Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
rk72 gesperrt
|
(#1010312) Verfasst am: 29.05.2008, 16:54 Titel: Der nordkoreanische Diktator Kim Jong Il evtl. Opfer eines Attentats. |
|
|
rp-online.de hat folgendes geschrieben: | Gerüchten zufolge soll der nordkoreanische Diktator Kim Jong Il einem Attentat zum Opfer gefallen sein. Das berichtet eine südkoreanische Nachrichtenseite. Die südkoreanische Regierung dementiert den Bericht. |
Hier gehts weiter.
|
|
Nach oben |
|
 |
jagy Herb Derpington III.
|
(#1010316) Verfasst am: 29.05.2008, 17:07 Titel: Re: Der nordkoreanische Diktator Kim Jong Il evtl. Opfer eines Attentats. |
|
|
rk72 hat folgendes geschrieben: | rp-online.de hat folgendes geschrieben: | Gerüchten zufolge soll der nordkoreanische Diktator Kim Jong Il einem Attentat zum Opfer gefallen sein. Das berichtet eine südkoreanische Nachrichtenseite. Die südkoreanische Regierung dementiert den Bericht. |
Hier gehts weiter. |
Wow - eine Quelle? Warum hast dus nicht einfach so behauptet? Ist doch Allgemeinwissen, wir hättens ja googeln können. Quellen sind doch nur was für Trottel, oder?
_________________ INGLIP HAS BEEN SUMMONED - IT HAS BEGUN!
|
|
Nach oben |
|
 |
rk72 gesperrt
|
(#1010323) Verfasst am: 29.05.2008, 17:23 Titel: Re: Der nordkoreanische Diktator Kim Jong Il evtl. Opfer eines Attentats. |
|
|
jagy hat folgendes geschrieben: | Wow - eine Quelle? Warum hast dus nicht einfach so behauptet? Ist doch Allgemeinwissen, wir hättens ja googeln können. Quellen sind doch nur was für Trottel, oder? |
Stimmt, hätte ich machen können, aber dann hätte ich den Text selbst schreiben müssen. Wenn ich zitiere muß ich auch eine Quelle liefern. Ist also pure Faulheit.
|
|
Nach oben |
|
 |
jagy Herb Derpington III.
|
(#1010337) Verfasst am: 29.05.2008, 17:59 Titel: |
|
|
Ich meinte eigentlich etwas wie das hier:
Zitat: | Der nordkoreanische Diktator Kim Jong Il evtl. Opfer eines Attentats. |
Entspräche ja deiner sonstigen Qualität.
_________________ INGLIP HAS BEEN SUMMONED - IT HAS BEGUN!
|
|
Nach oben |
|
 |
AntagonisT Master of Disaster
|
(#1010338) Verfasst am: 29.05.2008, 17:59 Titel: Re: Der nordkoreanische Diktator Kim Jong Il evtl. Opfer eines Attentats. |
|
|
jagy hat folgendes geschrieben: | rk72 hat folgendes geschrieben: | rp-online.de hat folgendes geschrieben: | Gerüchten zufolge soll der nordkoreanische Diktator Kim Jong Il einem Attentat zum Opfer gefallen sein. Das berichtet eine südkoreanische Nachrichtenseite. Die südkoreanische Regierung dementiert den Bericht. |
Hier gehts weiter. |
Wow - eine Quelle? Warum hast dus nicht einfach so behauptet? Ist doch Allgemeinwissen, wir hättens ja googeln können. Quellen sind doch nur was für Trottel, oder? |
Ich versteh dein Problem nicht...
_________________ “Primates often have trouble imagining an universe not run by an angry alpha male.”
|
|
Nach oben |
|
 |
Mario Hahna aktiviert
|
(#1010389) Verfasst am: 29.05.2008, 19:10 Titel: |
|
|
In voler Hochachtung möchte ich den Ersteler Dieses Strangs nun anfragen wie und in gegeben fall auch ob den nun die Möglichkeit bestende weitäre Wissen im Bezug auf den von Ihnen ernannten Thementext zu benennen und in dem dann gegeben fall auch hier in aler Öfentlichkeit bereits auch zu verbreiten.
daher möchte ich sie nun in meiner folen Aufmerksamkeit dazu befragen und erhohfe mir Ihre Antwort wenn es nicht Umstende macht bereits in voller kürzre.-
Mir bleibt sie nun in voller Hochachtung und in ehrerbitung zu verabschiden und zu hoffen Ihre antwort bald oder auch in kürze zu genießen.
Mario Hahna
_________________ Wer nichts weiß, glaubt alles.
|
|
Nach oben |
|
 |
rk72 gesperrt
|
(#1010406) Verfasst am: 29.05.2008, 19:22 Titel: |
|
|
Google
|
|
Nach oben |
|
 |
Mario Hahna aktiviert
|
(#1010407) Verfasst am: 29.05.2008, 19:25 Titel: |
|
|
Ich begeistere mich für die von Ihnen erbrachte Leistung in Dankbarkeit und möchte widerum anfragen, ob die Möglichkeit bestünde auch neben der vergangheit eben auch in der Zukunft zu erfahren, wie sich Ihr Wissen verbreitet und in die Tiefe gleitet, um das Wisen dieser Erde zu erfahren und die Weisheit und Warheit zu ergründen.
In vollem Vertrauen in SIE möchte ich mich damit in diesem best verstanden Sinne von Ihnen verabschieden und möchte so verbleiben.
Maroi Hahna
|
|
Nach oben |
|
 |
rk72 gesperrt
|
(#1010410) Verfasst am: 29.05.2008, 19:31 Titel: |
|
|
42
|
|
Nach oben |
|
 |
Mario Hahna aktiviert
|
(#1010416) Verfasst am: 29.05.2008, 19:35 Titel: |
|
|
Ich bedanke mich nun da nicht geschen noch mal für das von Ihnen diesem Strang und auch Brett entgegengebrachten Fertrauen ser herzlich.
Maroi Hahna
|
|
Nach oben |
|
 |
beachbernie male Person of Age and without Color
|
(#1010508) Verfasst am: 29.05.2008, 21:36 Titel: |
|
|
Nimmt vielleicht irgendwer endlich mal dem Mario den Joint weg?
_________________ Defund the gender police!!
|
|
Nach oben |
|
 |
Peter H. dauerhaft gesperrt
|
(#1010519) Verfasst am: 29.05.2008, 21:53 Titel: |
|
|
Bei Shitöl schreibt er nicht mehr.
|
|
Nach oben |
|
 |
pewe auf eigenen Wunsch deaktiviert
|
(#1010599) Verfasst am: 29.05.2008, 23:21 Titel: |
|
|
beachbernie hat folgendes geschrieben: | Nimmt vielleicht irgendwer endlich mal dem Mario den Joint weg? |
Oder es handelt sich um ein neues Spracheingabemodul
|
|
Nach oben |
|
 |
Critic oberflächlich
|
(#1010609) Verfasst am: 29.05.2008, 23:37 Titel: |
|
|
(Ein Nichtgeschehen ist also auch eine Meldung wert.)
Jetzt wäre es natürlich eine Frage, wie die Menschen in Nordkorea über ihren Machthaber denken. Wenn die ihn so lieben, wie die handverlesenen "Leute aus dem Volk" vor der Kamera immer behaupten, dann wäre es keine Sondermeldung. Wenn es allerdings genügend Leute gäbe, die ihn hassen, und nur nicht aktiv werden, weil es mal wieder einen Engpaß bei der Munition gibt (ist das vorstellbar, wo man dort doch postwendend erschossen wird, wenn man beim Fußballspielen ein Bild des großen Führers von der Wand kegelt?), dann wäre das tatsächlich eine .
_________________ "Die Pentagon-Gang wird in der Liste der Terrorgruppen geführt"
Dann bin ich halt bekloppt.
"Wahrheit läßt sich nicht zeigen, nur erfinden." (Max Frisch)
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1010628) Verfasst am: 30.05.2008, 00:05 Titel: |
|
|
Das Attentat ist sicherlich nur ne bloße Ente. Nirgends Hinweise dafür.
|
|
Nach oben |
|
 |
rk72 gesperrt
|
(#1010640) Verfasst am: 30.05.2008, 00:22 Titel: |
|
|
Critic hat folgendes geschrieben: |
Jetzt wäre es natürlich eine Frage, wie die Menschen in Nordkorea über ihren Machthaber denken. Wenn die ihn so lieben, wie die handverlesenen "Leute aus dem Volk" vor der Kamera immer behaupten, dann wäre es keine Sondermeldung. Wenn es allerdings genügend Leute gäbe, die ihn hassen, und nur nicht aktiv werden, weil es mal wieder einen Engpaß bei der Munition gibt (ist das vorstellbar, wo man dort doch postwendend erschossen wird, wenn man beim Fußballspielen ein Bild des großen Führers von der Wand kegelt?), dann wäre das tatsächlich eine . |
So wie es aussieht hat sich etwas ereignet. An seinem Auto oder im Auto wurde Blut gesehen. Die Frage ist was das zu bedeuten hat.
Ansonsten wird er wirklich von dem Volk geliebt, wieso auch nicht. Die Bürger können nicht ins Ausland und sich ein anderes Bild machen. Es gibt kein Internet, keine ausländischen Nachrichten und selbst die TV-Nachrichten aus Südkorea werden an der Grenze gestört. Das einzige was sie erfahren sind die inländischen Nachrichten. Wenn es also keine Essen gibt oder Missernten, dann erklärt man den Leuten die USA haben Insekten über dem Land abgeworfen um die Ernte zu zerstören. Das glauben die dann auch. Ansonsten wird der Typ in den Nachrichten, in der Schule und sonst überall nur positiv dargestellt. Worum sollen sie ihn nicht lieben?
|
|
Nach oben |
|
 |
Critic oberflächlich
|
(#1010650) Verfasst am: 30.05.2008, 00:53 Titel: |
|
|
rk72 hat folgendes geschrieben: | Critic hat folgendes geschrieben: |
Jetzt wäre es natürlich eine Frage, wie die Menschen in Nordkorea über ihren Machthaber denken. Wenn die ihn so lieben, wie die handverlesenen "Leute aus dem Volk" vor der Kamera immer behaupten, dann wäre es keine Sondermeldung. Wenn es allerdings genügend Leute gäbe, die ihn hassen, und nur nicht aktiv werden, weil es mal wieder einen Engpaß bei der Munition gibt (ist das vorstellbar, wo man dort doch postwendend erschossen wird, wenn man beim Fußballspielen ein Bild des großen Führers von der Wand kegelt?), dann wäre das tatsächlich eine . |
So wie es aussieht hat sich etwas ereignet. An seinem Auto oder im Auto wurde Blut gesehen. Die Frage ist was das zu bedeuten hat.
Ansonsten wird er wirklich von dem Volk geliebt, wieso auch nicht. Die Bürger können nicht ins Ausland und sich ein anderes Bild machen. Es gibt kein Internet, keine ausländischen Nachrichten und selbst die TV-Nachrichten aus Südkorea werden an der Grenze gestört. Das einzige was sie erfahren sind die inländischen Nachrichten. Wenn es also keine Essen gibt oder Missernten, dann erklärt man den Leuten die USA haben Insekten über dem Land abgeworfen um die Ernte zu zerstören. Das glauben die dann auch. Ansonsten wird der Typ in den Nachrichten, in der Schule und sonst überall nur positiv dargestellt. Worum sollen sie ihn nicht lieben? |
Schon klar, Kommunikation und Bewegungsfreiheit nach außen gibt es nur für "zuverlässige Funktionäre". Und wer einen etwas größeren Horizont hat, könnte sich ja ein anderes Urteil bilden (z.B. meinte in einem Bericht [- und daran krankt es auch, daß man auch keine Informationen aus erster Hand bekommen kann -] ein Ingenieur, der auch schonmal in der DDR war, daß die Nordkoreaner Sachen bis zum Ende durchzögen, auch wenn das nicht gar so fruchtbar sei).
_________________ "Die Pentagon-Gang wird in der Liste der Terrorgruppen geführt"
Dann bin ich halt bekloppt.
"Wahrheit läßt sich nicht zeigen, nur erfinden." (Max Frisch)
Zuletzt bearbeitet von Critic am 30.05.2008, 00:54, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1010651) Verfasst am: 30.05.2008, 00:53 Titel: |
|
|
rk du betreibst bzgl. Attentat nur Spekulationen
|
|
Nach oben |
|
 |
rk72 gesperrt
|
(#1010657) Verfasst am: 30.05.2008, 01:13 Titel: |
|
|
Peter H. hat folgendes geschrieben: | rk du betreibst bzgl. Attentat nur Spekulationen |
Wie bitte? Was tue ich? Ich verstehe dieses absolut unnötige Kommentar nicht? Welchen Sinn hat es? Was hat dich bewogen es zu schreiben?
Vielleicht hast du nicht bemerkt, aber ich hab nur eine Nachricht zitiert. Bis auf den Titel ist im ersten Beitrag nichts von mir, sondern zitiert. Und im Titel selbst steht, daß es eventuell passiert ist.
Also ich verstehe den Grund nicht wieso du dich entschlossen hast dein Kommentar abzugeben? Betreiben Leute die eine Nachricht wiedergeben Spekulationen? Das ist der sinnloseste Beitrag den ich in meinem Leben je gelesen habe.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1010730) Verfasst am: 30.05.2008, 11:36 Titel: |
|
|
so geht die Bild Zeitung halt auch vor!!!!!!!
|
|
Nach oben |
|
 |
Mario Hahna aktiviert
|
(#1010740) Verfasst am: 30.05.2008, 11:56 Titel: |
|
|
Ich erbite dem Ersler deses Strang noch sogleich die volle anerkennung in alerwerster Güte und möchte vermerken das er bitte doch mehr Stränge erstelle in disem Brett.
Es were von hohem Reiz für alle Besucher dises Bretts denn sie könnten erfahren und auch lernen was al geschieht um uns herum und auch in anderen Ländern welche ser fern von hier liegen in weiten gefilden wie es Länder wie China (und auch Indien) tuen.
Damit ich dies auch als Aforderung veerstehen kann möchte ich nun bereits erfolgt aber dennoch in voller Höflichkeit anfragen.
In voller Höflichkeit erbite ich daher meine Grüse und verbleibe für und wider mit Ehrbitung und hochachtung (un auch ser frölicvh)
Maroi Hahna
|
|
Nach oben |
|
 |
Effô Tisetti Königsblau bis in den Tod
|
(#1010744) Verfasst am: 30.05.2008, 12:02 Titel: |
|
|
Mario Hahna hat folgendes geschrieben: | Ich erbite dem Ersler deses Strang noch sogleich die volle anerkennung in alerwerster Güte und möchte vermerken das er bitte doch mehr Stränge erstelle in disem Brett.
Es were von hohem Reiz für alle Besucher dises Bretts denn sie könnten erfahren und auch lernen was al geschieht um uns herum und auch in anderen Ländern welche ser fern von hier liegen in weiten gefilden wie es Länder wie China (und auch Indien) tuen.
Damit ich dies auch als Aforderung veerstehen kann möchte ich nun bereits erfolgt aber dennoch in voller Höflichkeit anfragen.
In voller Höflichkeit erbite ich daher meine Grüse und verbleibe für und wider mit Ehrbitung und hochachtung (un auch ser frölicvh)
Maroi Hahna |
Lieber Mario, hochgeschätzter Ersler deses Strang,
ich möchte in aller Demut die Chance nutzen, dies vollumfänglich unterstützen und sende zu diesem Zweck liebevolle Gedanken.
_________________ "Die einfache Formel: Jesus ist stärker! hilft Menschen, sich aus der Fixierung völlig irrationaler Wertesysteme zu lösen."
|
|
Nach oben |
|
 |
Mario Hahna aktiviert
|
(#1010750) Verfasst am: 30.05.2008, 12:06 Titel: |
|
|
Liber Schakler,
Ich freue mich ser über die volle Breitseite der Unterstüzung die sie mir lifern und auch bringen.
Nur so kommen wir und auch unser Land in dem wir leben und das Man Deutesches Land nennt voran.
Ich Grüse sie ser frölich!
|
|
Nach oben |
|
 |
Alchemist registrierter User
|
(#1010775) Verfasst am: 30.05.2008, 12:53 Titel: |
|
|
Aufhören. Ich kann nicht mehr...
|
|
Nach oben |
|
 |
jdf MIM-104C Nikopol

|
(#1010783) Verfasst am: 30.05.2008, 13:08 Titel: |
|
|
Alchemist hat folgendes geschrieben: | Aufhören. Ich kann nicht mehr... |
Schwächling!
Weitermachen, ohne Meldung!
|
|
Nach oben |
|
 |
Mario Hahna aktiviert
|
(#1010785) Verfasst am: 30.05.2008, 13:12 Titel: |
|
|
ser geärtwer Herr Moderator Herr jdf,
Ich stehe stramm!
Und möchte anmerken oder auch befragen ob dies so von dem Brettinhaber befürsagt werden kann. Denn Wie wir (und auch Menschen und auch die Frauen in anderen koninenten wie es ja in Afrika einen gibts) angehalten weden richtig zu tun und gottgefellig zu sein das steht mir wie ein Bret vor die Stirn geschriben das Verstehe ich gar nicht.
Denn Sie Herr Moderator Sie haben dies Tun ge geheizt (eingeheizt) und Anverfeuert!
Ich Grüße sie Herr Moderator!
Maroi Hahna
|
|
Nach oben |
|
 |
jdf MIM-104C Nikopol

|
(#1010804) Verfasst am: 30.05.2008, 13:31 Titel: |
|
|
@ Maroi Hana
Unterlass deine plumpen Annäherungsversuche und geh' endlich mal woanders rumschwulen oder kauf dir einen Hund! Ich bin es langsam leid, andauernd von dir angegraben zu werden.
Und schreib nicht ständig offtopic! Ist ja unerträglich!!!!!!!11111elf Mannomann
Es ging um die Kücheneinrichtung von Kim Jong Ils Penthousesuite in Santa Barbara. Außerdem war die Farbgestaltung noch unklar: Sollte eher Mauve oder eher Pfirsich dominieren? Schreib gefälligst dazu was!
|
|
Nach oben |
|
 |
Mario Hahna aktiviert
|
(#1010808) Verfasst am: 30.05.2008, 13:35 Titel: |
|
|
Ohne Grus und in Trauer teile ich den intersierten hier und auch anderswo (england) mit das ich Strafazeige gegen diesen Herrn desen Namen ich nur mit Wut erwehnen kann stellen werrde und dies bereits auch getan habe.
|
|
Nach oben |
|
 |
caballito zänkisches Monsterpony
|
(#1010810) Verfasst am: 30.05.2008, 13:37 Titel: |
|
|
jdf hat folgendes geschrieben: | geh' endlich mal woanders rumschwulen oder kauf dir einen Hund! |
Falscher Thread!
_________________ Die Gedanken sind frei.
Aber nicht alle Gedanken wissen das.
|
|
Nach oben |
|
 |
jdf MIM-104C Nikopol

|
(#1010816) Verfasst am: 30.05.2008, 13:53 Titel: |
|
|
caballito hat folgendes geschrieben: | jdf hat folgendes geschrieben: | geh' endlich mal woanders rumschwulen oder kauf dir einen Hund! |
Falscher Thread! |
Welcher wäre der Richtige gewesen?
|
|
Nach oben |
|
 |
|