Freigeisterhaus Foren-Übersicht
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   NutzungsbedingungenNutzungsbedingungen   BenutzergruppenBenutzergruppen   LinksLinks   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Gott-Wissen.de

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Drucker freundliche Ansicht    Freigeisterhaus Foren-Übersicht -> Sonstiges und Groteskes
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Spock
lebt noch

Beitrag(#758990) Verfasst am: 01.07.2007, 09:49    Titel: Gott-Wissen.de Antworten mit Zitat

http://www.gott-wissen.de/forum/index.php?sid=7bd12e728d681e2340dcb825cc5a1dfb

Das ist das krankste Forum, das ich jemals gesehen habe. Dagegen sind ja kath.net und pray.de noch harmlos Mit den Augen rollen

Schaut euch nur mal unter Allgemeine Ankündigung die Liste aller Verbannungen an. Da steht fast immer "belehrungsresistent". Wie krank ist das denn?
Rene Hartmann
Säkular? Na klar!

Beitrag(#758994) Verfasst am: 01.07.2007, 10:14    Titel: Antworten mit Zitat

Wenn Georg Todoroff in einem Forum Moderator ist, ist damit im Grunde schon alles gesagt.
beachbernie
male Person of Age and without Color

Beitrag(#758998) Verfasst am: 01.07.2007, 10:23    Titel: Re: Gott-Wissen.de Antworten mit Zitat

Spock hat folgendes geschrieben:

Das ist das krankste Forum, das ich jemals gesehen habe. Dagegen sind ja kath.net und pray.de noch harmlos Mit den Augen rollen

Schaut euch nur mal unter Allgemeine Ankündigung die Liste aller Verbannungen an. Da steht fast immer "belehrungsresistent". Wie krank ist das denn?

Es stehen aber auch viele positive Sachen in dem frommen Forum:

Zitat:
Benutzer in diesem Forum: Keine

Schau Dir's doch mal an, wie wenig Betrieb da ist. Mitten am schoensten Sonntagmorgen, wo die Leute doch besonders empfaenglich sind fuer den heiligen Geist und nicht ein einziger echter user eingeloggt. Vielleicht sind die ja auch alle inner Kirche. Es lohnt nicht, glaube ich, sich von dort spasseshalber auch mal verbannen zu lassen, zu wenig Publikum...

Gruss, Bernie
Ralf Rudolfy
Auf eigenen Wunsch deaktiviert.

Beitrag(#759002) Verfasst am: 01.07.2007, 10:28    Titel: Re: Gott-Wissen.de Antworten mit Zitat

beachbernie hat folgendes geschrieben:
Spock hat folgendes geschrieben:

Es stehen aber auch viele positive Sachen in dem frommen Forum:

Zitat:
Benutzer in diesem Forum: Keine

Schau Dir's doch mal an, wie wenig Betrieb da ist. Mitten am schoensten Sonntagmorgen, wo die Leute doch besonders empfaenglich sind fuer den heiligen Geist und nicht ein einziger echter user eingeloggt.

Na, die sind alle in der Kirche, wei es sich geziemt.
Dadurch, daß ein Volk nicht mehr die Kraft oder Willen hat, sich in der Sphäre des Politischen zu halten, verschwindet das Politische nicht aus der Welt. Es verschwindet nur ein schwaches Volk. (Carl Schmitt)
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Ralf Rudolfy

Beitrag(#759004) Verfasst am: 01.07.2007, 10:37    Titel: Antworten mit Zitat

Boah, ist das gestört!

Bitte nicht!
Dadurch, daß ein Volk nicht mehr die Kraft oder Willen hat, sich in der Sphäre des Politischen zu halten, verschwindet das Politische nicht aus der Welt. Es verschwindet nur ein schwaches Volk. (Carl Schmitt)
beachbernie

Beitrag(#759005) Verfasst am: 01.07.2007, 10:39    Titel: Antworten mit Zitat

Aber lustig zu lesen isses schon manchmal. Vor allem diesen Todoroff lese ich eigentlich recht gern:

Todoroff hat folgendes geschrieben:
Ein-Ei-ige Zwillinge sind sich nur fast ähnlich, obwohl sie dieselben Gene haben.
Folglich bestimmen Gene einfach GAR NICHTS! Denn diese beiden Menschen
sind Individuen, was unmöglich wäre, gestalteten Gene den Menschen. Nur
FMF (Fanatische MaterieFundamentalisten) und HIV-Club-Mitglieder (Club der
HalbIntelligenten und Vollidioten/Verbrecher) glauben solchen absolut
hirnrissigen Schwachsinn.

Evolution und Urknall sind keine Wissenschaft, sondern Ideologien Satans zum
Zwecke der Verblödung der Menschheit, sich selbst und der Realität
widersprechend.

Das hat was! Den sollten unsere Spezialisten fuer sowas zum Antiislamismus bekehren. Vom Duktus und Versmass her wuerde der 'nen richtig guten "Islamkritiker" abgeben.... Sehr glücklich

Gruss, Bernie
Ralf Rudolfy

Beitrag(#759006) Verfasst am: 01.07.2007, 10:42    Titel: Antworten mit Zitat

Gerade entdeckt:

Zitat:
Der Rekord liegt bei 20 Benutzern am 26.08.2006, 00:25.

Gröhl...
Ralf Rudolfy

Beitrag(#759007) Verfasst am: 01.07.2007, 10:51    Titel: Antworten mit Zitat

Aber lustig zu lesen isses schon manchmal. Vor allem diesen Todoroff lese ich eigentlich recht gern:

Ein-Ei-ige Zwillinge sind sich nur fast ähnlich, obwohl sie dieselben Gene haben.

widersprechend.

Das hat was! Den sollten unsere Spezialisten fuer sowas zum Antiislamismus bekehren. Vom Duktus und Versmass her wuerde der 'nen richtig guten "Islamkritiker" abgeben.... Sehr glücklich

Gruss, Bernie

Naja, dem sein Repertoire ist schon ziemlich limitiert.

Ich kann mir nicht vorstellen, was manche Leute treibt, mit diesem Verrückten eine Diskussion zu versuchen.
beachbernie

Beitrag(#759013) Verfasst am: 01.07.2007, 10:58    Titel: Antworten mit Zitat

Ralf Rudolfy hat folgendes geschrieben:

widersprechend.

Gruss, Bernie

Naja, dem sein Repertoire ist schon ziemlich limitiert.

Ich kann mir nicht vorstellen, was manche Leute treibt, mit diesem Verrückten eine Diskussion zu versuchen.

Manche wollen ihn vielleicht bloss ein bisschen aergern:

Marias lover hat folgendes geschrieben:
Werte Mit-Atheisten, DummWieEinStein-Anhänger und HIV-Mitglieder.

Lasst uns nicht die Augen verschliessen vor der offenkundigen Wahrheit: Wir sind gescheitert!

Todoroffs Argumenten haben wir einfach nichts entgegenzusetzen. Kennt ihr dieses Gefühl? Ihr denkt, irgendwie könnt ihr der inneren Logik, Sachlichkeit und Folgerichtigkeit seiner Argumentation noch ausweichen, irgendwie werdet ihr die Lüge retten können. Aber ihm entgeht nichts. Jede Ausflucht deckt er unbarmherzig auf. Ich fühle mich regelmässig hilflos gegen soviel geballte Intelligenz und ein solch enormes Faktenwissen.

Irgendwie haben wir doch nie richtig daran geglaubt, dass wir angesichts des heutigen Erkenntnisstandes der Menschheit leugnen können, dass Gott der Verfasser der Bibel ist, denn das bedeutet doch gewissermassen... wie soll ich es ausdrücken? ...bedeutet doch gewissermassen zu leugnen, dass 1+1=2. Seien wir ehrlich: Wir haben auch nie wirklich daran geglaubt, dass Einsteins Lügen dauerhaft Bestand haben würden. Irgendwann musste aus den Massen der Verführten und Verwirrten ein geistiger Heroe vom Range Todoroffs auftauchen und die Widersprüche der RT in all ihrer Absurdität aufzeigen. Oder haben wir ehrlich geglaubt, dass sich die Tatsache, dass Einstein durch Null geteilt hat, dauerhaft verbergen lässt? Ein bisschen naiv haben wir die Sache schon angepackt.

Todoroff ist uns fachlich überlegen. Er ist Dipl.-Mathematiker. Er hat das zwar nicht bewiesen, aber seine mathematischen Fähigkeiten sind so brillant, dass niemand etwas anderes auch nur in Erwägung ziehen könnte, der je das Vergnügen eines Gedankenaustausches mit ihm hatte.

Todoroff ist uns menschlich überlegen. Er hat es nicht nötig auf Beleidigungen zurückzugreifen sondern strahlt Weisheit, Zufriedenheit, Seelenruhe und damit Überlegenheit aus. Er würde für den Kampf gegen uns nie auf solch feige Methoden zurückgreifen wie etwa, hm, ich will mal ein etwas überspitztes Beispiel nehmen, nur damit ihr wisst, was ich meine, also, Todoroff würde nie bei Amazon 5-Stern-Rezessionen für seine eigenen Bücher schreiben. Nie würde ein so heller und klarer Geist auf so verwerfliche, feige und vor allem kindische Ideen kommen.

Im zwanzigsten Jahrhundert konnten wir einige Ziele erreichen: Wir haben zwei Weltkriege ausgelöst, Umweltverschmutzung und generellen Sittenverfall vorangetrieben, die Kirche hat mit stetig sinkenden Besucherzahlen zu kämpfen und wir haben ein wahres Heer von Lügen etabliert.

Doch was nun? Todoroff sind wir nicht gewachsen. Unsere Lügen sind aufgedeckt, die Wahrheit wird zurückfinden. Kapitulation? Resignation? Oder ein wagemutiger Neuanfang? Ich weiss es nicht. Wie gesagt: Wir sind gescheitert.

Man findet also schon die ein oder andere Perle....man muss bloss tief genug ins Taufbecken eintauchen... Sehr glücklich

Gruss, Bernie
Ralf Rudolfy

Beitrag(#759026) Verfasst am: 01.07.2007, 11:18    Titel: Antworten mit Zitat

Manche wollen ihn vielleicht bloss ein bisschen aergern:

Marias lover hat folgendes geschrieben:
Werte Mit-Atheisten, DummWieEinStein-Anhänger und HIV-Mitglieder.

Lasst uns nicht die Augen verschliessen vor der offenkundigen Wahrheit: Wir sind gescheitert!

...

Man findet also schon die ein oder andere Perle....man muss bloss tief genug ins Taufbecken eintauchen... Sehr glücklich

Gruss, Bernie

Zustimmung

Könnte mir glatt vorstellen, daß der werte Herr Todoroff das ernst nimmt.
hainer
frustrierter User

Beitrag(#759479) Verfasst am: 02.07.2007, 00:29    Titel: Antworten mit Zitat

Sticky hatte es auf den Punkt gebracht.

Sticky hat folgendes geschrieben:
Sieht man die Auswüchse an, die bei einem Herrn Todoroff im Schwarzwald und einem Herrn Joss in der Schweiz eindeutig zu erkennen sind, kann man eigentlich nur noch von einer Krankheit, speziell einer Hirnseuche ausgehen...!
Alchemist
registrierter User

Beitrag(#759620) Verfasst am: 02.07.2007, 12:25    Titel: Antworten mit Zitat

Ist spock wieder da? Lachen
Alchemist
registrierter User

Beitrag(#759627) Verfasst am: 02.07.2007, 12:33    Titel: Antworten mit Zitat

Argh, dieser Todoroff geht ja gar nicht.

Sein Jesus Geschreibe ist ja schon unerträglich, aber das Böse sind ja Evolutions, Relativitätstheorie und Urknall.

Außerdem scheint er sich als eine Art Einzelkämpfer für die Wahrheit zu sehen, siehe seine HP ganz unten:

http://www.gtodoroff.de/
kereng
Privateer

Beitrag(#759859) Verfasst am: 02.07.2007, 18:16    Titel: Antworten mit Zitat

Beim Surfen mit den Zielwerten "Todoroff Plichta" fand ich folgendes
Nicht vergessen: Pi = 3 für hinreichend große Dreien und e = 3 für hinreichend kleine Dreien => Pi = e (Weltformel, Beweis für die Existenz Gottes)
LOL!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
boomklever
Impfgegnergegner

Beitrag(#759878) Verfasst am: 02.07.2007, 18:41    Titel: Antworten mit Zitat

Alchemist hat folgendes geschrieben:
Argh, dieser Todoroff geht ja gar nicht.

Sein Jesus Geschreibe ist ja schon unerträglich, aber das Böse sind ja Evolutions, Relativitätstheorie und Urknall.

Außerdem scheint er sich als eine Art Einzelkämpfer für die Wahrheit zu sehen, siehe seine HP ganz unten:

http://www.gtodoroff.de/

Aus einigen Foren ist er ja auch schon rausgeflogen. Vielleicht gibt er ja auch hier mal einen kleinen Auftritt. Sehr glücklich

Don't gift pearls before casting an octopus in a movie.
-- Cherry (ACNH)
Effô Tisetti
Königsblau bis in den Tod

Beitrag(#759885) Verfasst am: 02.07.2007, 18:50    Titel: Antworten mit Zitat

boomklever hat folgendes geschrieben:

Aus einigen Foren ist er ja auch schon rausgeflogen. Vielleicht gibt er ja auch hier mal einen kleinen Auftritt. Sehr glücklich

Würde mich nicht wundern, wenn wir das schon hinter uns hätten...
boomklever
Impfgegnergegner

Beitrag(#759887) Verfasst am: 02.07.2007, 18:52    Titel: Antworten mit Zitat

Schalker hat folgendes geschrieben:

Wenn er schon die Sperrungen auf diversen Foren auf seiner Website protokolliert wird er wahrscheinlich auch auf den Foren selber keinen Hehl aus seiner Identität machen. Solche Typen tragen ihre Sperrungen wie Abzeichen. zwinkern

-- Cherry (ACNH)
Critic
oberflächlich

Beitrag(#760231) Verfasst am: 03.07.2007, 02:11    Titel: Antworten mit Zitat

kereng hat folgendes geschrieben:
Beim Surfen mit den Zielwerten "Todoroff Plichta" fand ich folgendes
Nicht vergessen: Pi = 3 für hinreichend große Dreien und e = 3 für hinreichend kleine Dreien => Pi = e (Weltformel, Beweis für die Existenz Gottes)
LOL!

Genau. Wie es "der Teufel" so will, dreht sich die Erde auf der geographischen Breite der Pyramiden von Gizeh genau so schnell, daß ein gedachter Sonnenstrahl innerhalb einer Sekunde um 1000 ägyptische königliche Ellen nach Westen verschoben wird. Das sind allerdings 525 Meter oder 2.60975901 furlongs. Die Lichtgeschwindigkeit beträgt, 299 792 458 Meter oder 983 571 056 englische Fuß pro Sekunde. Wir dürfen nicht vergessen, daß Maßeinheiten vollkommen willkürlich sind. Andererseits sind auch dimensionslose Größen vollkommen abhängig vom Zahlsystem. Pi und e sind in anderen Zahlsystemen ganz anders. Hat sich was mit der "drei". Oder steckt in der Zahl Pi (im Zweiersystem) etwa ein Modell des Universums (Es gibt ja auch den Begriff des "holographischen Universums"?!), bloß weil man in einem Pfeffer-und-Salz-Bild der ersten 262.000 Bits von Pi den Kontrast so weit verdrehen kann, daß das dabei herauskommt:

Dann bin ich halt bekloppt. Mit den Augen rollen

"Wahrheit läßt sich nicht zeigen, nur erfinden." (Max Frisch)

Zuletzt bearbeitet von Critic am 08.07.2007, 00:29, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
+Luki+
Wechselstrom

Beitrag(#763406) Verfasst am: 07.07.2007, 12:13    Titel: Antworten mit Zitat

Ich habe die HP von dem mir mal angeschaut.. also da müssen sich doch selbst die gläubigsten Christen an den Kopf fassen!!! Wie blöd kann man denn sein?
Gott ist wissenschaftlich bewiesen aber gleichzeitig ist die wissenschaft teufelswerk??
Alle Menschen sind böse, außer er? Aber Gott alleine ist dafür verantwortlich was menschen tun und machen??
Kirchen sind der Verrat an Jesus Geschockt ??
Weltraumfahrt dient nur für den Krieg aus dem All und HIV ist erfunden....

Wenn ich ihn jetzt recht verstanden habe kommen doch alle Menschen außer ihm in die Hölle oder?
Der wurde früher bestimmt gemobbt Smilie

Mein Highlight sind ja die offenen Briefe die er an das Bundes Verfassungs Gericht schreibt und denkt sie würden bewirken das Abtreibung und Gentechnologie verboten wird Sehr glücklich

Saukomisch zynisches Grinsen

gruß
Luki
Tarvoc
would prefer not to.

Beitrag(#763412) Verfasst am: 07.07.2007, 12:24    Titel: Antworten mit Zitat

+Luki+ hat folgendes geschrieben:

Das ist doch 'ne übliche These der Evangelikalen... Mit den Augen rollen
Spock
lebt noch

Beitrag(#785103) Verfasst am: 07.08.2007, 15:58    Titel: Antworten mit Zitat

Alchemist hat folgendes geschrieben:
Ist spock wieder da? Lachen
Naja, ich tue mein möglichstes um wenigstens ab und zu wieder hier vorbeizuschauen. Leider fehlt mir neben Arbeit und Freundin, die im Umzugsstress ist im Moment doch zu oft die Zeit Traurig
hacketaler
Frauen ficken ist was für Schwuchteln!

Beitrag(#785123) Verfasst am: 07.08.2007, 16:07    Titel: Antworten mit Zitat

Gruss, Bernie

erledigt.
http://www.gtodoroff.de/koran.htm#Koran
Argáiþ
dauerhaft gesperrt

Beitrag(#785125) Verfasst am: 07.08.2007, 16:08    Titel: Antworten mit Zitat

Tarvoc hat folgendes geschrieben:
+Luki+ hat folgendes geschrieben:

Das ist doch 'ne übliche These der Evangelikalen... Mit den Augen rollen

Soooooooo falsch ist das nichtmal, wenn man 'Jesus' als, äh, 'Prinzip' auffast, ne?!
hacketaler
Frauen ficken ist was für Schwuchteln!

Beitrag(#785134) Verfasst am: 07.08.2007, 16:13    Titel: Antworten mit Zitat

edderkopp hat folgendes geschrieben:

Wenn er schon die Sperrungen auf diversen Foren auf seiner Website protokolliert wird er wahrscheinlich auch auf den Foren selber keinen Hehl aus seiner Identität machen. Solche Typen tragen ihre Sperrungen wie Abzeichen. zwinkern

er hat das selber aber auch drauf.
das hier schreibt er einem user der biologe2 heisst:
Zitat:
Und Sie wissen: In meinem Weltbild sind Sie der Abschaum der Menschheit,
und deshalb hier nur geduldet - raten Sie mal, wie lange noch!

http://www.gott-wissen.de/forum/viewtopic.php?p=11914#11914

wieso schreibt dieser volldepp eigentlich immer in islam-grün?
Argáiþ
dauerhaft gesperrt

Beitrag(#785142) Verfasst am: 07.08.2007, 16:16    Titel: Antworten mit Zitat

jesses... was ist das denn?
boomklever
Impfgegnergegner

Beitrag(#785159) Verfasst am: 07.08.2007, 16:28    Titel: Antworten mit Zitat

hacketaler hat folgendes geschrieben:
edderkopp hat folgendes geschrieben:

er hat das selber aber auch drauf.
das hier schreibt er einem user der biologe2 heisst:
Zitat:
Und Sie wissen: In meinem Weltbild sind Sie der Abschaum der Menschheit,
und deshalb hier nur geduldet - raten Sie mal, wie lange noch!

http://www.gott-wissen.de/forum/viewtopic.php?p=11914#11914

wieso schreibt dieser volldepp eigentlich immer in islam-grün?

Autsch. Ich war da kurz drauf und ich bin ja einiges gewöhnt aber das ist so komplett... lächerlich? idiotisch? impertinent? ... dass ich es nicht mal mehr komisch finden kann, da kann's einem eigentlich nur noch übel werden. Deprimiert

-- Cherry (ACNH)
Argáiþ
dauerhaft gesperrt

Beitrag(#785257) Verfasst am: 07.08.2007, 17:59    Titel: Antworten mit Zitat

Vor allem die beinahe offene Mordlüsternheit (zumindest von einem Partizipanten) stimmt bedenklich.
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Drucker freundliche Ansicht    Freigeisterhaus Foren-Übersicht -> Sonstiges und Groteskes Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Impressum & Datenschutz