Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Sehwolf registrierter User
|
(#706477) Verfasst am: 17.04.2007, 15:54 Titel: mal zur Abwechslung was über Musik ... |
|
|
... oder so ähnlich
Wegen zelig ist mir jetzt die Frage eingefallen, wie ihr das allgemein mit Musik dabei haltet.
Hört ihr dabei welche, und wenn ja welche. Blanke empfiehlt zB Beethoven.
Wie macht ihr das. Ich meine ist das heraussuchen einer bestimmten CD eine Art Signal an den Partner, dass es gleich losgeht. Oder ist es so, dass ihr nochmal kurz aufsteht und am PC noch rasch eine geeignete Playlist zusammenklickt?
Also ich rede hier von längeren Beziehungen (oder Affären), bei ONS oder neuen Eroberungen läuft es wahrscheinlich anders. Die Methode Dosenöffnermusik ist ja inzwischen auf dem Mülleimer der Eeroberungsratgeber gelandet, zum Glück wie ich meine.
Ich finde zB CDs sind problematisch wegen der Dauer. Wenn man sich den "Takt" vorgeben lässt ist man doch gebunden, oder nicht? Was für ein Gefühl hat man, wenn man vom Drehbuch abweicht und sich danach noch eine halbe Stunde Musik anhören muss? Was, wenn man noch nicht fertig ist/sein will, die CD sich aber schon dem Finale nähert. Das sind doch Probleme die man dringend bedenken sollte.
Ich hab zwar noch nie so richtig drauf geachtet, aber ein paar Beobachtungen habe ich schon gemacht:
Am besten ist mM eher dezente unauffällige Musik, also mindestens solche die keinen Takt vorgibt. Bei basslastigem HipHop oder House kann ist es verdammt schwer sich einer Synchronistation mit der Musik zu widersetzen. Auch neue oder unbekannte Musik(stile) könnten mM eher zu Irritation oder gar Ablenkung führen weshalb ich auch hiervon abrate.
Zuletzt bearbeitet von Sehwolf am 17.04.2007, 16:17, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
 |
zelig Kultürlich
|
(#706484) Verfasst am: 17.04.2007, 15:58 Titel: Re: mal zur Abwechslung was über Musik ... |
|
|
Sehwolf hat folgendes geschrieben: | ... oder so ähnlich 8)
Wegen zelig ist mir jetzt die Frage eingefallen, |
Ich hätte Hebamme werden sollen.
:O)
_________________ Es gibt kein richtiges Leben im falschen.
|
|
Nach oben |
|
 |
Heike N. wundert gar nix mehr
|
(#706501) Verfasst am: 17.04.2007, 16:14 Titel: Re: mal zur Abwechslung was über Musik ... |
|
|
zelig hat folgendes geschrieben: | Sehwolf hat folgendes geschrieben: | ... oder so ähnlich
:O) |
In dem Fall bitte Ave Maria, gesungen von Herrn Ratzinger höchstselbst. Das ist ein Stimmungsmacher zum Kinderzeugen.
_________________ God is Santa Claus for adults
Front Deutscher Äpfel (F.D.Ä.) - Nationale Initiative gegen die Überfremdung des deutschen Obstbestandes und gegen faul herumlungerndes Fallobst
|
|
Nach oben |
|
 |
Kival Profeminist Ghost
|
(#706503) Verfasst am: 17.04.2007, 16:15 Titel: |
|
|
Bisher nur maximal mit leiser Hintergrundmusik, für gewöhnlich war es still (abgesehen von...).
_________________ "A basic literacy in statistics will one day be as necessary for efficient citizenship as the ability to read and write." (angeblich H. G. Wells)
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#706505) Verfasst am: 17.04.2007, 16:16 Titel: Re: mal zur Abwechslung was über Musik ... |
|
|
zelig hat folgendes geschrieben: | Sehwolf hat folgendes geschrieben: | ... oder so ähnlich
Du bist doch der FGH-Geburtshelfer für schräge Gedanken
|
|
Nach oben |
|
 |
Konstrukt konstruktiver Radikalist
|
(#706506) Verfasst am: 17.04.2007, 16:16 Titel: |
|
|
Front 242 - Im Rythmus bleiben
_________________ "Geisteskrank den eignen Namen sagen: Ich ich ich ich denke also bin ich - Bin ich nicht! Ich ist geisteskrank. Und kauf mir was." (Peter Licht)
|
|
Nach oben |
|
 |
zelig Kultürlich
|
(#706512) Verfasst am: 17.04.2007, 16:25 Titel: Re: mal zur Abwechslung was über Musik ... |
|
|
Heike N. hat folgendes geschrieben: | zelig hat folgendes geschrieben: | Sehwolf hat folgendes geschrieben: | ... oder so ähnlich
In dem Fall bitte Ave Maria, gesungen von Herrn Ratzinger höchstselbst. Das ist ein Stimmungsmacher zum Kinderzeugen. |
Dann doch lieber den hier.
http://youtube.com/watch?v=U0kJHQpvgB8
_________________ Es gibt kein richtiges Leben im falschen.
|
|
Nach oben |
|
 |
Kramer postvisuell
|
(#706529) Verfasst am: 17.04.2007, 16:39 Titel: Re: mal zur Abwechslung was über Musik ... |
|
|
Sehwolf hat folgendes geschrieben: | ... oder so ähnlich |
Vielen Dank auch. Ich habe ja nichts dagegen, dass Ihr hier ständig an das eine denkt. Aber langsam nimmt das Dimensionen an, dass man keinen Sex mehr haben kann, ohne an das FGH zu denken.
Kann man nicht einfach ficken ohne ständig darüber zu reden? Und die nächste Überschrift wird wieder eindeutig, ok?
_________________ Dieser Beitrag verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#706564) Verfasst am: 17.04.2007, 17:01 Titel: Re: mal zur Abwechslung was über Musik ... |
|
|
Kramer hat folgendes geschrieben: | Sehwolf hat folgendes geschrieben: | ... oder so ähnlich |
Vielen Dank auch. Ich habe ja nichts dagegen, dass Ihr hier ständig an das eine denkt. Aber langsam nimmt das Dimensionen an, dass man keinen Sex mehr haben kann, ohne an das FGH zu denken.
Kann man nicht einfach ficken ohne ständig darüber zu reden? Und die nächste Überschrift wird wieder eindeutig, ok?
|
|
|
Nach oben |
|
 |
|