Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Critic oberflächlich
|
(#699025) Verfasst am: 06.04.2007, 00:36 Titel: Living Separate Lives Together |
|
|
Heute bin ich aus dem Schlaf hochgeschreckt und mir ist eine nergaleske Frage eingefallen:
Und zwar hätte ich eine Frage zu einem Paar von siamesischen Zwillingen wie Abigail und Brittany Hensel, die sich mehr oder weniger einen Körper teilen. Die zwei sind mittlerweile doch sehr unterschiedliche Charaktere, so daß es vielleicht nicht Wunder nehmen würde, wenn sie zwei auch einen unterschiedlichen Männer-Geschmack hätten.
Nun könnte es sein, daß die Eine der Beiden sich in einen Mann verliebt oder am Ende sogar heiratet, den die andere eher unangenehm findet. Nun wirft das ggf. Probleme auf: Ich weiß ja nicht, wie die Zuordnung der Organe zu den einzelnen Personen in diesem siamesischen Körper ist. Angenommen, die Eine würde mit ihrem Freund/Ehemann schlafen wollen, den wie gesagt die Andere gräßlich findet. Könnte der Freund dann als Vergewaltiger drankommen, bzw. der Ehemann auch wegen Ehebruch (z.B. in einigen US-Bundesstaaten wird der formell noch bestraft)?
_________________ "Die Pentagon-Gang wird in der Liste der Terrorgruppen geführt"
Dann bin ich halt bekloppt.
"Wahrheit läßt sich nicht zeigen, nur erfinden." (Max Frisch)
Zuletzt bearbeitet von Critic am 06.04.2007, 01:28, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
 |
Nergal dauerhaft gesperrt
|
(#699039) Verfasst am: 06.04.2007, 01:13 Titel: |
|
|
Ich hab ja von diesen beiden anderen SZ gelesen die am Kopf zusammengewachsen sind.
Die eine hatte Freunde und Sex und die andere sieht nicht sehr ansprechend aus, hat während dessen gelesen usw.
Wie regelt man wohl in dem von Critic beschriebenem Fall so etwas?
Wem gehören die Geschlechtsorgane?
Dem der damit fühlt vermutlich, und wenn beide damit fühlen dann müßen wohl beide damit einverstanden sein sonst gilt es wohl als Vergewaltigung.
(Jedenfalls zeigt sich in solchen Fällen mal wieder das die Natur ein krankes Arschloch ist )
|
|
Nach oben |
|
 |
beachbernie male Person of Age and without Color
|
(#699288) Verfasst am: 06.04.2007, 18:53 Titel: |
|
|
Nergal hat folgendes geschrieben: | Wem gehören die Geschlechtsorgane?
|
Sind die beiden denn katholisch? In dem Fall gehoeren die Geschlechtsorgane der katholischen Kirche und nur Papst Ratzinger ist befugt die im Eingangsposting gestelle Frage zu beantworten.
Gruss, Bernie
_________________ Defund the gender police!!
|
|
Nach oben |
|
 |
BrainDamage Dipl.-Psilocybinologe
|
(#699293) Verfasst am: 06.04.2007, 19:03 Titel: |
|
|
Wer bekommt denn den Orgasmus?
_________________ "Sie werden von einem betrunkenen Polizisten eskortiert, um sich in einer riesigen öffentlichen Toilette registrieren zu lassen. Die aufgenommenen Personalien werden auf Haken gespießt und dienen als Toilettenpapier." -- W.S.B.
|
|
Nach oben |
|
 |
Svea zurück
|
(#699336) Verfasst am: 06.04.2007, 21:00 Titel: |
|
|
Ich denke mal ein Sexualleben wird einfach nicht möglich sein, und wenn dann nur sehr eingeschränkt, aber wie genau???
Sie sind ja auch gezwungen, mal den selben Beruf auszuüben, müssen immer gleichzeitig aufstehen, müssen gemeinsam irgendwo hingehen....ich kann mir nicht vorstellen so zu leben.
|
|
Nach oben |
|
 |
vrolijke Bekennender Pantheist

|
(#699371) Verfasst am: 06.04.2007, 22:16 Titel: |
|
|
Svea hat folgendes geschrieben: | Ich denke mal ein Sexualleben wird einfach nicht möglich sein, und wenn dann nur sehr eingeschränkt, aber wie genau???
Sie sind ja auch gezwungen, mal den selben Beruf auszuüben, müssen immer gleichzeitig aufstehen, müssen gemeinsam irgendwo hingehen....ich kann mir nicht vorstellen so zu leben. |
http://de.wikipedia.org/wiki/Chang_und_Eng_Bunker
Die hatten offensichtlich ein (reges) Sexualleben.
_________________ Glück ist kein Geschenk der Götter; es ist die Frucht der inneren Einstellung.
Erich Fromm
Sich stets als unschuldiges Opfer äußerer Umstände oder anderer Menschen anzusehen ist die perfekte Strategie für lebenslanges Unglücklichsein.
Grenzen geben einem die Illusion, das Böse kommt von draußen
|
|
Nach oben |
|
 |
|