Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
DontPanicImIslamic registrierter User
|
(#722519) Verfasst am: 13.05.2007, 21:53 Titel: hört es euch an und bildet euch!!! |
|
|
selam aleykum,
www.diewahrereligion.de
schaut es euch bitte an... erörtert es und bildet euch.... viele von euch haben sich doch gar nciht mit ihrem Glauben auseinander gesetzt... so scheint es mir... vor allem verstehe ich ja auch überhaupt nicht warum atheisten in diesem forum sind ?! ))) echt sehr hohl.... sorry aber darüber konnte ich echt nur lachen...
vesselam
|
|
Nach oben |
|
 |
Kival Profeminist Ghost
|
(#722524) Verfasst am: 13.05.2007, 21:56 Titel: Re: hört es euch an und bildet euch!!! |
|
|
DontPanicImIslamic hat folgendes geschrieben: | viele von euch haben sich doch gar nciht mit ihrem Glauben auseinander gesetzt... |
Doch, deswegne bin ich ja Atheist.
Zitat: | or allem verstehe ich ja auch überhaupt nicht warum atheisten in diesem forum sind ?! ))) echt sehr hohl.... sorry aber darüber konnte ich echt nur lachen... |
Du amüsierst mich auch.
_________________ "A basic literacy in statistics will one day be as necessary for efficient citizenship as the ability to read and write." (angeblich H. G. Wells)
|
|
Nach oben |
|
 |
Alchemist registrierter User
|
(#722526) Verfasst am: 13.05.2007, 21:59 Titel: |
|
|
Mein erster Gedanke:
|
|
Nach oben |
|
 |
boomklever Impfgegnergegner
|
(#722538) Verfasst am: 13.05.2007, 22:07 Titel: Re: hört es euch an und bildet euch!!! |
|
|
DontPanicImIslamic hat folgendes geschrieben: | selam aleykum,
www.diewahrereligion.de
schaut es euch bitte an... erörtert es und bildet euch.... viele von euch haben sich doch gar nciht mit ihrem Glauben auseinander gesetzt... so scheint es mir... vor allem verstehe ich ja auch überhaupt nicht warum atheisten in diesem forum sind ?! ))) echt sehr hohl.... sorry aber darüber konnte ich echt nur lachen...
vesselam |
|
Nach oben |
|
 |
Jolesch Freund des kleineren Übels
|
|
Nach oben |
|
 |
Jolesch Freund des kleineren Übels
|
(#722547) Verfasst am: 13.05.2007, 22:13 Titel: |
|
|
-zuvieldesguten-
_________________ Storm by Tim Minchin
Zuletzt bearbeitet von Jolesch am 13.05.2007, 22:18, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
 |
Zoff registrierter User
|
(#722548) Verfasst am: 13.05.2007, 22:13 Titel: Re: hört es euch an und bildet euch!!! |
|
|
www.diewahrereligion.de
vesselam |
Was für eine Scheiße!
|
|
Nach oben |
|
 |
Lord Snow I am the one who knocks
|
(#722598) Verfasst am: 13.05.2007, 22:45 Titel: Re: hört es euch an und bildet euch!!! |
|
|
DontPanicImIslamic hat folgendes geschrieben: | vor allem verstehe ich ja auch überhaupt nicht warum atheisten in diesem forum sind ?! ))) echt sehr hohl.... sorry aber darüber konnte ich echt nur lachen...
vesselam |
Das ist ja mal ein toller Einstieg, wahrlich!
Was erwartest du jetzt wohl von uns Atheisten?
_________________ Ich irre mich nie! Einmal dachte ich, ich hätte mich geirrt, aber da hatte ich mich getäuscht
"Der Gott, der Gott sterben läßt, um Gott zu besänftigen"...Hundert Folianten, die für oder wider das Christentum geschrieben worden sind, ergeben eine geringere Evidenz als der Spott dieser zwei Zeilen.
Denis Diderot
|
|
Nach oben |
|
 |
narziss auf Wunsch deaktiviert
|
(#722622) Verfasst am: 13.05.2007, 23:02 Titel: |
|
|
Vielleicht hat die Tatsache, dass man Atheisten in Atheistenforen findet, damit zu tun, dass man Fußballfans in Fußballforen findet.
|
|
Nach oben |
|
 |
CoS Antitheist
|
(#722679) Verfasst am: 13.05.2007, 23:47 Titel: |
|
|
Süchtige können nicht verstehen, warum andere Menschen ohne Sucht auskommen.
Gläubige können nicht verstehen, warum andere Menschen ohne Glaube auskommen.
Es ist für beide Gruppen nicht nachvollziehbar und wenn man selbst bei seinem Standpunkt bleibt in einer Diskussion, dann können manche von denen richtig ausrasten. Sie lachen Dich aus und wenn das nichts hilft fangen sie an lauter zu werden - Aber an einer Lösungsfindenden Diskussion hat er letztendlich kein Interesse, denn er wird nie aufhören Dich von seinem Standpunkt überzeugen zu wollen!
Von daher gebe ich nichts darauf, wenn mich ein hirngewaschener, missionierender Muselmann auslacht. Ich bemitleide solche Menschen nur noch, die sich selbst zum Sklaven machen...
_________________ "Wenn Sie mich suchen, ich halte mich in der Nähe des Wahnsinns auf, genauer gesagt auf der schmalen Linie zwischen Wahnsinn und Panik, gleich um die Ecke von Todesangst, nicht weit weg von Irrwitz und Idiotie!"
|
|
Nach oben |
|
 |
Hatuey registrierter User
|
(#722696) Verfasst am: 13.05.2007, 23:59 Titel: Re: hört es euch an und bildet euch!!! |
|
|
www.diewahrereligion.de
vesselam |
Wenn du vom Glauben abfallen willst, findest du hier Hilfe und Ratschläge:
http://freigeisterhaus.de/viewforum.php?f=46
|
|
Nach oben |
|
 |
alae auf eigenen Wunsch deaktiviert
|
(#722710) Verfasst am: 14.05.2007, 00:07 Titel: |
|
|
Guss
40g Mehl, 40g Zucker, 2 Eier
mit dem Schneebesen verrühren bis keine Knollen mehr vorhanden sind
4dl Milch beigeben
Teig
250g Weissmehl, 100g Butter, 3 Prisen Salz
zusammen fein verreiben und
soviel kaltes Wasser beigeben, bis ein fester Teig entsteht.
Kuchenblech von 28cm Durchmesser leicht fetten, Teig ausrollen. Ca. 3 Äpfel schälen, in Stücke schneiden und den Teig damit belegen. Mit dem Guss auffüllen und bei 210 Grad 45 Minuten im Ofen backen. Auf gute Unterhitze achten, so wird der Kuchen schön knusprig. Nach dem Backen sofort aus der Form nehmen.
(Was ich damit sagen will: Nach über einem Jahr FGH-Mitgliedschaft finde ich solche plumpen Missionsversuche nur noch langweilig.)
|
|
Nach oben |
|
 |
Mario Hahna aktiviert
|
(#722730) Verfasst am: 14.05.2007, 00:21 Titel: Re: hört es euch an und bildet euch!!! |
|
|
www.diewahrereligion.de
vesselam |
Selam Aleykum,
Bruder, weile länger unter uns! Die Ungläubigen verpesten diesen Ort mit ihrer Dummheit in unerträglicher Weise, doch eines ist sicher, der Tag wird kommen an dem dies sich rächt!
vesselam
_________________ Wer nichts weiß, glaubt alles.
|
|
Nach oben |
|
 |
Tarvoc would prefer not to.
|
(#722744) Verfasst am: 14.05.2007, 00:42 Titel: |
|
|
1. Stehe entspannt, Beine ein wenig auseinander, nach Osten blickend. Atme tief ein, leg' deinen rechten Zeigefinger auf deinen Mund und halte die Luft für fünf Sekunden. Reiß' dann den Arm nach hinten und schreie APO PANTOS KAKODAIMONOS!
2. Visualisiere nun über deinem Kopf eine Kugel aus reiner, heller Energie. Nun visualisiere zu deinen Füßen die Erdkugel. Berühre mit deiner Fingerspitze die Energiekugel und danach deine Stirn. Visualisiere dabei, wie ein Energiestrahl aus der Kugel in deinen Kopf fährt. Nun intoniere SOI. Berühre nun mit der Fingerspitze dein Geschlechtsteil, visualisiere, wie der Energiestrahl durch deinen ganzen Körper hindurch die Erdkugel trifft, und intoniere PHALLE. Nun berühre mit dem selben Finger deine linke Schulter und intoniere dabei ISHUROS. Zieh' den Finger zu deiner rechten Schulter und visualisiere dabei erneut einen Energiestrahl. Intoniere EUCHARISTOS. Verschränke deine Hände auf der Brust, die rechte Hand oben, und intoniere IAO. Dann reiß' die Hände auseinander.
3. Nun visualisiere auf deiner Stirn ein Pentagramm. Wenn du es ausreichend vor dir hast, leg' deine Fäuste an die Schläfen, Zeigefinger nach vorne gespreizt. Dann mach' mit dem rechten Fuß einen Schritt nach vorne, stoße die Arme nach vorne und stoße das Pentagramm auf deiner Stirn von dir weg, wobei es größer wird. Schreie dabei THERION. Dann zieh' den rechten Fuß zurück, bringe ihn schräg hinter deinem linken Fuß in Stellung und lege den linken Zeigefinger auf deine Lippen.
Drehe dich nach Süden, wiederhole die Prozedur, aber flüstere dabei NUIT.
Dreh' dich nach Westen, wiederhole die Prozedur, aber sprich' dabei BABALON.
Dreh' dich nach Norden, wiederhole die Prozedur, aber belle dabei HADIT.
Nun drehe dich wieder nach Osten und visualisiere über deinem Haupt den Falken Ra-Hoor-Khuits.
4. Erhebe dein Herz mit den Zeichen von N.O.X., wenn du sie kennst, zum Lobpreise PANs.
5. Nun breite deine Arme in Form eines Tau aus und sprich langsam und mit fester Stimme: PRO MOU IUNGES OPICHO MOU TELETARCHAI EPI DEXIA CHUNOCHES EPARISTERA DAIMONOS PHEG EI GAR PERI MOU O ASTER TON PENTE KAI EN TEI STELEI O ASTER TON EX ESTICHE.
6. Wiederhole 2.
7. Wiederhole 1.
_________________ "Die Tradition der Unterdrückten belehrt uns darüber, daß der Ausnahmezustands in dem wir leben, die Regel ist."
- Walter Benjamin, VIII. These zum Begriff der Geschichte
Zuletzt bearbeitet von Tarvoc am 14.05.2007, 01:00, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
 |
Kramer postvisuell
|
(#722753) Verfasst am: 14.05.2007, 00:51 Titel: |
|
|
Thread von W&R nach S&G verschoben.
_________________ Dieser Beitrag verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern.
|
|
Nach oben |
|
 |
atheist666 dauerhaft gesperrt
|
(#722798) Verfasst am: 14.05.2007, 03:25 Titel: |
|
|
Geile Frau diese Jessica
|
|
Nach oben |
|
 |
das tierchen Armenküchen-Betreiberin
|
(#722800) Verfasst am: 14.05.2007, 03:29 Titel: |
|
|
Das ist so ein abgefuckter Scheiss. Ist auf dem Mist von dem aKonvertitten Pierre Vogel gewachsen. Die haben ein Rad ab. Hört sich an wie ein Sechser im Lotto plus Reitunterricht.
Grrrrrrrr
Tierchen
_________________ *******************************
Im Zölibat, nicht verfügbar und PMS-Anhängerin
|
|
Nach oben |
|
 |
atheist666 dauerhaft gesperrt
|
(#722805) Verfasst am: 14.05.2007, 03:47 Titel: |
|
|
das tierchen hat folgendes geschrieben: | ... Die haben ein Rad ab. Hört sich an wie ein Sechser im Lotto plus Reitunterricht.
Grrrrrrrr
Tierchen |
Den Sechser im Lotto hätte ichh gerne mal
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#723011) Verfasst am: 14.05.2007, 16:56 Titel: Re: hört es euch an und bildet euch!!! |
|
|
Haldir hat folgendes geschrieben: | DontPanicImIslamic hat folgendes geschrieben: | vor allem verstehe ich ja auch überhaupt nicht warum atheisten in diesem forum sind ?! ))) echt sehr hohl.... sorry aber darüber konnte ich echt nur lachen...
vesselam |
Das ist ja mal ein toller Einstieg, wahrlich!
Was erwartest du jetzt wohl von uns Atheisten? |
von euch atheisten erwarte ich wahrlich nichts ... wollte nur mal festgestellt haben... ihr nennt euch ex-muslime... hier war ein atheist der noch nie muslim war... also fand ich das ja wohl ein bißchen hohl... aber spätestens am jüngsten tag werdet ihr es erleben, jedoch wird es dann ja auch zu spät sein...
leute ich will euch nicht meinen glauben *andrehen* nur wollte ich mal ausgesprochen haben das ihr euch wohl nicht genug damit auseinander gesettz habt... u das ist schade... na ja müsst ihr wissen... ist euer ding... aber womit begründet ihr euren *Sinn des Lebens?* stammt ihr wirklich von den affen ab he? ....
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#723016) Verfasst am: 14.05.2007, 16:58 Titel: |
|
|
narziss hat folgendes geschrieben: | Vielleicht hat die Tatsache, dass man Atheisten in Atheistenforen findet, damit zu tun, dass man Fußballfans in Fußballforen findet. |
du bist der beste echt ))) so dumm ))
unter ex-muslime versteht man doch nicht nur atheisten... könntet doch auch zu anderen glaubensrichtungen übergetreten sein ....
auf jeden fall warum ex-muslim wenn man nie einer war??? diese frage stellt sich mir...
|
|
Nach oben |
|
 |
Kival Profeminist Ghost
|
(#723017) Verfasst am: 14.05.2007, 17:00 Titel: Re: hört es euch an und bildet euch!!! |
|
|
DontPanicImIslamic hat folgendes geschrieben: | unter ex-muslime versteht man doch nicht nur atheisten... könntet doch auch zu anderen glaubensrichtungen übergetreten sein ....
auf jeden fall warum ex-muslim wenn man nie einer war??? diese frage stellt sich mir... |
[ ] Du hast richtig gelesen
Zitat: | hier war ein atheist der noch nie muslim war... also fand ich das ja wohl ein bißchen hohl... aber spätestens am jüngsten tag werdet ihr es erleben, jedoch wird es dann ja auch zu spät sein...
leute ich will euch nicht meinen glauben *andrehen* nur wollte ich mal ausgesprochen haben das ihr euch wohl nicht genug damit auseinander gesettz habt... u das ist schade... na ja müsst ihr wissen... ist euer ding... aber womit begründet ihr euren *Sinn des Lebens?* stammt ihr wirklich von den affen ab he? .... |
Herrlich, so viel Dummheit auf einmal.
_________________ "A basic literacy in statistics will one day be as necessary for efficient citizenship as the ability to read and write." (angeblich H. G. Wells)
Zuletzt bearbeitet von Kival am 14.05.2007, 17:01, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
 |
|
(#723018) Verfasst am: 14.05.2007, 17:00 Titel: Re: hört es euch an und bildet euch!!! |
|
|
Mario Hahna hat folgendes geschrieben: | DontPanicImIslamic hat folgendes geschrieben: | selam aleykum,
www.diewahrereligion.de
vesselam |
Selam Aleykum,
Bruder, weile länger unter uns! Die Ungläubigen verpesten diesen Ort mit ihrer Dummheit in unerträglicher Weise, doch eines ist sicher, der Tag wird kommen an dem dies sich rächt!
vesselam |
selam aleykum bruder,
ich bin eine Schwester ... aber bruder unsere mühen sind vielleicht vergebens am jüngsten tag werden sie es sehen, sehen und bereuen....
vesselam....
|
|
Nach oben |
|
 |
boomklever Impfgegnergegner
|
(#723020) Verfasst am: 14.05.2007, 17:02 Titel: Re: hört es euch an und bildet euch!!! |
|
|
DontPanicImIslamic hat folgendes geschrieben: | Mario Hahna hat folgendes geschrieben: | DontPanicImIslamic hat folgendes geschrieben: | selam aleykum,
www.diewahrereligion.de
vesselam |
Selam Aleykum,
vesselam |
selam aleykum bruder,
ich bin eine Schwester ... aber bruder unsere mühen sind vielleicht vergebens am jüngsten tag werden sie es sehen, sehen und bereuen....
vesselam.... |
|
Nach oben |
|
 |
|
(#723021) Verfasst am: 14.05.2007, 17:03 Titel: |
|
|
Tarvoc hat folgendes geschrieben: | 1. Stehe entspannt, Beine ein wenig auseinander, nach Osten blickend. Atme tief ein, leg' deinen rechten Zeigefinger auf deinen Mund und halte die Luft für fünf Sekunden. Reiß' dann den Arm nach hinten und schreie APO PANTOS KAKODAIMONOS!
2. Visualisiere nun über deinem Kopf eine Kugel aus reiner, heller Energie. Nun visualisiere zu deinen Füßen die Erdkugel. Berühre mit deiner Fingerspitze die Energiekugel und danach deine Stirn. Visualisiere dabei, wie ein Energiestrahl aus der Kugel in deinen Kopf fährt. Nun intoniere SOI. Berühre nun mit der Fingerspitze dein Geschlechtsteil, visualisiere, wie der Energiestrahl durch deinen ganzen Körper hindurch die Erdkugel trifft, und intoniere PHALLE. Nun berühre mit dem selben Finger deine linke Schulter und intoniere dabei ISHUROS. Zieh' den Finger zu deiner rechten Schulter und visualisiere dabei erneut einen Energiestrahl. Intoniere EUCHARISTOS. Verschränke deine Hände auf der Brust, die rechte Hand oben, und intoniere IAO. Dann reiß' die Hände auseinander.
3. Nun visualisiere auf deiner Stirn ein Pentagramm. Wenn du es ausreichend vor dir hast, leg' deine Fäuste an die Schläfen, Zeigefinger nach vorne gespreizt. Dann mach' mit dem rechten Fuß einen Schritt nach vorne, stoße die Arme nach vorne und stoße das Pentagramm auf deiner Stirn von dir weg, wobei es größer wird. Schreie dabei THERION. Dann zieh' den rechten Fuß zurück, bringe ihn schräg hinter deinem linken Fuß in Stellung und lege den linken Zeigefinger auf deine Lippen.
Drehe dich nach Süden, wiederhole die Prozedur, aber flüstere dabei NUIT.
Dreh' dich nach Westen, wiederhole die Prozedur, aber sprich' dabei BABALON.
Dreh' dich nach Norden, wiederhole die Prozedur, aber belle dabei HADIT.
Nun drehe dich wieder nach Osten und visualisiere über deinem Haupt den Falken Ra-Hoor-Khuits.
4. Erhebe dein Herz mit den Zeichen von N.O.X., wenn du sie kennst, zum Lobpreise PANs.
5. Nun breite deine Arme in Form eines Tau aus und sprich langsam und mit fester Stimme: PRO MOU IUNGES OPICHO MOU TELETARCHAI EPI DEXIA CHUNOCHES EPARISTERA DAIMONOS PHEG EI GAR PERI MOU O ASTER TON PENTE KAI EN TEI STELEI O ASTER TON EX ESTICHE.
6. Wiederhole 2.
7. Wiederhole 1.
|
*lach* hast dir viel Mühe gegeben dir sowas auzudenken...
oh mann nur ein lacher dieses forum...
ihr könnt wohl nichts mit Kritik anfangen )))) erbärmlich
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#723022) Verfasst am: 14.05.2007, 17:05 Titel: |
|
|
das tierchen hat folgendes geschrieben: | Das ist so ein abgefuckter Scheiss. Ist auf dem Mist von dem aKonvertitten Pierre Vogel gewachsen. Die haben ein Rad ab. Hört sich an wie ein Sechser im Lotto plus Reitunterricht.
Grrrrrrrr
Tierchen |
??? was denn? neidisch das ein Christ zum Islam konvertiert ist? wahrscheinlich hast du dir die vorträge ja gar nicht richtig angehört...
ein 6er im Lotto? *lach*
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#723026) Verfasst am: 14.05.2007, 17:09 Titel: |
|
|
CoS hat folgendes geschrieben: | Süchtige können nicht verstehen, warum andere Menschen ohne Sucht auskommen.
Gläubige können nicht verstehen, warum andere Menschen ohne Glaube auskommen.
Es ist für beide Gruppen nicht nachvollziehbar und wenn man selbst bei seinem Standpunkt bleibt in einer Diskussion, dann können manche von denen richtig ausrasten. Sie lachen Dich aus und wenn das nichts hilft fangen sie an lauter zu werden - Aber an einer Lösungsfindenden Diskussion hat er letztendlich kein Interesse, denn er wird nie aufhören Dich von seinem Standpunkt überzeugen zu wollen!
Von daher gebe ich nichts darauf, wenn mich ein hirngewaschener, missionierender Muselmann auslacht. Ich bemitleide solche Menschen nur noch, die sich selbst zum Sklaven machen... |
kannst du gerne machen...
ich zwinge gewiss nix auf... ich habe nur dazu aufgerufen euch zu informieren... bzw. die Sachen mal anzuschauen... aber viele von euch sind stur...
was will man von ungläubigen erwarten?
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#723028) Verfasst am: 14.05.2007, 17:10 Titel: Re: hört es euch an und bildet euch!!! |
|
|
Hatuey hat folgendes geschrieben: | DontPanicImIslamic hat folgendes geschrieben: | selam aleykum,
www.diewahrereligion.de
vesselam |
Wenn du vom Glauben abfallen willst, findest du hier Hilfe und Ratschläge:
http://freigeisterhaus.de/viewforum.php?f=46 |
diese Situation wird gewiss nicht eintreten.... !!!!!
|
|
Nach oben |
|
 |
reign bla bla
|
(#723031) Verfasst am: 14.05.2007, 17:12 Titel: Re: hört es euch an und bildet euch!!! |
|
|
Ach, die drei Pünktchen, wie niedlich. Also eine Schwester bist du. Dürfen denn Schwestern überhaupt missionieren? Frage ich mal so, weil du dich ja hier entblößt, und das ist den Frauen im Islam doch verboten, es sei denn natürlich vor ihrem Gatten. Sonst kommen ja gar keine Müsli(m)s nach, versteht sich. Da hat 'Allah' aka Mohammed ja ein einsehen gehabt. Sonst bleibt der ja ohne Dienerschaft - sagt er doch glatt, er habe 'Menschen [...] nur darum erschaffen', ihm 'zu dienen'. Also Schwester, zeig nicht her deine... äh ja.
_________________ be your own pet
|
|
Nach oben |
|
 |
Norton dauerhaft gesperrt
|
(#723033) Verfasst am: 14.05.2007, 17:21 Titel: |
|
|
Zitat: |
??? was denn? neidisch das ein Christ zum Islam konvertiert ist? wahrscheinlich hast du dir die vorträge ja gar nicht richtig angehört...
ein 6er im Lotto? *lach* |
Guten Tag holde Frau;
da es bei Dir anscheinend etwas plonkt wirst du jetzt kostenlos und nachhaltig aufgeklärt:
1. Als Einstieg in ein Forum wie dieses eine verkappte Wahabi-Seite mit Herrn Vogel zu verlinken, den man mit viel Liebe höchstens noch als Angehörigen der geistigen Unterschicht durchgehen lassen würde, ist gewagt.
2. Dieses strunzdumme Unterfangen als "Bildung" zu titulieren ist eine Beleidigung wie du sie dir außerhalb einer zünftigen Mohammed-Karikatur kaum vorstellen kannst; deine bisherigen Beiträge lassen arg vermuten dass dir geistige Schmerzen fremd sein werden.
3. Es ist scheisskomisch wenn Du deine kleingeistigen Höllenwixphantasien mit einem User austauscht der nicht nur den Namen einer Droge trägt, sondern auch einen einschlägigen Titel unter dem Nick.
4. Rotz nicht hier rum, auf diesen Seiten lesen wir nichts neues, zeig uns deine Weltanschauung in Aktion und partizipiere in anderen Strängen.
Dein Freund und Bewunderer (was trägst du drunter?)
Norton
|
|
Nach oben |
|
 |
Effô Tisetti Königsblau bis in den Tod
|
(#723037) Verfasst am: 14.05.2007, 17:24 Titel: |
|
|
DontPanicImIslamic hat folgendes geschrieben: | ich habe nur dazu aufgerufen euch zu informieren... bzw. die Sachen mal anzuschauen... aber viele von euch sind stur...
was will man von ungläubigen erwarten? |
Baby, du glaubst doch nicht, dass Menschen, die sich z.T. seit Jahrzehnten intensiv mit Religionskritik befassen und in vielen Fällen besser über die jeweiligen Religionen informiert sind als die Gläubigen selbst, sich auf deinen Hinweis hin eine komplette Missionierungseite durchlesen/anhören/ansehen, und daraufhin womöglich ihre wolhlfundierte und reflektierte Haltung zum Islam ändern?
Und warum sind wir "stur", wenn wir nicht jede x-beliebige Seite im Internet in Gänze zur Kenntnis nehmen möchten? Zumal dann, wenn die URL schon auf ein Stück aus Absurdistan hindeutet. Andersherum erlaubst du dir sogar ein Urteil über "das Forum", derweil ich annehme, dass du 99% der Beiträge hier ebenfalls nicht gelesen haben wirst.
_________________ "Die einfache Formel: Jesus ist stärker! hilft Menschen, sich aus der Fixierung völlig irrationaler Wertesysteme zu lösen."
|
|
Nach oben |
|
 |
|