Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
tridi _____
|
|
Nach oben |
|
 |
Heizölrückstoßabdämpfung Hedonist

|
(#1092950) Verfasst am: 24.09.2008, 20:51 Titel: |
|
|
Oh man, ist das doof
_________________ „Wer in einem gewissen Alter nicht merkt, daß er hauptsächlich von Idioten umgeben ist, merkt es aus einem gewissen Grunde nicht.“ Curt Goetz
|
|
Nach oben |
|
 |
Poldi Bin Daheim
|
(#1092962) Verfasst am: 24.09.2008, 21:05 Titel: |
|
|
Naja, und Christen wollen Spongebob beseitigen, also Jacke wie Hose ...
Religion schlägt halt aufs Hirn ...
_________________ gG,
Poldi
Doch leider kanns gefählich sein, den Satan in dir zu verstehen.
Jeder Mensch ein Sünderschwein, Oh christliches Vergehen.
Die Trennung zwischen Gut und Bös die wirst du niemals finden
nur leider kanns gefährlich sein das den Pfaffen auf die Nasen zu binden.
|
|
Nach oben |
|
 |

|
(#1092970) Verfasst am: 24.09.2008, 21:16 Titel: |
|
|
Poldi hat folgendes geschrieben: |
Religion schlägt halt aufs Hirn ... |
Ja klar, aber das ist doch wirklich so bescheuert, dass sie es selbst mitkriegen müssten. Ich bin schon der Meinung, dass die meisten Menschen bescheuert sind, aber meine Auffassung über das Ausmaß scheint stark untertrieben zu sein.
_________________ „Wer in einem gewissen Alter nicht merkt, daß er hauptsächlich von Idioten umgeben ist, merkt es aus einem gewissen Grunde nicht.“ Curt Goetz
|
|
Nach oben |
|
 |
Poldi Bin Daheim
|
(#1092972) Verfasst am: 24.09.2008, 21:18 Titel: |
|
|
Heizölrückstoßabdämpfung hat folgendes geschrieben: | Poldi hat folgendes geschrieben: |
Religion schlägt halt aufs Hirn ... |
Ja klar, aber das ist doch wirklich so bescheuert, dass sie es selbst mitkriegen müssten. Ich bin schon der Meinung, dass die meisten Menschen bescheuert sind, aber meine Auffassung über das Ausmaß scheint stark untertrieben zu sein. |
Keine Chance, daß die das selber merken, wer so stark mit der Religionsseuche infiziert ist, merkt garnix mehr ...
_________________ gG,
Poldi
|
|
Nach oben |
|
 |
vanini registrierter User
|
(#1092979) Verfasst am: 24.09.2008, 21:25 Titel: |
|
|
Poldi hat folgendes geschrieben: | Naja, und Christen wollen Spongebob beseitigen... |
Echt??? Wo wird das gefordert? Das würde mich ja brennend interessieren!
_________________ Was immer DAS GANZE auch sein mag: Es hat mit einem MEHR oder WENIGER von SUMMEN von TEILEN gar nichts zu tun!
|
|
Nach oben |
|
 |
r'zr dickes reh
|
(#1092980) Verfasst am: 24.09.2008, 21:28 Titel: |
|
|
vanini hat folgendes geschrieben: | Poldi hat folgendes geschrieben: | Naja, und Christen wollen Spongebob beseitigen... |
Echt??? Wo wird das gefordert? Das würde mich ja brennend interessieren! |
dito. solidarität mit spongebob!
_________________ ....das Aufbringen von flächigen Halbzeugen auf gekrümmte Oberflächen...
useful information for teh womenfolk
|
|
Nach oben |
|
 |
Boson registrierter User
|
(#1092984) Verfasst am: 24.09.2008, 21:34 Titel: |
|
|
Was hat er verbrochen?
|
|
Nach oben |
|
 |
Nergal dauerhaft gesperrt
|
(#1092993) Verfasst am: 24.09.2008, 21:48 Titel: |
|
|
Er und der Seestern Patrick sollen schwul sein.
|
|
Nach oben |
|
 |
Poldi Bin Daheim
|
(#1093005) Verfasst am: 24.09.2008, 22:07 Titel: |
|
|
Nergal hat folgendes geschrieben: | Er und der Seestern Patrick sollen schwul sein. |
Schlimmer noch, es gibt (mind.) eine Folge, in der Spongebob(als Mutter) und Patrick (als Vater) ein Baby (eine Auster) großziehen .. der Untergang des christlichen Abendlandes !!!!!
_________________ gG,
Poldi
|
|
Nach oben |
|
 |
r'zr dickes reh
|
|
Nach oben |
|
 |
Uriziel Herpiderpi
|
(#1093133) Verfasst am: 25.09.2008, 06:38 Titel: Micky Maus spaltet islamische Geistliche! xD |
|
|
Micky Maus spaltet islamische Geistliche.
Quelle:
http://de.news.yahoo.com/afp/20080924/tts-aegypten-saudiarabien-islam-religion-c1b2fc3.html
Ich hab ja Tränen weggekichert, als ich mir das bildlich vorgestellt hab... x'D
Zitat: |
der von Scheich Mohammed El Munadschid vertretenen Ansicht, die populäre Comicfigur sei ein "Agent Satans" und müsse deshalb getötet werden.
|
Hier die ganze Quote ^^
Zitat: |
Kairo (AFP) - Islamische Geistliche in Ägypten streiten über Micky Maus: Die Predigerin Suad Saleh widersprach der von Scheich Mohammed El Munadschid vertretenen Ansicht, die populäre Comicfigur sei ein "Agent Satans" und müsse deshalb getötet werden. Ein Erlass der Scharia, dem islamischen Recht, solle auf "Wissen, Logik und Argumenten beruhen", zitiert die englischsprachige ägyptische Zeitung "Egyptian Gazette" die Predigerin, die häufig im Fernsehen auftritt. Die Aussagen des Geistlichen würden das Ansehen des Islam schädigen.
Der Ägypter Munadschid, der früher Diplomat für Saudi-Arabien in den USA war und immer noch häufig im saudi-arabischen Fernsehen auftritt, hatte in der vergangenen Woche erklärt, dass laut der Scharia Mäuse ausgerottet werden müssen. "Das beinhaltet die Nagtiere genauso wie die berühmte Comic-Maus." Micky Maus sei daran schuld, dass die Menschen zu nett zu Mäusen seien. "Ja, Mäuse sollen laut der islamischen Lehre getötet werden," griff Saleh seine Ausführungen auf. "Aber es ist nicht logisch, eine Comic-Maus wie eine lebende Maus zu behandeln und sie zu töten."
|
Das Ansehen schädigen? Ojaaa, schädigen tun solche Leute das Ansehen des Islam in der Tat und auf jeden Fall
Man sieht durch sie nämlich immer wieder, das einige Personen mit grossem Einfluss im Islam einfach nur ne Schraube locker haben...
Hoffentlich bringt nun jetzt aber niemand die Predigerin um, weil sie es gewagt hat, einem geistlichen (Mann) zu widersprechen...
|
|
Nach oben |
|
 |
beefy Be Vieh
|
(#1093136) Verfasst am: 25.09.2008, 06:52 Titel: |
|
|
Zitat: | Man sieht durch sie nämlich immer wieder, das einige Personen mit grossem Einfluss im Islam einfach nur ne Schraube locker haben... |
Nicht unbedingt eine Schraube locker.
Ich würde es eher uninformiert nennen.
Aus dem Fernsehen weiß jeder gebildete Mensch doch,wie schwer es ist Nagetiere zu töten.
Man schaue sich einfach mal Tom & Jerry oder Bugs Bunny an, dann sieht man daß es fast unmöglich ist.
(Mein erstes Post hier )
|
|
Nach oben |
|
 |
Uriziel Herpiderpi
|
(#1093145) Verfasst am: 25.09.2008, 07:23 Titel: Re: toetet mickey mouse! |
|
|
Mist ^^ da war einer schneller als ich xD
Hab ich auch als Thema eröffnet... ... es ist ja kaum zu glauben, wie strohdumm einige Menschen sind...
Alleine schon der Gedanke... ... eine Comicfigur "UMZUBRINGEN" - die "niemals" gelebt hat...
|
|
Nach oben |
|
 |
Surata auf eigenen Wunsch deaktiviert
|
(#1093208) Verfasst am: 25.09.2008, 09:52 Titel: |
|
|
Hab die zwei Threads verschmolzen.
|
|
Nach oben |
|
 |
GermanHeretic Individualoptimist & Kulturpessimist
|
(#1093211) Verfasst am: 25.09.2008, 09:56 Titel: Re: toetet mickey mouse! |
|
|
Uriziel hat folgendes geschrieben: | Alleine schon der Gedanke... ... eine Comicfigur "UMZUBRINGEN" - die "niemals" gelebt hat... |
Ja und? Man betet doch auch Romanfiguren an, die tw. sogar 2x gelebt haben (sollen).
_________________ "Nehmen Sie einem Durchschnittsmenschen die Lebenslüge, und Sie nehmen ihm zu gleicher Zeit das Glück." (Henrik Ibsen)
|
|
Nach oben |
|
 |
Konstrukt konstruktiver Radikalist
|
(#1093259) Verfasst am: 25.09.2008, 11:44 Titel: |
|
|
Kenn jemand noch den Song "tötet Onkel Dittmeyer"?`
_________________ "Geisteskrank den eignen Namen sagen: Ich ich ich ich denke also bin ich - Bin ich nicht! Ich ist geisteskrank. Und kauf mir was." (Peter Licht)
|
|
Nach oben |
|
 |
Effô Tisetti Königsblau bis in den Tod
|
|
Nach oben |
|
 |
Asz WiW (Weib im Web)
|
(#1093283) Verfasst am: 25.09.2008, 12:21 Titel: |
|
|
Schalker hat folgendes geschrieben: | Ich les immer "Toastet Mickey Mouse". Ich denke, das könnte doch der Kompromiss sein? |
geht mir genauso
_________________ Der Gescheitere gibt nach! Ein unübertreffliches Wort. Es begründete die Weltherrschaft der Dummheit
(Marie von Ebner-Eschenbach)
|
|
Nach oben |
|
 |

|
(#1093314) Verfasst am: 25.09.2008, 13:16 Titel: |
|
|
Asz hat folgendes geschrieben: | Schalker hat folgendes geschrieben: | Ich les immer "Toastet Mickey Mouse". Ich denke, das könnte doch der Kompromiss sein? |
geht mir genauso |
Schön, dass ich nicht allein bin
|
|
Nach oben |
|
 |
Uriziel Herpiderpi
|
(#1094092) Verfasst am: 26.09.2008, 13:21 Titel: Re: toetet mickey mouse! |
|
|
Surata hat folgendes geschrieben: | Hab die zwei Threads verschmolzen. |
Vielen Dank
GermanHeretic hat folgendes geschrieben: | Uriziel hat folgendes geschrieben: | Alleine schon der Gedanke... ... eine Comicfigur "UMZUBRINGEN" - die "niemals" gelebt hat... |
Ja und? Man betet doch auch Romanfiguren an, die tw. sogar 2x gelebt haben (sollen).
|
Welche zum Beispiel...? o0
Wenn ich so an Personen denke, die "schon mehrmals gelebt haben sollen", fällt mir immer nur Elvis Presley ein und der ist ja keine Comicfigur...
Der Mann wird aber auch nie wirklich sterben, wenn es unter seinen weltweit mindestens 35.000 Doubles mindestens immer einen gibt, der aus wirklich so aussieht, wie er
|
|
Nach oben |
|
 |
Tim Ahoi!
|
(#1094205) Verfasst am: 26.09.2008, 15:46 Titel: Re: toetet mickey mouse! |
|
|
Uriziel hat folgendes geschrieben: |
GermanHeretic hat folgendes geschrieben: | Uriziel hat folgendes geschrieben: | Alleine schon der Gedanke... ... eine Comicfigur "UMZUBRINGEN" - die "niemals" gelebt hat... |
|
Welche zum Beispiel...? o0 |
Ich denke, er spielt auf Jesus an.
_________________ doppeltim.de jetzt auch mit inhalt und hühnerherzen. hurra.
|
|
Nach oben |
|
 |
beachbernie male Person of Age and without Color
|
(#1094350) Verfasst am: 26.09.2008, 21:19 Titel: |
|
|
Sind wir denn schon soweit? Duerfen Moslems jetzt schon Morddrohungen gegen harmlose, niedliche, posierliche Maeuse aussprechen, ohne dass eingegriffen wird? Es ist ein Skandal wie die linksfaschistischen Komplizen der globalen Islamisierung dieses unerhoerte Verbrechen einfach ignorieren und untaetig bleiben.
Wo bleibt der Tierschutzverein? Hat der Angst davor als rechtsrextrem diffamiert zu werden? Alles Dhimmis, alles Dhimmis....
Wir muessen uns wehren bevor unser aller armer, unschuldiger Liebling Mickey Mouse von einem islamofaschistischen Mob gesteinigt wird. Wer ist denn als naechstes dran, wenn wir jetzt keine Solodaritaet zeigen? Bugs Bunny? Schweinchen Dick?
Auch wenn mich die Gutmenschen jetzt gleich einen Nazi schimpfen werden. Ich kann nicht anders, ich muss meine Stimme erheben, damit alle endlich aufwachen. Ich verteidige hier doch bloss die Werte von Aufklaerungssendungen wie der Sesamstrasse.
Gruss, Bernie
_________________ Defund the gender police!!
|
|
Nach oben |
|
 |
|