Freigeisterhaus Foren-Übersicht
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   NutzungsbedingungenNutzungsbedingungen   BenutzergruppenBenutzergruppen   LinksLinks   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Bischof Mixa, der Dalai Lama und das Böse

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Drucker freundliche Ansicht    Freigeisterhaus Foren-Übersicht -> Sonstiges und Groteskes
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
pariparo
Bright & HyperAtheist

Beitrag(#817072) Verfasst am: 13.09.2007, 16:32    Titel: Bischof Mixa, der Dalai Lama und das Böse Antworten mit Zitat

Mixa's wahnsinnige Ergüsse sind ja mittlerweile bekannt.
„Im Messopfer tritt Christus selbst in die Mitte unserer Wirklichkeit“, sagte der Bischof und sei für jeden Menschen ein machtvoller und siegreicher Helfer gegen die übermenschliche Macht des Bösen, die Gottverneinung und das Satanische, wie es durch das Bild des feurigen Drachens im Buch der Apokalypse dargestellt sei."
Ah ja, das Böse, der Teufel und die Atheisten... eine neuerliche Unverschämtheit des Walter M. aus A.

"Beliebigkeit, Selbstherrlichkeit und Selbstgerechtigkeit seien seit jeher die größte Bedrohung der christlichen Wahrheit." Der Papst ist der Stellvertreter Jesu Christi, Pontifex Maximus, Nachfolger des Apostels Petrus, Inhaber des Heiligen Stuhls, sein Wort ist unfehlbar etc. etc. ... wie selbstherrlich ist das denn??

"Bischof Mixa kritisierte in diesem Zusammenhang die Aussagen des Dalai Lamas in Deutschland. Entgegen dessen Botschaft sei es eben gerade nicht gleichgültig, an was oder wen der Mensch glaube. Für den Christen sei Toleranz und Respekt gegenüber anderen Religionen ein selbstverständliches Gebot." Mhm, achso... ja...

"Der Augsburger Diözesanbischof erinnerte in diesem Zusammmenhang an die Worte von Papst Johannes Paul II., der immer wieder betont habe, es dürfe im Namen Gottes niemals Krieg geführt werden." ...sprach der Militärbischof

Den ganzen Erguss liest Du hier: www.kath.net/detail.php?id=17530

muede
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Effô Tisetti
Königsblau bis in den Tod

Beitrag(#817091) Verfasst am: 13.09.2007, 17:02    Titel: Re: Bischof Mixa, der Dalai Lama und das Böse Antworten mit Zitat

pariparo hat folgendes geschrieben:

Den ganzen Erguss liest Du hier: www.kath.net/detail.php?id=17530

Nein, geh wech. Tu ich nich! Ich geh jetzt ins verlängerte Wochenende und will es mir gewiss nicht gleich zu Beginn mit so einer Scheiße versauen! Bitte nicht!
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Drucker freundliche Ansicht    Freigeisterhaus Foren-Übersicht -> Sonstiges und Groteskes Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Impressum & Datenschutz