Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Latina Ausgetreten
|
(#727520) Verfasst am: 22.05.2007, 14:28 Titel: "Es war Satan" |
|
|
http://de.bluewin.ch/news/index.php/vermischtes/-/12187
Zitat: | Angesichts dieses Geständnisses ist kaum zu glauben, dass seine Ehefrau, Eva Maria Mauldin, noch fest an seine Unschuld glaubt: «Das war nicht mein Ehemann», beteuerte sie vor dem Richter, «mein Mann ist ein wundervoller Vater. Satan hat die Macht über ihn ergriffen.» |
Was ist nur mit solchen Menschen los? Wie kann eine Frau nur ernsthaft ihren Mann mit einer solch fadenscheinigen Ausrede in Schutz nehmen? Ich kann mir gut vorstellen dass sie den Mist tatsächlich noch glaubt!
|
|
Nach oben |
|
 |
Inkontinentia Spalterin
|
(#727522) Verfasst am: 22.05.2007, 14:34 Titel: Re: "Es war Satan" |
|
|
Latina hat folgendes geschrieben: | http://de.bluewin.ch/news/index.php/vermischtes/-/12187
Zitat: | Angesichts dieses Geständnisses ist kaum zu glauben, dass seine Ehefrau, Eva Maria Mauldin, noch fest an seine Unschuld glaubt: «Das war nicht mein Ehemann», beteuerte sie vor dem Richter, «mein Mann ist ein wundervoller Vater. Satan hat die Macht über ihn ergriffen.» |
Was ist nur mit solchen Menschen los? Wie kann eine Frau nur ernsthaft ihren Mann mit einer solch fadenscheinigen Ausrede in Schutz nehmen? Ich kann mir gut vorstellen dass sie den Mist tatsächlich noch glaubt! |
Das gleiche Verhaltensmuster - wenn auch ungleich grotesker - wie bei den Frauen die regelmäßig von ihren wahlweise besoffenen Männern verprügelt werden:
"Aber wenn er nüchtern ist, ist er gaaanz anders" - "Ich hab ihn halt gereizt"
Da ist dann halt der pöhse Alkohol der große Satan - oder das eigene vermeintlich Vorlaute Mundwerk - oder das angebrannte Abendessen...whatever
Reiner Selbstbetrug, um sich selbst nicht eingestehen zu müssen, dass man mit einem Psychopathen zusammenlebt.
_________________ Out of the door, line on the left, one cross each!
|
|
Nach oben |
|
 |
Malone auf eigenen Wunsch deaktiviert
|
(#727524) Verfasst am: 22.05.2007, 14:38 Titel: |
|
|
Zitat: | Bei einer Verurteilung droht dem Mann eine Haftstrafe zwischen fünf und 99 Jahren. |
Anständige Strafen haben die Amis. Hoffentlich tendiert der Richter zum oberen Ende der Skala In Deutschland wären das anderthalb Jahre auf Bewährung
|
|
Nach oben |
|
 |
Komodo Maggots!
|
(#727536) Verfasst am: 22.05.2007, 15:01 Titel: |
|
|
Rede nicht solchen unsinn, Malone...
|
|
Nach oben |
|
 |
Carrrie registrierter User
|
(#727554) Verfasst am: 22.05.2007, 15:24 Titel: |
|
|
Irgendwie kann einem der arme Satan richtig leid tun
|
|
Nach oben |
|
 |
Hatuey registrierter User
|
(#727569) Verfasst am: 22.05.2007, 15:45 Titel: |
|
|
Diese Frau sollte psychologisch untersucht werden und bei Anzeichen von Hörigkeit gegenüber dem Mann, das Sorgerecht für das Kind entzogen werden.
|
|
Nach oben |
|
 |
|