Freigeisterhaus Foren-Übersicht
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   NutzungsbedingungenNutzungsbedingungen   BenutzergruppenBenutzergruppen   LinksLinks   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Sicherungskopien von t-online emails

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Drucker freundliche Ansicht    Freigeisterhaus Foren-Übersicht -> DAU's Paradise
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Penolph
registrierter User

Beitrag(#824791) Verfasst am: 24.09.2007, 09:03    Titel: Sicherungskopien von t-online emails Antworten mit Zitat

Hi, ich habe ein "riesiges" Problem.
Aus irgendwelchen Gründen musste ich die neueste Version der t-online Software installieren. Dabei wurden eben alle alten Daten überschrieben.
Jetzt sind meine ganzen "alten" e-mails (die für mich aber wichtig sind verschwunden. Alle meine erstellten Ordner etc.
Ich weiß aber, dass etwa alle 30 Tage Sicherungskopien automatisch ausgeführt werden. Diese habe ich auch.
Nur - ich weiß nicht, wie ich diese nun wieder zurückkopieren kann. Also unter die e-mail Software. Unter t-online kann ich da auch nichts finden.
Weiß hier vielleicht jemand, wie ich das machen muss? Wäre dafür sehr dankbar. Ich bin doof!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Der Spielverderber
..etwas verwirrt

Beitrag(#824792) Verfasst am: 24.09.2007, 09:17    Titel: Antworten mit Zitat

Wer nutzt schon T-online software Mit den Augen rollen
Ich ruf meine emails ja immer manuell ab, sind die denn auch gelöscht?
Penolph
registrierter User

Beitrag(#824804) Verfasst am: 24.09.2007, 09:53    Titel: Antworten mit Zitat

Der Spielverderber hat folgendes geschrieben:
Wer nutzt schon T-online software Mit den Augen rollen
Ich ruf meine emails ja immer manuell ab, sind die denn auch gelöscht?

Genau ist ja das Problem. Meine ganzen alten mail sind nicht mehr im neuinstallierten Programm. Alle Ordner und mails sind weg. Die neuen kann ich empfangen und abspeichern lassen wie immer. Es dreht sich nur darum, dass ich nicht weiß, wie ich die Sicherungskopien, die das t-online mail programm automatisch macht wieder zurückbringen kann in das mail programm. Die Sicherungskopien habe ich ja. Nur - wie bringe ich sie zurück ins mail-programm. Ich kann auch keine Anleitung dazu bei t-online finden. Frage Frage
Der Spielverderber
..etwas verwirrt

Beitrag(#824806) Verfasst am: 24.09.2007, 09:58    Titel: Antworten mit Zitat

naja ich meinte dass du dich vielleicht mal mittels browser in dein mailkonto einloggst?
Ich weiß ja nicht ob das Mailprogramm die emails löscht nachdem sie heruntergeladen wurden?
Penolph
registrierter User

Beitrag(#824822) Verfasst am: 24.09.2007, 10:23    Titel: Antworten mit Zitat

Der Spielverderber hat folgendes geschrieben:
naja ich meinte dass du dich vielleicht mal mittels browser in dein mailkonto einloggst?
Ich weiß ja nicht ob das Mailprogramm die emails löscht nachdem sie heruntergeladen wurden?

Vielen Dank für Deine Mühe. Das Problem ist gelöst: unter Menü "Einstellungen" gibt es die Untermenüs Daten archivieren resp. importieren. Damit konnte ich alle Ordner und mail mit der zuletzt gemachten Sicherungskopie wiederherstellen. Sind bis auf eine alle wieder vorhanden. auch alle Ordner, wie sie waren. Nach mal: Vielen Dank. Sehr glücklich Sehr glücklich
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Drucker freundliche Ansicht    Freigeisterhaus Foren-Übersicht -> DAU's Paradise Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Impressum & Datenschutz