes Opfer im Krieg. Pech gehabt. |
Erstens fand die Vertreibung nach dem Krieg statt. Zweitens ist das keine Entschuldigung.
_________________ Die Gedanken sind frei.
Aber nicht alle Gedanken wissen das.
|
|
Nach oben |
|
 |
spaghettus Pastafarianer
Anmeldungsdatum: 07.02.2006 Beiträge: 568
Wohnort: Uckermark
|
(#595941) Verfasst am: 03.11.2006, 11:30 Titel: |
|
|
caballito hat folgendes geschrieben: | Malone hat folgendes geschrieben: | ein vergleichsweise geringes Opfer im Krieg. Pech gehabt. |
Erstens fand die Vertreibung nach dem Krieg statt. Zweitens ist das keine Entschuldigung. |
So, so.
Dann war es also ein absoluter Einzelfall das meine Familie noch in den letzten Kriegswochen von der deutschen Wehrmacht aus ihrem Haus gejagt und in Marsch gesetzt wurde?
Es gab beides, Vertreibung durch die deutschen Truppen im Krieg und Vertreibung durch politische Entscheidungen nach dem Krieg.
Ich persönlich brauche kein Denkmal für Vertreibung. Wenn andere das aber brauchen, warum soll ihnen das verwehrt werden (solange sie selbst bezahlen)?
_________________ ----------------------------------------------------------
|
|
Nach oben |
|
 |
Dissident Möchtegernopfer
Anmeldungsdatum: 17.03.2005 Beiträge: 157
|
(#596020) Verfasst am: 03.11.2006, 14:55 Titel: |
|
|
Malone hat folgendes geschrieben: | den Vertriebenen kann ich nur sagen: ein vergleichsweise geringes Opfer im Krieg. Pech gehabt. |
Ah! Klein Fritzchen musste mal wieder seine Vorstellung darbieten.
_________________ ----
|
|
Nach oben |
|
 |
Raphael auf Wunsch deaktiviert
Anmeldungsdatum: 01.02.2004 Beiträge: 8362
|
(#596028) Verfasst am: 03.11.2006, 15:09 Titel: |
|
|
Dissident hat folgendes geschrieben: | Malone hat folgendes geschrieben: | den Vertriebenen kann ich nur sagen: ein vergleichsweise geringes Opfer im Krieg. Pech gehabt. |
Ah! Klein Fritzchen musste mal wieder seine Vorstellung darbieten. |
Ach Gott, wenn man im KZ gelandet ist oder vertrieben wurde oder durch den Bombenkrieg alles verloren hat - war halt Pech, nicht wahr...
|
|
Nach oben |
|
 |
Konstrukt konstruktiver Radikalist
Anmeldungsdatum: 19.08.2005 Beiträge: 6587
Wohnort: Im Barte des Propheten
|
(#596070) Verfasst am: 03.11.2006, 16:24 Titel: |
|
|
http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,446340,00.html
"Kaczynski darf nicht mehr von der Seite fotografiert werden"
...ich weiß ja nicht viel über diese Freak-Zwillinge...aber das sind schon ziemliche Spinner. Armes Polen!
_________________ "Geisteskrank den eignen Namen sagen: Ich ich ich ich denke also bin ich - Bin ich nicht! Ich ist geisteskrank. Und kauf mir was." (Peter Licht)
|
|
Nach oben |
|
 |
Shadaik evolviert
Anmeldungsdatum: 17.07.2003 Beiträge: 26377
Wohnort: MG
|
(#596247) Verfasst am: 03.11.2006, 20:51 Titel: |
|
|
Das problem ist, dass Steinbach als Chefin der <s>Revisionisten-</s> Vertriebenenvereinigung nicht grade die beste ist, derartige Vorwürfe zu erheben; aber Recht hat sie.
Die Kaczynskis, deren Machtbasis übrigens aus scheinbar guten Gründen erhebliche Parallelen zu jener George W. Bushs aufweist, sind eine Katastrophe.
_________________ Fische schwimmen nur in zwei Situationen mit dem Strom: Auf der Flucht und im Tode
|
|
Nach oben |
|
 |
Bill Gast
|
(#596272) Verfasst am: 03.11.2006, 22:05 Titel: |
|
|
Shadaik hat folgendes geschrieben: | Das problem ist, dass Steinbach als Chefin der <s>Revisionisten-</s> Vertriebenenvereinigung nicht grade die beste ist, derartige Vorwürfe zu erheben; aber Recht hat sie.
Die Kaczynskis, deren Machtbasis übrigens aus scheinbar guten Gründen erhebliche Parallelen zu jener George W. Bushs aufweist, sind eine Katastrophe. |
Als menschenrechtspolitische Sprecherin der Bundestagsfraktion der Regierungspartei ist sie ja genau die richtige, oder?
Die Kaczynskis haben ein Problem mit Menschenrechte, wenn es um Vertriebene, Homosexuelle oder Juden geht (die regierungsnahe Radio Maryja hetzt jeden Tag gegen Juden).
|
|
Nach oben |
|
 |
Sermon panta rhei
Anmeldungsdatum: 16.07.2003 Beiträge: 18430
Wohnort: Sine Nomine
|
(#596279) Verfasst am: 03.11.2006, 22:26 Titel: |
|
|
Shadaik hat folgendes geschrieben: | Das problem ist, dass Steinbach als Chefin der <s>Revisionisten-</s> Vertriebenenvereinigung nicht grade die beste ist, derartige Vorwürfe zu erheben; |
Frau Steinbach ist als Vorsitzende der Vertriebenenverbaende und Befuerworterin einer hoechst einseitigen Ausstellungsplanung in Polen voellig zu Recht als deutsche Revanchistin verschrien, wodurch sie selbst mit einer berechtigten Kritik an den beiden reaktionaeren Idioten denen leider nur nuetzt. Ein Aufruf von ihr, die beiden Brueder abzuwaehlen, wird in Polen auch von dortigen Gegnern der Brueder als unerwuenschte Einmischung in innere Angelegenheiten gewertet werden. Und da Frau Steinbach nicht bloed ist, wird ihr diese Folge durchaus bewuszt sein: sie hat ihre hiesige reaktionaere Klientel befriedigt und erhaelt sich das nuetzliche Feindbild auf der Gegenseite. Die Extremisten beider Seiten brauchen einander dergestalt. Inhaltlich ist sie ja von den Bruedern nicht weit entfernt: innenpolitisch ist Frau Steinbach nie als sonderlich buergerechtsfreundlich aufgefallen. Sie gehoert im Gegenteil zum reaktionaeren Fluegel der Union. Verbot von Abtreibung, Verbot der Gleichstellung von Homosexuellen usw. ist alles auch auf ihrer Agenda!
_________________ "Der Typ hat halt so seine Marotten" (Sermon über Sermon)
|
|
Nach oben |
|
 |
Bill Gast
|
(#596284) Verfasst am: 03.11.2006, 22:35 Titel: |
|
|
Sermon hat folgendes geschrieben: | Shadaik hat folgendes geschrieben: | Das problem ist, dass Steinbach als Chefin der <s>Revisionisten-</s> Vertriebenenvereinigung nicht grade die beste ist, derartige Vorwürfe zu erheben; |
Frau Steinbach ist als Vorsitzende der Vertriebenenverbaende und Befuerworterin einer hoechst einseitigen Ausstellungsplanung in Polen voellig zu Recht als deutsche Revanchistin verschrien, wodurch sie selbst mit einer berechtigten Kritik an den beiden reaktionaeren Idioten denen leider nur nuetzt. Ein Aufruf von ihr, die beiden Brueder abzuwaehlen, wird in Polen auch von dortigen Gegnern der Brueder als unerwuenschte Einmischung in innere Angelegenheiten gewertet werden. Und da Frau Steinbach nicht bloed ist, wird ihr diese Folge durchaus bewuszt sein: sie hat ihre hiesige reaktionaere Klientel befriedigt und erhaelt sich das nuetzliche Feindbild auf der Gegenseite. Die Extremisten beider Seiten brauchen einander dergestalt. Inhaltlich ist sie ja von den Bruedern nicht weit entfernt: innenpolitisch ist Frau Steinbach nie als sonderlich buergerechtsfreundlich aufgefallen. Sie gehoert im Gegenteil zum reaktionaeren Fluegel der Union. Verbot von Abtreibung, Verbot der Gleichstellung von Homosexuellen usw. ist alles auch auf ihrer Agenda! |
Es ist doch Unsinn, die CDU mit die rechtsextremen im polnischen Regierung zu vergleichen. Warum gefällt Steinbach dir nicht? Die Ausstellung war nicht einseitig, im Gegenteil war sie sehr differenziiert, sogar so differenziiert daß das deutsche Leid fast verschwunden war.
|
|
Nach oben |
|
 |
Sermon panta rhei
Anmeldungsdatum: 16.07.2003 Beiträge: 18430
Wohnort: Sine Nomine
|
(#596304) Verfasst am: 03.11.2006, 23:13 Titel: |
|
|
Bill hat folgendes geschrieben: | Sermon hat folgendes geschrieben: | Shadaik hat folgendes geschrieben: | Das problem ist, dass Steinbach als Chefin der <s>Revisionisten-</s> Vertriebenenvereinigung nicht grade die beste ist, derartige Vorwürfe zu erheben; |
Frau Steinbach ist als Vorsitzende der Vertriebenenverbaende und Befuerworterin einer hoechst einseitigen Ausstellungsplanung in Polen voellig zu Recht als deutsche Revanchistin verschrien, wodurch sie selbst mit einer berechtigten Kritik an den beiden reaktionaeren Idioten denen leider nur nuetzt. Ein Aufruf von ihr, die beiden Brueder abzuwaehlen, wird in Polen auch von dortigen Gegnern der Brueder als unerwuenschte Einmischung in innere Angelegenheiten gewertet werden. Und da Frau Steinbach nicht bloed ist, wird ihr diese Folge durchaus bewuszt sein: sie hat ihre hiesige reaktionaere Klientel befriedigt und erhaelt sich das nuetzliche Feindbild auf der Gegenseite. Die Extremisten beider Seiten brauchen einander dergestalt. Inhaltlich ist sie ja von den Bruedern nicht weit entfernt: innenpolitisch ist Frau Steinbach nie als sonderlich buergerechtsfreundlich aufgefallen. Sie gehoert im Gegenteil zum reaktionaeren Fluegel der Union. Verbot von Abtreibung, Verbot der Gleichstellung von Homosexuellen usw. ist alles auch auf ihrer Agenda! |
Es ist doch Unsinn, die CDU mit die rechtsextremen im polnischen Regierung zu vergleichen. Warum gefällt Steinbach dir nicht? Die Ausstellung war nicht einseitig, im Gegenteil war sie sehr differenziiert, sogar so differenziiert daß das deutsche Leid fast verschwunden war. |
Wer lesen kann, ist klar im Vorteil.
_________________ "Der Typ hat halt so seine Marotten" (Sermon über Sermon)
|
|
Nach oben |
|
 |
Bill Gast
|
(#596314) Verfasst am: 03.11.2006, 23:32 Titel: |
|
|
Ist Engagement für Menschenrechte reaktionär? War Peter Glotz auch reaktionär?
|
|
Nach oben |
|
 |
Malone auf eigenen Wunsch deaktiviert
Anmeldungsdatum: 02.09.2004 Beiträge: 5269
|
(#596332) Verfasst am: 03.11.2006, 23:52 Titel: |
|
|
Johnnyboy hat folgendes geschrieben: | Zitat: | 15 Millionen Menschen aus ihre uralte Heimat vertrieben, mehr als 2 Millionen Zivilisten (Kinder und Frauen) ermordet, Millionen durch die Horden Stalins vergewaltigt — ein geringes Opfer? Das war einer der größten Verbrechen gegen die Menschlichkeit in der Weltgeschichte. |
Was meinst du was die Russen (oder die Polen) von uns fordern dürften, wenn sie auf dieser Basis irgendwelche Satisfikationen verlangen würden? |
Eben, man muss das in der Relation sehen. Natürlich fände ich es begrüßenswert, wenn die Familien, die Hitler weder gewählt noch unterstützt haben, im Rahmen des Möglichen entschädigt werden, aber wer kann das heute noch entscheiden?
|
|
Nach oben |
|
 |
Raphael auf Wunsch deaktiviert
Anmeldungsdatum: 01.02.2004 Beiträge: 8362
|
(#596339) Verfasst am: 04.11.2006, 00:06 Titel: |
|
|
Das alte Problem. Wer ein Menschheitsverbrechen als solches bezeichnet, wird schnell unter Druck gesetzt, es mit Blick auf ein anderes gut sein zu lassen oder es gegen dieses andere aufzurechnen.
|
|
Nach oben |
|
 |
Bill Gast
|
(#596348) Verfasst am: 04.11.2006, 00:25 Titel: |
|
|
Malone hat folgendes geschrieben: | Johnnyboy hat folgendes geschrieben: | Zitat: | 15 Millionen Menschen aus ihre uralte Heimat vertrieben, mehr als 2 Millionen Zivilisten (Kinder und Frauen) ermordet, Millionen durch die Horden Stalins vergewaltigt — ein geringes Opfer? Das war einer der größten Verbrechen gegen die Menschlichkeit in der Weltgeschichte. |
Was meinst du was die Russen (oder die Polen) von uns fordern dürften, wenn sie auf dieser Basis irgendwelche Satisfikationen verlangen würden? |
Eben, man muss das in der Relation sehen. Natürlich fände ich es begrüßenswert, wenn die Familien, die Hitler weder gewählt noch unterstützt haben, im Rahmen des Möglichen entschädigt werden, aber wer kann das heute noch entscheiden? |
Die Bundesregierung kann die Vertriebenen mehr aktiv unterstützen.
|
|
Nach oben |
|
 |
Malone auf eigenen Wunsch deaktiviert
Anmeldungsdatum: 02.09.2004 Beiträge: 5269
|
(#596377) Verfasst am: 04.11.2006, 01:03 Titel: |
|
|
Dr. Degenhart Datterich hat folgendes geschrieben: | Das alte Problem. Wer ein Menschheitsverbrechen als solches bezeichnet, wird schnell unter Druck gesetzt, es mit Blick auf ein anderes gut sein zu lassen oder es gegen dieses andere aufzurechnen. |
Es geht nicht um Aufrechnen, sondern um Verstehen. Und zwar als unmittelbare Gegenreaktion auf eines der größten Verbrechen der Menschheit, von Deutschen begangen. Wenn man bedenkt, wieviel berechtigtes Hasspotential auf Seiten der Slawen herrschte, war Vertreibung als solche noch eine verhältnismäßig milde Konsequenz. Wäre die Rote Armee nicht unter Androhung schwerer Strafen von den Politkommissaren zurückgepfiffen worden, hätte es ein unsägliches Gemetzel gegeben. Glimpflich davongekommen.
|
|
Nach oben |
|
 |
Bill Gast
|
(#596438) Verfasst am: 04.11.2006, 05:50 Titel: |
|
|
Das größte Verbrechen gegen die Menschlichkeit in der Geschichte Europas als "milde Konsequenz" zu bezeichnen ist Volksverhetzung und Opferverhöhnung. Rassenhass ist niemals berechtigt.
|
|
Nach oben |
|
 |
AntagonisT Master of Disaster
Anmeldungsdatum: 28.09.2005 Beiträge: 5587
Wohnort: 2 Meter über dem Boden
|
(#596444) Verfasst am: 04.11.2006, 10:25 Titel: |
|
|
Bill hat folgendes geschrieben: | Das größte Verbrechen gegen die Menschlichkeit in der Geschichte Europas als "milde Konsequenz" zu bezeichnen ist Volksverhetzung und Opferverhöhnung. Rassenhass ist niemals berechtigt. |
Wie nennt man das - Geschichtsrevisionismus? Oder war es doch Tatsachenverdrehung?
Kleiner Tipp: Schau mal in ein Geschichtsbuch. Stichworte: Nationalsozialismus, 2. Weltkrieg, Holocaust
_________________ “Primates often have trouble imagining an universe not run by an angry alpha male.”
|
|
Nach oben |
|
 |
Shadaik evolviert
Anmeldungsdatum: 17.07.2003 Beiträge: 26377
Wohnort: MG
|
(#596445) Verfasst am: 04.11.2006, 10:33 Titel: |
|
|
Bill hat folgendes geschrieben: | Ist Engagement für Menschenrechte reaktionär? War Peter Glotz auch reaktionär? |
Auch die Menschenrechte sind offensichtlich Auslegungssache.
Und wieso reaktionär? Das hat keiner behauptet. Es geht um Revisionismus/Revanchismus, nicht um Reaktionismus. Und Revisionistisch ist Glotz in höherem Alter in der Polenfrage ganz klar.
Was ich aber viel interessanter finde: Warum juckt diese Frage eigentlich noch irgendjemanden?
_________________ Fische schwimmen nur in zwei Situationen mit dem Strom: Auf der Flucht und im Tode
|
|
Nach oben |
|
 |
Jolesch Freund des kleineren Übels
Anmeldungsdatum: 11.07.2004 Beiträge: 7390
Wohnort: Omicron Persei VIII
|
(#596469) Verfasst am: 04.11.2006, 12:10 Titel: |
|
|
Shadaik hat folgendes geschrieben: | Bill hat folgendes geschrieben: | Ist Engagement für Menschenrechte reaktionär? War Peter Glotz auch reaktionär? |
Auch die Menschenrechte sind offensichtlich Auslegungssache. |
Nein, sind sie nicht. Schon gar nicht in diesem Fall. (Erinnert mich etwas an die Methode Bush )
Shadaik hat folgendes geschrieben: | Was ich aber viel interessanter finde: Warum juckt diese Frage eigentlich noch irgendjemanden? |
Weil das deutsch-polnische Verhältnis angespannt ist und sich in Polen der Kartoffel-Nationalismus breit macht.
_________________ Storm by Tim Minchin
|
|
Nach oben |
|
 |
Shadaik evolviert
Anmeldungsdatum: 17.07.2003 Beiträge: 26377
Wohnort: MG
|
(#596473) Verfasst am: 04.11.2006, 12:22 Titel: |
|
|
Jolesch hat folgendes geschrieben: | Shadaik hat folgendes geschrieben: | Was ich aber viel interessanter finde: Warum juckt diese Frage eigentlich noch irgendjemanden? |
Weil das deutsch-polnische Verhältnis angespannt ist und sich in Polen der Kartoffel-Nationalismus breit macht. |
Ihc meinte eigentlich auf deutscher Seite
Die betr4offenen sind ja bald eh alle alterstot.
_________________ Fische schwimmen nur in zwei Situationen mit dem Strom: Auf der Flucht und im Tode
|
|
Nach oben |
|
 |
Raphael auf Wunsch deaktiviert
Anmeldungsdatum: 01.02.2004 Beiträge: 8362
|
(#596479) Verfasst am: 04.11.2006, 12:55 Titel: |
|
|
AntagonisT hat folgendes geschrieben: | Bill hat folgendes geschrieben: | Das größte Verbrechen gegen die Menschlichkeit in der Geschichte Europas als "milde Konsequenz" zu bezeichnen ist Volksverhetzung und Opferverhöhnung. Rassenhass ist niemals berechtigt. |
Wie nennt man das - Geschichtsrevisionismus? Oder war es doch Tatsachenverdrehung?
Kleiner Tipp: Schau mal in ein Geschichtsbuch. Stichworte: Nationalsozialismus, 2. Weltkrieg, Holocaust |
Von ferne erinnert mich unser Gast Bill an einen Wiedergänger des FGH...
|
|
Nach oben |
|
 |
Raphael auf Wunsch deaktiviert
Anmeldungsdatum: 01.02.2004 Beiträge: 8362
|
(#596480) Verfasst am: 04.11.2006, 12:58 Titel: |
|
|
Dr. Degenhart Datterich hat folgendes geschrieben: | AntagonisT hat folgendes geschrieben: | Bill hat folgendes geschrieben: | Das größte Verbrechen gegen die Menschlichkeit in der Geschichte Europas als "milde Konsequenz" zu bezeichnen ist Volksverhetzung und Opferverhöhnung. Rassenhass ist niemals berechtigt. |
Wie nennt man das - Geschichtsrevisionismus? Oder war es doch Tatsachenverdrehung?
Kleiner Tipp: Schau mal in ein Geschichtsbuch. Stichworte: Nationalsozialismus, 2. Weltkrieg, Holocaust |
Von ferne erinnert mich unser Gast Bill an einen Wiedergänger des FGH... |
Wie ich gerade unter "Beschränkung der Userrechte" lese, war mein Verdacht richtig.
|
|
Nach oben |
|
 |
AntagonisT Master of Disaster
Anmeldungsdatum: 28.09.2005 Beiträge: 5587
Wohnort: 2 Meter über dem Boden
|
(#596483) Verfasst am: 04.11.2006, 13:02 Titel: |
|
|
Dr. Degenhart Datterich hat folgendes geschrieben: | Dr. Degenhart Datterich hat folgendes geschrieben: | AntagonisT hat folgendes geschrieben: | Bill hat folgendes geschrieben: | Das größte Verbrechen gegen die Menschlichkeit in der Geschichte Europas als "milde Konsequenz" zu bezeichnen ist Volksverhetzung und Opferverhöhnung. Rassenhass ist niemals berechtigt. |
Wie nennt man das - Geschichtsrevisionismus? Oder war es doch Tatsachenverdrehung?
Kleiner Tipp: Schau mal in ein Geschichtsbuch. Stichworte: Nationalsozialismus, 2. Weltkrieg, Holocaust |
Von ferne erinnert mich unser Gast Bill an einen Wiedergänger des FGH... |
Wie ich gerade unter "Beschränkung der Userrechte" lese, war mein Verdacht richtig. |
..dann ist ja alles klar.
edit: jetzt verstehe ich auch den Zeitpunkt von Bills Post: Damit der Müll wenigstens ein paar Stunden unwidersprochen im Forum bleibt...
_________________ “Primates often have trouble imagining an universe not run by an angry alpha male.”
|
|
Nach oben |
|
 |
Alchemist registrierter User
Anmeldungsdatum: 03.08.2004 Beiträge: 27897
Wohnort: Hamburg
|
|
Nach oben |
|
 |
|