Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Hope registrierter User
|
(#1165681) Verfasst am: 29.12.2008, 14:48 Titel: Gute Gene - schlechte Gene? |
|
|
Gott_der_Luecke hat folgendes geschrieben: | Zu dem Thema Kinderkriegen fällt mir gerade eine Aufgabe ein, bei ars-regendi, die ich gar nicht mal so schlecht finde:
"Für's Angeln und Autofahren braucht man einen Schein, aber nicht für die wichtigste Sache der Welt, die Kindererziehung." meint Alfred Werding, ein niedergelassener Psychoanalytiker. "Es ist unerlässlich, dass Eltern auch wissen, wie man mit einem Kind umgeht, damit Folgeschäden falscher Erziehung vermieden werden. Noch in der Schulzeit muss daher ein entsprechender Unterricht stattfinden, der für die Erziehung qualifiziert. Wird dieses Fach und auch Nachprüfungen nicht bestanden, muss eine Elternschaft verhindert werden, notfalls mit einer chemischen Kastration!" |
Du quatschst Dich um Kopf und Kragen .....auch wenn Du noch Eierschale hinter den Ohren hast hört mein Verständnis langsam auf
geh und unterhalt Dich mal ein bisschen mti Oma und Opa über Deine lustigen Ideen und über Zuchtprogramme, Zwangssterilisationen etc.! Vielleicht klingelts dann auch mal bei Dir!
Dieser Thread wurde nicht von Hope eröffnet, sondern vom THread "Was hat eine Gesellschaft von Kindern"
http://freigeisterhaus.de/viewtopic.php?p=1165316#1165316
abgetrennt.
zelig
|
|
Nach oben |
|
 |
Gott_der_Luecke dauerhaft gesperrt
|
(#1165688) Verfasst am: 29.12.2008, 15:01 Titel: |
|
|
Hope hat folgendes geschrieben: | Gott_der_Luecke hat folgendes geschrieben: | Zu dem Thema Kinderkriegen fällt mir gerade eine Aufgabe ein, bei ars-regendi, die ich gar nicht mal so schlecht finde:
"Für's Angeln und Autofahren braucht man einen Schein, aber nicht für die wichtigste Sache der Welt, die Kindererziehung." meint Alfred Werding, ein niedergelassener Psychoanalytiker. "Es ist unerlässlich, dass Eltern auch wissen, wie man mit einem Kind umgeht, damit Folgeschäden falscher Erziehung vermieden werden. Noch in der Schulzeit muss daher ein entsprechender Unterricht stattfinden, der für die Erziehung qualifiziert. Wird dieses Fach und auch Nachprüfungen nicht bestanden, muss eine Elternschaft verhindert werden, notfalls mit einer chemischen Kastration!" |
Du quatschst Dich um Kopf und Kragen .....auch wenn Du noch Eierschale hinter den Ohren hast hört mein Verständnis langsam auf
geh und unterhalt Dich mal ein bisschen mti Oma und Opa über Deine lustigen Ideen und über Zuchtprogramme, Zwangssterilisationen etc.! Vielleicht klingelts dann auch mal bei Dir! |
Das mit der Sterelisation ist auch doof, aber jeden Kinder großziehen zu lassen, dass ist erst recht barbarisch.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1165692) Verfasst am: 29.12.2008, 15:07 Titel: |
|
|
Gott_der_Luecke hat folgendes geschrieben: | Hope hat folgendes geschrieben: | Gott_der_Luecke hat folgendes geschrieben: | Zu dem Thema Kinderkriegen fällt mir gerade eine Aufgabe ein, bei ars-regendi, die ich gar nicht mal so schlecht finde:
geh und unterhalt Dich mal ein bisschen mti Oma und Opa über Deine lustigen Ideen und über Zuchtprogramme, Zwangssterilisationen etc.! Vielleicht klingelts dann auch mal bei Dir! |
Das mit der Sterelisation ist auch doof, aber jeden Kinder großziehen zu lassen, dass ist erst recht barbarisch. |
Naja statt Sterilisation wäre dann eben eine Betreuung der Eltern angemessen.
|
|
Nach oben |
|
 |
Evilbert auf eigenen Wunsch deaktiviert
|
(#1165696) Verfasst am: 29.12.2008, 15:11 Titel: |
|
|
Gott_der_Luecke hat folgendes geschrieben: |
Naja statt Sterilisation wäre dann eben eine Betreuung der Eltern angemessen. |
Theoretisch ist genau das ja auch gegeben. Wenn Eltern mit ihrer Erziehungsrolle nicht klarkommen, gibt es diverse Hilfsangebote seitens des Jugendamts.
Ein Problem dabei ist die (Selbst-) Diagnostik, zugegeben.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1165706) Verfasst am: 29.12.2008, 15:18 Titel: |
|
|
Noseman hat folgendes geschrieben: | Gott_der_Luecke hat folgendes geschrieben: |
Theoretisch ist genau das ja auch gegeben. Wenn Eltern mit ihrer Erziehungsrolle nicht klarkommen, gibt es diverse Hilfsangebote seitens des Jugendamts.
Ein Problem dabei ist die (Selbst-) Diagnostik, zugegeben. |
Naja das Jugendamt schreitet erst ein, wenns meistens schon zu spät ist in der Realität und dann auch nur, wenn das Kind geschlagen wird oder eine massive Gefahr für die Gesellschaft darstellt. Kleinere Auffälligkeiten sind da nicht mit drin.
Geistige Verwahrlosung ist da z.B. nicht einberechnet. Kinder in ungebildeten Elternhäusern können sich nicht entfalten. Das Potential von Kindern wird dort einfach nicht genug ausgeschöpft...
|
|
Nach oben |
|
 |
narziss auf Wunsch deaktiviert
|
(#1165708) Verfasst am: 29.12.2008, 15:19 Titel: |
|
|
Noseman hat folgendes geschrieben: | Gott_der_Luecke hat folgendes geschrieben: |
Ein Problem dabei ist die (Selbst-) Diagnostik, zugegeben. | Das Jugendamt kriegt die schlechten Gene auch nicht mehr aus den Kindern raus.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1165711) Verfasst am: 29.12.2008, 15:22 Titel: |
|
|
narziss hat folgendes geschrieben: | Noseman hat folgendes geschrieben: | Gott_der_Luecke hat folgendes geschrieben: |
Ein Problem dabei ist die (Selbst-) Diagnostik, zugegeben. | Das Jugendamt kriegt die schlechten Gene auch nicht mehr aus den Kindern raus. |
Deswegen bin ich ja auch für eine gezielte Förderung dieser guten Gene ohne andere zu beeinträchtigen.
|
|
Nach oben |
|
 |
fwo Caterpillar D9
|
(#1165722) Verfasst am: 29.12.2008, 15:29 Titel: |
|
|
Zynix hat folgendes geschrieben: | Können wir nicht mit Schwulen-Ehe weitermachen?
Ich kriege sonst Magenkneifen. Hoffentlich hat keiner von euch Kinder ... |
Klar doch. Und wir ärgern uns wie alle Eltern, dass es auch uns gelungen ist, uns bei der Weitergabe so auf die schlechten Gene zu konzentrieren.
fwo
_________________ Ich glaube an die Existenz der Welt in der ich lebe.
The skills you use to produce the right answer are exactly the same skills you use to evaluate the answer. Isso.
Es gibt keinen Gott. Also: Jesus war nur ein Bankert und alle Propheten hatten einfach einen an der Waffel (wenn es sie überhaupt gab).
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1165727) Verfasst am: 29.12.2008, 15:35 Titel: |
|
|
fwo hat folgendes geschrieben: | Zynix hat folgendes geschrieben: | Können wir nicht mit Schwulen-Ehe weitermachen?
Ich kriege sonst Magenkneifen. Hoffentlich hat keiner von euch Kinder ... |
Klar doch. Und wir ärgern uns wie alle Eltern, dass es auch uns gelungen ist, uns bei der Weitergabe so auf die schlechten Gene zu konzentrieren.
fwo |
Naja einfach durch Züchtung... man fördert eben die mit den besten Fähigkeiten
naja ich hab gute Gene und gebe gerne meine Gene weiter.
<-- hochbegabt, bekannt für gute und revolutionäre Ideen
|
|
Nach oben |
|
 |
Zynix registrierter User
|
(#1165729) Verfasst am: 29.12.2008, 15:37 Titel: |
|
|
fwo hat folgendes geschrieben: | ...
fwo |
Da ist was dran
Manch einer hier wünscht sich ja sogar, dass er besser sterilisiert worden wäre.
_________________ 1.Thessalonicher 5,21 "Prüft aber alles und das Gute behaltet."
1.Zynix 1,1 "Habe die Bibel geprüft und nichts Gutes zum Behalten gefunden."
LG
Zynix
|
|
Nach oben |
|
 |
Hope registrierter User
|
(#1165739) Verfasst am: 29.12.2008, 15:48 Titel: |
|
|
Naja das Jugendamt schreitet erst ein, wenns meistens schon zu spät ist in der Realität und dann auch nur, wenn das Kind geschlagen wird oder eine massive Gefahr für die Gesellschaft darstellt. Kleinere Auffälligkeiten sind da nicht mit drin.
Geistige Verwahrlosung ist da z.B. nicht einberechnet. Kinder in ungebildeten Elternhäusern können sich nicht entfalten. Das Potential von Kindern wird dort einfach nicht genug ausgeschöpft... |
dann sollten Bildungseinrichtungen das Potential besser ausschöpfen.
eben warens aber doch noch die Gene ....entscheid Dich mal...
|
|
Nach oben |
|
 |
Hope registrierter User
|
(#1165743) Verfasst am: 29.12.2008, 15:50 Titel: |
|
|
Naja einfach durch Züchtung... man fördert eben die mit den besten Fähigkeiten
naja ich hab gute Gene und gebe gerne meine Gene weiter.
<-- hochbegabt, bekannt für gute und revolutionäre Ideen |
dann leg mal los und setz ein paar Kinder in die Welt....
und wenns so weit ist und Du Dein Kind im Arm hälst liest Du Dir diese Diskussion nochmal durch, ja?
|
|
Nach oben |
|
 |
Hope registrierter User
|
(#1165746) Verfasst am: 29.12.2008, 15:52 Titel: |
|
|
narziss hat folgendes geschrieben: | Hope hat folgendes geschrieben: |
eben warens aber doch noch die Gene ....entscheid Dich mal... | Beides muss sich ja nicht zwangsläufig ausschließen. |
das sagst Du......hier wurde aber schon Zucht derer mit den guten Genen vorgeschlagen
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1165750) Verfasst am: 29.12.2008, 15:56 Titel: |
|
|
Hope hat folgendes geschrieben: | narziss hat folgendes geschrieben: | Hope hat folgendes geschrieben: |
eben warens aber doch noch die Gene ....entscheid Dich mal... | Beides muss sich ja nicht zwangsläufig ausschließen. |
das sagst Du......hier wurde aber schon Zucht derer mit den guten Genen vorgeschlagen |
Und der Vorschläger ist sich natürlich - wie auch sonst - sicher, dass er über hervorragende Gene verfüge und selbst natürlich gerne seine Gene weitergeben würde.
|
|
Nach oben |
|
 |
Hope registrierter User
|
(#1165752) Verfasst am: 29.12.2008, 16:01 Titel: |
|
|
gibt auch Leute die behaupten Homosexualität sei genetisch. Ich möchte mal hören was los wäre, wenn jemand das bei der perfekten "Menschenzucht" zu berücksichtigen gedenkt.....
Wenns genetisch ist, lässt es sich sicher in naher Zukunft pränataldiagnostisch feststellen und damit dann auch verhindern.....
.....wo steuern wir da blos hin ....?
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1165763) Verfasst am: 29.12.2008, 16:14 Titel: |
|
|
Hope hat folgendes geschrieben: | gibt auch Leute die behaupten Homosexualität sei genetisch. Ich möchte mal hören was los wäre, wenn jemand das bei der perfekten "Menschenzucht" zu berücksichtigen gedenkt.....
Wenns genetisch ist, lässt es sich sicher in naher Zukunft pränataldiagnostisch feststellen und damit dann auch verhindern.....
.....wo steuern wir da blos hin ....? | Was wäre so schlimm daran?
|
|
Nach oben |
|
 |
Hope registrierter User
|
(#1165770) Verfasst am: 29.12.2008, 16:26 Titel: |
|
|
narziss hat folgendes geschrieben: | Hope hat folgendes geschrieben: | gibt auch Leute die behaupten Homosexualität sei genetisch. Ich möchte mal hören was los wäre, wenn jemand das bei der perfekten "Menschenzucht" zu berücksichtigen gedenkt.....
.....wo steuern wir da blos hin ....? | Was wäre so schlimm daran? |
ich bin Abtreibungs und Menschenzuchtgegner!
|
|
Nach oben |
|
 |
Arena-Bey dauerhaft gesperrt
|
(#1165772) Verfasst am: 29.12.2008, 16:27 Titel: |
|
|
Hope hat folgendes geschrieben: | gibt auch Leute die behaupten Homosexualität sei genetisch. Ich möchte mal hören was los wäre, wenn jemand das bei der perfekten "Menschenzucht" zu berücksichtigen gedenkt.....
.....wo steuern wir da blos hin ....? |
sie meinen Bietrag oben von wegen Lebensborn usw....
wo steuern wir hin ? na ist doch ersichtlich....., dahin wo hier schon viele sind ..
Wenn es nicht so trendanzeigend wäre, wäre es zu, Lachen, was hier in vielen Beiträge so niedergelegt wird. Satire verböte sich daraus zu schustern, da Satire nicht menschenverachtend sein darf....
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1165775) Verfasst am: 29.12.2008, 16:30 Titel: |
|
|
narziss hat folgendes geschrieben: | Hope hat folgendes geschrieben: | gibt auch Leute die behaupten Homosexualität sei genetisch. Ich möchte mal hören was los wäre, wenn jemand das bei der perfekten "Menschenzucht" zu berücksichtigen gedenkt.....
Denker in der sich in diesem Beitrag zeigenden Art zu duplizieren, bedeutet die Kotzbeutelproduktion statt der Gummiwarenproduktion ankurbeln zu müssen.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1165784) Verfasst am: 29.12.2008, 16:39 Titel: |
|
|
Hope hat folgendes geschrieben: | narziss hat folgendes geschrieben: | Hope hat folgendes geschrieben: | gibt auch Leute die behaupten Homosexualität sei genetisch. Ich möchte mal hören was los wäre, wenn jemand das bei der perfekten "Menschenzucht" zu berücksichtigen gedenkt.....
ich bin Abtreibungs und Menschenzuchtgegner! | Warum bist du Menschenzuchtgegner?
Ich denke übrigens, dass man über Menschenzucht die Abtreibungen reduzieren könnte. Die Personengruppen die am häufigsten abtreiben würden vermutlich zu großen Teilen die Sterilisierungskriterien erfüllen.
|
|
Nach oben |
|
 |
Effô Tisetti Königsblau bis in den Tod
|
(#1165786) Verfasst am: 29.12.2008, 16:40 Titel: |
|
|
Hope hat folgendes geschrieben: | narziss hat folgendes geschrieben: | Hope hat folgendes geschrieben: | gibt auch Leute die behaupten Homosexualität sei genetisch. Ich möchte mal hören was los wäre, wenn jemand das bei der perfekten "Menschenzucht" zu berücksichtigen gedenkt.....
ich bin Abtreibungs und Menschenzuchtgegner! |
A: Ich find Bayern München scheiße!
B: Wieso?
A: Ich find Borussia Doofmund und Bayern scheiße!
_________________ "Die einfache Formel: Jesus ist stärker! hilft Menschen, sich aus der Fixierung völlig irrationaler Wertesysteme zu lösen."
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1165789) Verfasst am: 29.12.2008, 16:41 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1165790) Verfasst am: 29.12.2008, 16:42 Titel: |
|
|
Effô Tisetti hat folgendes geschrieben: | Hope hat folgendes geschrieben: | narziss hat folgendes geschrieben: | Hope hat folgendes geschrieben: | gibt auch Leute die behaupten Homosexualität sei genetisch. Ich möchte mal hören was los wäre, wenn jemand das bei der perfekten "Menschenzucht" zu berücksichtigen gedenkt.....
A: Ich find Borussia Doofmund und Bayern scheiße! | Herrlich gesagt.
|
|
Nach oben |
|
 |
Hope registrierter User
|
(#1165792) Verfasst am: 29.12.2008, 16:43 Titel: |
|
|
Effô Tisetti hat folgendes geschrieben: | Hope hat folgendes geschrieben: | narziss hat folgendes geschrieben: | Hope hat folgendes geschrieben: | gibt auch Leute die behaupten Homosexualität sei genetisch. Ich möchte mal hören was los wäre, wenn jemand das bei der perfekten "Menschenzucht" zu berücksichtigen gedenkt.....
A: Ich find Borussia Doofmund und Bayern scheiße! |
dann erklär mir mal wie Menschenzucht funktioniert ....ohne Abtreibungen versteht sich
|
|
Nach oben |
|
 |
Kival Profeminist Ghost
|
(#1165794) Verfasst am: 29.12.2008, 16:44 Titel: |
|
|
Hope hat folgendes geschrieben: | dann erklär mir mal wie Menschenzucht funktioniert ....ohne Abtreibungen versteht sich |
Bisal einfallslos, wa?
_________________ "A basic literacy in statistics will one day be as necessary for efficient citizenship as the ability to read and write." (angeblich H. G. Wells)
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1165797) Verfasst am: 29.12.2008, 16:46 Titel: |
|
|
Schwacher Beitzrag wird deiner überragenden Intelligenz nicht gerecht. Um den Ball richtig im Feld zu plazieren hättest du noch die These, damit es stimmig wird, voranstellen müssen :
pränataldiagnostisch wäre feszutstellen, dass bei Fußballer die Einbeinigen die Besseren sind, deshalb:
A: find ich Bayern München scheiße!
A: Ich find Borussia Doofmund und Bayern scheiße
|
|
Nach oben |
|
 |
Spartacus Leto Ist hier raus!
|
(#1165798) Verfasst am: 29.12.2008, 16:47 Titel: |
|
|
Hope hat folgendes geschrieben: | Effô Tisetti hat folgendes geschrieben: | Hope hat folgendes geschrieben: | narziss hat folgendes geschrieben: | Hope hat folgendes geschrieben: | gibt auch Leute die behaupten Homosexualität sei genetisch. Ich möchte mal hören was los wäre, wenn jemand das bei der perfekten "Menschenzucht" zu berücksichtigen gedenkt.....
dann erklär mir mal wie Menschenzucht funktioniert ....ohne Abtreibungen versteht sich |
Man halte Männer und Frauen getrenn. Wenn man Nachkommen von einer Gewissen Kombination wünscht, bringe man sie zusammen in einen Raum mit nur einem Bett, drehe die Heizung auf und schließe die Tür ab.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1165800) Verfasst am: 29.12.2008, 16:48 Titel: |
|
|
Hope hat folgendes geschrieben: | dann erklär mir mal wie Menschenzucht funktioniert ....ohne Abtreibungen versteht sich | Mit Sterilisierungen beispielsweise.
Man könnte Ungeborene mit einem Gendefekt abtreiben, oder Eltern mit einem Gendefekt sterilisieren.
|
|
Nach oben |
|
 |
Hope registrierter User
|
(#1165801) Verfasst am: 29.12.2008, 16:48 Titel: |
|
|
narziss hat folgendes geschrieben: |
Warum bist du Menschenzuchtgegner?
Ich denke übrigens, dass man über Menschenzucht die Abtreibungen reduzieren könnte. Die Personengruppen die am häufigsten abtreiben würden vermutlich zu großen Teilen die Sterilisierungskriterien erfüllen. |
sorry ich find das tatsächlich nicht mehr witzig...aber wenn es Dein Ernst ist, dass Du vorschlägst Menschen Zwangsterilisieren zu lassen, bist Du wenigstens konsequent in der Umsetzung deines Glaubens (Sozialdarwinismus grüsst schön) und öffnest hier hoffentlich wenigstens mal dem ein oder anderen Jünger die Äuglein in welche Richtung ihr zu rennen gedenkt.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1165803) Verfasst am: 29.12.2008, 16:51 Titel: |
|
|
Hope hat folgendes geschrieben: |
saber wenn es Dein Ernst ist, dass Du vorschlägst Menschen Zwangsterilisieren zu lassen, bist Du wenigstens konsequent in der Umsetzung deines Glaubens (Sozialdarwinismus grüsst schön) und öffnest hier hoffentlich wenigstens mal dem ein oder anderen Jünger die Äuglein in welche Richtung ihr zu rennen gedenkt. |
Jetzt kommt hoffentlich nicht die nächste ausgeleierte Platte.
Atheismus ist auch nur ein Glauben, und alle Atheisten sind Sozialdarwinistien.
|
|
Nach oben |
|
 |
|